Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 04.11.2006, 17:19
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Liebe Mitleserinnen

ich möchte mich hier noch einmal für all die lieben PNs und E-Mails danken die weiterhin bei mir ankommen und ich entschuldige mich das ich nicht immer gleich antworten kann, ich komme nicht hinterher und mir geht es derzeit nicht so gut. DANKE.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Nicole
  #197  
Alt 10.11.2006, 21:48
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz und Günter

nachdem einige diese Zeilen privat bekommen haben, meinten sie ich solle sie auch hier reinstellen, das ihr sie auch lesen könnt und deshalb mache ich es. Die ganzen folgenden Texte sind geprägt von Verzweiflung, Sehnsucht und voller Liebe, denn ich vermisse euch alle so unsagbar doll.

An die mitlesenden Menschen

wenn sich jemand von mir gestört fühlt oder angeriffen oder der Meinung ist das ich weggesperrt gehören, bitte ich mich in Ruhe zu lassen, es ist keiner gezwungen das nachstehende zu lesen, es sind meine Gedanken und GEfühle die für meine verstorbenen Geliebten sind.

Liebe Grüße Nicole

Der Weg des Lebens

Der Weg des Lebens beginnt mit der Zeugung und endet irdisch mit dem Tod.
Ich begann den Weg des Lebens verfrüht, wollte nicht die 38 Wochen warten um das Licht der Welt zu erblicken, wusste doch da wartet meine Liebe des Lebens. Lange musste ich warten bis ich dich traf, feierte den 7. Geburtstag. Schön war diese Zeit nicht unbedingt, war doch schüchtern, verängstigt und so klein, doch ich wusste du wartest auf mich. Fortan wurde ich immer glücklicher durch dich, ich schritt mit dir gemeinsam den Weg des Lebens. Wir liebten uns, wir liebten unsere gemeinsamen Freunde und waren einfach nur unzertrennlich. Mit deiner Hilfe und der unserer Freunde wurde ich immer selbstbewusster, stolzer und immer stärker, durch dich wurden die Hobbys zu Leidenschaften ob nun das Boxen oder das Tanzen mit euch wurde es immer mehr ein Bestandteil meines Herzens. Ich wollte nie wieder ohne euch auch nur einen Schritt gehen. Die Stunden in der Schule ohne euch waren traurig, froh war ich auf die Pausen, wenn wir uns wieder hatten und nach Schulschluss gingen wir gemeinsam den Weg nach Hause und dann zu unseren Trainern. Mit den Jahren liebten wir uns dann nicht nur platonisch mein Schatz sondern es wurde körperlich. Stolz waren unsere Eltern auf unsere Verbindung, stolz waren sie, das ihre Kinder sich nicht nur liebten sondern leidenschaftlich liebten. Der Weg den wir gemeinsam gingen, der war ohne Stolperstellen, ohne Hindernisse und ohne unüberwindbare Brücken. Der Weg mit dir, der war so einfach, so schön, so ruhig, so gelassen, so voller Freude und einfach nur genial. Du hast für mich die Steine auf meinem Weg weggekickt. Wir sind den Weg in Zweisamkeit gelaufen und auch sehr oft mit unseren Freunden und gingen ein schnelles Tempo, wir wollten immer so viel gemeinsam machen und sind nie rückwärts gelaufen, es ging immer vorwärts. Wir gingen Schritt für Schritt oder sollte ich sagen tanzten Schritt für Schritt? Wir gingen Hand in Hand mit einem Lächeln in unseren Gesichtern. Wir machten Pausen und legten uns mitten auf den Weg und bildeten ein Hindernis für andere, aber wir bauten Brücken und halfen den anderen über uns drüber hinweg, wir gingen vom Weg ab runter zum See und schwammen auf die andere Seite und ersparten uns einen holprigen und steinigen Weg. Es gab im Jahr 2000 im April wo ich eine Brücke habe einstürzen lassen weil ich nicht rüber wollte, doch ihr habt sie wieder aufgebaut und mich rübergetragen, ich wollte nach dem Tod meines besten Freundes nicht mehr weitergehen doch ihr habt es nicht zugelassen, Ihr habt meine Hand ergriffen und du hast mich auf deinen Arm genommen und mit mir gemeinsam den Weg über diese Brücke beschritten. Am Ende war ich froh das ich mit deiner Hilfe den Weg gehen konnte. Ich fing wieder an leichtfüßig den Weg gemeinsam mit euch zu beschreiten und der Weg war wieder schön, Steinchenfrei, ohne Hindernisse und unüberwindbare Brücken. Wir waren glücklich mit jedem einzelnen Schritt und erlebten viel auf unseren gemeinsamen Weg. Niemand von uns hätte gedacht, dass ich den Weg allein weiter gehen muss, doch so ist es. Dein Weg war zuende und vor meinem baute sich eine Mauer auf. Ich kam nicht weiter und ich wollte auch nicht weiter gehen. Unsere Freunde versuchten alles um die Mauer vor mir einzureißen doch nach und nach waren sie weg, ihr Weg endete auch meist schlagartig von heute auf morgen. Ich stand nun da und wusste nicht weiter. Sollte ich nun über die Mauer klettern oder nach rechts oder links abbiegen und das Mauertor finden? Ich schlug den falschen Weg ein, er war gepflastert mit Schmerz, mit Trauer, mit Einsamkeit, mit Wut und Krankheit. Ich ging rückwärts und fand ein kleines Licht am Ende des Weges und ich ging ganz langsam darauf zu und fand neue Freunde die mich an die Hand nahmen und versuchten mit mir den gemeinsamen Weg zu gehen. Doch der Weg ist für mich nicht begehbar, ich stehe auf der Stelle vor mir Schmerz, Krankheit und Trauer. Ich komme nicht darüber hinweg. Ich stehe, ich stehe auf der Stelle, ich habe den Weg aus den Augen verloren, ich stehe und warte darauf, das mein Schatz mich holt oder mir den Weg weist, das er mir das Weg erhellt, mir die Steine und Hindernisse aus den Weg räumt, es ist egoistisch von mir, aber bislang musste ich den Weg auch nicht allein gehen, sondern hatte mindestens eine Hand die mir gereicht wurde und wir über Hindernisse rüberspringen konnten uns durchboxen konnten. Vor mir steht eine Prüfung, vielleicht von meinen Schatz und den anderen gestellt. Wollen sie mir zeigen, dass ich stark genug bin auch ohne sie weiter zu gehen? Wo ist denn der Weg? Wo ist der Weg zu dir mein Schatz? Wo ist der Weg in eine schöne Zukunft? Wo ist der Weg in eine bessere Welt? Wo ist der Weg in eine gesunde Zukunft? Wo ist der Weg, der mir Freude bringt? Wo ist der Weg, der mir hilft zu leben? Wo ist der Weg, der mir zeigt, das Leben ist noch nicht zuende? Wo ist der Weg? Gibt es einen Weg, der mich zu deiner Liebe führt? Gibt es einen Weg, der mich zu euch allen führt ohne die anderen zu verlassen? Wer bestimmt, wer welches Hindernis auf seinen Weg hat? Wie überquere ich die Mauer die einfach zu hoch für mich ist um darüber hinweg zu springen? Welchen Weg soll ich nun gehen? Eine Hand reist dort an mir, eine Hand reißt da an mir und eine Hand reißt hier an mir? Welche Hände soll ich loslassen? Darf ich überhaupt Hände loslassen die mich lieben und die mir den Weg zeigen wollen? Ich weiß nicht, wie ich den Weg gehen soll, ich weiß nicht einmal ob ich überhaupt den Weg gehen will oder weiter stehen bleiben soll und mich hinsetzen und warten nur auf was?


