Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 21.09.2008, 21:18
Benutzerbild von Harry1960
Harry1960 Harry1960 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Reha in Boltenhagen

Hallo Kerstl! Danke für die lieben Wünsche!!! Wir werden bestimmt berichten, wie es uns ergangen ist. Du wirst sehen, die Zeit bis DU nach BH kommst, wird rasend vergehen...... LG Harry
  #182  
Alt 22.09.2008, 12:43
Jane63 Jane63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 97
Standard AW: Reha in Boltenhagen

Hi Kerstin, du kannst mich ruhig mit Michaela anreden,denn so heiße ich ja auch. Es tut mir sehr weh das du so leiden mußt und ich hoffe das es bald besser wird. Mit deinem Urlaub mit deinem Mann würde ich auf jeden Fall in Angriff nehmen,das lengt vielleicht ein bißchen ab,aber es ist schwer, ich weiß Ich plane auch schon meinen Urlaub mit meinem Mann im März 09 wieder nach Mallorca nach (Cala Radjada).Mit deinem Ausweis dauert ja wirklich lange bei dir... Meine Tochter hat auch einen Antrag auf Epilepsy gestellt und der eingang auf Antrag kam schon. So das wars erstmal von mir,ich drücke dir alle beiden Daumen das es bald besser wird. Michaela
  #183  
Alt 23.09.2008, 22:50
Petra67 Petra67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 114
Standard AW: Reha in Boltenhagen

Hallo Ihr alle,

Jane, ich war ja doch etwas verblüfft und versuche dann mal, mich an "Michaela" zu gewöhnen. Ist schon etwas komisch, wenn der bisherige Name schon fast vertraut geworden ist. Aber Du nimmst es bestimmt nicht übel, wenn ich mal durcheinander gerate.
Du hast nur noch eine Woche, wie schnell das auf einmal geht.

Harry, danke für den Fahrradtipp. Überlegt hatte ich das tatsächlich auch schon. Komme aber mit der Bahn. Und das Rad dann extra transportieren zu lassen ist mir wahrscheinlich doch zu umständlich. Vielleicht sollte man in B. eins kaufen und am Ende an Nachreisende (Kerstin, wie wär´s?) wieder verkaufen. Okay, auch blöd...

Kerstin, ich hoffe sehr, dass es Dir wieder besser geht? Wäre doch schön, wenn Du Dir noch einen kurze Erholungsreise gönnen könntest; vielleicht am Meer? Habe neulich irgendwo gehört, dass Boltenhagen ein netter Ort sein soll; da trifft man bestimmt auch viele nette Leute

Liebe Grüße an Euch alle
Petra
  #184  
Alt 24.09.2008, 14:56
Jane63 Jane63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 97
Standard AW: Reha in Boltenhagen

Hi an Alle, ihr könnt mich aber trotzdem mit beiden Namen anreden. Es sind jetzt nur noch 6Tage bis BH und das Wetter soll ab morgen immer besser werden. Ich brauche auch am Samstag Schönes Wetter da ich mein Geburtstag auf einem Campingplatz feiere mit ca. 24 Gästen. Wir fangen aber erst ab 19.00 an da ich reinfeiere. LG von Jane(Michaela)
  #185  
Alt 24.09.2008, 22:30
Kerstl Kerstl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: in Sachsen
Beiträge: 113
Standard AW: Reha in Boltenhagen

Hallo Michaela, ich bestelle schon mal ganz schönes Wetter für Dich - auf dem Campingplatz ist immer gut, da gibt´s nur nette Leute!
(Wir sind urlaubsmäßig viele Jahre mit Wohnwagen, Zelten, Kindern und Hunden losgezogen.)

Hallo Petra, die Fahradidee ist ganz prima! Laß mich rechtzeitig wissen, an welchen Baum Du es für mich bindest! (Blöd wäre ja nur, wenn die Kasse beschließt, daß ich nicht nach BH darf, dann steht das arme Ding,ist traurig und rostet vor sich hin bei der salzhaltigen Luft!
Liebe Grüße Kerstin
  #186  
Alt 25.09.2008, 22:47
Jane63 Jane63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 97
Standard AW: Reha in Boltenhagen

Hi Kerstin,wie geht es dir? Ist es schon besser geworden mit deinen Beschwerden,hoffe doch?
Wieviel Kinder hast du eigentlich? Warum soll die Rentenkasse die Reha in BH nicht genehmigen. Wer hat das bei dir beantragt? Ich drücke dir natürlich alle Daumen das du auch nach BH fahren kannst. Sandra aus dem Forum ist ja seit 23.9.08 schon dort und scheckt die Lage.... LG von Michaela
  #187  
Alt 26.09.2008, 22:15
Kerstl Kerstl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: in Sachsen
Beiträge: 113
Standard AW: Reha in Boltenhagen

