Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 29.05.2009, 08:27
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,ich weiss zwar jetzt nicht genau, ob ich hier bei euch noch sein darf, aber ich weiss, ich habe eu alle seeeehr gern.
Liebe Dani, Danke für Deine PN(Rücksichtnahme). Wenn Du magst sende ich Dir eine PN zurück. Für alle einen Morgengruss. Jogilein.


Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 29.05.2009, 08:29
catcin catcin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 171
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,
endlich ist die Woche geschafft - sie war ganz schön stressig!

Ich wünsche Euch Allen schöne Pfingsten, erholsame und heitere Stunden und viele - viele Sonnenstrahlen.

Ganz liebe Grüße
Mirjam
__________________
Meine Mama
geb. 03.08.43 gest. 14.03.09
Erkrankung: Glioblastom



Ich trage Dich jeden Augenblick in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 29.05.2009, 08:31
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Erstmal ein herzliches Guten Morgen allerseits



Der Himmel ist blau, die Sonne lacht, habe meinen Aufwachkaffee mit Stäbchen hinter mir und 2 Gläser Wasser wegen dem leichten Kopfbrummen heute morgen.

Ja, und wenn dieser Besen endlich mal abheben würde, käme ich mal schnell zu euch geflogen für ein nettes Frühstück und Beisammensein.



Liebe Dani,
ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag und einen tollen Urlaub. Fährst du irgendwohin?

Liebe Iko,
wie geht es dir, wie geht es deinem Mann? Bist du schon wieder unterwegs ins Krankenhaus? Lass dich ganz lieb und meine Gedanken und guten Wünsche sind auch weiterhin bei dir ist versprochen

Ich schicke das mal los und mach dann weiter ....

Liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 29.05.2009, 08:37
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Lieber Helmut,
fein das du zu uns gekommen bist!

Du bist unser erster Mann hier.

Du hast natürlich recht bei Bianca,an die anderen Patienten habe ich jetzt gar nicht gedacht.

Schön das ihr alle Sonne habt ich denke mir eine.Ich wünsche auch einen wunderschönen Tag.
LG
Gabi
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 29.05.2009, 08:38
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,
habe tatsächlich gut und tief geschlafen.
Komischer weise habe ich immer ein schlechtes Gewissen (seit gestern), das ich hier am PC sitze und nicht am Bett meines Mannes. Ich kann machen was ich will, immer überlege ich mir sogenannte Ausreden, das ich noch nicht bei ihm bin. Kennt ihr das auch? Es macht mich ganz verrückt.
Was kann ich bloß dagegen machen - ich weiß doch das ich nicht 24 Std. da sei kann, arbeiten gehen muss, das Haus in Ordnung halten, einkaufen und und und. Kommt mir schon wieder wie Ausreden vor. So was blödes.
Gruß Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 29.05.2009, 08:40
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Jogilein
Guten Morgen.
Du bist doch hier ,und warst auch nie weg.
Liebe Grüße
Gabi
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 29.05.2009, 08:47
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet eine zauberhafte Nacht mit erholsamen Schlaf.

Bevor es untergeht: Liebe Kerstin, mir standen die Tränen in den Augen bei Deinem wunderschönen Heiratsantrag; Danke, dass Du diesen poetischen Goldschatz mit uns geteilt hast

Liebe Conny,
So, soo, tipsi ist die Lady...Dann war es doch ein gelungener Abend.
Du hast Recht, mal wieder rumzappeln täte vielleicht ganz gut...auch den morschen Knochen, Schuhe aus...und los gehts... Ohne Perücke...gern zur Frauenparty. Rot---war ich auch früher mal...so "rotweinrot"...
Ich wünsche dir einen sonnigen Morgen + Stäbchen...tiefer Zug...und das Leben zeigt seine schönen Momente (klar, weiß ich, dass Rauchen ungesund ist).

Liebe Gabi,
einen Guten Morgen Dir. Ich hoffe, Du bist fit und munter, wie der Kampfdackel . Stäbchen sei Dir gegönnt. Wie wäre es mit "Bones in Motion" ...Englisch diesmal, weil es so cool ist

Liebe Dani,
schönen letzten Arbeitstag und erholsamen Urlaub!

Liebe Dagmar,
Schön, dass Du am Morgen schon liebe Worte findest. Stimmt, gemeinsam sind wir stark!