Mein Schmerz um den Verlust

Mein Schmerz in meiner Seele ist so groß,
er ist so schmerzvoll wie der Tod.
Kein Mittel und kein Trost,
keine Freude und keine Lust,
nichts lindert meinen Frust.
Ich vermisse euch so doll.
Allein nun sitz ich hier,
weine und fühle nichts mehr in mir,
traurig bin ich all die Tag,
stell mir immer die gleiche Frage
dieses warum und dieses wieso,
keiner kann geben mir die Lösung.
Ich sitze hier kann nicht schlafen,
immer tue ich warten
geht die Tür auf kommst du rein
soll alles nur ein Traum sein?
Nein die Tür bleibt oft zu,
wirst nicht kommen du.
Hast gelassen mich allein,
keiner kann ein Ersatz sein,
ein Ersatz wird es nicht geben,
denn die Liebe will nur ich DIR geben.
Traurig guck ich auf dein Bild,
denke an die Zeit mit dir,
warst glücklich immer gewesen,
schön warst du all die Jahre,
ein Lächeln wie ein Gott so süß,
deine Grübchen so leicht um den Mund herum,
witzig warst du immer gewesen.
Denken tue ich viel an dich,
wie auch an die anderen die ich vermiss.
Seit ihr zusammen oder jeder für sich?
Im Herzen tut es so weh,
ein jeder Verlust von euch schmerzt so doll,
nicht reichen meine Gedanken für euch,
nicht reichen meine Gefühle für euch,
lieben tue ich euch alle,
doch mein Schatz und mein Kinde vermisse ich mehr,
die Liebe zu euch ist unendlich reich,
doch geben darf ich sie euch nicht gleich,
muss warten bis wir uns wiedersehen,
doch wann darf ich denn gehen?
Ich liebe euch alle und weh tut es sehr,
vermissen tue ich noch viel mehr.
Ein jeder Tag so ohne euch,
das ist ein richtiger groll.
Der Schmerz ist tief,
der Schmerz ist groß,
es ist wie eine große Not.
Wie wünscht ich sehr ihr wärt jetzt bei mir,
doch stattdessen sitz ich hier,
allein und ohne Liebe,
es ist als gäbe mir jemand Hiebe,
mit dem Spruch nun hör doch auf zu trauern,
doch wie soll das denn gehen?
Könnt ihr nicht kommen zu mir zurück,
dann wäre ich richtig entzückt
könnt kämpfen für mein Leben,
ich würde alles dafür geben.
Alles würde ich geben,
um euch noch einmal zu sehen,
um euch noch einmal zu spüren,
um euch noch einmal hören,
um euch noch einmal in den Arm zu nehmen,
doch selber kann ich den Wunsch nicht erfüllen,
muss mich nun beugen dem Leben ohne euch,
doch wie soll ich das machen,
wenn alles in mir schreit nach euch,
alles in mir sehnt sich nach Liebe von euch?
Es tut so weh euch gehen zu lassen,
hab Angst euch zu vergessen.
Der Schmerz ist nicht zu beschreiben in meinem Herzen und auch der Seele,
alles weint und alles schreit nach euch.
Euer Verlust ist schmerzhafter als die Tatsache, das ich Krebs habe.
Wie soll ich diesen Kampf gewinnen,
wenn der Wunsch bei euch zu sein bedeutet auch zu gehen?
Wie soll ich den Krebs besiegen,
wenn ich doch eigentlich nicht will?
Wie soll ich diese Krankheit besiegen,
die schon einige mir hat genommen?
Wie soll ich den Kampf gewinnen,
wenn mein Gefühl sagt es geht gar nicht du bist zu schwach?
Wie soll es sein? Wie?
Es tut zu weh das Leben ohne euch,
auch wenn ihr gedanklich immer bei mir seid.
Hat mein Leben einen Sinn?
Wenn ja worin?
Zu leiden und zu weinen?
Der Wunsch zu gehen ist größer als zu leben


Meine Liebe

Meine Liebe ist so groß und doch auch gleich so klein,
in meinem Herzen da ist sie groß
doch klein weil sie dich nicht erreicht.
Siehst du mich?
Siehst du wie ich leide?
Siehst du wie du mir fehlst?
Mein Schatz du fehlst mir ohne Ende,
in jeder Sekunde meines Lebens,
in jeder Minute meines Denkens,
in jeder Stunde meines Handelns,
an jeden Tag meines Träumens,
in jeder Woche mit meinen Gedanken,
in jedem Monat mit meinem Krebs und
in jedem Jahr ohne dich da fehlst du mir.
Du fehlst mir, wenn der Wecker morgens klingelt,
du fehlst mir, wenn ich morgens die Augen aufmache,
du fehlst mir, wenn ich morgens im Bad stehe und über meine Figur schimpfe,
du fehlst mir, wenn ich das Haus verlasse und zur Arbeit gehe,
du fehlst mir, wenn ich arbeite,
du fehlst mir, wenn ich nach der Arbeit heim komme,
du fehlst mir, wenn ich wenn ich abends unter der Dusche stehe,
du fehlst mir, wenn ich ins Bett geh,
du fehlst mir, wenn ich reden will,
du fehlst mir, wenn ich weine,
du fehlst mir, wenn ich traurig bin und
du fehlst mir einfach immer und jeder Zeit in jeder Situation.
Wie oft hast du mich in den Arm genommen,
mich geknuddelt,
mich geküsst,
mich verwöhnt und all das vermisse ich,
genauso wie die unzähligen schönen Hobbys,
ob nun tanzen oder boxen,
ob nun Freunde treffen oder die Zweisamkeit,
ob nun die Gespräche oder das Schweigen miteinander
ich vermisse einfach alles.
Warum kannst du nicht zurückkommen?
Warum können wir nicht die Zeit zurückdrehen?
Warum nur du und nicht auch ich?
Warum, wieso und auch weshalb?
Kann ich dir nicht folgen?
Darf ich dich wiedersehen?
Ich möchte dich doch lieben!
Ich möchte dich doch verwöhnen!
Ich möchte dich doch glücklich machen!
Ich möchte mit dir lachen,
mit dir Späße machen,
mit dir tanzen und auch boxen,
mit dir die Welt erobern,
Freunde glücklich machen,
eine Familie gründen und
alles andere mit dir machen.
Schatz, ich liebe dich und ich brauche dich so sehr!!!


