Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 22.07.2008, 19:05
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Huhu ihr lieben!
Wollte mich auch mal wieder melden. Das freut mich aber das du frisch verliebt bist. willauch schnief
Hab im Moment keine Zeit für Männer.
Aber es freut mich zu lesen, das es euch gut geht.
Drück euch
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 22.07.2008, 19:10
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo süße Kirstie,

wie Trennung?????

Wie frisch verliebt?????

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????

Kopf hoch Maus. Alles wird irgendwann wieder gut

Hab dich lieb,
deine Iva-Diva
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 23.07.2008, 23:56
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo meine lieben Schätzlein,

ja, ja - was soll ich sagen.... hätte ja auch nie gedacht, dass man sich nach 7 1/2 Jahren so trennen kann, aber so kann´s wohl gehen im Leben.

Habe mich mit meinem Helden schon ein paar mal getroffen ... er ist sooooo liiiieebbb und süüüüß Er hat die Sensiblität und Romantik, die mir bei Jens so fehlte... Ich bin verrückt und wahnsinnig glücklich und lasse einfach alles irgendwie hinter mir...

Habe mich kaum gemeldet, weil ich auch ausziehe aus dem Haus von Jens und mir... Meine Ma kommt am WE mit meiner Schwester und Schwager angerückt, ein paar meiner neuen Kolleginnen und dann bin ich in Gehrden statt in Wunstorf. Ist auch besser für Jens...

Denke trotzdem an Euch und melde mich, wenn der Streß sich so langsam legt.

Euch allen alles Liebe mit der Liebe Bis bald, Eure Kirstie.
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 26.07.2008, 19:05
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Ja Kirstie das freut mich aber für dich. 7!1/1 Jahre sind eine lange Zeit. Aber wenn du jetzt viel glücklicher bist, dann ist das doch die Hauptsache. Das freut mich so für dich. Drück die Daumen das alles klappt
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 26.07.2008, 19:07
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Huhu Manu und Iva!
Auch an euch viele liebe Grüsse. Hoffe es geht euch gut!?
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 28.07.2008, 14:43
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Standard AW: Weiß nicht, was ?

huhu ihr lieben,
ja mir geht es wieder besser habe letzten Montag ein bösen backenzahn gezogen bekommen, hat ziemliche probs gemacht.
Aber nun geht es mir wieder gut.

Ab morgen bin ich dann im Urlaub bis 13.8 also wünsche euch 2 wunderschöne Wochen und paßt auf euch auf.

Hoffe es geht euch gut??
Liebe Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 06.09.2008, 17:43
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

hallo meine lieben Mädels,

es ist kaum zu glauben, aber wahr - ich bin wieder online. Hat alles etwas gedauert mit Festnetz und Internet via Telekom, aber nun ist alles gut ... bringt halt so´n Umzug mit sich. (Kam mein olles Handy mal gut zum Einsatz ).

Ich bin jetzt auch endlich wieder organisiert und was soll ich Euch sagen, es macht Spaß, wieder etwas mehr man selbst zu sein - denn in meiner langen Beziehung mit Jens habe ich doch, wenn auch aus freien Stücken, viel aufgegeben von dem, was mich als "Frau und Mensch" so ausmacht.

Mein Herzensheld ist die Tage zu ´nem Kumpel ins Bayernland und noch zu seinem Bruder.... er macht mich immer noch wahnsinnig glücklich und ich kann es gar nicht fassen, dass mir dieser Mensch begegnet ist.... bin doch eher Rauhbeine gewohnt gewesen und kenn Wesen der Gattung "sensibler mann" kaum - deswegen ist mir auch der Verlust meines Paps so schwer gefallen, weil er mit der einzige war, der "da war und das mit Haut und Haaren und ganz viel, viel Herz".. Und nun dieser wunderbare "Mann", der mich wieder - ohne es zu wissen -, zu mir finden lassen hat. Ja, ich bin wirklich sehr, sehr glücklich.

Es wird dennoch Zeit, nicht zu schwelgerisch zu verweilen und deswegen muß ich auch schaun, dass mein ewiges Leid Studium nun bald wieder angepackt wird. ....

Ansonsten hoffe ich sehr, dass ihr alle drei wohl auf seid .... vielleicht auch ´nen bisschen glücklich (??) und dass ihr lesen lasst, wie es so um Euch steht . Bin jetzt auf jeden Fall wieder regelmäßig hier zu finden und grüße Euch drei ganz, ganz lieb - Eure Kirstie
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 07.09.2008, 20:54
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Huhu liebe Kirstie (und die anderen süssen Mädels) !
Kirstie das freut mich aber für dich, das du so glücklich bist. So sollte es ja auch sein. Mir geht es auch gut. Viel Arbeit, aber sonst alles beim alten. Morgen sind es schon 7 Monate das mein Dad nicht mehr da ist. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Wünsche dir noch ein schönes Rest WE.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 08.09.2008, 20:19
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo Desi,

schön, dass Du von Dir hast lesen lassen. Tja, ... die Zeit zieht schier an einem vorbei - dass mein Paps jetzt schon bald 1 1/2 Jahre nicht mehr da ist, kann ich immer noch nicht richtig fassen. ...liegt wohl daran, dass ich das irgendwie einfach nicht akzeptieren kann und will....

Aber dennoch meint das Leben es derzeit gut mit mir - und wer weiß, vielleicht zieht ja sogar mein Pa ein paar Fäden dabei ???!!

