Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 22.10.2007, 22:38
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Nicole,

habe erst jetzt deinen ganzen Thread hier gelesen.Ich bin stolz auf dich wie machst du das alles.Ich hogffe Ich kann Irgendwann auch mal so stark sein.

Grüße Nicky
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 24.10.2007, 10:33
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Nicky

ich bin nicht stark.
mir bricht immer das Herz wenn ich an meine Mama denke,weil ich sie nicht mehr inden Arm nehemne kann und ihr nicht mehtr sagen kann wie sehr ich sie liebe.
Aber ich habe hier euch gefunden die mich verstehn.
Du wirst auch nie alleine sein.

Liebe Grüsse nICOLE
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 27.10.2007, 08:02
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma

war gestern bei Vater und habe da ebnd schnell etwas übergepuzt.
Heute gehe ich nach Tante Ulla zum Flur putzen.


Marvin hat immer noch den sch...Reitzhusten.
Hoffe das er es bal dhinter sich gebracht hat.

Mutti ich halte es nicht mehr auf der Arbeit aus ,stehe da ja sowieso auf der Abschussilste.Suche mir jetzt eine andere Arbeitsstelle wo ich Vormittags arbeiten kann ,das ich wenn Marvin aus den Kiga kommt für ihn da bin.
drück mir bitte die Daumen das es klappt.

In ewiger lieb deine Jüngste Nicole

In meine Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 30.10.2007, 09:36
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo Mutti

muss heute mit Marvin zum Arzt er soll eine Impfe bekommen.
Vater une Ela kommen gleich zu dir .Ich kasnn leidr nicht habe so ein Husten das Vater gesagt hat ich soll besser zu Hause bleiben.
Muss heute Nachmittag zum Arzt muss mich abhöhren lassen.Fühle mich top fit aber hab den husten.

Ich liebe dich über alles.

In Ewiger liebe deine jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 02.11.2007, 06:55
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe 24.gif

habe mich schon lange nicht mehr bei dir gemeldet.
Waren ja gestern bei dir und haben dir wieder eine kerze024.gifangemacht.Mehr können wir bei dn Wetter nicht mehr für dich tun das Gesteckt reicht ja bis zum Frühjahr.Hoffe du kannst alle oben von deiner Wolke sehn was wir hier unten anstellen.
Ach mein8.gif ich würde dich gerne im Arm nehmen und nicht mehr los lassen.Denke viel an dich und bin auch viel mit dir an reden ich weiss das du es hörst da wo du bist.Kannst mir ja nur keine Antwort geben.
Mir fehlst du so sehr.
Mir fehlt alles sogar dein rum meckern wenn es mal sein musste.
Du warst und bist die beste Ma .

In ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben



muttert00043.jpg
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 04.11.2007, 09:36
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe 24.gif

Vater und ich waren ja gestern bei dir und haben dir diesmal eine größere kerze13.gif angemacht sie soll ca. 3Tage halten.Weil wir kommen ja nciht mehr so regelmäßig zu dir .(leirder)Das wetter spilet uns ja immer einen streich.

Vater hat sich bei uns angesteckt er ist ganz schön am husten.Mach dir aber keine gedanken wir sind alle immer für ihn da.Vater kommt gleich zu mir.Wenn er nicht kommen würde,würde mir was fehlen.

H. hat mich die Nacht aus dem Bett geschmiessen.Sie hat wieder probleme.Habe ja auch nicht's dagen ein zu wenden.Will heute zu ihr um alles mit ihr zu besprechen.Bin immer für sie da,sie war ja auch immer für mich da.