Liebe Bianca,
...es hat sich also bisher nichts geändert, habe Dich schon mit ähnlichen Worten im Lungenforum gelesen. Da bleibt ja nur mit den Ärzten zu sprechen um eine Lösung zu finden, wie Deine Kinder den Uropa mal besuchen können. Sein Zustand scheint ja stabil zu sein.

Lieber Helmut,
...hat es Dich lesend auch hier hin verschlagen. Da grüsse ich Dich mal ganz herzlich!

Nun erstmal 1 Stäbchen und einen rieeeesengroßen Kaffee sonst überstehe ich den Tag nicht.

Bis später Mädels () und lieber Helmut
Jetzt muß ich auch noch a bisserl arbeiten....Wenns hier in dem Tempo weitergeht, dann habe ich ja wieder mordsmäßig nachzulesen.

Alle, die jenigen, die jetzt von mir nicht angesprochen wurden, bitte ich um Verzeihung, weil...ich komme ja nicht mehr nach....

Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 29.05.2009, 08:48
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Iko,
Ich kenne das Gefühl nur zu gut.
Ich wollte jeden Tag so schnell wie möglich hin und abends nicht zurück.
Hatte genauso wie du ein schlechtes Gewissen.
Bis ich dann gemerkt habe das es für meinen Mann sehr anstrengend war weil er das Gefühl hatte mich beschäftigen zu müssen.
danach habe ich ihm mehr Ruhe gegönnt aber an meinem schlechten Gewissen hat sich trotzdem nichts geändert.
Ich freue mich das du gut schlafen konntest.
Liebe Grüße Gabi
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 29.05.2009, 08:55
Wubar27 Wubar27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 14
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

@ Helmut L
ja so hatte ich auch schon gedacht ich habt auch überlegt ihm ein foto mitzubringen denn unser großer er wird im juli 3 bekommt ja schon einiges mit und sieht ja auch wenn es jemandem schlecht geht.... und die kleine ist 10 monate alt...
mal sehen was wir machen werde erstmal mit meinen eltern sprechen und dann sehen wir weiter....
lg
bianca
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 29.05.2009, 08:56
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen @ all

Gabi, danke . Wobei ich allerdings wesentlich weniger Wert auf das "Mann" lege als auf Hinterbliebener.

Bianca, meine Frage mit dem Alter is ja geklärt. Ich kann dir nur das eine sagen: meine Kleine hat mit ihren damals ebenfalls fast 3 Jahren sehr wohl haarklein mitbekommen, was da mit ihrer Oma passiert ist. Die grosse mit 6 sowieso. Bitte geh da mit Umsicht und grosser Vorsicht dran. Du kannst deinen Kindern viel Gutes dabei tun aber leider auch sehr viel Weh. Mach bitte nix Unüberlegtes. Dein Opa wird (und muss!) deine Entscheidung respektieren. Nochmal: es geht in erster Linie um deine Kinder!


Liebe Grüsse

Helmut

------------------------------------------
Bianca, unsere Beiträge haben sich überschnitten. OK, alles klar.
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.

Geändert von HelmutL (29.05.2009 um 08:59 Uhr) Grund: Überschneidung
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 29.05.2009, 08:59
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen liebe Morgana

"Bones in Motion"

Sehr schön ,würde mir schon gefallen.
Fit ,na ja habe wie Conny leichten tipsi -Kopf.

Ich habe dem kleinen King schon die Ehre erwiesen ihn durch sein Revier zu geleiten.

Ja, man hat hier seine Probleme hinterherzukommen ich habe irgendwo gelesen (Spruch) Wer eine saubere Wohnung hat,der hat keinen Computer )

