Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 14.09.2007, 18:03
peterköln peterköln ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Unsere Hoffnung auf das Wunder hat sich erfüllt

Hallo Inge!

Ich freue mich zu hören das es doch noch Hoffnung gibt! Ich wäre sehr daran Interessiert welche Medikamente ihr verabreicht habt. Vielleicht kannst du mir an petermarmann@yahoo.de eine Liste senden. Vielen Dank, liebe Grüße Peter.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 14.09.2007, 20:08
tuberkulinum tuberkulinum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 25
Standard AW: Unsere Hoffnung auf das Wunder hat sich erfüllt

Hallo Ihr Lieben,
da ich leider augenblicklich nicht sehr viel Zeit habe allen zu antworten "sorry",
nenne ich euch die Mittel hier, und hoffe das es nicht unter Werbung fällt.
Vitalpilze, und zwar Agaricus blazei murill, Shiitake, desweiteren zum Aufbau der Darmflora Mutaflor und Paidoflor, (geht auch mit Colibiogen, sind Tropfen).
Schaut mal im Internet unter www.vitalpilze.de, da kann man mehr erfahren.
Auch Therapeuten, die mit diesen Pilzen arbeiten.
Ich rate aber dringend, nicht einfach selbst die Pilze einzusetzen, sondern
sich vom Therapeuten beraten zu lassen, denn die Pilze werden ganz individuell eingesetzt, hier kommt es auf viele Faktoren an, wie Chemo oder Bestrahlung usw. Ein Therapeut in eurer Nähe ist sicher auch dort zu finden. Ich möchte nochmals betonen, dass wir zusätzlich zur Schulmedizin behandelt haben. Aber ohne diese Zusatztherapie hätte mein Mann das so sicher nicht geschafft.
Allen nochmals ganz viel Mut und gebt die Hoffnung nicht auf.
Liebe Grüße

Geändert von tuberkulinum (25.12.2007 um 23:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16.09.2007, 18:14
tuberkulinum tuberkulinum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 25
Standard AW: Unsere Hoffnung auf das Wunder hat sich erfüllt

Hallo Ihr Lieben,
melde mich ganz kurz um Euch mitzuteilen, unser Enkelkind ist gesund und munter zur Welt gekommen.
Alles Liebe Euch allen und ich hoffe Ihr könnt aus meinem letzten Beitrag etwas für Euch finden.
Die überglücklichen Großeltern

Geändert von tuberkulinum (25.12.2007 um 23:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 16.09.2007, 18:38
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Unsere Hoffnung auf das Wunder hat sich erfüllt

Hallo Inge und Gerhard,

den Großeltern, und natürlich den Eltern, ein herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Joanna.

Alles Glück dieser Erde für die Kleine und ihre Familie.

Freue mich das ihr das Glück hattet ein Wunder zu erfahren . Genießt es!!! Ich glaube auch ganz fest an Wunder:

Alles Liebe
Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16.04.2008, 23:26
tuberkulinum tuberkulinum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 25
Standard AW: Unsere Hoffnung auf das Wunder hat sich erfüllt

Hallo zusammen,
lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Aber ich möchte heute noch mal ein wenig Mut machen, die Hoffnung niemals aufzugeben. Meinem Mann geht es wirklich gut und er hat vor einigen Monaten wieder voll angefangen zu arbeiten. Ihr seht, auch wenn die Diagnose "inoperables Pankreaskarzinom" heißt, soll man die Hoffnung niemals aufgeben.
Alles Liebe
tuberkulinum
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 17.04.2008, 21:55
Thuni Thuni ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2008
Ort: Grafenau
Beiträge: 29
Standard AW: Unsere Hoffnung auf das Wunder hat sich erfüllt

Hallo Inge

Bin gerade dabei Hypertermie (Fieberbett) und dazu Mistelinfusion über mich ergehen zu lassen.Bin sehr zufrieden.
Wenn Du mir alternativ dazu infos geben könntest?
im Voraus besten Dank
Alles liebe Andreas Thuns
a-thuns@t-online.de
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 18.04.2008, 19:30
tuberkulinum tuberkulinum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 25
Standard AW: Unsere Hoffnung auf das Wunder hat sich erfüllt

