Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 09.09.2007, 12:26
Lovely Lovely ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 26
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Oh man, ich habe gerade dein Video gesehen. Das ist der Hammer. So unendlich traurig und doch so wahnsinnig aussagekräftig. Einfach sehr schön.
Wurde das Lied extra für deinen Mario geschrieben?
Ich wünsche dir alles alles Gute und ganz viel Kraft!

Liebe Grüsse

Lovely
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 11.09.2007, 17:01
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Zitat:
Zitat von schwesterchen Beitrag anzeigen
Lieber Marek Jan
mir fehlen die Worte.
....
Von Herzen alles Liebe
Heike
Hallo Liebe Heike, danke für deine so sehr aufbauende Worte. die kann ich im Moment sehr gut gebrauchen.
Marek Jan
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 11.09.2007, 19:42
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Zitat:
Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
Oh man,
Zitat:
Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
....
Wurde das Lied extra für deinen Mario geschrieben?
Lovely

Nein, das Lied wurde für ein Mäddchen geschrieben, Julia. Dieses Lied schrieb der Bruder für Sie, nachdem sie verausgegangen ist. Er war so nett und erlaubt mir, das in meinen Video zu verwenden. Dieses Lied sagt sehr viel aus, wie man sich fühlt, wenn man jemanden verloeren hat.

Marek Jan
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 20.09.2007, 00:19
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Kein Mut zum fliegen...

Wo sind denn meine Flügel hin?
Wo ist die Sonne, der ich entgegen fliegen wollte?
Wo ist der Wind, der mich tragen wollte?
Wo ist meine Kraft hin verchwunden?
Ja wo?
Keine Ahnung wohin....

Kein Mut zum fliegen,
kein Mut wieder aufzustehen,
kein Mut mehr zu lachen
kein Mut mehr zu leben.

Ich könnte weinen,
ich könnte schreien,
ich könnte klagen,
aber mein Mund bleibt still,
ich bleibe still.

Keine Kraft mehr zu kämpfen,
keine Kraft mehr zu weinen,
keine Kraft mehr zu schreiben,
keine Kraft mehr die Farben zu sehen.

Alles ist dunkel,
alles ist schwarz..

Wann wird es wieder hell?
Wann kommt die Sonne?
Wann kommt die Liebe?
Wann kommt die Kraft?

Wann gebe ich auf??

Steh auf und gehe wieder ein paar Schritte,
setzte Dich hin und ruhe Dich aus.
Atme tief durch und habe keine Angst.
Ich bin bei Dir, Du bist nicht alleine.
Ich nehme Dich in dem Arm,
ich habe dich lieb,
habe auch Du Dich selbst wieder lieb.

Die Zeit ist noch nicht da,
Du darfst noch nicht gehen,
Du muss noch leben,
Du sollst noch hoffen.

Hoffe so wie Du es für andere getan hast.
Hoffe so wie andere für Dich hoffen.
Hoffe so wie er für dich hoffen würde.

Irgendwann stehst Du wieder auf,
irgendwann wirst Du wieder lachen,
irgendwann wirst Du glücklichsein
irgendwann wirst Du mit ihm vereint sein.

Die Liebe stirbt nie,
die Liebe begleitet Dich,
die Liebe ist dein,
die Liebe kann Dir keiner nehmen.

Schau zurück,
schau nach vorne,
schau in die Vergangenheit
schau in die Zukunft
schau in die Gegenwart.
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 20.09.2007, 16:15
schwesterchen schwesterchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 487
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Lieber Marek Jan

wieder mal sehr traurige, verzweifelte Zeilen von Dir.

Ich wünsche Dir MUT: zum Aufstehen, Lachen und LEBEN
Deine Kraft wird kommen, sie muss kommen!
Auch für DICH, wird eines Tages, die Sonne wieder scheinen!

Steh auf und leb!
Tu es für Mario! Tu es für Dich! Tu es für Euch!


Wage die ersten Schritte zurück ins LEBEN!

Ich schicke Dir ein Lächeln

Von ganzem Herzen alles Liebe

Heike


P.S. Ich würde mich so sehr über ein Lächeln von Dir freuen.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 31.10.2007, 02:16
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Vor zwei Jahren.

