Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 08.01.2010, 11:06
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: möchte mich vorstellen

Ich Drücke Dir ganz fest die Daumen.
Noch ist es nicht so weit mit jährlich, wenn auch nur weil ich wegen des Diabetes alle 3 Monate zur Blutabnahme ect. muß.
So nun muß ich weiter Daumendrücken
Alles liebe
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 08.01.2010, 11:33
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: möchte mich vorstellen

Hallo Ullilii und Hi Reni

Schon länger habe ich hier nicht geschrieben, sorry!!! Reni, ich hoffe ja mal sehr, dass alles genauso in Ordnung ist wie bisher. Es würde mich riesig freuen und ich drücke Dir super feste die Daumen. Wie geht es Dir ansonsten so, was machst Du inzwischen? Also ich bin jetzt gerade ein Jahr aus der Therapie raus, aber ich gehe jetzt schon nur noch ½ jährlich zu den Untersuchungen. Warum soll ich mir ständig diesen Stress machen. Genau das habe ich jetzt mit den Ärzten so besprochen und sie haben auch Verständnis dafür. Wenn etwas ist kann ich immer noch kurzfristig zur Kontrolle. Nur, diesen Stress möchte ich mir nicht antun.
Sodele, nun wünsche ich Dir das Allerbeste für dieses Jahr, gute Ergebnisse und eine sorgenlose Zeit.


Liebe Grüße
Deine Ina
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 08.01.2010, 14:16
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: möchte mich vorstellen

Hallo ihr Lieben,

bin weder da und... es ist alles in Ordnung! Keine LK-schwellung, keine Organveränderungen, nichts! Mir fällt ein ganzer Steinhaufen vom Herzen. Jetzt muß ich noch nächste Woche an die Uni zu meinem Hämatologen und ihm den Befund zeigen und dort noch mal Blut abnehmen lassen und dann hoffentlich 1/2- Jares TÜV. Aber ich denke dem steht nichts im Wege.
Da mein behandelnder Hämat. allerdings die Klinik gewechselt hat, werde ich auch mal fragen oder besser gesagt sagen, dass ich nur noch an die Uni komme, wenn mein HA etwas suspektes gefunden hat. Ich denke einfach dorthin zu fahren, um zu sagen US alles ok, muss nicht sein. Ich habe das jetzt 4 Jahre gemacht-HA hat US gemacht und Uni, wo ich transplantiert wurde, hat Blut genommen. So kommt wieder ein bisschen ehr ruhe rein.
@ Ina: Schön, dass du dich meldest. Ich lese immer fleißig mit, bin aber etwas schreibfaul. Mir geht es sehr gut. Ich genieße mein Leben, arbeite 32h/Woche und mache alles so wie vor der Erkrankung. Zum Glück habe ich keine Spätfolgen oder Nebenwirkungen durch meine Medis bekommen oder zurückbehalten. Ich freue mich, dass es dir gut geht und es weiterhin mit großen Schritten bergauf geht. Mit deiner 1/2-jährlichen Kontrolle- finde ich super. Das bringt etwas Abstand und Normalität ins Leben.

So jetzt werde ich mal in den KiGa starten und meinen Kleinen abholen, bevor uns Daisy 50 cm Neuschnee bringt.
Allen ein schönes Wochenende
Eure reni
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 08.01.2010, 14:26
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: möchte mich vorstellen

Liebe Reni

GRATULIERE, dieses Ergebnis ist genial! Und der Rest wird exakt genauso gut verlaufen!


dem ist nichts hinzuzufügen!!!

So soll es bleiben!


Ganz liebe Grüße

Ina
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 08.01.2010, 16:58
Chrisengel Chrisengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 165
Standard AW: möchte mich vorstellen

Hallo Reni

WUNDERBAR GLÜCKWUNSCH

Alles Liebe weiterhin
Chris
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 08.01.2010, 21:32
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: möchte mich vorstellen

Herzlichen Glückwunsch!!
solche Nachrichten lesen wir doch gerne .

Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 08.01.2010, 21:39
Benutzerbild von Goll
Goll Goll ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 95
Standard AW: möchte mich vorstellen

Glückwunsch natürlich auch vom mir!!!

Das freut mich für dich...ganz ehrlich!!!

Viele Grüße,
der Goll
__________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Diagnose: 05/2009: Aggressives Non-Hodgkin-Lymphom am linken Lungenflügel
Therapie: 05/2009 - 07/2009: verschiedene Medikationswege
08/2009: Hochdosis-Chemotherapie
12/2009: autologe Stammzellentransplantationen

von Anfang an: voller Hoffnung!
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 24.04.2010, 17:53
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: möchte mich vorstellen

Hallo ihr Lieben!

Wollt euch nur mal schöne Grüße dalassen. Hoffe es geht allen gut. Da ich länger nicht mehr hier war, habe ich erst mal die Threads der "alten" Hasen durchgelesen... und als ich bei Beate war, ich bin geschockt, damit habe ich, wie alle hier, nicht gerechnet....
Aus diesem Grund möchte ich auch nur kurz sagen, es geht mir gut... alle weiteren Ausführungen würden mir ein schlechtes Gewissen bereiten.
Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende!
Liebe Grüße und bis bald

eure reni
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 24.04.2010, 21:02
Benutzerbild von Erzangie
Erzangie Erzangie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 358
Standard AW: möchte mich vorstellen

Liebe Reni,
schön, dass es dir gut geht! aber du solltest unbedingt KEIN schlechtes Gewissen haben, davon zu berichten. Beate hat mir vor ein paar Monaten mal gehörig den Kopf gewaschen, weil ich auch nicht erzählen wollte, dass ich mal wieder der Chemo von der Pritsche hüpfen konnte und dass es mir prima geht... das Forum DÜRSTET nach guten Nachrichten, glaub mir! Das gibt allen Hoffnung.... und Hoffnung ist doch das, was wir alle am nötigsten brauchen.

Lass es dir weiterhin gut gehen!
Ganz liebe Grüße

Angie
__________________

Angie

Nodales Marginalzonenlymphom
Stadium 3A
Diagnose 6/08 (endlich)
Therapie: watch and wait
ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie
6x R-Bendamustin + 2x R
KOMPLETTE REMISSION 05/11
Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab



Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln...
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 04.07.2010, 17:59
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: möchte mich vorstellen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle das Wetter im Schwimmbad oder Biergarten genießen können. Wollt mich nur mal wieder melden. Bei mir ist in letzter Zeit eigentlich wenig neues passiert. Ich arbeite und genieße die Zeit mit meinen Lieben. Einen kleinen psychischen Einbruch gab es allerdings- ich bemerkte vor ca.8 Wochen 2-3 kleine Knubbel am Hals, welche mal etwas größer und etwas kleiner waren. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie bei mir die Panik ausbrach- einerseits dachte ich, auf zum Doc und schallen lassen, auf der anderen Seite dachte ich, du kannst auch warten bis Juli, da hast du NS und wenn es LK sind, ändert das auch nichts an der Therapie. Aber ich hab es nicht ausgehalten und bin zum Doc- Vertretung, da mein HA im Urlaub war. Er konnte nichts tasten, aber nachdem ich ihn um einen US gebeten habe, hat er diesen notgedrungen gemacht. Er konnte nichts finden- Erleichterung... und weiter Skepsis, was waren das für Knubbel? Also bin ich vor zwei Wochen nochmal zum HA und habe dort nochmal schallen lassen- ihr haltet mich sicher für total bekloppt . Aber er hat auch nichts gefunden, nur zwei Mini LK, aber ich war gerade total erkältet. Ich kann euch sagen, danach war ich beruhigt. Jetzt habe ich nächsten Freitag Komplett- NS, also Abdomen Sono, Hals, SD und Achseln und irgendwie bin ich beruhigt und nicht so sehr aufgeregt vor der NS. Ich denke am Hals war nichts, da wird er im Bauch auch nichts finden. Hoffentlich ist es so. Ihr könnt mir ja vielleicht trotzdem die Daumen drücken....
So ihr Lieben, wollt mir das nur mal von der Seele schreiben. Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße eure reni
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 06.07.2010, 22:56
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: möchte mich vorstellen

