Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #616  
Alt 02.06.2009, 10:16
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi,
viel Glück schon mal für den 9. ten. Und ich hoffe es geht alles gut.
Ja, das mit der Sittsamkeit ist so ne Sache. Wollen wir die auf einen anderen Tag verschieben?
Ja, auch ich fühl eine starke Verbundenheit zu euch und bin darüber unendlich froh. Wir sind wie in Einem Herzen.
Gerade eben hat die Sprechstundenhilfe vom Doc angerufen. Tim soll zurückrufen. Der schläft aber noch. Jetzt bin ich etwas in Sorge wegen seinem Blutbild. Hoffentlich ist der Calciumspiegel nicht wieder zu hoch.

Liebe Dagmar,
habe dein Tagebuch gelesen. Und ich finde keine Worte, bin wie zugeschnürt, hab einen Kloß im Hals und die Tränen kullern. Du wundervolles Wesen, was hast du schon alles aushalten müssen und tust es noch.
Wir werden dich heute nachmittag mit viel Liebe, Trost und Streicheleinheiten begrüßen. Ach könnte ich dir den Kummer doch etwas abnehmen, wie den schweren Rucksack, den ich immer auf dem Rücken hab, wenn ich vom Einkaufen komme. Dann könntest du dich etwas leichter fühlen.

Liebe Jogilein,
ich weiss auch nicht was das gestern war. Es lag was in der Luft, glaube ich. Gehts dir heute wieder etwas besser?

Liebe Dani,
wir sind in Gedanken alle mit dir im Garten. Der tut uns allen gut. Ich wünsche dir erfolgreiches Gärtnern

Liebe Angelika,
ich schick dir mal ein paar Hauselfchen, die sich deinem Staub annehmen. Dann haste wieder mehr Zeit für uns hihi.

Lieber Helmut,
ich hab keine Ahnung wie so ein Chat funktioniert - komme doch von der Insel und lebe dort hinterm Mond.

Liebe Mirjam,
dein Kätzchen ist wirklich gelungen

Liebe Morgana,
wo immer du auch bist, hab einen schönen Tag.
Ich denke an dich.


Besitos (Küsschen)
Conny
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 02.06.2009, 10:24
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

conny, komm hoch und wir helfen dir habs auch geschafft ist einfach.
ganz oben auf chat dann login
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 02.06.2009, 11:14
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Frage AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Conny, Woher weisst Du denn, dass das Klavier vom John ist? Wollte doch nicht verraten, dass ich mein eigenes nicht nehm`. Die Fotos von Dir sind schön. Leider kann ich das nicht. Zitat von Gabi: Fühle mich oft unbeholfen u. unsicher...., so geht es mir auch. Befürchte dann, jemand von euch -wie z.B. dagmar-, was falsches zu schreiben. Wie das mit dem zitieren geht weiss ich auch nicht. na egal. Ich wusste kaum was von ihr, bin gerade beim Tagebuch von Dani. Kann doch nicht so schnell lesen, u. muss ja auch noch was anderes machen, wie Staub bekämpfen, genauso wie Angelika u. Gabi. Also so ein Haushaltaroboter der alles macht, wäre echt eine Bereicherung!!! Ich bin immer noch müde, bin ich eigentlich immer. Der dauernde Schwindel ist etwas besser. Jetzt kommt Willi an, u. sagt was über irgendwelche CT-Bilder die er braucht, für nen Doc in Heidelberg, damit der sehen kann, ob es nun eine Meta ist oder nicht. Ich verstehe nur Bahnhof!!! Ich bin dann etwas wütend geworden, weil ein ausgebildeter Arzt doch solche Bilder interpretieren kann/können sollte! Das Schlimme ist, als er aus Heidelberg vom Gespräch kam hat er mir von diesem komischen Chaos gar nichts gesagt! Warum nicht? Und was soll dieses Hin und Her? Verstehe ich nicht.
Also, ihr müsstet doch schon eingenebelt sein, weil ich dauernd Natürlich nicht im Wohnzimmer wo meine Vögel sind. Wenn es recht ist, hätte ich heute gerne ein Plätzchen auf der Couch. Drücke die Daumen wegen dem Blutbild,
LG Jogilein
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 02.06.2009, 11:20
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Dagmar, ich habe Dein Tagebuch noch nicht gelesen, werde dies aber tun, sobald ich das von Dani fertig habe. Ich möchte Dir meine grösste Hochachtung aussprechen, u. Dich gerne trösten, so gut wie es mir möglich ist. LG Jogilein.
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 02.06.2009, 11:26
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Jogi,

mal ganz vorsichtig. Könntest du deine Beiträge, die du direkt hintereinander schreibst, nicht in einen zusammenfassen? Wie viele andere auch? Das spart Platz, jede Menge, und ist genauso gut.