Liebe Grüße Gabi
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 29.05.2009, 09:05
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Gabi,
das mit der "sauberen Wohnung" und "PC" stimmt, wie wäre es mit einem Laptop? Wenn ich oben in unserem Büro stitze, schaffe ich auch nichts aber mit dem Laptop gehe ich in jeden Raum und kann beides machen. Es ist auch manchmal sehr angenehm eine Putzpause einzulegen und am Laptop zu sitzen.
Habe somit meine Küche für heute schon wieder blitzeblank.
Wünsch dir was und danke für die Zeilen wegen dem schlechten Gewissen. Ich denke, ich mache mir einen Plan für jeden Tag und versuche so alles unter einen Hut zu bekommen. Ich renne seit 5 Monaten und es wird Zeit, das ich erkenne "Laufen reicht auch".
Gruß Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 29.05.2009, 09:07
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi, guten Morgen. Warst Du schon Deine Runde machen? Schicke Dire u. natürlich jedem von euch Sonnenstrahlen, von unserem wunderbaren blauen Himmel.
Liebe Morgana, auch für Dich viele Sonnenstrahlen, einen Kaffee, u. Stäbchen. Habe ich mir auch gegönnt.
Liebe Conny, es freut mich sehr, dass Du einen schönen Abend hattest. Tanzen finde ich toll. Auch für Dich natürlich Sonnenstrahlen, Kaffee, Stäbchen auch. Konntest Du mit den Tips vom PC-Fachmann was anfangen? Wie geht es Tim? Wo liegt eigentlich Calversham in England? LG Jogilein. Auch für alle anderen liebe schöne Sonnenstrahlen. Vielleicht kommt ja mal der Duft meiner schönen Rosen zu euch. Werde es ihnen sagen, dass sie bitte noch mehr Duft verströmen mögen, damit auch ihr alle etwas davon habt.
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 29.05.2009, 09:08
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Lieber Helmut,
dem ersten aktiven Mann in unserer Band ein herzliches Willkommen!
Passive Männer haben wir ja schon die ganze Zeit. Ich finde es toll, dass du dich traust hier einzutreten. Und wer weiss, wenn du öfters dabei bist, können wir von dir ja mal was über die Männer lernen und du kannst uns ein paar Tips geben zum Thema "Mein Mann und wie komme ich an ihn ran".



Liebe Mirjam,
auch dir ein schönes Pfingstfest. Es heißt ja, dass der liebe Gott in dieser Zeit seinen heiligen Geist über uns ergießt.
Mir hat an einem Pfingstsonntag mal eine Möwe auf den Kopf gekackt. Das hat mir dann auch wirklich glück gebracht. Jedenfalls ging es mir nicht schlechter als vorher.



Liebe Gabi,
einen wunderschönen guten Morgen und dicken
Ja, "Knirschende Knochenknacker!" Und als Abkürzung die KKK's "Bones in Motion" ist noch besser!!!!
Ich bin dabei. Auf jeden Fall.
Schau nur wie die Berühmtheiten schon mitwackeln.

Wenn du mit Kampfdackel Gassi gehst, lässt du ihn dann auch von der Leine los? Oder stürzt er sich gleich auf alles und macht die Gegend unsicher?
Das Wort Gassi darf ich bei Baabaa nur anwenden, wenn es auch wirklich soweit ist. Sie bekommt dann sofort ihren wilden Blick und will gleich los.
Mein Tipsi-Kopf lässt so langsam nach.
Um halb zwölf kommt die Gemeindeschwester und zapft meinem Tim etwas Blut ab, um zu sehen ob alles okay ist. Er hatte 2 mal zu hohes Calcium im Blut, das hat ihn dann müde gemacht. Wir glauben aber, es ist alles okay. Müde ist er eigentlich gar nicht, nur schwach, weil die Mukis fehlen. Ich vertraue da jetzt ganz in den Physiodingsbums. Mir ist es ja egal, auf wen er hört, wenn er nur hört.
Was machst du und deine Familie denn an Pfingsten?
Ich mach mir jetzt noch einen zweiten Kaffee und muss was frühstücken. Mir ist, ich gestehe, etwas flau im Magen.

Bis gleich

Geändert von ticoba (29.05.2009 um 09:15 Uhr) Grund: Wegen Bones in Motion
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 29.05.2009, 09:10
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bay.3Ländereck/Ungarn
Beiträge: 252
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Bianca,

irgendwie verstehen ich das nicht.

Wenn Dein Opa seine letzten Tage dort liegt, weil es mit ihm zu Ende geht, was kann er sich da noch großartig anstecken? Das ist doch pure Öberflächlichkeit der Ärzte dann.

Das wird doch nicht wieder eine Situation sein, wo "der Schwanz den Hund beißt?!"

Ich wünsche Dir und somit Deinem Opa viel Erfolg auf noch schöne gemeinsame Tage mit den Urenkeln. Macht Fotos, das ist für die Kinder sehr wichtig (wo komme ich her?-Phase).

Wünschen Dir Angelika + Hans
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55