Mein Dank an dich mein lieber Schatz

Vermissen tue ich dich nun schon seit 1171 Tag und ich frage mich all diese Tage wie es dir wohl geht, vermisst du mich wie ich dich? Ich leide jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und jedes Jahr ohne dich und diese Zeit überschattet all die schönen Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre mit dir.
Ich möchte dir danken, für alles was du je für mich getan hast. Du hast mir alles von dir gegeben, deine Liebe, deinen Charme, deinen Witz, deine Leidenschaft, deine Geborgenheit, deinen Humor, deine Kraft, deinen Mut, deine Ausdauer und deine Gefühle. Wir teilten alles und nicht nur das Bett, wir teilten unsere Hobbys, unsere Freunde und unser Leben. Wir wollten gemeinsam unsere Zukunft planen, waren unendlich glücklich als wir erfuhren nicht mehr nur Verliebter und Verliebte zu sein sondern auch noch Mama und Papa zu werden.
Du hast mich zur glücklichsten Frau auf der ganzen Welt gemacht. Mit dir wollte ich alt und grau werden, mit dir wollte ich noch viele kleine Kinder bekommen. Wie schön waren die unzähligen Stunden mit dir beim Boxtraining, wie schön war jeder einzelner Tanz mit dir und am schönster der Tango bei dem wir unsere Leidenschaft für einander auch richtig im Tanz zeigen konnten, aber auch der Paso double oder die/der Rumba war mit dir besonders schön. Mit dir gemeinsam spazieren zu gehen Hand in Hand durch Wälder und Wiesen, mit dir durch die Gegend zu joggen und mit dir gemeinsam zu bummeln das war immer unsagbar schön. Jede einzelne Minute mit dir war unbeschreiblich. Wenn ich mich in deine Arme kuschelte, dann fühlte ich mich geborgen und geliebt. Du hast mich so akzeptiert und geliebt wie ich war. Du hast mir deine Leidenschaft zu mir tagtäglich gezeigt, jeden Tag hast du mir gesagt wie sehr du mich liebst, du hast deine Liebe zu mir auch in die Öffentlichkeit getragen und gezeigt. Alle durften wissen, dass du mich liebst. Ich möchte dir danke für die schönen Stunden der Zweisamkeit, für die wunderbaren, leidenschaftlichen und gefühlvollen Küsse, Umarmungen, Streicheleinheiten, Liebkosungen, Berührungen und den Sex. Dein Körper raubte mir regelmäßig den Atmen und jede Berührung war wie elektrisiert. In mir knisterte es immer vor Spannung und wenn du nicht da warst dann vermisste ich dich in jeder Sekunde und war so unendlich froh dich dann wieder in meine Arme zu schließen. Danke das du immer für mich da warst und danke dafür das du für mich immer meine große Liebe bist. Du warst der liebste Mensch den ich je kennen gelernt habe, der Mensch den ich mehr liebe als mein eigenes Leben, du bist der Mensch der mich geprägt hat, du bist der Mensch der so voller Gefühl, so voller Leidenschaft und so voller Energie steckte und der Mensch der immer erst an alle anderen gedacht hat und erst dann hast du an dich gedacht. Die ganze Zeit mit dir, wird immer in meinem Herzen bleiben, du wirst immer bis in meinen Tod ein Teil, nein ein großer Teil meines Lebens sein, du hast mein Herz erobert und dafür möchte ich dir unendlich danken. Du hast nicht nur mein Herz erobert, du hast mein Herz auch mitgenommen, war es aus Liebe oder aus Sehnsucht? Seit nunmehr 1171 Tagen ist mein Herz gebrochen und die Sehnsucht nach dir wächst von Tag zu Tag und von Stunde zu Stunde. Was würde ich geben um mich noch einmal in deine starken aber sanften Arme zu kuscheln? Alles würde ich geben um dich wieder bei mir zu haben. Ich danke dir für alles mein geliebter Schatz, mein Bärchen. Jede Sekunde ohne dich, ist kein Leben. Ich kann ohne dich nicht mehr lachen, kann ohne deine Liebe und Geborgenheit nicht mehr klar denken, ich vermisse dich so unsagbar doll. Ich liebe dich mein Schatz!
  #198  
Alt 11.11.2006, 17:36
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

diese Zeilen sind für dich, sie drücken mit deine Gfühle aus, die wir oft miteinander besprochen haben, denn bei mir durftest du schwach sein nicht stark wie bei unserer Familie. Das was du fühltest, das fühle auch ich, die selben Fragen quälen mich das gleiche beschäftigt mich. Heute denke ich viel an dich, eigentlich den ganzen Tag schon, weil ich sämtliche Hoffnung verloren habe.