Danke

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten
  #621  
Alt 02.06.2009, 11:42
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Unglücklich AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Luna, als mein Willi im August 2007 die Diagnose sehr fortgeschrittener Darmkrebs (Rektum) bekam war es schlimm. Aufe der Onkologischen Station noch schlimmer. Und auf der Strahlenstation, war es dann ganz schlimm. Eine richtig Totenstation ist das. Ich wäre am liebsten immer gleich wieder weggelaufen, statt hinzugehen. Auf seine Darm-OP hat er knapp 4 Monate warten müssen, u. dass bei dem Stadium pT4 G3
Ich habe nach der OP, die ziemlich lange gedauert hat, ihn auf der Intensivstation besucht, u. immer versucht ihn nicht merken zu lassen, wie ich schlabbere. Das Dollste war, dieser eine Arzt meinte, ich brauchte abends nicht anzurufen, um mich nach Willi zu erkunddigen! Sagte ihm, was ich brauche oder nicht, hat er mir nicht zu sagen. Er hat sich dann entschuldigt. So ein Blödmann. Ich hätte ihn gerne Schön, dass auch Du zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen, LG Jogilein.
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 02.06.2009, 11:48
Wubar27 Wubar27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 14
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten morgen bzw Mahlzeit
also wollte nur kurz berichten wegen meinem Opa, er ist jetzt von der Uni Essen zurück verlegt worden weiß nicht ob ich das gesagt hatte.
Am donnerstag kommt er eventuell in ein Hospiz.
Gestern hat er meine Oma nach Hause geschickt weil er alleine sein wollte.
Na ja mal sehen wie es weiter geht.
Heut muss ich erstmal mit meiner kleinen Tochter(10 Monate) ins krankenhaus weil sie ein MRT vom Kopf gemacht bekommt weil die Ärzte den Verdacht haben das sie ein Aneurysma hat hoffe ich nicht.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.


Liebe Grüße
Bianca


fabian und jullia mit sternen.jpg

habe noch ein bild von meinen zwergen dazu getan ;o)
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 02.06.2009, 11:48
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Lieber Helmut, ja kann ich, habe es vergessen. Manchmal ist es halt auch so, dass ich für jemand was direkt habe. Ich werde mich bemühen. Übrigens bitte meinen Namen korrekt schreiben. Danke im voraus, u. einen schönen Tag. LG Jogilein
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 02.06.2009, 12:49
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Sorry, Jogilein,

war keine Absicht.


LG Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 02.06.2009, 12:51
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Bianca
schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
Und deine Zwerge sind einfach zum Knuddeln süß.
Für deinen Opa drück ich ganz feste die Daumen, und wenn er in ein Hospiz muss, dann wünsche ich euch, dass es ein wirklich familiäres ist.
Sorry, ich weiss nicht was ein Aneurysma ist. Werde es gleich nachlesen. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es keins ist.

Viele liebe Grüße
Conny

Liebe Gabi,
da biste ja wieder. Ich hab meine Antwort von vorhin verändert, weil es ja besser ist, wenn wir alles auf einmal schreiben.
Habe aber jetzt erst gesehen, dass du wieder hier bist.
Tims Blutbild ist soweit okay. Mir fiel ein Stein vom Herz, weil ich schon wieder damit rechnete, dass er wegen zu hohem Calciumwert wieder ins Krankenhaus muß. Er ist etwas blutarm, das wundert mich nicht. Auch bei den Essgelüsten, die er hat. Aber ich bin ja froh, dass er überhaupt isst. Werde mich mal nach Eisenpräparaten umschauen. Ich kann mich erinnern, meine Mama gab mir immer Rotbäckchen, weil sie dachte ich wäre zu blass.
Schade beim Verändern kann man keine Bildchen reinstellen.

Bis später und liebe Grüße
Conny

Geändert von ticoba (02.06.2009 um 13:13 Uhr) Grund: Hab was vergessen, nämlich noch an Gabi zu schreiben, die ist jetzt auch wieder hier
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 02.06.2009, 13:26
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Bianca, so schwer wie es auch ist, für deinen Opa und auch euch ,ich hoffe ihr habt wie Conny schon gesagt hat ein schönes Hospiz gefunden wo die Menschen noch sehr würde-und liebevoll behandelt werden.
Aneurysma hört sich nicht gut an,ich hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt.
Sag mal Bescheid wenn du was weißt.

