Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 11.06.2007, 15:18
jenin_hh jenin_hh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 155
Standard AW: Bitte um Aufklährung PAP IVa

oh mann.... *grins*
Meinen Chefs musste ich natürlich auch erzählen, dass ich eine OP machen muss.
Da ich ein sehr gutes Verhältnis zu beiden habe, konnte ich Ihnen zumindest ansatzweise sagen was los ist.
Meine Chefs haben beide Kinder und in der Agentur sind wir 20 Mädels-da wussten sie gleich was los ist und stehen voll hinter mir...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.06.2007, 11:49
Ina05 Ina05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: NRW
Beiträge: 4
Frage AW: Bitte um Aufklährung PAP IVa

Habe da mal eine Frage. Bei meiner Schwester ist letzte Woche PAP 4a diagnostiziert worden und sie hat am 20ten einen Termin für die Koni. Jetzt hat meine Mutter mir aber erzählt, dass die noch während des Eingriffes einen Sofortcheck machen und evtl. sofort die Gebärmutter entfernt wird. Sie ist 32 hat ein Kind und möchte auch kein weiteres. Aber ist das normal, dass man gleich die Geärmutter entfernt?

Lieben Gruß,

Ina
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.06.2007, 10:29
Jule83 Jule83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 8
Standard Keine Angst vor Koni !

Hi Mädels,

falls es auf dieser Welt doch tatsächlich noch größere oder zumindest genauso große Schisshasen gibt wie mich, ich kann euch beruhigen.

Gestern war ich zur Koni und wie ihr euch sicher alle vorstellen könnt hab ich die Nacht zuvor kein Auge zugetan. Ich habe mir alle möglichen Szenarien ausgemalt, was alles sein könnte, wie unwichtig ich den Ärzten bin usw...
Man kennt es ja aus zahlreichen Ärzteserien, dass die Operatoere während der OP ihre persönlichen Probleme ausdiskutieren. Dazu dröhn laute Musik aus einem Ghettoblaster (der bei mir tatsächlich im OP stand, aber er war aus)

Lange rede kurzer Sinn, ich sollte um 10 Uhr im KH sein. Dort zeigte mir die Schwester mein Zimmer wo ich dann auch gleich das herzallerliebste "MAN-KANN-MIR-VON-HINTEN-BIS-INS-HERZ-GUCKEN Kleidchen , eine Netzunterhose mit so großen Löchern, dass es gar nicht aufgefallen wäre hätte ich keine angehabt und wunderschöne weiße Strapse anziehen musste.

Es wurde noch einmal Fieber und Bluddruck gemessen und dann gabs schon eine kleine pinke Wunderpille, so dass ich nach 20 min. nicht mal mehr Kreuzworträtsel lösen konnte, weil die Augen einfach immer schwerer worden.
Es war nun 20 vor 11.
Als ich dann wieder aufwachte sagte die Schwester: So Jule, jetzt ist es so weit.
Ich dachte na Mensch das geht aber schnell hier, bis ich sah dass es schon 13.30 Uhr war.
Sie schob mich in den OP wo mir der Arzt von den Abiklausuren seines Sohnes erzählte. Normalerweise soll man ja bei der Narkose bis 10 zählen, ich habe nicht mal mehr die Aufforderung dazu gehört. Das nächste was ich dann wieder weiß ist, dass ich dem netten Herren im Aufwachraum sagte ich habe Durst und Hunger.
Kaum auf meinem Zimmer gab es auch glatt was zu essen, schmeckte sehr gut, mir war überhaupt nicht schlecht und Schmerzen hatte ich gar nicht.

Um 18 Uhr durfte ich wieder nach Hause wo es dann erstmal einen riesen Berg Schoki zur eigenen belohnung gab.

Also Mädels, ich bin davor fast wahnsinnig geworden, aber wie ihr hier lesen könnt war es überhaupt nicht schllimm.
Ich hoffe ich kann damit einigen helfen - Kopf hoch - ihr schafft das schon.

Die Ergebnisse kommen in einer Woche, ich halte euch auf dem laufenden.

Bis dann Jule
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.06.2007, 11:23
jenin_hh jenin_hh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 155
Standard AW: Keine Angst vor Koni !

Hi Jule,

toll, dass es bei Dir so gut gelaufen ist!
Hoffe, es verheilt alles genauso unkompliziert und Deine Ergenisse nächste Woche sind bestimmt gut!! Daumen gedrückt!

Ich habe morgen um 8.00 Uhr meine Koni und mir gehts momentan wohl so wie Dir gestern....

Liebe Grüße,
Jenin
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.06.2007, 12:21
Michaela08 Michaela08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 174
Standard AW: Bitte um Aufklährung PAP IVa

Schön das es gut gelaufen ist und du es "rum" hast.

Daumen sind weiterhin für das Ergebniss gedrückt.

@jenin immer dran denken "morgen um die Zeit hast es geschaft"!! Viel Glück!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 14.06.2007, 12:28
Benutzerbild von Trance-Angel
Trance-Angel Trance-Angel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Essen - NRW
Beiträge: 13
Standard AW: Bitte um Aufklährung PAP IVa

Hallo Jule !!

Mensch, das ist doch alles SUPER gelaufen !!!! Toll.... das freut mich sehr für Dich !
Dann müssen wir jetzt nur noch Daumen für das Ergebnis drücken.....
Lieben Gruss
Manuela

@ Jenin : Für morgen alles Liebe und GUTE und dass es genauso gut verläuft wie bei Jule !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55