Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 14.08.2007, 21:51
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 309
Standard AW: mal gute Nachrichten

Hallo zusammen,

jetzt schreib ich schon wieder, aber es passt einfach ZU gut zum Thema: ich habe auch gute Nachrichten!!!

Nach 2xEC und 2x nur Epirubicin ist mein Tumor von ursprünglich 21x20x18mm auf 7x7x6mm zusammen geschrumpft.

So, und wenn ich mich entschieden habe, wie ich weiter mache, dann werde ich dem Sch****teil noch den Rest geben!

Liebe Grüsse und schön, dass es dieses Forum hier gibt!!

Sonja
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.08.2007, 09:25
Benutzerbild von Kimmy07
Kimmy07 Kimmy07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Chur
Beiträge: 415
Standard AW: mal gute Nachrichten

Hey cool,

freut mich für Dich! Da hast Du ja mehr cm geschafft als ich, Sauerei
Dann machen wir mal weiter und zwingen den Kerl in die Knie...!

lieben Gruss,
K.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.08.2007, 22:56
Benutzerbild von Nadine12
Nadine12 Nadine12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Löffingen Schwarzwald
Beiträge: 18
Standard AW: mal gute Nachrichten

Hallo ihr alle zusammen,

Hallo Kathleen,
super dass es Dir so gut geht und Du Deinen Urlaub wegen der megaguten Nachrichten auch richtig geniessen kannst .

Hallo Sonja,
schön jemanden aus meiner Ecke kennen zu lernen, auch wenn es ein sch... anlass ist. Auch für Dich freu ich mich das Du dem Übeltäter erfolgreich zu leibe gerückt bist. Habe letzten Donnerstag mein letztes mal Chemo mit Taxol erhalten. Im Vorlauf ist Kortison und Fenistil (gegen Allergische Reaktionen) und so viel ich weiß ein Blasenschutz???? Von irgendeinem Mittel bin ich von einer Sekunde auf die andere Müde geworden, und hätte ich nicht dauernd auf`s Klo rennen müssen, hätte ich die ganzen 3 Stunden durchgeschlafen.
Habe die Taxol Chemo´s ganz gut vertragen, Vollmondgesicht (Kortison) Knochen und Nervenschmerzen (gibt es aber gute Mittel wie Voltarenkapseln) und Kribbeln und Fuß und Zehenspitzen sind zu ertragen.

Also lasst uns den Schweinehund bekämpfen und uns auf den Weg zur Heilung von NB nicht beeindrucken.

Liebe Grüsse Nadine
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.08.2007, 23:15
birgit 68 birgit 68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Eichgraben, Niederösterreich
Beiträge: 78
Standard AW: mal gute Nachrichten

Hallo!

Hier geht´s ja ordentlich zur Sache!!! Ganz nach dem Motto "alles raus was keine Miete zahlt" !!! Gut so, Mädels, weiter so!!!!
Wenn alles gut geht dürfen bei mir nächste Woche die wilden und halt leider etwas blöden Chemokrieger (Erklärung für meinen Sohn!) ihren Dienst antreten und ihre Arbeit machen, ich geh davon aus dass sie es gut machen!! Ich weiß noch gar nicht was ich bekomme oder was mich sonst noch so alles erwartet, aber ich freu mich schon so richtig drauf!!!
Also: auf jeden Millimeter den die Dinger schrumpfen!!!!

Alles Liebe,

birgit
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.08.2007, 07:57
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: mal gute Nachrichten

Hallo Nadine,
ich hatte die gleichen Infusionen wie du, nur das ich dann noch eine Std. Avastin dazu bekam. Lief das Taxol auch 3 Stunden bei dir? Plus dem ganzen Kram davor und dann halt noch Avastin und Zometa, bin ich dann immer gute 6 Std. in der onkologischen Ambulanz. Das Problem mit dem aufs Klo rennen hatte ich auch. War heilfroh, dass ich in dem Bettzimmer eine Toilette hatte. War mir ja irgendwie schon peinlich, aber jede Stunde musste ich mind. einmal laufen, das heißt ich war ca. 6x mit meinem Infusionsständer unterwegs.
Ab dem 3.9. bekomme ich das Taxol wöchentlich aber in geringerer Dosis und ich hoffe, dass es dann schneller und nebenwirkungsärmer ist, denn mir tun ab dem 2. Tag wirklich ziemlich doll die Beine weh.
Naja, allen hier wünsche ich weiterhin die besten Erfolge und ein schönes Wochenende,
Ina
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 09.04.2008, 13:28
Benutzerbild von Kimmy07
Kimmy07 Kimmy07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Chur
Beiträge: 415
Standard mal gute Nachrichten

Hallo Ihr Lieben,

ich muss den Thread mal wieder nach oben schubsen, da es tatsächlich unglaublich gute Nachrichten gibt. Gestern war ich bei meiner ersten Nachkontrolle, 6 Monate nach OP. Da ich immer so fürchterliche Rückenschmerzen habe, wurde statt der fälligen Mammographie ein CT Thorax, Abdomen und Becken gemacht. Ich war reichlich nervös, vor allem die letzten Urlaubstage.
Und was ist rausgekommen? NICHTS! Einfach gar nichts. Ich bin (quasi) kerngesund. Meinem Mann und mir fielen Felsbrocken vom Herzen. Jetzt nehme ich die Rückenschmerzen therapiebegleitend als Nebenwirkung des Herceptins hin, immerhin hab ich schon 12 Dosen intus und nur noch 5 vor mir.
Ich bin so froh.

liebe Grüsse,
K.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.04.2008, 15:26
Maurizia Maurizia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 181
Standard AW: mal gute Nachrichten

Ach Kimmy,

da plumpst mir glatt auch ein Stein für Dich vom Herzen!!!

Kann Dir sooooooooooo gut nachfühlen, habe morgen auch wieder Nachsorge, die zweite nach Op, und bin heute nur am Flattern!

LG, Maurizia
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.04.2008, 17:43
Sonnenhunger Sonnenhunger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: NRW
Beiträge: 102
Standard AW: mal gute Nachrichten

Liebe Kimmy,

das freut mich riesig ! Habe seit Monaten deine Berichte verfolgt - und nun so ein schönes Ergebnis !
Wenn die Kraft der Gedanken etwas bewegen kann, dann wird es so bleiben - denn ich stelle mir jetzt ganz intensiv, mit vollster Konzentration vor, dass von dir nur noch ermutigende "Ich-hab´s-geschafft-Infos" zu lesen sind !

Alles Gute,

herzlichst

Sonnenhunger
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.04.2008, 13:40
s-angel s-angel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2007
Beiträge: 13
Standard AW: mal gute Nachrichten

Hallo Kimmy,

ich bins Steffi.

Habe auch seit ich Herceptin bekomme leichte Rückenschmerzen und habe mir schon sorgen gemacht, aber wenn ich das jetzt lese geht es mir schon besser.

Hoffe du hattest einen schönen und ewrholsamen Uralub.

Bis bald

steffi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55