Du fehlst mir so sehr mir fehlt es immer schwerer das du nicht mehr bei mir bist.
Mein Geburstag kommt immer näher,und von mir aus könnte dieses Jahr ausfallen.Seit dem du nicht mehr bei mir bist habe ich keine Lust mehr irgendwie zu feiern.Aber du hättest es nie von mir verlangt das ich ihn ausfallen lasse.Ich weiss ja das mein leben weiter gehn muss,aber es tut so weh.
In ewiger liebe deine Jüngste 4.gif

In meinen Herzen wirst du weiter lebenmuttert00061.jpg
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 06.11.2007, 08:05
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

LIebe24.gif

bringe gleich Marvin in den Kiga.Dann treffe ich mich mit Vater.Wir waren jetzt schon 2Tage nicht mehr bei dir.Vater hat so ein husten.Aber heute kommen wir wider zu dir und machen dir einekerze041.gif an.
Ach 24.gifunser Schutzangel14.gif pass gut auf uns auf.Freue mich schon das ich dich heute wieder besuche.Bin ja sowieso überall mit dir an reden.Du bist immer da wo ich bin.Marvin hängt sich immer mehr an Vater er war hat ja immer schon an euch gehangen.Wenn er Vater einen Tag nicht sehn würde,weiss nicht wie er es schaffen würde.Wenn Vater mal nur ganz kurz bei uns ist möchte er gar nicht das er geht.
Finde es wird immer schlimmer.Aber das ist auch gut so.

In ewiger liebe deine Jüngste4.gif

In meinen Herzen wirst du weiter lebenmuttert00038.jpg
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 08.11.2007, 14:57
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo liebe Mama

war heute bei Vater und habe ein wenig klar Schiff gemacht.Bei ihn istja nicht so viel zu tun.

Wollte ja nach dir aber es hat leider nicht geklappt,wir wollen jetzt morgen nach dir.Ich weiss das wir es schaffen mussen ja wieder bei dir d eine Kerze anmachen.Du sollst aj nicht im dukeln stehn.Für dich soll immer ein Licht brennen.


Die düsteren Tag bringen mich total in ein tiefes schwarzes Loch.Denke viel über dich nach was wir alles zusammen gemacht haben und wieviel spass wir doch immer zusammen hatten.Wir konnten den ganzen Tag zusammen sein und haben doch Abends noch miteinander telefoniert.Unsere gespräche fehlen mir so sehr.Mit dir konnte ich zusammen lachen und auch weinen.Seit dem du nicht mehr bei mir bist habe ich das Gefühl das du meine Tränen mitgenommen hast.Du hast alles für uns gemacht. Komme mir manchmal vor wie in einen schlechten Film der niemals Enden wird.Wo es kein Happy End geben wird weil eine der HAuptdarstellerrinnen nicht mehr dabei ist.Marvin hat sich jetzt gut gefangen nur ich vermisse dich noch so sehr.Diese dunkele Jahreszeit bewirkt nur eins man denk über alles nach und weiss was fehlt nur keiner gibt mir das was du mir gegeben hast.Wir waren nicht immer einer Meinung aber das war auch nicht schlimm wir sin immer auf einen Nenner gekommen.
Kann meine Gefühle nicht in Worte fassen den dafür gibt es keine Worte.

In ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 09.11.2007, 19:26
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe24.gif
War heute mit Marvin beim Arzt zu Blutabnahme er war ganz tapfer und hat erst geweint alser es hinter sich hatte.Das hat er aber nicht von mir,eher von dir.Dir hat es ja auch nie ws ausgemacht wenn du Spritzen bekommen hast.
Kerstin und Stella waren auch beim Arzt ´, Stella würde auch bluz abgenommen.Danach sind wir zusamen nach VAter zum frühstücken.
Marvin hat sich bei Vater den Kopf an dr Heizuzng gestossen.Habe erst gedacht das er ein leichte Gehirn erschütterung hat. War dadurch nochmal beim Arzt weil er über KOpfschmerzen klagte.Ist aber nur eine Beule abe´r da Muss er jetzt durch.