Hallo Andreas,
wir haben komplementär Heilpilze, Colibiogen für den Darm, Mariendistel als Leberschutz, Vit. C, D und weitere Orthomolekulare eingesetzt. Ich denke, das ist ganz wichtig, vor allem auch zur besseren Verträglichkeit der Chemo.
Ich wünsche Dir alles gute.
LG tuberkulinum
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 18.04.2008, 23:54
Thuni Thuni ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2008
Ort: Grafenau
Beiträge: 29
Standard AW: Unsere Hoffnung auf das Wunder hat sich erfüllt

Hallo
Vielen Dank für die schnelle Info
Ja wie es mir geht? Nicht so rosig was die letzte Verlaufskontrolle am 10.04 .08 gezeigt hat.
Der Tumor hat leider an Masse zugenommen und breitet sich aus so das der Harnleiter in Gefahr ist und die Bauchaorter halb-kreisförmig um-mauert ist !
Die Chemo wurde daraufhin abgebrochen weil sie wieder nicht angesprochen hat.
Was das Blutbild und Röntgen von der Lunge betrifft ist alles ,,Gott sei Dank'' alles noch in Ordnung.
Aber wenn man denkt es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her!
Habe das Glück das ein Professor Unger in Freiburg großes Interesse an mir zeigt.
Gehe am 23.04.zur stationären Behandlung in die Biologische Klinik nach Freiburg.Habe große Hoffnung und werde sie auch nicht verlieren . Habe den Kampf gegen den Krebs jetzt angetreten und werde mich so leicht nicht geschlagen geben.
Begleitend zu dieser Behandlung habe ich mich einen Heilpraktiker in Ludwigsburg anvertraut
Habe gestern mit Hypertermie (Fieberbett) und einer Gabe von Mistelinfusion begonnen, Bin davon überzeugt das dies was bringt und es tat mir auch ganz gut.Der Erfolg stellt sich natürlich nicht von heut auf morgen ein.
Geduld ist einer der höchsten Tugenden.Solange ich körperlich fit und im Kopf klar bin werde ich mich an jeden Strohhalm klammern und alles versuchen um diesem Arschloch von Krebs den Gar auszumachen.
Tut mir Leid das ich Dir leider keine besseren Nachrichten mitteilen kann aber da ist ja noch der Glaube an unseren Herrn der so schön sagt, ,,Im Leid zeigt Gott dem Menschen größere Liebe als im Glück''
Alles liebe
Andreas


Andreas
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 19.04.2008, 15:14
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 893
Standard AW: Unsere Hoffnung auf das Wunder hat sich erfüllt

Hallo Tuberkulinum,

schön, dass es mal wieder gute Nachrichten hier gibt.

Alle Gute weiterhin.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 23.04.2008, 20:55
verenchen verenchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Unsere Hoffnung auf das Wunder hat sich erfüllt

ich freue mich!!!!


ich freue mich so sehr über diesen thread, denn dies zu lesen spendet mut, kraft, hoffnung und ein stückchen leben - schön

auch ich denke.. man darf den kopf nich hängen lassen. jeder mensch ist ein eigenens individuum und jeder krankheitsverlauf ist individuell.

ich glaube, dass positive einstellung sehrwohl einfluss auf den krankheitsverlauf hat.

auch wir wollen uns nun nach alternativen methoden umsehen, da die chemo uns ein wenig "zu wenig" greift.

ich werd mich gleich mal über diese vitalpilze schlau machen..


liebe grüße
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 30.04.2008, 10:53
katja118 katja118 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Beiträge: 148
Standard AW: Unsere Hoffnung auf das Wunder hat sich erfüllt

Hallo Hier Lieben,
schön, auch mal Positives zu hören.
Bei meinem Paps war es ähnlich wie bei Petra! Diagnose 1/07, OP nach Whipple, Chemo. Dann wieder voll gearbeitet. Nun Rezidiv in unterer Hohlvene und Lunge. Jetzt wieder Chemo. Tumor ist kleiner geworden, es geht bergauf.

Mein Paps wird in der Esslinger Klinik von dem Sohn von Heiner Geissler (Poliktiker) behandet. Er hat ihn in eine Studie mit neu kombinierter Chemo aufgenommen. Vorher war er in Heidelberg bei Prof. Büchler.

Wir hatten mal wieder eine harte Zeit, aber jetzt geht das Wasser zurück, was auf eine Verkleinerung des Tumors hindeutet.

Man darf nicht aufgeben, es gibt doch einige Wunder!
Euch alles Liebe!

Grüsse Katja 118
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55