Ich bin gerade in Gedanken bei vor zwei Jahren, wo ist denn die ganze Zeit hin?
Vor zwei Jahren, es war der schwerste Tag meines Lebens, denn da musste ich ganz loslassen und Dich zum Grabe tragen. Ich stand an deinen weißen Sarg, der Schmerz nahm mir die Luft zum atmen. Als ich hinter den Sarg lief, wusste ich, es sind die letzte gemeinsame Schritte des Weges, denn wir nun gemeinsam zusammen gehen können. Nun werde ich Dich loslassen müssen, denn dein Körper wird wieder der Erde zurückgegeben. Als ich da stand am Grab und der Sarg runter ging, hätte ich am liebsten ganz laut los geschrieen, aber ich blieb stumm. Ich schaute nur zu und mir liefen die Tränen mein Gesicht runter, der Schmerz war so unbeschreiblich. Jetzt sitze ich hier, in den Raum in dem wir so oft zusammen lachten und weinten und die Tränen laufen mir mein Gesicht herunter.

k1.jpg

k2.jpg

k3.jpg

k5.jpg

k6.jpg

Die Kerze brennt, unsere gemeinsame Kerze, denn nun bin ich soweit einen weiteren Wunsch von Dir zu erfüllen. Ich fand heute die Kraft, diese Kerze, die Du für uns gebastelt hast anzuzünden. Du hast Dir gewünscht, wenn Du mal nicht mehr da bist, dass ich diese Kerze für uns anzünde. Auf der Kerze steht Mario verbunden mit einem Herz und dann mein Namen Marek. Die Kerze brennt so hell und es tut so sehr weh diese Kerze abzubrennen. Ich würde so gerne an der Kerze festhalten, wie ich immer versuche an Dir festzuhalten. Aber Du weißt ja, versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Sie muss ja nicht auf einmal abbrennen. Mario, diese Kerze brennt ab und ich weiß, dass es ein Zeichen für unsere gemeinsame Zeit gewesen ist hier auf Erden. Ich weiß, dass diese Kerze eine Bedeutung hat. Ich weiß, dass diese Kerze den Abschied langsam abrunden soll. Du sagtest mir, ich soll mir so lange Zeit lassen bis ich bereit bin, ich soll mir die Zeit lassen die ich brauche, aber solange ich lebe soll sie immer Stück für Stück abbrennen und ich soll langsam loslassen.
Es tut so sehr weh, denn nun lasse ich wieder ein Stück mehr los, es werden immer weniger Versprechen die ich einlösen muss. Was passiert dann? Wie geht dann mein Leben weiter? Wer fängt mich denn auf, wenn ich falle? Wer nimmt meine Hand und gibt mir die Kraft? Was weiter passieren wird, dass weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es bestimmt Menschen geben wird die mich weiter begleiten werden und mich wieder aufheben, wenn ich mal am Boden bin.

Zwei Jahre sind nun vergangen, zwei Jahre ohne Dich und jeder Tag war schwer, aber ich werde versuchen weiter zu leben.

Dein Smartilein.
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 31.10.2007, 02:44
schwesterchen schwesterchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 487
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Lieber Marek

Du hast mich zu Tränen gerührt.

Ein weiterer Schritt in Deinem Leben...nach vorne.

Werde auch eine Kerze anzünden,
sie hat drei Dochte..drei Lichter...
ein Licht für Mario
ein Licht für Dich
und ein Licht für Deine Zukunft

Kerze3.jpg

Alles Liebe von Herzen

Heike
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 02.11.2007, 13:57
Vierm Vierm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 157
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Hallo,

...in Gedanken bei Dir und Mario!

Bin nur noch selten hier da die Nachwirkungen dann sehr weh tun.