Hab dich ganz Doll lieb

In meinen Herzen wirst du weiter leben



IN ewiger liebe deine Jüngste Nicolemuttert00039.jpg
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 11.11.2007, 17:04
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo Mutti

Habe kaum geschlafen weil Marvin total unruhig war.War dann heute Morgen mit ih beim Notdienst.Ihn hat es schon wieder erwischt er hat eine Mittelohrendzundung.Du weiss ja wie schmerzhaft es ist.Hoffe nur das er Moregn mit zum Martinsfest gehen kann.Er hat doch gestern mit Udo seine erste Laterne gebastelt und ist so stolz darauf.Finde die Laterne auch schon.DU musste mal sehn was er alles schon gebastelt hat.Wie stolz er es mir immer zeigt.ER erzählt dir ja alle was er erlebt hat wenn er bei dir am Grab steht.
Leider können wir inmomend nicht zu dir weil wir hier dauerregen haben nur kurz hört es auf zu regnen aber so schnell sind wir ja auch nicht bei dir.
Der Dauerregen geht ganz schön auf Gemüht.Man weis ja bald gar nich tmehr was man machen soll.Wenn du noch da wärst würden wir wieder viel miteinander spielen.Spiele zwar auch mit Marvin viel aber das ist nicht das selbe.Obwohl er jetzt auch schon mit mir Mensch ärger dich nicht spielt.

In ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meine Herzen wirst du weiter leben.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 12.11.2007, 11:03
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mama

komme gerade von dir.War ein sch....gefühl bei dir am Garb zu stehn ohne Vater.Ihm hat es immer noch erwischt er bekommt den Husten nicht im Griff.Ich bekomme ihn aber auch nicht zum Arzt.Aber was soll ich auch machen wenn er nicht will.Aber mach dir keine Sorgen ich passe hier auf ihn auf und du oben von deiner Wolke.Ich hoffe du frist nicht,würde dir sonst ein Kissen mit einer Decke vorbei bringen.Heute gehe ich mit Marvin zum Martinsfest.Sehe die Bilder vor mir wie wir vorriges Jahr zusammen gegangen sind.Es tut so weh das du mal wieder etwas nicht mitbekommen tust.Aber ich muss da jetzt mit klar kommen.Aber ich tu es ja Marvin zu liebe.Ich weiss du siehst es alles von deinr Wolke was wir hier anstellen und wirst mit Sicheheit oft über unseren Wonneproppen lachen.Mit was für Sprüche er um die Ecke kommt.Er hägt immer ncoh total an dir und möchte dich am liebsten wieder haben.Ich versuche ihn dann zu erklären das dass nicht geht das du oben aussen Himmel auf uns aufpasst.Es kommen ja noch soviele Tage wo du mir nochmehr fehlst als sonst wo mir mein herz nochmal bricht.DFu bist so plötzlich von mir gegangen und hast ein großes Stück von mir mitgenommen.
Ich spiele immer nach aussen hin die Starke und zeige niemanden wie ich mich wirklich fühle.Dir konnte ich nie was vormachen du hast es mir immer an meiner Nasenspitze angesehn wie es mir ging.Denke viel zurück als du noch dawarst und wieviel spass wir immer zusammen hatten.Alles was für mich selbstverständlich sind jetzt nur noch Erinnerungen an dich.Die Ertinnerungen kann mir keiner nehmen und mArvin erzähle ich auch viel von dir damit er dir Erinnerungen an dich behält.Ich habe dich und werde dich immer von ganzen Herzen lieben.Du warst und bist immer in meinen Herzen drin.

In ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 16.11.2007, 09:16
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mutti

habe mich schon so lange nicht mehr bei dir gemeldet.Mir fehlten einfach die Worte dir alles zu erzählen was wir hier machen.Es tut mir so weh das ich nur noch so mit dir reden kann würde es lieber anders machen.Da würde ich wenigstens deine Stimme hören.Bei uns hier ist schon Schnee gefallen.Marvin hat sein spass bein Bob fahren er hat ein Schneeengel für dich gemacht.Habe dich so sehr lieb.

Ela hat jeute Geburstag und hat auch keine lust zu feiern.Vorriges jahr warst du noch dabe da war alles viel schöner.Heute fehst du noch mehr als die anderen Tage.

Melde mich später nochmal bei dir.

IN ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 16.11.2007, 15:57
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hey Süsse,

für deine Schwester: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
unbekannter Weise.