Ich hoffe, Du hattest auch noch ein nettes Wochenende und grüße Dich lieb. Ein zwinker, zwinker auch an die anderen Damen ... in diesem Sinne uns allen einen guten Start in die bereits begonnene Woche! Eure Kirstie.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 13.09.2008, 10:22
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallöle Mädels,

es ist Samstag, die Sonne lacht - ich wünsche Euch ein

w u n d e r s c h ö n e s W o c h e n e n d e !!!!

Eure Kirstie.
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 13.09.2008, 11:26
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Weiß nicht, was ?

huhu ihr Lieben,
schön ma wieder von ech zu lesen. Mir geht es leider nicht gut, am Montg ist ja Jahrtag und mir kommen doch ale gefühle zur Zeit hoch und ich weine wieder oft.

Naja zu alem Überflus habe ich mir noch ne Lungenentzüdung eingefangen und bekomme das Fieber nicht in Griff.

Naja da muß ich nun durch wird schon. Schönes wetter haben wir leider nicht im gegenteil.

Liee Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 01.11.2008, 20:39
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo Mädels,

was müssen meine entzündeten Augen feststellen, nichts und niemand mehr von Euch hier zu sehen im Thread - und das seit geraumer Zeit...

Ich hoffe doch arg, dass ich mir keine Sorgen um Euch machen muß????

Zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen, dass da "jemand" an Lungenentzündung erkrankt ist - sieh bloß zu, dass Du ordentlich Ruhe, Erholung und gute Medizin erwischt; damit ist nicht zu spaßen!!!! Ehrlich, paß bloß auf

Ansonsten muß ich mich auch erst mal bei Euch entschuldigen, dass ich mich selber auch sehr rar gemacht habe - Gelegenheit macht Diebe... Aber nunja, jetzt bin ich mal wieder da und habe mir auch fest vorgenommen, dass ich mich regelmäßig melden werde, weil mir Eure Zeilen in Bezug auf meinen Pa sehr, sehr wichtig sind!!! ICH WILL IHN NICHT VERGESSEN UND IMMER, WENN ICH MICH SO HIN UND WIEDER AN IHN ERINNERE, BLEIBT ER BESTAND.

Bitte laßt mich wissen, wie es Euch so geht und ob ihr an Eure "gegangenen Lieben" denkt und wie ihr es so schafft!!!!

In meinen heutigen letzten Zeilen möchte ich Euch wissen lassen, dass es mir doch sonst sehr, sehr gut geht. Mein Held läßt mich immer noch im 7. Himmel schweben und ist mein ganzes Glück!!!! Wie ich von Freunden erfahren durfte, wird Jens nächstes Jahr ungewollt Vater - ich wußte von ihm, dass er sich über das Allein-sein hinweggetröstet hat mit einer Kollegin, aber nunja, dass dort durch Unvernunft ein Kind entsteht, dass ich einst mit ihm haben wollte... hat mich doch schon arg getroffen.... Jens ist in den letzten drei Monaten auch ein noch völlig anderer Mensch geworden, als ich ihn kannte ... viel Alkohol, viel Coolness.. Dennoch suchte er hin und wieder den Kontakt zu mir, aber ich habe das um meiner Willen und auch für Torsten unterbunden....

naja, jedenfalls hätte ich vor einem halben Jahr niemals nicht gedacht, dass das Leben sooo krass sein kann!!

Ich küsse Euch meine Lieben und würde mich freuen, wenn ihr mal wieder was lesen lasst - Eure Kirstie!!!
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 18.11.2008, 05:21
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Aufgrund dessen, dass sich der rege Gedankenaustausch wohl eher eingestellt hat, werde ich mein "weiß nicht, was?" wieder dafür nutzen, meine eigenen Gedanken, Vorstellungen und Erinnerungen festzuhalten.

Am vergangenen Sonntag war der zweite Geburtstag meiner Ma ohne meinen Pa. Ich weiß, dass er auf besondere Art arg gefehlt hat, aber dennoch hat meine kleine Familie sich ganz schön dolle nach vorne geboxt nach "alledem" und es geschafft, dass es uns an sich wieder halbwegs gut geht... Ich habe meinen Kurztrip in heimatliche Gefilde sehr genossen und auch auftanken können, denn wieder einmal wurde mir klar, wie sehr Familie "liebt und da ist" - wunderbares Gefühl...

Dennoch stecke ich bisweilen seit Beginn der Woche in einer kleinen Krise.. Die Jahreszeit, das Wetter, unbefriedigte Vorstellungen vom eigenen Leben .... Die Sinus-Kurve fährt sich wieder einmal ins Tal :-(

In diesen Tagen wünschte ich, mein Pa wäre zumindest per Telefon zu erreichen...

Ich liebe Dich! Deine Kleine...

P.S.: Ma und Netti, ich danke Euch dafür, dass ihr soviel Stärke beweist - denn das gibt mir die nötige Motivation, um auch selbst in Tagen wie diesen die Nase weiter hoch zu halten
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 28.01.2009, 19:06
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Meine süße Kirstie,

alles ok bei dir?
denke an dich
lass mal von dir hören und die Sinus Kurve aufsteigen
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 30.01.2009, 11:18
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Huhu ihr lieben!
Da bin ich auch mal wieder.
Bei mir ist es auch bald soweit. In 1 Woche und 2 tagen ist mein Dad 1 Jahr nicht mehr bei uns.
Mir kommt es vor, als wenn es erst gestern gewesen wäre.
Kristie: Freut mich das du immer noch auf Wolke 7 schwebst.
Das ist doch die Hauptsache.
Bei mir ist ansonsten alles beim alten.
Hoffe es geht euch sonst auch gut.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55