Ciao Wolfgang
__________________
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wir freuen uns über Besuche und Gästebucheinträge:
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 02.11.2007, 17:36
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Lieber Marek,
ich wollte dir sagen das deine zeilen mich sehr gerüht haben und die Homepage echt richtig schön ist und auch das Video.
Es ist schön zu sehen wie groß die liebe sein kann.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 10.11.2007, 19:57
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Zitat:
Zitat von schwesterchen Beitrag anzeigen
Lieber Marek
Du hast mich zu Tränen gerührt.
Werde auch eine Kerze anzünden,
sie hat drei Dochte..drei Lichter...
ein Licht für Mario
ein Licht für Dich
und ein Licht für Deine Zukunft
Heike
Liebe Heike,
ich danke Dir von Herzen und dücke Dich unbekannterweise.
Ein Tag geht es besser ein Tag schlechter mit der Trauer, aber ich gehe immer nach Vorne.
Marek Jan
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 18.11.2007, 22:17
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Heute war eine Beitrag im Radio, den ich geschrieben habe für Magische Momente des Lebens bei www.rainbow-stream.de :

Ich möchte Euch auf eine Reise mitnehmen, teilhaben lassen an ein paar besonderen Momenten meines Lebens. Momente mit Höhen und Tiefen, mit Liebe, Lachen und Weinen.

Mit 26 Jahren war ich eher ein trauriger junger Mann, der viele schwere Momente in seinem Leben hinter sich hatte. 26 Jahre lang ging ich durch diese Welt auf der Suche nach der wahren Liebe des Lebens. Dabei dachte ich nun, ich gebe auf, denn das was ich suche, ist nicht real und dies werde ich niemals finden. Eines Tages nach unzähligen Enttäuschungen schrieb mich ein junger Mann im Internet an. Dabei merkte ich, er muss was besonderes sein, denn das Gespräch war alles andere als oberflächlich. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut, unterhielten uns die ganze Nacht im Chat. Ich hatte das Gefühl, als ob ich ihn schon immer kennen würde. Er sagte, dass er schwer krank ist, aber dies schreckte mich nicht ab, ihn kennen zu lernen. Mario hatte Krebs. Kurz drauf folgten die ersten SMS, dann jeden Tag stundenlange Telefonate. Seine Stimme klang so jung, zart, zerbrechlich und nach Liebe suchend. Uns trennten damals 550 KM, da er in Hamburg im Krankenhaus war. Seine Angst damals war zu sterben, bevor er die Gelegenheit bekommt mich persönlich zu sehen, es machte ihn traurig. Er wünschte sich damals, wenn er einen Wunsch frei hätte, mich vor seiner OP zu treffen, das kam sogar vor dem gesund werden. Nun fuhr ich zu einem Blinddate nach Hamburg, ohne je ein Bild von Mario gesehen zu haben.

Mein Gefühl sagte mir schon damals, er ist anders als die Menschen, die ich bis jetzt kennengelernt habe. Als ich den Mario das erste Mal sah, wurde mir so warm ums Herz, ein Gefühl der Liebe war in mir. Das Gefühl, dass ich 26 Jahre suchte, und wusste, dass es dies da draußen gibt, kam auf einmal hoch. Es kam aber in 1000-facher Dosis, besser als jede Droge, die ich bis dato probiert habe, besser als jeder Kick, den ich bis dato erlebt habe, besser als alles, was wunderbar auf dieser Welt war.
Dieser Song sagt mehr als meine Worte.

(Song Reinhard May. Ich Liebe Dich)

Nun war ich verliebt über beide Ohren und verbrachte ein schönes Wochenende mit ihm am Meer mit Sonnenuntergang, mit viel Liebe und Kuschelstunden. Das Wochenende ging recht schnell zu ende, ich musste zurück fahren nach Köln und ihn alleine zurücklassen im Krankenhaus. Und das bei der bevorstehenden schweren OP die er vor sich hatte! Aber ich versprach ihm, wenn er mich braucht, werde ich für ihn immer da sein, egal wann und wo.

Ein paar Tage nach der OP rief er mich an, dass er mich braucht, weil er glaubt, nicht mehr lebend das Krankenhaus zu verlassen. Ich lies alles liegen und fuhr zu ihm, denn ich habe versprochen, ich komme wieder. Die Ärzte hatten damals keine große Hoffnung gesehen, aber die Liebe war so stark, sie schenkte ihm so viel Kraft, dass er sich wieder erholte und mit mir das Krankenhaus auf seinen Beinen verließ. Alle hielten es für unmöglich, aber die Liebe kennt keine Grenzen.

