Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.05.2009, 22:32
sina20000 sina20000 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 17
Standard Pancoast Tumor

Hallo..
Ich bin hier ganz neu und kenne mich noch nicht aus !
Wer kann mir Informationen über den Pancoast Tumor geben ?
Meine Mutti ( 56 Jahre ) hat diesen Tumor !
Wir sind alle schwer geschockt über diese Diagnose !
Wer weiß mehr über diesen Tumor und kann mir/uns erklären wie das alles weiter geht ?
Hier im Forum habe ich schon einiges gelesen....auch weiss ich was dieser Tumor anrichtet !
Wir wissen es erst seit 1 woche
Am Montag haben wir nun endlich einen Termin in der Uniklinik Freiburg !
Vielleicht kann mir jemand sagen was auf uns oder besser gesagt auf unsere mutti zu kommt !!!

Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.05.2009, 23:31
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.478
Standard AW: Pancoast Tumor

Liebe Sina,
ich kann dir über diese Art von Tumor leider nichts sagen. Außer, was man auch googlen kann.
Ich schiebe dich noch einmal nach oben, denn vielleicht gibt es ja noch jemand der dir mehr sagen kann.
Alles liebe und alles, alles Gute
Iris
__________________
Vergangenheit wie Zukunft sind nur Formen der Gegenwart
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.05.2009, 15:53
Benutzerbild von buddylady
buddylady buddylady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 54
Standard AW: Pancoast Tumor

Hallo Sina.
Geh mal auf meinen Namen und klicke ihn an dann auf alle Beiträge von buddylady. Mein Mann hatte auch den Pancoast und alles was ich erlebt habe steht da.

Ich wünsche deiner Mutti und allen Kranken und deren Angehörigen alle Kraft dieser Welt.

Liebe Grüße Elke!
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.05.2009, 22:38
sina20000 sina20000 ist offline