deine Nicole

der Krebs

Der Krebs ist nicht nur ein Tier, ein Sternzeichen und ein Aszendent sondern auch eine sehr heimtückische,grauenvolle, schmerzhafte und teils unbesiegbare Krankheit.
Der Krebs richtet unsagbar schlimmen Schaden an,
er raubt einem unvorstellbar viel Kraft,
er raubt die Gesundheit,
stürzt die Menschen in ein tiefes Loch,
in ein Loch voller Hoffnungslosigkeit,
in ein Loch voller Trauer,
in ein Loch voller Wut,
in ein Loch voller Angst,
in ein Loch voller Verzweiflung und
in ein Loch voller Kraftlosigkeit.
Aber er kann auch verborgene Kräfte wecken,
den Siegerwillen hervorrufen,
das Leben positiv beeinflussen indem man bewusster lebt und
er kann Menschen miteinander verbinden bei gegenseitiger Hilfe.
Egal welche Form von Krebs, es ist einfach nur eine Belastung, nicht nur für den Betroffenen sondern auch für die Angehörigen.
Mit der Diagnosestellung fangen die Zweifel an,
die Zweifel ob der Krebs je zu besiegen ist.
Es kommen Fragen auf wie:
Warum ich und nicht...?
Was kann ich jetzt machen?
Wie sehen meine Chancen aus?
Wie soll ich es nur ... sagen?
Werde ich qualvoll sterben?
Was muss ich noch machen bevor ich nicht mehr in der Lage sein werde?
Wie sieht die Therapie aus?
Bekomme ich Chemotherapie und fallen mir die Haare raus, kotze mir die Seele aus dem Leib und werde ich zu schwach sein für die Körperhygiene?
Wie soll es weiter gehen?
Was passiert jetzt mit meinem Körper?
Fragen die einem unheimlich ängstigen und Antworten gibt es auch nicht immer.
Sätze wie:
Du musst kämpfen.
Du musst durchhalten.
Du schaffst es.
Die Narben werden mit der Zeit verblassen.
Deine Haare wachsen nach.
Der Brechreiz lässt irgendwann nach.
Die Verbrennungen nach der Bestrahlung werden auch heilen.
All diese Sätze kann man zwischenzeitlich einfach nicht mehr hören.
Krebs hinterlässt nicht Narben von Operationen,
nein Krebs hinterlässt auch Narben auf der Seele.
Diese Diagnose wird einem das ganze Leben verfolgen,
sei es weil ein Angehöriger daran stirbt oder starb,
sei es weil man von Schmerzen gequält ist,
sei es weil der Körper sichtlichen Schaden genommen hat oder
sei es weil man zu den Nachsorgeterminen muss.
Der Verlust eines geliebten Menschen an Krebs,
der Verlust ist so unbegreiflich,
man fühlt sich so hilflos und versteht es einfach nicht.
Der Prozess einen an Krebs erkrankten Menschen beim sterben zu begleiten ist unheimlich schwer, fordert alles von einem wie Liebe, Geborgenheit, Kraft, Ausdauer, Zurückhaltung und viel Zeit.
Als du lieber Günter mir sagtest das du Krebs hast, da ist eine Welt für mich zusammengebrochen, denn es war kurz nachdem meine Schwester wegen dem Brustkrebs mich für immer verlassen hat nachdem sie aufgab. Ich dacht noch, nein nicht auch noch du, doch dein Kampf endete auch unter Qualen. Du hattest Schmerzen, die Chemotherapie forderte all deine Kraft und dann bist du eingeschlafen und im Wohnzimmer wo du eingeschlafen bist ist zum ersten Mal seit Jahren die Uhr stehen geblieben als wäre es deine Lebensuhr gewesen. Ich hatte gebetet, das du gemeinsam mit mir den Kampf gewinnst, doch nun kämpfe ich allein. Der Kampf gegen den Krens er fordert mehr von mir als ich geben kann.
  #199  
Alt 11.11.2006, 19:59
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

lieber Schatz

ich vermisse dich unendlich doll, alles in mir schreit nach dir, nach deiner Nähe und deiner Liebe.

Dein trauriger Sonnenschein

die Sehnsucht

Schatz ich werde dich immer lieben,
egal was immer auch gescheht,
du wirst mein Herz nie verlassen,
du bist mein ein und alles.
Die Erinnerung an dich,
die ist es dich mich leben lässt.
Dein Herz war so unendlich groß,
deine Seele so außerordentlich friedlich,
dein Mut unerläßlich kraftvoll,
dein Körper so durchtrainiert und muskulös,
deine Luft so atemberaubend süß,
deine Liebe so unerschütterlich und reich,
dein Gefühl so bezaubernd und herzergreifend.
Du hast mein Leben erst Lebenswert gemacht,
du hast mich zum glücklichsten Menschen gemacht,
mir gezeigt was es heißt zu lieben und zu leben.
Du warst es, der mich hat reif werden lassen,
du warst es, der mir gezeigt hat wie man liebt,
du warst es, der mir gezeigt hat was GEfühl ist,
du warst es, der mich aufgefangen hat wenn ich weinte,
du warst es, der meine Tränen trocknete wenn wenn ich weinte,
du warst es, der meine Hobbys zu Leidenschaften hast werden lassen,
du warst es, der mich zur Frau gemacht hat,
du warst es, der mich genommen hat wie ich bin,
du warst es, der mir gezeigt hat wie man lächeln kann,
du warst es, der mir gesagt hat das die innere Schönheit zählt,
du warst es, der mir seine unendlich große Liebe gegeben hat,
du warst es, der mich bedingungslos geliebt hat.
Ich vermisse dich so unendlich doll,
meine Sehnsucht nach dir, die steigt von Tag zu Tag,
meine Sehnsucht nach dir, die ist so unbeschreiblich groß,
meine Sehnsucht nach dir, die hat mein Herz gebrochen,
meine Sehnsucht nach dir, die hat mir mein Lebenswillen geraubt,
ich vermisse einfach alles an dir,
ob nun deine Liebe, deine Geduld, deine Fürsorge, deinen Charme, deine Sinnlichkeit, dein Gefühl, deine Lust, dein Witz, deine Kraft, deinen Körper, deinen Mut und deine Indivitualität.
Ich vermisse selbst dein Gezeter nach der Arbeit, wwenn die Kollegen wieder mal Mist gebaut haben und du es ausbaden musstest.
Ich vermisse selbst dein fluchen, wenn etwas nicht gleich beim ersten Mal geklappt hat.
Du hast deine Umgebung beflügelt, für alle und jeden ein offenes Ohr gehabt, du hast deinen Mitmenschen soviel an Herzlichkeit gegebe,
du hast lieber gegeben anstatt zu nehmen, deine eigenen Bedürfnisse den meinigen hinten angestellt.
Du hast mich immer wieder mit lauter Kleinigkiten überrascht,
du hast mich immer wieder in deine Traumwelt entführt und
mich immer wieder verzaubert.
Selbst in kältesten Zeiten hast du mein Herz erwärmt,
die Sonne in mir zum scheinen gebracht.
Du hast mir die Freiheit des Lebens und der Leibe geschenkt,
mir die Welt zu Füßen gelegt.
Ich kann mich noch an jeden einzelnen Kuss, an jeder deiner Umarmungen, an jede deiner Zärtlichkeiten, an jede deiner Berührungen und an jed deiner Intimitäten erinnern als wäre es gestern gewesen.
Ich rieche in der Nase selbst jetzt noch dein Parfüm und dein Aftershave.
Alles in meinem Herz und der SEele sehnt sich nach dir,
sehnt sich nach Liebe, nach geborgenheit, nach Zweisamkeit sowie nach zärtlichen und sanften GEfühlen.
Schatz ich liebe dich über alles und für immer und ewig.
Schatz ich vermisse dich so unendlich doll.
Das Leben ohne dich, das ist kein schönes Leben, kein sinnliches Leben, kein Leben mit Liebe, und Gefühl.
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #200  
Alt 12.11.2006, 14:44
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz

vermissen tue ich dich so unendlich doll, kann es fassen nicht in Worte.