Ich wusste, dass er schwer krank ist, aber ich beschloss mein Leben mit Mario zu teilen, jede Minute an seiner Seite zu bleiben und gemeinsam mit ihm zu kämpfen. Wir versprachen uns, füreinander da zu sein in guten und in schlechten Tagen, einander zu lieben und zu ehren, einander zu vertrauen und alles zu sagen, was unsere Seele berührte. Wir erhofften uns eine gemeinsame Zukunft, hatten Träume und Pläne.

Es folgten unzählige Operationen, immer mehr Chemotherapie und Medikamente. Mario schickte mich immer bei den Ärzten vor, denn wenn der Tag kommen sollte, dass die Ärzte nichts mehr für ihn tun können, wollte er es von mir und nicht von einer fremden Person erfahren.

Es kam der Tag, an dem ich der Liebe meines Lebens sagen musste: Du wirst sterben, die können nichts mehr für uns tun. Den Moment werde ich nie vergessen. Er fasste es leicht auf, nahm mich in dem Arm und sagte zu mir: Weine nicht, wir haben noch so viel vor. Wir entschieden uns, nicht auf den Tag X zu warten sondern zu leben. »Wenn Du auf diese Welt kommst, lachen alle und Du weinst. Lebe so dein Leben, dass wenn Du gehst, alle weinen und Du lachst. Das war nun sein Motto«

Wir lebten wirklich jeden Tag, jeden Tag, der gezeichnet war von Hoffnung, Liebe, aber auch Schmerz, Krankheit und Ängsten. Wir schenkten uns wunderschöne Momente in unserem Leben und es gab so viele Tage, an denen wir glücklich waren, obwohl wir wussten, unsere gemeinsame Zeit ist begrenzt. Wir verlobten uns, wir schworen uns die ewige Liebe, wir machten eine Menge Sachen zusammen und lachten sehr oft. Wir hörten Musik, tanzten, kuschelten. Wir zogen zusammen, richteten gemeinsam meine Wohnung neu ein, kauften uns ein Auto, verwirklichten viele Dinge, die andere nicht für möglich hielten. Ja wir lebten.

Irgendwann war der Tumor aber nicht mehr aufzuhalten. Zwei Dinge habe ich Mario versprochen.
  • Er wird friedlich gehen dürfen, wenn er nicht mehr kann
  • Ich werde Mario immer begleiten bis unser Weg sich trennen muss.
(Song: Sarah McLaughlin - In The Arms Of An Angel)

Mario hatte große Angst gehabt, da 65% der Lunge durch Tumor zerstört war, dass er bald ersticken wird. Er war damals Dialysepatient, da die Nieren nicht mehr arbeiteten. Er kämpfte für sich, für mich, für uns und für die Liebe.

Eines Tages als es ihm sehr schlecht ging, sagte er zu mir: Schatz ich kann nicht mehr, Du sagtest, wenn ich mal nicht mehr kann, dann darf ich gehen. Nun ist der Moment da, ich kann nicht mehr, darf ich gehen?? Ich nahm ihn weinend fest in den Arm und sagte: Ich liebe Dich, deswegen lasse ich Dich los und Du darfst jetzt gehen. Keine Schmerzen mehr, kein Kampf.

Mario entschied mit mir die Dialyse abzustellen. Die Ärzte redeten auf mich ein, ich folgte aber Marios Wunsch. Es tat weh, aber meine Liebe und mein Versprechen waren stärker. Als er immer mehr schlief, ließ ich die lebenswichtigen Medikamente abstellen. Es tat so weh, aber er konnte nicht mehr und ich wollte sein Leid nicht verlängern. Ich begleitete ihn auf der Reise. Die letzten Stunden waren so harmonisch, wie so oft unsere Beziehung war, die Musik lief, ich zog ihm seinen Verlobungsring an, seine Kette mit dem Herzanhänger und hielt seine Hand fest. Ich drückte und küsste ihn sehr oft. An letzten Abend als er wach wurde, wusste ich, es ist so weit. Er drückte mir dreimal die Hand fest, lächelte mich an und warf mir einen Mundkuss zu. Er schaute mich an und eine Träne lief sein Gesicht herunter. Ich nahm ihn in meine Arme und hielt ihn ganz fest, bis sein Herz aufhörte zu schlagen und er aufhörte zu atmen. Er schlief für immer in meinen Armen ein, so wie er es sich immer wünschte. Es wurde alles so ruhig. Ich wollte schreien, aber ich blieb stumm. Viele Träume sind mit Mario mitgestorben, die Welt um mich wurde sehr dunkel. Wir haben bis zum Schluss gehofft, gekämpft. Ich konnte die Welt nicht verstehen, denn nun wurde mir mein Liebstes genommen, nach dem ich so lange gesucht habe. Er war so jung mit 21, so ein herzensguter Mensch. Wieso? Warum er? Er hatte immer Humor, war für jeden da und half, wo er nur helfen konnte. Er nahm selten, gab aber so oft.