Liebe Grüße Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 17.11.2007, 09:07
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

liebe mama

war gestern das erstmal alleine bei dir(marvin zählt ja nicht.)
es war ein sch...gefühl bei dir zustehn und idr nur eine kerze anmachen zukönnen.vater war gestern beim arzt bin ich froh darüber das er sich endlich was für sein husten verschreiben lassen hat.musste ja erst gersten noch arbeiten und dann bin ich zu ela's geburstag wir waren alle da ausser udo der hat noch geschlafen er hatte ja auch wieder nachtschicht.

gehe gleich zu vater und dann wollen wir nach dir.wir wollen dann auch noch zu dir um zuschauen ob deine kerze noch brennt.


denke viel an dich und bin in gedanken viel mit dir ansprechen als ob du noch da wärst.nur das du mir keine antwort mehr geben kannst.du bist mir immer noch so nah und doch ganz fern.es ist jetzt bald 8 monate her das du nicht mehr bei mir bist es tu mir immer noch so weh wie am ersten tag.wann lässt der schmerz mal nach??wann lerne ich damit unmugehn?wann kann ich mir von dir ein bild ansehn ohne zudenken bist du da noch gesund oder hattest du da schon den sch..krebs in dir?du hast nie geklagt und hast dich nie beschwert niie gesagt das dir was weh tut nur dein rücken aber das haben wir auf deine bandscheiben vorfälle geschoben.möchte dich noch soviel fragen nur bekommen keine antworten mehr.ich weiss abner auch nicht ob mir die antworten gefallen würden.

in ewiger liebe deine jüngste nicole

in meinen herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 19.11.2007, 08:43
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

8 Monate ohne dich

Liebe Mutti du bist jetzt schon 8 Monate nicht mehr bei mir.
8 Monate das sind 36 Wochen.
8 Monate das sind 214 Tage.
8 Monate das sind 5136 Stunden.
8 Monate das sind 308160 Minuten.
8 Monate das sind 18489600 Sekunden.
Wo du und deine liebe mir fehlst.




Liebe Mutti

Du fehlst mir jede Sekunde,jede Minute, jede Stunde,jeden Tag ,jede Woche und jeden Monat so sehr.
Die Sekunden verrinnen und werden zu Minuten wo du nicht mehr bei mir bist.
Die Minuten werden zu Stunden wo du nicht mehr bei mir bist.
Die Stunden werde zu Tage wo du nicht mehr bei mir bist.
Die Tage werden zu Wochen wo du nicht mehr bei mir bist.
Die Wochen werden zu Monate wo du nicht mehr bei mir bist.
Du fehlst mir so.Ich hoffe das es dir gut geht da wo du jetzt bist.
Wo bist du ??? Warum mussttest du so Früh gehn??


