Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.01.2003, 15:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Carolina! Falls Du noch Interesse an einem "Gespräch" zwecks HE (vaginal ) hast,melde Dich bitte nochmal.
Bis dann,Birgit
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.01.2003, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Macy,es ist schön ,das Du wieder da bist.Erstmal möchte ich Dich beruhigen.Es ist kein Parkinson.Die machen einen total verrückt,denn meine Ma hat Parkinson und wenn dann mal was nicht in Ordnung ist muß es ja gleich vererbt worden sein.Eigentlich müßte ich dann auch Lungenkrebs haben,denn den hat sie auch.Bei mir war es das unkontrollierte Zittern im linken Arm und die Blutwerte,die gleich die Hunde wild gemacht haben.Ist aber nur irgendwas mit den Muskeln.( Bin wohl zu stark,hi,hi,hi)
Nagut,das wäre erledigt.
Ja,Feiertage hatten wir schöne,hoffe Ihr auch.
Robert hat von Oma und Opa ein Polizeiauto bekommen,mit Sirene und Ansage u.s.w.
Ich kann nur sagen,hoffentlich sind die Batterien bald leer.
Mit dem Ding geht er sogar ins Bett."Auto auch Heia", kommt er dann nachts gegen einen Knopf von der Sirene,ist das Gebrülle groß.
Er hat schon von Anfang an ein mächtiges Interesse an Autos.Am 1.Februar wird er ja nun 2 Jahre alt und mit Sicherheit bekommt er wieder von allen Seiten Autos.Ich glaube so ca.30 Stück hat er schon,wenn man Züge und so`n Müll mitzählt.
Ich freue mich riesig,das es Dir wieder gut geht.Und wegen mir brauchst Du Dir nun auch keine Sorgen machen,ich werde einfach nur alt,hi,hi,hi.
Muß jetzt erstmal Schluß machen,Mr.Robert hat ausgeschlafen.
Freue mich auf Deine Antwort.
Liebe Grüße ,Birgit
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.01.2003, 16:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo Thomar, Danke für deine Information. Werde ich meinem Freund weiterleiten! Denn er weiß auch nicht genau was er machen soll. Hat Warzen im Schambereich, die wohl auch mit den Viren zusammenhängen. Sehen zwar nicht aus wie Blumenkohl?! Und Geschwulste sind auch keine zu sehen. Und noch was die "Aldara" Tabletten hast du die vom Hautarzt verschrieben gekriegt, oder sind das Homöopathische Tabletten?? Danke dir, für deine Bemühnungen hier. Alles Liebe, Manuela
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.01.2003, 12:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Birgit, danke für deine Antwort.Hab letztes Mal total vergessen: Bin 35 habe zwei Söhne und das ist meine Geschichte.Im Sommer war ich bei einem FA da ich seit ca 2 Jahren Condylome im Scheidenbereich hatte.Der verschrieb mir eine Lösung dagegen und meinte er könne sie mal wegmachen aber es wäre nicht eilig.Dann hat er noch einen Abstrich genommen und das wars.Nach 2 Wochen hat er mich angerufen und gemeint ich hätte eine starke Dysplasie IIID und in ca 3 Monaten wär ein neuer Abstrich wichtig. Ich bin dann zu einem anderen Arzt und der hat mich eingehend untersucht und hat ebenfalls einen Abstrich gemacht der war 4a.Die Condylome haben meinen Gebärmuttermund infiziert.Ich bin sofort in die Klinik und habe eine Koni gemacht und die Condylome entfernen lassen.Der Befund: es ist nicht alles im gesunden enfernt worden es ist immer noch CIN3 gegeben.Der Arzt hat mir zu einer neuen Koni geraten oder einer HE.Ich glaub ich lass die HE machen. Hast du schon Erfahrung?Termin ist Ende Januar.Können sich in diesem Stadium schon Metastasen bilden?Brauche dringend Aufklärung... Bye
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.01.2003, 13:25
Thomar Thomar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 92
Standard Dysplasie Pap IIId

Hi Manu,

Aldara ist eine Creme, die alle zwei Tage angewendet werden muß! Die habe ich von meinem Hautarzt bekommen,
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.01.2003, 15:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Carolina,bei mir wurde im Juni 2001 die HE gemacht.Davon merkt man sowieso (narkose ) nichts.Ich denke,der Meinung meiner FÄ nach,kann man eine Metastasenbildung ausschließen.
Nach der HE fühlt man sich ein bisschen leer,aber das gibt sich wieder.
Wenn dann die Nachuntersuchung in Ordnung war,braucht man auch bloß wieder einmal im Jahr zum Arzt.
Die HE vaginal finde ich besser,denn man spart sich den Schnitt und die nachfolgenden Schmerzen.
Wolltest Du eigentlich nochmehr Kinder und wie alt sind Deine Spätze?
Liebe Grüße Birgit
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.01.2003, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

hallo ihr lieben,
habe gerade diese seite gefunden!
bei mir waren vor einiger zeit die werte auch nicht ok und mußten alle 3 monate wiederholt werden, das letzte mal sogar nach 2 monaten..das ergebnis auch pap.4a :-(
ich habe, zum glück schon, meine 3 wunschkinder und bin 36 jahre alt!
übermorgen wird eine kon gemacht...
ich weiß überhaupt nicht, was auf mich zukommt :-(
das ganze ist auch noch mit einer einwöchigen stationären behandlung verbunden!
drückt mir bitte auch die daumen, das es genauso positiv ausgeht, wie bei den meisten von euch :-)
wie lange dauert es, bis man das ergebnis bekommt?
lieben gruß fenja
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.01.2003, 15:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