In der Nacht wünschte ich mir, die Zeit soll stehen bleiben oder die Welt soll untergehen, aber nichts von beidem ist passiert.

Ich saß an seinem Bett, zog ihn aus und wusch seinen Körper, wie so oft zuvor, als er noch lebte. Ich zog ihm die Kleider an, die er gemeinsam mit mir aussuchte für seine letzte Reise. Er sah so glücklich aus und sein Gesicht war nicht mehr verzerrt durch den Schmerz. Ich legte seine Hände zusammen, dazwischen weiße und rote Rosen. Es war so friedlich, aber es tat weh, ihn gehen zu lassen. Ich wusste, ich werde das Krankenhaus nun alleine verlassen, alleine nachhause zurückkehren, ohne Mario. Aber ich hatte eins, was mir nicht genommen worden ist: Die Liebe, die in mir ist, die uns verband und immer verbinden wird.

Die Beerdigung, als der weiße Sarg in die Erde gelassen worden ist, dies war so schmerzhaft, es riss mir mein Herz raus, aber ich hatte Menschen um mich, die mich lieben und mir zur Seite standen. Ich hatte auch die Liebe von Mario die mich begleitete. Unser letzter gemeinsamer Weg auf dem Friedhof war der längste und schwerste Weg meines Lebens.

Nach Marios Tod wurde ich selbst krank, erfuhr aber Liebe von fünf Menschen, denen ich an dieser Stelle danken möchte. Meine geliebte Mutter. Freddy und Barbara. Besonders danken möchte ich dem Boris, der die harte Zeit, die nicht immer leicht ist, mit mir durchgestanden hat. Der mich liebt, den ich auch liebe. Er akzeptiert, dass Mario ein Teil meines Herzens für immer behalten wird, aber auch er hat einen eigenen Platz in meinem Herzen bekommen.

Ich lernte in meiner Trauer noch eine besondere Person kennen. Die Doro / Sonnenblume. Doro Du bist meine Sonne, Du bist ein Mensch, den ich sehr liebe, weil Du so bist, wie Du bist. Du kämpfst mit mir an meiner Seite. Du hörst mir zu, wenn ich Schmerzen habe oder wenn es mir nicht gut geht, zauberst Du ein Lächeln in mein Gesicht. Ich hoffe aber, dass ich nicht nur nehme, sondern auch gebe. Ja, liebe Doro, ich gebe Dir hiermit meine Liebe und sage Dir DANKE, danke, dass Du meinen Weg im Leben gekreuzt hast, denn wenn es einen Gott und es Engel gibt, dann schickte mir der liebe Gott Dich als meinen Engel. Einen Engel, der selbst einen schweren Weg hat, der aber für andere Menschen Liebe übrig hat und so viel Liebes tut. Du brachtest mich hier auf den Rainbow-Stream und mit der Musik oft zurück ins Leben. Ich wünsche mir, dass wir lange uns gegenseitig eine Stütze sein können, denn wir sind wahre Freunde und ich habe das Gefühl, Dich mein Leben lang zu kennen. Als ich Dich das erste Mal in meinem Arm hielt, spürte ich damals in Stadthagen eine besondere Energie, die uns seit dem immer verbindet bis auf Ewigkeit, die Energie der Liebe.

Mario ist verstorben, auch meine Zeit wird irgendwann auf dieser Erde zu Ende gehen, aber ich werde meine Liebe geben und mein Leben versuchen besser zu leben. Meine Augen offen halten, um zu helfen, meinen Mund aufmachen, um zu sprechen, meine Gefühle auszudrücken und meine Hände nutzen, um neue Dinge zu erschaffen. Mit Liebe können wir unseren Weg besser gehen und keiner ist ein besserer Mensch als der andere, denn wir sind im Grunde genommen alle ein Ich und können uns im Leben stützen.

