Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.11.2005, 02:07
tannie30 tannie30 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: in ostwestfalen
Beiträge: 3
Ausrufezeichen suche euch !!! kennt mich noch jemand? Tanja mein name - ist zwei jahre her....

Hallo ihr Lieben!

zwei jahre ist es jetzt her... da war ich wohl das letzte mal hier. vielleicht erinnert sich jemand an mich? Tanja, tannie ... so wurde ich genannt, ich war fast jeden abend im chat und ich hatte ein forum bei urbia eröffnet zum thema lungenkrebs, dass leider inzwischen geschlossen wurde....

als meine mutter dann letztendlich an dieser scheiss krankheit vor ziemlich genau 2 jahren verstarb, habe ich mich von heute auf morgen zurückgezogen... ich konnt nicht mehr. wollte nix mehr von krebs und menschlichem leid wissen... mir ging es einfach zu schlecht.

heute weiß ich, dass das ein verdammter fehler war und es tut mir leid, dass ich zu allen den kontakt abgebrochen habe, die mir per mail und chat so nahe standen... die mir wahrscheinlich näher standen als alle meine freunde zu der zeit, die doch alle hoffnungslos überfordert waren. ohne euch hier im forum und im chat hätte ich diese zeit niemals überstanden und ich will euch einfach noch mal an dieser stelle danken....

ich denke da vor allem an meine liebe freundin janka, die ich in meinem ganzen leben nicht vergessen werde.... - wie froh ich wäre, du würdest dich mal wieder melden... ich weiß, dass ich dich tierisch enttäuscht habe- ich denke an anke, an jinny, an sylvia und und und .... an so viele.

schaut ihr hier ab und zu noch vorbei?
dann meldet euch doch bitte hier im forum oder unter meiner adresse tannie@web.de ...

ich würde so gerne wissen, wie es euch geht, was ihr so macht. wir haben so schwere zeiten gemeinsam durchgestanden... ... und es tut mir wirklich verdammt leid, dass wir nix mehr voneinander gehört haben...

falls ihr das hier lest.... 100000 dank, dass es euch gibt und ihr da ward!

liebe grüße, tannie

wo seid ihr?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.11.2005, 20:42
JINNY JINNY ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2002
Beiträge: 31
Lächeln AW: suche euch !!! kennt mich noch jemand? Tanja mein name - ist zwei jahre her....

Liebe Tannie,

schön wieder von Dir zu lesen, na Du kennst mich ja auch noch. Ich freue mich wirklich wieder von Dir zu lesen, auch wenn es mir ganz furchtbar leid tut, dass Du Deine Mama verloren hast.
Bei mir sind es nun mittlerweile schon 3,5 Jahre her. Ich denke es wäre besser, wenn wir uns vielleicht über Mailkontakt mal wiedersehen **freu**. Meine Mailaddy lautet immernoch jinnys@web.de.

Es hat sich viel bei mir getan. Habe mittlerweile mit meinem Schatz ein Klein Häusken gekauft und einen Hundi namens Buffy haben wir seit Mai auch. Den Lütten hi hi, wenn er sich aufstellt ist er mittlerweile fast 160 cm gross, haben wir aus dem Tierheim und er ist ein Labbi-Schäferhundmix.

Melde Dich doch mal, ich würde mich sehr sehr freuen.

Alle die hier noch lesen sollten und mich auch noch kennen, grüsse ich von ganzem Herzen.

Liebe Grüsse
Eure JINNY
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.11.2005, 01:16
tannie30 tannie30 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: in ostwestfalen
Beiträge: 3
Lächeln AW: suche euch !!! kennt mich noch jemand? Tanja mein name - ist zwei jahre her....

hi jinny!!!!

wie schön, von dir zu hören!!!! ich freue mich wahnsinnig!!!


bei mir ist auch wahnsinnig viel passiert! bin neu verliebt seit 1,5 jahren (weiß nicht ob du dich erinnerst, dass sich mein damaliger freund verabschiedet hatte, weil er mit der "krebs- und pflege situation" nicht klar kam und ich ja alleine ins elternhaus zurückgekehrt bin), habe mein pädagogikstudium an den nagel gehängt, bin selbständig und mache nebenbei ein fernstudium und und und ....

aber das können wir gerne alles per mail bequatschen!
ich melde mich!!!
freue mich von dir zu hören!!!

bis denne!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.12.2005, 00:06
RoseWood® RoseWood® ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2002
Beiträge: 177
Standard AW: suche euch !!! kennt mich noch jemand? Tanja mein name - ist zwei jahre her....

Hallo Tanja,
freu mich sehr, Dich zu lesen......

Liebe Grüsse
RoseWood
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55