hi birgit, danke für deine schnelle Antwort. Kinder will ich keine mehr. Mein grosser ist 13 mein kleiner 2 Jahre. Die halten mich genug auf Trab. Konntest du nach der HE gleich wieder aufstehen oder wie war der Klinikaufenthalt? Eine Freundin hat mir gesagt sie habe 3 Tage nichts zu essen bekommen und das es sehr schmerzhaft war.Hattest du Hormonstress? Sorry ich hab so viele Fragen, aber im Moment geht es mir nicht so gut. Ich mach mir warscheinlich viel zu viele Gedanken und vor allem ich lese zuviel. Manche Berichte sind richtige Horrorgeschichten... Ich hoffe nach der HE ist alles vorbei und ich kann mich wieder auf ein normales Leben freuen.Da ich viel im Ausland bin ist es für mich etwas schwerer regelmäßig zum Arzt zu gehen.Naja danke nochmal für deine liebe mail liebe Grüße carolina
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.01.2003, 16:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Carolina,Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt.Es dauert vielleicht einen Tag,dann kann man wieder aufstehen.Man geht zwar erst wie Ömchen,aber das vergeht.Trotzdem solltest Du nicht gleich losrennen. Hormonstress hatte ich garnicht,da man mir die Eierstöcke gelassen hat.
Also,eigentlich ist nach der HE alles wieder o.k.
Frage ruhig,wenn ich Dir helfen kann,tue ich es.
Jetzt mal was anderes.Meine Kinder sind 10 und fast 2.Heult Dein Kleiner auch soviel?
Meiner kann manchmal richtig nerven,vorallem weiß man nicht was er hat.Er fängt ja erst an zu sprechen.Meine Tochter war viel ruhiger.Sie versucht ja auch mit dem Kleinen zu spielen,aber irgendwas gibt immer,das ihm nicht passt und dann wird gebrüllt wie am Spieß.Ich kann ihn ja nicht den ganzen Tag durch die Gegend schleppen.


Auf jedenfall brauchst Du vor der OP keine Angst haben und danach kannst Du wieder leben wie vorher.

Bis dann Birgit
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.01.2003, 16:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Fenja,erstmal tut es mir sehr leid ,das Du auch diesen Schei...befund bekommen hast.Vor der Koni selbst brauchst Du keine Angst haben,kannst mir glauben und wirst es danach auch bestätigen.
Wie das bei einer stationären Aufnahme beim ersten Mal ist,weiß ich nicht.Bei mir wurde es ambulant gemacht.Finde ich auch besser,weil man danach gleich wieder nach Hause kann.Dauert mit Wartezeit ca. 2 Stunden.Selbstverständlich drücken wir alle hier Dir die Daumen.Die Dauer mit den Befunden ist unterschiedlich,nehme ich an.
Es kommt darauf an wo es untersucht wird.

Also Kopf hoch!!!
Und melde Dich bitte wieder,wenn Du zu Hause bist.
Alles Gute nochmal!
Liebe Grüße Birgit
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.01.2003, 16:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Fenja

hatte auch diese Koni mit 5 Tagen Klinikaufenthalt. Es ist überhaupt NICHT schlimm. Ich konnte nach 2 Stunden ganz normal wieder rumlaufen und Schmerzen hatte ich nur, weil bei mir noch Kondylome entfernt wurden. Schlimmer war für mich die lange Wartrzeit auf das pathologische Ergebnis. Also toi toi toi für die OP sei stark liebe Grüße carolina
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.01.2003, 17:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Birgit,
mein Söhnchen gönnt mir gerade eine Auszeit. Er hat einen kleinen Lerncomputer und sitzt in seinem Zimmer. Er ist ein sehr temperamentvoller kleiner Kerl aber Weinen ist nicht sein Ding. Er quatscht immer so vor sich hin, verstehen kann ich noch nichts.
Wird schon werden, bin ja mal gespannt was ich nach der HE zu berichten habe. Liebe Grüße Carolina
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.01.2003, 17:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Carolina,das ist eine gute Idee.
Wir haben auch noch sowas,muß ich bloß Batterien besorgen.
Hast Du schon einen Termin für die HE ?
Erstmal noch einen schönen Abend für Euch.
Robert heult schon wieder.Arrrrgh.
Liebe Grüße Birgit
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.01.2003, 11:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hi Birgit,

Ich muss heute meinen Arzt anrufen, die Condylome sind schon wieder nachgewachsen und ich werde jetzt auf einen schnellen OP Termin drängen. Mal sehen... Je eher desto besser, dann hat die blöde Warterei und Denkerei ein Ende.Einen schönen Tag dir und deinen Süssen liebe Grüße Carolina
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.01.2003, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hi Carolina,und hast Du Deinen Arzt erreicht ? Was sagt er ? Ich denke auch,je schneller Du es hinter Dir hast,um so eher kannst Du wieder normal leben.
Liebe Grüße Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
26jahren, abstillen, abstrich, alter, angst, arzt, auffälliger pap-befund, ausschabung, biopsie, blutungen beim gv, carzinoma in situ, cin, cin 3, cin2, dianose, displasie, dünnschichtzytologie, dysplasiesprechstunde, erfahrungen, frage, fragen, gebährmutterhalskrebs, gebärmutter, gebärmutter entfernen, gebärmutterhalskrebs, gewebeentnahme, grad 3, hilfe, hpv, hpv positiv, iiid, impfung, iva, kinderwunsch, kolposkopie, koni pap, konisation, konisation sex blutung, krebs gebärmutter, pap, pap 3d, pap 4a, pap 4a-p, pap iii d, pap iv, pap iva - hpv positiv, pap2w, pap3, pap3d, pap4a, papivb., probe entnahme, schwangerschaft, starke blutung, verbeamtung, verdacht, vitamin d zäpfchen, vorstufe, wartezeit, wässrige blutungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55