Unvergessen wird die Zeit bleiben, aber fürchtet Euch nicht, im Leben auch neue Wege zu gehen, Wege zu gehen, an die Ihr glaubt und die Hoffnung: Sie wird niemals sterben, sie stirbt nicht zuletzt. Alles hat seine Zeit, jede Beziehung, die Trauer, der Schmerz, aber den Weg bin ich gerne gegangen, denn ich erlebte sehr viele wunderschöne Momente, die voll erfüllt waren mit Liebe. Liebe ist ein unsichtbares Band, das mich mit Mario, mit allen anderen Menschen die ich sehr liebe auf Ewig verbinden wird. Mir wurde eins bewusst: Die Liebe, die ich in mir habe, kann mir keiner nehmen und auch die schönen Momente nicht. Menschen sterben nicht, denn sie gehen nur vor und ich werde irgendwann folgen.

In Liebe Marek Jan
Nun zum Abschluss ein Lied für alle, die ich sehr von ganzen Herzen liebe.
Ich werde immer bei Euch sein:

(Trude Herr, Niemals geht man so ganz)
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 18.11.2007, 22:23
wölkchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Lieber Marek Jan

Ohne Worte, einfach nur unglaublich schön.
Deine Liebe kann man in und durch deine Zeilen spüren.
Ich danke dir für diese wunderschönen, traurigen und auch mut machenden Beitrag.

Alles Liebe, Wölkchen
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 02.01.2008, 19:19
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Neues Jahr hat begonnen,
neue Wünsche hatte ich,
aber werden sie denn je in erfüllung gehen?
Was ist unterschied zwischen alten und neuen Jahr?
Nur die 8 am ende, denn der Schmerz verändert sich auch jetzt nicht.
Heute bin ich traurig, sehr sehr traurig.
Liebe Grüße an alle und frohes neues Jahr und nur Kraft wünsche ich Euch, Gesundheit und Wärme. Liebe trägt ihr in Euch!
Marek Jan
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 21.07.2008, 16:36
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Sehnsucht nach Liebe.

Ich sehne mich nach Liebe, dass Du mein Herz berührst ohne es zu zerkratzen und ohne unschöne Spuren zu hinterlassen.
Ich sehne mich nach Berührungen, ohne, dass Du meinen Körper aus purer Lust berührst, sondern aus Leidenschaft und Liebe zu mir.
Ich sehne mich nach Momenten, in dem Du mir in die Augen schaust und ich deine Liebe sehen und spüren kann.
Ich sehne mich nach dem unsichtbaren Band der Liebe, dass niemand je trennen kann.
Ich sehne mich nach Sonne und wenn es kalt wird, dass Du mich wärmst.
Ich sehne mich nach Glück, dass man mit keinem Geld der Welt kaufen kann.
Ich sehne mich nach Dir, nach deinem Lächeln als Geschenk am jeden Morgen.
Ich sehne mich nach Nächten, in den wir reden und uns nicht anschweigen.
Ich sehne mich nach Glück, dass unsere Liebe abrundet.
Ich sehne mich nach Abhängigkeit, in der ich ein unabhängiger Mensch sein kann.
Ich sehne mich nach Zweisamkeit, in der ich mich nie einsam fühle.
Ich sehne mich nach Tränen, die ich aus Freude vergieße.
Ich sehne mich nach deinem Geruch, der schöner ist als jedes Parfüm.
Ich sehne mich nach deiner Hand, die mich festhält und mich beschützt.
Ich sehne mich nach deiner Schulter, an die ich mich immer anlehnen kann.
Ich sehne mich nach Freiheit, die wir gemeinsam leben können.
Ich sehne mich nach dem Satz „Ich liebe Dich“, der nicht nur durch deine Lippen sondern deine Seele gesprochen wird.
Ich sehne mich nach DIR, weil ich bereit bin, das alles auch zu geben!
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 23.07.2008, 01:16
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Ich brauchte 1 Sekunde um auf Dich aufmerksam zu werden, 1 Std um Dich einzuschätzen, 1 Tag um Dich lieb zu haben, einige Zeit um Dich richtig zu lieben und werde mein ganzes Leben dich vermissen und nie vergessen...... 4ever
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55