Hallo Renie
kla werd ich Daumen drücken ,
für Dich drucke alles was ich zum drücken habe
ein bischen spass muss sein ,Du kenst mich ja
Ja Reni
immer wieder der selber Angst und Sorge
die warcheinlich unsere ewige begleite sind
bei mir machen sich die Knoten aoch immer wieder bemärkbar ,
besonderses hoite hinter die Linke Ohrlepchen es erinerd immer wieder
an die Zeit wo die Diagnose festgestelt ist nun ich hoffe
wewitere hin das es keine böse Alarm ist.
Liebe Reni
aus ganzem Herzen,mit aller betste wünche
hoffe ich mit Dir aof Gute Ergebniese.





__________________
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 23.07.2010, 17:37
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: möchte mich vorstellen

Hallo liebe Beba, hallo ihr Lieben,

alles paletti- Sono von Bauch und Achseln war in Ordnung, nichts gefunden.
Hals wurde ja zwei Wochen davor schon geschallt. Ich bin soooo glücklich und kann mich jetzt so richtig auf den Urlaub mir meiner Familie freuen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Restsommer- ich lese zwar noch manchmal mit, bin aber etwas schreibfaul.

Liebe Grüße eure reni

p.s. Vielleicht kann mir ja noch jemand bei einem kleinen PC- problem helfen. Wenn ich die Krebskompassseite aufrufe und in das Lympgdrüsenkrebsforum gehe, ist das alles kein Problem und funktioniert wunderbar. Nur werden leider nicht die aktuellen Beiträge angezeigt, sondern immer die von vor ein paar Tagen. Die Beiträge lassen sich auch nicht aktualisieren. Ich weiß nicht woran es liegt. Bin für jede Hilfe dankbar!!!
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 24.07.2010, 20:12
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: möchte mich vorstellen

Liebe Reni

Erst einmal möchte ich Dir zu diesem tollen Ergebnis gratulieren, es freut mich riesig
Für den Urlaub wünsche ich euch eine tolle Zeit, viel Sonne aber nicht zu heiß soll es sein.
Zu Deinem Problem: ich habe den Mod. Dirk angeschrieben, evtl. kennt er sich damit aus. Hast Du mal ein Update gezogen? Wäre bestimmt nicht schlecht. Aber, ich habe um ganz ehrlich zu sein, 0 Ahnung.


Ganz liebe Grüße
Deine Ina
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 25.07.2010, 23:05
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: möchte mich vorstellen

Hallo liebe Reni
freuhe mich über Deinen Egebnise
schöne Urlaub wünch ich Dir
mit allem drum und dran,essen Gut alles Gut
bis bald
Liebe Grüsse
Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 10.01.2011, 18:17
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: möchte mich vorstellen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte es nicht versäumen euch noch nachträglich ein schönes, aber vor allem gesundes neues Jahr zu wünschen. Ich hoffe es geht euch allen gut- und für alle, die mich noch kennen und die es interessiert- ja, mir geht es auch gut.
Am Freitag habe ich NS- und wenn dort alles in Ordnung ist, dann sind fünf Jahre vergangen seit ich die Diagnose Rezidiv MH bekommen habe. Im April werden es dann fünf Jahre nach Therapieende- weiß jemand ab wann die jährliche NS beginnt? Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich diesen Tag herbeigesehnt habe. Fünf Jahre geschafft und nur noch einmal im Jahr zur NS- noch mehr Abstand zum Thema Krebs. Ich hoffe meine jetzige Euphorie wird am Freitag nicht gedämpft oder gar zerstört. Vielleicht kann ja jemand an mich denken!
So ihr Lieben ich melde mich bestimmt am Freitag wieder mit hoffentlich guten Nachrichten!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
reni
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55