Die Tränen

Die Tränen fließen vor Sehnsucht nach dir,
die Tränen fließen Tag ein Tag aus,
kann nicht aufhalten die Tränen sie wollen einfach raus,
früher hast du meine Tränen aufgefangen,
geküsst meine Wangen bis keine mehr war,
dann hast du gelächelt und alles war wieder wunderbar.


deine verweinte Nicole

Lieber Günter

der Krebs hat dich mir genommen vor 102 Tagen. Der Krebs hat dich gequält bis zum Schluss gefordert so viel dann kam der Frust, hast aufgegeben still und leis, einer Lücke gemacht so groß und tief, vermissen tun dich alle denn du wurdest geliebt.

deine traurige Nicole
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #201  
Alt 13.11.2006, 21:00
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter und mein herzallerliebster Schatz

Ich bin müde, müde vom Kampf,
ich bin kraftlos, der Kampf ist so schwer,
denn ihr fehlt mir sehr.
Tagtäglich denk ich an euch,
bin traurig und fühl mich allein,
doch so soll es eigentlich nicht sein.
Hab Angst den Kampf zu verlieren,
denn unsere Familie würde das nicht verstehen,
warum müssen immer die Kinder gehen?
Gesund ist mein Uropa alle mal,
da stellt sich immer die Frage,
was macht er nur um fit zu sein?
Stolz sind wir auf ihn das kann ich sagen
und hoffe er wird noch älter in diesem Leben.

eure Nicole
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #202  
Alt 14.11.2006, 17:02
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz und Günterlein

Liebe ist in mein Herz gekommen,
doch wer hat sie mir wieder genommen?
Geliebt habe ich ohne Ende,
geliebt wurde ich grenzenlos,
doch wohin mit all der Liebe die ich in mir trage,
wenn ich doch keinen mehr habe
der die Liebe von mir bekommt mag,
Liebe schenke ich meinem Schatz,
ein andern kann ich sie nicht geben
erst Recht nicht in diesem Leben.
Traurig bin ich ohne Ende,
vermisse euch so unendlich doll,
nichts kann mich erfreuen.


Der Schmerz ist unerträglich
der Krebs oft tödlich
hab Angst das kann ich euch sagen.

eure traurige euch vermissende Nicole
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #203  
Alt 16.11.2006, 09:47
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Hallo Nicole,
ich wünsche Dir alles Gute. Auch vielen Dank für deine email. Bin leider sehr im Streß.
Hoffe Dir geht es gut und ich schicke Dir ein Kraftpaket. Bussi Nina
  #204  
Alt 16.11.2006, 16:47
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

Erst jetzt weiß ich, was in dir vorging bevor du gestorben bist.
Erst jetzt weiß ich, wie du dich gefühlt hast vor deinem Tod.
Erst jetzt weiß wie, viel du hast über dich ergehen lassen um uns nicht zu enttäuschen, aber eines ist Gewiss, keiner von uns ist enttäuscht von dir, im Gegenteil ich bin froh das du jetzt nicht mehr leiden muss und die anderen werden es auch irgendwann begreifen das es für DICH richtig war das du vor 108 Tagen gegangen bist auch wenn du uns besonders doll fehlst, denn du warst unser Anker der Familie so stark, so kraftvoll, so liebevoll, so geduldig, so hilfsbereit und so einfühlsam.
Ich vermisse dich so doll, ich brauche dich für meinen Kampf gegen den Sch... gib mir Kraft ich werde von der Familie gebraucht.

deine Schnecke
__________________
Liebe Grüße Nicole mit

Geändert von Tränen (16.11.2006 um 17:02 Uhr)
  #205  
Alt 16.11.2006, 19:43
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Mein Schatz

ich habe mir deine Liebesbriefe durchgelesen und musste lachen und weinen zusammen. Lachen weil ich deine Liebe in jedem einzelnen Wort deine Liebe zu mir spürte und weinen weil ich dich so sehr vermisse und mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen kann zumindest kein glückliches und erfülltes Leben. Mit dir gemeinsam hätte ich gegen den Krebs ankämpfen können, doch jetzt muss ich alleine kämpfen. Ich stelle mir vor wie du mit Günter und Dinchen irgendwo sitzt auf uns runterblickt und ihr euch denkt "sie ist doch unsere Kämpferin wenn einer das schafft das ist es unsere Kleine" doch ich schaffe es nicht ohne euch. Ich vermisse euch so sehr, das mein Herz weint vor Sehnsucht, vor Sehnsucht nach einem Kuss, einer Umarmung und nach Zärtlichkeit mit aufmunternden Worten.

eure Kleine
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #206  
Alt 21.11.2006, 16:17
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter und mein Bärchen

ich vermisse euch ganz schrecklich, die letzten Tage habe ich 24 Stunden an euch gedacht ohne Pause, ja ihr wart auch in meinen Träumen. Mein Herzenswunsch ist es euch bei mir zu haben, doch den kann ich nicht erfüllen ohne den Rest der Familie zu verlieren. Es kommt immer näher die schlimmste Zeit des Jahres auf mich zu seit 3 Jahren -Weihnachten- es ist das Fest der Liebe, doch all die Liebe die für euch ist, die staut sich in mir auf und geben kann ich sie euch einfach nicht. Dieses Jahr sitzen wir nur in einem kleinen Kreis zusammen, denn seit du auch noch fehlst Günter da fehlt selbst der Familie die Lust nach feiern. Wir das heißt meine große Schwester mit Freund, meine Mam, Oma, Tante mit Mann und Kind und mein geliebter Uropa wir werden allein beisammen sein. Die anderen werden sich auch verteilen und deine Frau lieber Günter wird mit deiner Tochter und den Enkeln allein sein. Keiner ist recht in der Stimmung auf Weihnachten, alle wünschen sich es wäre schon nächstes Jahr. Die Wünsche fürs nächste Jahr sind auch schon geschrieben auf den Luftballons so wie jedes Jahr lassen wir diese um 24 uhr fliegen und hoffen das sie in Erfüllung gehen. Mein Wunsch ist "Beschützt meine Familie egal was passiert, gebt ihnen Kraft, Liebe und Geborgenheit" vielleicht könnt ihr mir diesen Wunsch dann erfüllen wenn ich ihn in die Luft gehen lasse.