@ Mirjam, schön hat es doch geklappt

@Jogilein das hört sich ja an als würdest du heute wieder sehr böse auf jemanden sein.Dein Mann ist so krank ,lohnt sich der ganze Ärger.
Vieleicht bereust du deinen Ärger später?
Hast du mal überlegt dir hier ein eigenes Tagebuch anzulegen wo du richtig Dampf ablassen kannst.
Ich hoffe ich bin dir jetzt damit nicht zu nahe getreten.

@ Hemut


@ Conny
hallo habt ihr schon was gehört ( Blutbild )
Ich bin auch dafür das wir den Tag ändern....

Chat war aber auch cool ,oder?

@ Morgana
Hallo ich wünsche dir einen schönen Tag,bist du gerade beim lesen?

@ Angelika
Ich hoffe du hast den Staub besiegt.

@ Iko
Ich denke an euch und hoffe nachher auf gute Nachrichten.


@ Conny,ok schön das die werte stimmen,yipeeeeeee.
Aber das mit ändern ist auch doof dann haben wir bald keinen Überblick mehr
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011

Geändert von gabi lehmann (02.06.2009 um 13:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 02.06.2009, 13:56
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo an alle + liebe Grüsse

@Gabi: Hab schnell "überflogen". Bin auf Arbeit und voll im Stress. Melde mich heute Abend wieder.

Ich drück mal alle, die ein paar Streicheleinheiten brauchen + sende meine besten Grüsse an...wer mitliest...wer mitschreibt...an alle, die an mich denken

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 02.06.2009, 14:03
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Lieber Helmut, alles klar nun? Wie geht es Dir denn? Komme auch mal wieder in den Chat. LG Jogilein
Liebe Gabi, nein Du bist mir nicht zu nahe getreten. Böse bin ich wegen der Ärzte mit ihrem Kuddelmuddel! Traurig bin ich, weil Willi mir offenbar nicht alle wichtigen Infos gibt, damit ich ihm adequat helfen kann. Auch ich habe eben nur gewisse Kräfte, daher wohl auch meine ständige Müdigkeit. Meinst Du das mit dem Tagebuch privat, oder hier im Forum. Sorry, andere lassen doch auch Dampf ab, war das jetzt verkehrt von meinen Gefühlen zu reden? Komme nicht ganz mit, vielleicht habe ich ein Brett vor dem Kopf. Wart ihr nun im Chat? Für Dich/Euch drücke ich schon mal die Daumen. Lg Jogilein.
Liebe Angelika, ein lustiger Beitrag wegen dem Staub. Er ist immer so geduldig, u. beharrlich. So ein Mist aber auch. LG Jogilein
Ich schicke euch allen wieder einen Sonnenstrahl, u. Rauchwolken. LG Jogilein.

Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 02.06.2009, 14:21
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Morgana, ich hoffe, der Stress ist bald vorbei. Ich denke an Dich, u. vielen Dank für die Streicheleinheiten. LG Jogilein.
Liebe Iko, ich wünsche Dir/Euch, dass es weiter aufwärtsgeht, glaube ich schon. Dücke ganz fest die Daumen. LG Jogilein
Liebe Bianca, ein süsses Foto. Ein Aneurysma ist eine Ausweitung einer Arterie, meist der Hauptschlagader, durch Wandschwäche, oder Wandrisse. Hoffe, dass dies bei Deinem Kleinen nicht der Fall ist. LG Jogilein.
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 02.06.2009, 14:25
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ja liebe Jogilein,
Ich finde es schade das du immer gleich so heftig reagierst wenn ich dir was schreibe,ich will dir doch nichts böses.(Vieleicht verstehe ich deine Antworten auch nur falsch.)
Ja ich meine hier schreiben unter Tagebücher.Wo auch Dagmar und.... viele andere geschrieben haben.
Ich verstehe durchaus das du kräftemäßig am Boden bist und dich dann über solche Sachen ärgerst, und genau aus diesem Grund habe ich gedacht es könnte dir vieleicht helfen.
Es erleichtert ja doch wenn man sich alles von der Seele reden oder schreiben kann, und einem selber geht es besser.
Selbstverständlich kannst du Dampf ablassen wie alle anderen auch.
Ich würde dir auch gerne mehr tröstende Worte schicken ,aber nach wie vor kommen immer nur kleine Beiträge von Dir wo ich manchmal mehr raten muß wie daraus zu ersehen ist.Schade.

Brett vorm Kopf,ha ha ha
Dann könntest du ja nicht mitlesen.


Ja, Jogilein wir waren heute im Chat,das war richtig lustig.
Da können wir uns ruhig alle öfter treffen.

Riech,riech deine Wolke kommt an ich gehe jetzt auch mal auf die Terasse und schicke Wolken zurück.

Danke für die guten Wünsche.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55