Hi Michaela,
bin 46, habe 4 Kinder(1To., 3Sö.) zwischen 26 u.17, sind nur noch 2 Söhne zu Hause. Und Du?
Zur Reha: Reha soll nicht weiter weg sein als 300 km, deshalb habe ich mal nach der Entfernung zw. Magdeburg u. BH gefragt. Aber meine Arztin will noch was schreiben wegen meiner Schilddrüse (bin ich seit Jahren in Behandlung)- da soll Ostseeluft ja gut sein.
Da mirs immer noch ziemlich besch... geht, ist das aber erst mal zweitrangig. Muß eh erst die Bestrahlung hinter mich bringen. Immerhin, seit gestern weiß ich, die Organbefunde sind alle ok, also Geduld.
Dir schöne Feier morgen, Wetter sieht ja schon mal gut aus!
Lieber Gruß Kerstin
  #188  
Alt 27.09.2008, 00:15
Jane63 Jane63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 97
Standard AW: Reha in Boltenhagen

Hi Kerstin, ich werde am Sonntag 45 Jahre alt und wir haben eine Tochter 21 Jahre sie studiert Bildungswissenschaften an der UNI Magdeburg. Unsere Tochter wohnt auch noch zu Hause.... Was hat deine Ärztin zu der Entfernung MD-BH gesagt? Hoffentlich geht es dir bald wieder besser Danke für die Wünsche am Samstag. Dir auch ein schönes Wochenende.... LG Michaela
  #189  
Alt 27.09.2008, 21:33
Bine_0063 Bine_0063 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Beiträge: 41
Standard AW: Reha in Boltenhagen

Hallo Michaela,ich war im Mai 4 Wochen in BH und es war traumhaft.
Wirst sehen,wird dir dort bestimmt super gut gefallen.
Wünsche dir eine angenehme Zeit dort und grüß mir den Strand
  #190  
Alt 28.09.2008, 00:40
Petra67 Petra67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 114
Standard AW: Reha in Boltenhagen

Happy Birthdy to you, Happy Birthday to you...

Liebe Michaela,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe, Deine Gäste feiern Dich gerade noch ganz kräftig und Du wirst den ganzen Sonntag über auch noch nett verwöhnt von Deiner Familie!
In HH war heute sehr schönes Wetter; ich hoffe, Du hast es in Mageburg ebenso gut getroffen und die Party konnte wie geplant auf dem Campingplatz stattfinden.

Tja, und in 2 Tagen fahren Du und Harry tatsächlich schon vor nach B..
Ich stosse dann ja am 7. zu Euch.
(Ich schicke dir gleich nochmal eine PN.)
Wirklich schade, dass Kerstin nicht dabei sein wird.

Also, erstmal noch einen ganz tollen Geburtstag für Dich!

Liebe Grüße
Petra
  #191  
Alt 28.09.2008, 00:47
Kerstl Kerstl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: in Sachsen
Beiträge: 113
Standard AW: Reha in Boltenhagen

Liebe Michaela !

Die besten Wünsche zum Geburtstag !
Alles Liebe und Gute, vor allem richtig gutes, vollständiges Gesundwerden, dazu eine Rießenportion Freude, vermischt mit viel Liebe und jeder Menge Spaß am Leben!
Laß Dich lieb drücken und ganz liebe Grüße !
Kerstin
  #192  
Alt 28.09.2008, 20:34
Jane63 Jane63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 97
Standard AW: Reha in Boltenhagen

Hi Kerstin,vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche....Um 3.00 waren wir auf unseren Campingplatz im Bett und sind heute garnicht richtig munter geworden Schade das du nicht jetzt im Oktober nach BH kommst, wir wären bestimmt alle zusammen ein gutes Team.Wünsche dir auch viel Kraft und Stärke LG ins Erzgebirge Michaela
  #193  
Alt 28.09.2008, 20:40
Jane63 Jane63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 97
Standard AW: Reha in Boltenhagen

Hi Petra,habe dir meine e-mail adresse über PN geschickt, hoffe das es noch vorher ankommt. Der 27.9 war ein richtig blauer Himmel und in der Nacht zum 28.9 war es bei uns Sternenklar.Die Feier war super und alle sind gekommen,die ich eingeladen hatte. Wir stoßen nochmal in BH an OK. Bis bald in BH sei lieb gegrüßt von Michaela
  #194  
Alt 28.09.2008, 20:45
Jane63 Jane63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 97
Standard AW: Reha in Boltenhagen

Hi Bine, schön von dir zuhören . Wurden bei dir gleich 4 Wchen angegeben oder hast du eine Verlängerung bekommen? Es ist meine erste Reha und freue mich schon drauf. Ich grüße natürlich den Strand von Dir, aber ins Wasser gehe ich nicht,da ich eine Frostbeule bin und sehr schnell friere....So dann liebe grüße von Michaela aus Magdeburg... Wo kommst du her?
  #195  
Alt 28.09.2008, 21:17
Bine_0063 Bine_0063 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Beiträge: 41
Standard AW: Reha in Boltenhagen

Hallo Michaela,
Happy Birthday wünsche dir alles gute zum Geburtstag,mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen
Hatte 3 Wochen,sollte 2 Wochen Verlängern,habe mich aber nur auf eine eingelassen.Hatte nichts mit der Klinik zu tun,war übertherapiert,hatte einfach keine Lust mehr au f irgendwelche Anwendungen.
Komme von der Nordsee

Lg Sabine
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55