Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.08.2004, 09:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es geht zu Ende

Ých weiss nicht mehr was ich machen soll.Mein Vater ist 57 hat eine art von Lungen Krebs was durch asbest verursact wurde.Er ist herz krank und diabetiker.Die Aerzte sagen es waere nichts zu machen.Ých habe es vor 2 wochen erfahren.Es geht einfach zu schnell ich habe viele alternativen versucht.???!!!!iCH WEÝSS NÝCHT WÝE ÝCH WEÝTER MACHEN SOLL BÝN TOTAL FERTÝG.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.08.2004, 10:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es geht zu Ende

Liebe Aylin,

es tut mir furchtbar leid und ich fühle mit Dir.
Dein Vater ist einfach viel zu jung, aber danach fragt die Krankheit nicht.
Du kannst ihm helfen!!! Sei bei ihm, lass ihn nicht alleine, pass auf, was mit ihm gemacht wird, dass man ihm nicht weh tut, hilf ihm!
All das wird Dir irgendwann mal helfen, mit dem schweren Verlust zu leben. Aber wenn seine Kraft zu Ende geht, ist es eine Erlösung. Ich habe es vor zwei Wochen erleben müssen, meine geliebte Mutti ist eingeschlafen. Ich vermisse sie sehr, aber wenn ich daran denke, wie sehr sie gelitten hat, denke ich schon, dass es ihr jetzt besser geht, sie erlöst ist. Mich tröstet auch, dass ich immer da war, so oft ich konnte!!
Die Zeit hat mir sehr viel gebracht und ihr auch. Vesuche es, pass auf ihn auf und sage ihm alles, was Du ihm sagen möchtest...!

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt!
Sei herzlich gegrüßt
Monika
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.08.2004, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es geht zu Ende

Liebe Aylin,

ich kann dich gut verstehen.
Wir haben am letzten Freitag erfahren das es bei meinem Vater auch nicht mehr lange dauert.
Mein größter Wunsch ist, das mein Vater nicht mehr leiden muß.
Es tut weh ihn so leiden zu sehen und man kann ihm nicht helfen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familien viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Viele liebe Grüsse

Ines
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.08.2004, 15:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es geht zu Ende

Liebe Aylin,
erst eimal drücke ich deinem Vater ganz fest die Daumen. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung. Ich bin selbst in der Situation und habe erfahren, dass meine Mutter nur noch ein paar Wochen zu leben hat. Auch in mir ist die Welt zusammengestürzt und ich habe auch Familie und muss mich ein wenig um meinen Vater kümmern. Trotzdem habe ich ein wenig Hoffnung und wünsche es dir ebenso. Nachdem meine Mutter diese Woche eine OP recht gut überstanden hat, freue ich mich jeden Tag, wenn sie wenigstens einmal lacht, ein paar Schritte mit mir auf dem Flur geht und auch sonst versucht stark zu sein. Es ist nur ein ganz kleines Licht am Ende des Tunnels aber wir versuchen uns daran aufzurichten. Momentan habe ich mich wieder gefangen und das wird auch bei dir so werden. Wie lange das anhält kann niemand sagen. Je intensiver man sich mit dieser Krankheit auseinandersetzt, umso klarer wird man. Wichtig ist, dass du immer Kontakt zu ihm hast. Spanne auch die Verwandschaft ein. Der Patient lebt vom Besuch und von Telefonaten. Ich habe das vorige und diese Woche selbst feststellen können. Aber nimm dir auch Zeit für dich um dich mit der Krankheit auseinanderzusetzen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Frieden in der schweren Zeit.
mihoyer@gmx.net
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.08.2004, 17:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ých bin total durcheinander

Hallo

Erstmals Danke für die Antworten.Es gibt kraft zu wissen, dass es Menschen gibt die mitfühlen.

Ých weis nicht was ich denken und fühlen soll.Ých verstehe diese Krankheit nicht.Wie ich schon vorher geschrieben habe ich versuche alternativen wie minerallien und vitamine die ich von einem Biochemiker bekommen habe.Seine schmerzen sind mitlerweile ganz weg obwohl grosse Schmerzen hatte er auch nicht aber er fühlt sich im Moment wieder viel besser.Ýnzwischen habe ich auch einen Arzt kennengelernt der fast die gleiche Methode bei der Therapie meines Vaters anwenden.Aber wie schon gesagt das ist eine alternative therapie die nichts mit der bekannten Medizin zutun hat.Ých versuche diese wege weil es sonst nichts zu machen gibt aber es sieht im Moment ziemlich gut aus.Ých weiss zwar nicht ob es mit den medikamenten zutun hat oder ob diese Krankheit malýgn mezotherioma so aussieht.

Kennt sich da vielleicht jemand aus könnt ihr mir da weiterhelfen ich möchte mir nicht um sonst hoffnungen machen.

Nochmals danke für die Antworten ich wünsche euch allen viel kraft und hoffe, dass es doch noch gut ausgeht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55