eure traurige Nicole

Angst

Lieber Schatz und mein lieber Günter ihr wart immer davon überzeugt das ich stark bin, das ich weitesgehend Angstfrei durchs Leben gehe. Doch alles hat sich geändert. Ich bin nicht mehr stark, ich bin schwach, fühle mich zerbrechlich und ich fühle mich kraftlos. Angst war ein Begriff den ich bislang immer auf die körperlichen Schwächen bezogen habe, durch mein Hobby nein es war unser gemeinsames Hobby mein Schatz habe ich diese Angst verloren, ja regelrecht Übermut entwickelt wenn ich andere hilflos sah die von vermeintlich stärken tyrannisiert wurden habe ich ohne nachzudenken eingeriffen und es war immer glimpflich abgegangen durch meine körperliche Kraft. Doch jetzt habe ich Angst, ich habe Angst vor dem was kommt. Der sch... Krebs hat mich zu einem schwachen, mutlosen und kraftlosen Menschen gemacht. Ich habe Angst davor was passiert wenn ich den Kampf nicht gewinne, was dann mit meiner Familie wird. In meinem Kopf laufen immer wieder die Szenen ab wie sie zusammengebrochen sind als meine Schwestern starben und die Worte meiner Mam schallen noch heute in meinem Kopf sie sagte "wenn noch einer meiner Kinder vor mir geht, dann bringe ich mich um, das ertrage ich nicht und das will ich auch nicht mehr ertragen". Ich habe auch Angst vor dem Tod, denn langsam mache ich mir Gedanken ob wir uns überhaupt wiedersehen. Was ist denn wenn ich sterbe und dann ganz allein bin, weil ich euch auch nicht habe und dann den Rest der Familie auch nicht mehr? Woher kommt eigentlich die Aussage das sich die Menschen wiedersehen? Diese Angst die lähmt einen Menschen, sie nimmt einem viel Energie die eigentlich wichtig ist für den Kampf ums Leben. Ich habe die letzten Tage viel nachgedacht und auch meine Briefe an die Familie verändert die sie bekommen wenn ich sterbe sollte, doch was bringen die Worte wenn sie den Menschen lieber haben wollen?
__________________
Liebe Grüße Nicole mit

Geändert von Tränen (20.06.2008 um 18:11 Uhr)
  #207  
Alt 22.11.2006, 17:30
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz

deine Mama hat mich heute vor einem Jahr verlassen um zu dir zu kommen, ich hoffe sie ist bei dir und du hälst sie in dem Arm und auch die anderen sind bei dir. Ich bin heute schon den ganzen Tag durch den Wind, habe viel in der Vergangenheit geschwelkt, habe geweint und ich habe aber auch gelächelt bei manchen Erinnerungen, aber die Tränen siegten und so weine ich seit 4 Stunden ohne Pause. Im Hintergrund läuft das Lied Borderline das der Unter Uns Star gesungen hat auf der Beerdigung in Unter uns von dem Schauspieler Rene der ausstieg. Das Lied drückt meine Sehnsucht nach euch aus. Ich liebe und vermisse euch alle ganz schrecklich doll