Ich denke zurück und mir kommt es so vor als wäre es gestern gewesen als wir noch miteinander telefoniert haben und zusammen gelacht haben.Dann Haben wir uns noch eine gute Nacht gewünscht und gesagt wir hören uns morgen wieder.An den Morgen hast du nur kurz mit mir gesprochen du warst einfach zu schwach und wolltest nur schlafen.Dann habe ich nochmal bei Vater erkundingt wie es dir geht.Er sagte:"Du schläfst schläfst viel aber soweit geht es dir ganz gut."
Das meinten wir alle das du viel schlafen sollst um zu kräften zu kommen.
Abends rief er mich dann an weil du dicke Blutstücke aus deiner Nase verlieren würdest.Kerastin und ich haben dich dann ins Krankenhaus gebracht.
Du wolltest gar nicht als ob du schon gewusst hattest das du nicht mehr nach Hause kommen würdest.Aber Vater ,Kerstin und ich haben dir gut zu geredet.Das Nasenbluten war nicht so schlimm.Aber sie hielten dich doch im Krankenhaus.Ich war bei den restlichen Untersuchungen dabei.Der Arzt sagte:"Du solltest aufhören zu rauchen es wäre besser."Dann haben sie dich zum Lungenrontgen weggefahren.Als du wieder gekommen bist war Kerstin auch wieder dabei.Und du hast unter Tränen gesagt:"Jetz will sie mir auch noch die Zigeretten weg nehmen."Sagt bitte Werner nicht's davon."dann bist du auf dein Zimmer für die Nacht gebracht worden und hast uns zum Abschied nochmal zu gewunken.Die Krankenschwester hat ge3sagt wie sollten langsam Abschied nehmen es sieht nicht gut aus.Ich wollte und konnte es nicht glauben.Das du ni8cht mehr lange Leben würdest.Wir sagten Vater nicht's davon weil wir ih nicht aufregen wollten.Nicht das er noch ein Herzinfakt bekommen hätte.Am nächsten Morgen sind wir alle nach dir hoch gefahren.Da lagst du schon auf der Station für Krebs.Wir sind alle nach dir und haben dich bergüsst.Dann bin ich kurz raus weil ich mit deinen Arzt sprechen wollte.Ich schilderte ihn deine Situation.ER hatte noch nicht in deine Akte reingeschaut und meinte er komme gleich zu dir und könnte mir dann mehr sagen.Als ich wieder ins Zimmer kam war ich geschockt du wolltest immer was sagen und konntest es nicht.Dann kam der Arzt und nachdem er dich gesehn hatte rief er mich raus.ER sagte du liegst im Sterben er würde dir nur noch 3 bis 4 Tage.Dann sagte ich ihn das ich Vate,Kerstin und Ela dabei haben möchte das sie es von ihn hören.Ihm wären die Hände gebunden es wäre ein schnell wachsender Lungenkrebs den mqan nur mit Chemo behandeln könnte und dafür wärst du zu schwach.Sie könnten dir nur die Schmerzen nehmen und würden keine lebens erhaltenden massnahemen treffen.Für mich war es ein Schock alle anderen haben damit gerechnet. Weil du schon so sch... Aussahst.Ich wollte oder konnte es nicht sehn wie es dir wirklich ging.Dann sind wir kurz zu mir naachhause gefahren und haben uns erstmal unterhalten und gegegnseitig aufgefangen.Dann sind wir nochmal Nachmittags zu dir gefahren und da hast du schon Morfium bekommen.Inge und LOnie sind auch zu dir gekommen und da bist du nochmal aufgeblüht.
Dann sind Vater und ich nachhause .Kertsin ist bei dir genblieben.Als Kerstin nachhause gefahren ist hat Ela sie qabgelösst bis 20 :00 Uhr.Als ich um 21:00 angerufen habe hies es du schläfst ruhig aber es sieht nicht gut aus.
Hätten sie mir da nicht sagen können das du nicht mehr lange lebst.Dann wäre ich doch zu dir gekommen.Dann habe ich mich mit Marvin ins Bett gelegt weil er nicht schlafen wollte.Um 23.00 binnich ganz plötzlich wach geworden ich hab im Bett gesessen.Um 23:30 hat dann die Krankenschwester angerufen
und hat mir gesagt :"Tut mir leide ihnen zu sagen das ihre Mutter vgerade ebend verstoben ist.Ich habe an ganzen Körper gezitter und hab dann nur noch Funtioniert.Habe Kerstin Ela und Carola angerufen.Kerstin hat mich dann abgeholt und wir sind zu Vater gefahren.Als wir die TÜr offen geschlossenn hatten und bei ihm standen wusste er sofort das du nicht mehr am leben wArst.ER konnte nicht mit zu dir fahren er wollte dich so in ERinnerung behalten.Wir haben dann Carola und Ela abgeholt und sind dann nzu dir gefahren.Als wir ins Zimmer reingekommen sind sahst du aus als ob du schliefst.Du warst nicht mehr so gelb im Gesicht.Und mann sah dir an das du keine Schmerzen mehr hattest.Ich habe dir noch ein abschieds Kuss gegeben und idr gesagt wie sehr ich dich liebe und immer fürn Vater dasein werde.Ich habe es nicht bereut das ich mich von dir verabschiedet habe.Habe gesehn das es dir jetz besser geht da wo du jetzt bist.Als du im Sarglagst habe ich dir auf deinen Weg in den Himmel deine 2 Lebkuchenherze mitgegeben.Auf den 1 stand für die Beste Mutter der Welt und auf den anderen stand Oma du bist spitze.Dann habe ich dir noch Bilder von uns im Sarg gelegt damit wir immer bei dir sind.Du hast von uns allen ein Stück von unseren Herzen mitgenommen.

In ewiger liebe Deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55