eure weinende Nicole

Liebe Schwiegermama

Du liebe Anna-Sabrina, du wirst immer meine Schwiegermama sein, auch wenn es zu der Hochzeit von deinem Sohn und mir nicht mehr gekommen ist. Du warst für mich vom ersten Augenblick an als wir uns das erste Mal getroffen haben eine sehr sympathische Frau. Als du damals deine beiden Söhne vom Boxtraining abholen wolltest, da hast du mich gesehen und du warst stolz auf deine Söhne das sie sich meiner annahmen, weil ich damals klein und verschüchtert war und bitterlich weinte. Deine Söhne und wir beide, damit meine ich mein Zwilling und ich, wir wurden sehr enge Freunde und bald unzertrennlich. Du warst immer eine so liebe, fürsorgliche und aufgeschlossene Mama. Als wir Kinder älter wurden, da wurde aus der Freundschaft zu deinem Basti und mir eine große Liebe. Wir wurden immer unzertrennlicher und ihr wart stolz auf uns und habt uns unterstützt wo ihr nur konntet. Du und dein Mann, ihr habt mir immer wieder gesagt wie schön ihr es findet das euer Sohn mich als Freundin hat, das ich für euch dir perfekte Schwiegertochter bin. Ihr habt euch so sehr gewünscht, dass wir für immer zusammen sind und uns lieben, das wir euch zu Großeltern machen. Ihr habt immer alles für uns getan, sei es das wir als Kinder schon die so genannten Übernachtungspartys machen durften mal bei euch und mal bei meiner Familie. Du liebe Anna, du hast dich immer für die Verhütung eingesetzt, deinem Sohn die Kondome besorgt weil er zu feige war und ich erst recht mich es nicht traute obwohl es das natürlichste der Welt sein sollte. Ihr habt euch mit meinen Eltern blendend verstanden, wir sind gemeinsam in den Urlaub gefahren und auch die Eltern unserer anderen Freunde waren eure Freunde wir waren wie eine große Familie, alle waren bei euch immer willkommen. Du warst immer eine perfekte Gastgeberin, eine hervorragende Köchin, liebevolle Freundin und eine bezaubernde Frau. Ich habe mich bei dir bzw. bei euch immer besonders wohl gefühlt, ich habe mich geborgen gefühlt und ich habe mich von euch geliebt gefühlt, es war mein zweites Zuhause bei euch. Für mich warst du meine zweite Mama. Anna du hast mich mit zu der jungen Frau gemacht die ich war. Du hast mir zugehört wenn ich ein Problem hatte. Du hast mit uns unheimlich viel gemeinsam gemacht und das auch als wir älter wurden was uns immer Spaß gemacht hat. Ich erinnere mich unheimlich gerne an unsere unzähligen Zoobesuche, du liebtest wie wir alle Tiere, deine Leidenschaft waren immer Katzen und deine beiden Kater „Max“ und „Moritz“ waren dein ganzer stolz doch als die beiden kurz hintereinander an Altersschwäche starben, da brach eine Welt für dich zusammen, denn die beiden hast du am Tag der Geburt deiner Zwillinge geschenkt bekommen, hast sie wie deine Kinder geliebt, sie gehörten einfach zur Familie. Wie oft standen wir im Zoo vor den Affenkäfigen und du sagtest dann immer sie erinnern dich an deine beiden Jungs, denn die konnten sich manchmal wirklich affig benehmen, aber genau dafür liebten wir sie doch. Wir hielten uns stundenlang im Zoo auf und gingen immer glücklich heim. Die Tiere gaben einem immer so viel. Wie oft hast du uns beim Boxtraining zugeguckt, uns angefeuert und uns Kraft gegeben, uns nach dem Training mit deiner Kraftbrühe versorgt oder anderem leckeren Essen. Wie oft hast du uns beim tanzen zugeguckt, warst stolz auf deine Söhne das sie eine solche leidenschaftliche Sportart neben dem Boxen machten. Wie oft hast du gesagt, wenn du gesehen hast wie wir Tango tanzten haben: „Man seit ihr beide zum knutschen süß und verliebt, euch so zu sehen lässt jedes Mutterherz zum schmelzen bringen“. Mir fallen tagtäglich so liebe Momente mit dir ein. Dich zu beschreiben ist so unendlich schwer, weil es so viele liebe Worte die ich dafür brauche gar nicht gibt. Du warst immer so liebevoll, gefühlvoll, treu, offen, herzlich, charmant, verschmust und sensibel, du warst einfach nur zum knuddeln lieb, dich musste man einfach lieben. Du warst und wirst für mich immer eine wichtige Person sein. Zu sehen wie du am Tod deines Sohnes zerbrochen bist, das war für mich unheimlich schmerzvoll. Ich stand daneben und konnte nichts tun. Ich stand da und musste zugucken wie du einen Herzinfarkt bekommen hast, weil dein Herz buchstäblich zerbrochen ist am Verlust deines Sohnes. Die Ärzte konnten dir 3-mal helfen, doch der 4. Infarkt brachte dir dann die Erlösung die du dir immer wieder gewünscht hast. Du hast mir immer wieder gesagt, dass du mich liebst, aber der Verlust deines Sohnes dein Leben zur Qual machte nachdem du ja schon deine Tochter zu grabe tragen musstest. Du warst in der Klinik mit psychologischer Hilfe doch es half nichts, sie konnten dir nicht helfen. Dein Mann stand auch neben dir und musste mit angucken wie du regelrecht kaputt gegangen bist. Wie oft hat er mich angerufen und gefragt was er machen könne, doch ich konnte ihm keine Antwort geben außer dich weiter zu lieben und dich in den Arm zu nehmen. Wir beide, du und ich, trauerten oft zusammen doch es half nichts, wir weinten viel und schwiegen stundenlang. Du wolltest nicht mehr kämpfen, du warst nach 2 Jahre müde und wolltest einfach nicht mehr. Der Anblick deines zweiten Zwillings der tat dir immer weh, oft hast du angefangen zu weinen wenn du Mirco gesehen hast, wenn er was typisches für die beiden gemeinsam machte, sei es wie er seinen Kopf nach hinten in den Nacken legte und dabei seufzte, so konnten das nur die beiden, oder wie er sich sein Brot schmierte mit wenig Butter, dann Senf, dann die Wurst und darüber Gurke oder Tomate. Alles das brachte dich immer wieder aus der Fassung und du brachst mit Weinkrämpfen zusammen. Mirco war nun einmal das perfekte Ebenbild. Du hattest mich einmal gefragt wie du es ihm sagen sollst und ich sagte dir, ich nehme mich ihm an und sage es ihm schonend und erkläre es ihm, obwohl auch ich mit seinem Anblick kämpfen musste, ich immer dachte es war alles nur ein Traum da ist er doch er lebt. Ich wollte dir helfen und habe meine eigenen Bedürfnisse zurückgesteckt. Ich sprach lange mit ihm und es war schlimm für uns beide. Er fing an zu weinen, er weinte bitterlich, er weinte weil es ihm weh tat und er sich hilflos fühlte. Er fragte mich was er machen solle, ob er ausziehen soll oder sein Aussehen verändern, doch ich konnte ihm darauf keine passende Antwort geben. Ich nahm ihn einfach nur in den Arm, ich hielt ihn stundenlang fest und sagte ihm immer wieder wie sehr du ihn liebst und das auch ich ihn liebe, er verstand es auch. Als ich von deinem 4. Infarkt hörte, da wusste ich du überstehst die Nacht nicht, ich habe nach über zwei Jahren wieder einmal gebetet. Ich habe für dich gebetet, dass du deinen Sohn im anderen Reich in die Arme schließen kannst. Ich bin in die Klinik gefahren und habe deine Hand gehalten, dir einen Kuss gegeben, ich habe gemeinsam mit Mirco und deinem Mann gebetet und wir haben gemeinsam gehofft. Ich wollte dich nicht verlieren, doch ich wusste ich habe keine Chance gegen deine Gefühle und deinen Wunsch zu gehen. Dein Wunsch zu gehen war so unendlich groß das ich dich gehen lassen musste. Als dein Herz dann aufhörte zu schlagen, bin ich zusammengebrochen, denn ich liebte dich wie eine Mama. Bis heute vermisse ich dich unendlich doll. Ich hoffe du bist mit deiner Familie zusammen, jetzt seit ihr ja alle seit August diesen Jahres zusammen, deine Tochter die ich leider nie kennen lernen durfte da sie starb als ich 3 Jahre alt war und euch damals noch nicht kannte, deine beiden Söhne, dein Mann, eure Eltern und du. Eine ganze Familie hoffentlich vereint. Liebe Anna-Sabrina, ich liebe dich und ich vermisse dich.

Deine beinah Schwiegertochter
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #208  
Alt 23.11.2006, 17:11
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Hallo meine Schnuckis

ich vermisse euch so extrem doll
immer wieder denke ich an euch
wie es euch wohl geht?
Ob ihr uns seht?
Was ihr jetzt denkt?
Was ihr jetzt macht?
Was würdet ihr in bestimmten Situationen machen?
Würdet ihr genauso handel und denken?
Wie würdet ihr auf die Ereignisse reagieren?
Mir fehlen eure Gespräche.
Mir fehlen eure sanfte Umarmungen.
Mir fehlt eure Liebe.
Wie oft möchte ich euch anrufen und dann fällt mir ein ach nein es geht ja nicht ihr seit nicht mehr da.
Wie oft ertappe ich mich wie ich nach euch fragen will-unzählige male.
Bald ist Weinhachten und ich frage mich wie ich diese Zeit ohne euch überstehen soll, denn ihr fehlt uns so unsagbar doll.
All die Liebe ich in mir habe, die wartet auf euch, doch ich kann sie euch nicht geben.
Ich bin so traurig, so allein ohne euch.

eure Nicole
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #209  
Alt 24.11.2006, 18:50
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

ich vermisse dich ganz doll, ich muss die ganze Zeit an dich denken, denn morgen boxt dein Lieblingsboxer wieder nach 7 Jahren Pause. Wir hätten uns den Kampf unter Garrantie gemeinsam angeguckt, aber nun muss ich ihn alleine gucken, keiner ist da um sich anschließend mit mir über den Kampf zu unterhalten (zumindest nicht fachlich diskutieren). Ich werde dich bildlich vor mir sehen, wie du den Kampf kommentiert hättest oder gar selber deine Fäuste schwingen gelassen hättest

deine traurige Nicole

Mein geliebtes Bärchen

ich liebe dich und in jeder Minute meines Lebens fehlst du einfach. Niemand ist da und nimmt mich in den Arm, wenn ich so wie heute weinend von der Arbeit komme weil es Schwierigkeiten gab und ich am Ende meiner Kräfte bin. Du hast mir alles von dir gegeben und das vermisse ich. Wie vermisse ich deine Liebe, deine Geborgenheit und dein einfach alles an dir ich würde alles geben um dich wieder bei mir zu haben.

dein trauriger Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
  #210  
Alt 25.11.2006, 16:32
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Mein geliebter Schatz

ich vermisse dich so doll. Hab einen komischen Traum gehabt heute Nacht der mich sehr traurig macht. Es war der 23.8.2003 also 1 Tag vor deinem Unfall und dann kam ein Brief von dir in dem du mir sagtes es sei Schluss, du hättest mich nicht geliebt geschweige wolltest du das Kind. Ich bin schreiend aufgewacht, war schweißgebadet, hab gezittert wie am Spieß. Warum dieser Traum, willst du mir damit was sagen? Ich vermisse dich doch und das wirklich in jeder Sekunde meines Lebens, ich werde niemals aufhören dich zu lieben, dafür bist du mir zu wichtig, du bist meine erste und letzte große Liebe. Ich lasse dich niemals aus meinem Herzen, die Erinnerungen an dich die kann mir niemand nehmen dafür werde ich sorgen. Schatz ich liebe dich, gib mir ein Zeichen das der Traum nichts zu bedeuten hat in Bezug auf deine Liebe zu mir. Oder hast du jemand anderes gefunden wo auch immer du bist und hast mich vergessen oder nicht mehr lieb???
Die nachfolgenden Zeilen sollen zeigen wie sehr ich dich liebe, wie sehr ich dich vermisse und wie sehr ich dich brauche.

dein trauriger Sonnenschein

Verzweiflung

In mir schreit alles nach deiner Liebe,
doch wo bist du mein Schatz um mir diese zu geben?
Was kann ich tun, um dich zu sehen?
Was kann ich tun, um dich zu hören?
Was kann ich tun, um dich zu spüren?
Was kann ich tun, um dich zu fühlen?
Was kann ich tun, um dich zu riechen?
Was kann ich tun, um deine Liebe zu bekommen?
Was kann ich tun, um dich bei mir zu haben?
Wo bist du nur?
Ich brauche dich, denn du bist mein Leben.
Ich vermisse dich tagein und tagaus.
Nichts kann mir helfen, denn ich brauche dich.
Du bist mein Lebensinhalt.
Was soll ich machen ohne dich?
Ich kann nicht lachen,
ich kann nicht tanzen,
ich kann nicht boxen,
ich kann nicht joggen,
ich kann nicht spielen,
ich kann nicht schlafen denn all das machten wir gemeinsam,
so allein ohne dich ist das nichts.
Wie soll ich tanzen ohne Partner?
Wie soll ich boxen ohne Gegner mit Boxerfahrung und Lust am Boxen?
Wie soll ich joggen wenn ich keinen hab der mich nach Hause geleitet, du weißt oft hätte ich mich verlaufen wusste einfach nicht wo vorne und hinten ist geschweige denn wo unser Zuhause ist, denn tief und tiefer waren wir im Wald, nahmen einen Weg hier und einen Weg dort, verwinkelt und verwegen auf lauter Schleichwegen.
Wie soll ich spielen sei es nur Mensch ärgere dich nicht, allein geht es nicht.
Lachen nein kann ich nicht, denn du hast es mir gestohlen, du hast es einfach mitgenommen, wohin auch immer ich weiß es nicht, ich kann es seit du weg bist einfach nicht.
Ich kann einfach nicht ohne dich, es ist einfach nicht mehr schön.
Mein Leben ist so trostlos ohne dich,
denn du hast mich bedingungslos geliebt.
Du hast mir alles gegeben wie Gesundheit, Liebe, Lust, Vertrauen, Geborgenheit, Zärtlichkeit und noch soviel mehr.
All das vermisse ich von dir und das nicht nur heut,
nein schon seit Jahren und auch in Zukunft,
weil du nicht bist bei mir und auch nicht kommst zurück zu mir.
Muss kämpfen für alle und für jeden,
doch keiner kann mir Kraft noch geben,
wollen das ich kämpfe immer,
gegen Gefühle und gegen Krankheit,
doch keiner kann mir Medizin dafür bzw. dagegen geben.
Keiner kann mir helfen,
wie lang muss ich noch leiden oder darf ich hoffen,
das es doch besser wir nicht heute aber morgen?
Alle sagen sie brauchen für mich,
doch wozu das weiß ich nicht.
Bin nicht mehr wie ich mal war,
was also hält sie so an mir, das sie mich nicht gehen lassen?
Was wollen sie von mir?
Wollen sie meine Tränen?
Wollen sie meine Angst?
Wollen sie meine Trauer?
Wollen sie meine Wut?
Wollen sie meine schlechte Laune?
Wollen sie meine n körperlichen Verfall?
Was ist es nur oder ist es die Hoffnung dass alles wieder wird?
Mein Schatz ich bitte dich komm zurück zu mir.
Tausende Tränen fließen täglich wegen dir,
denn die Sehnsucht ist unendlich groß.
Ich liebe dich mein Schatz und das für immer.
__________________
Liebe Grüße Nicole mit
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55