Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 24.02.2007, 16:53
Stefans Stefans ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 426
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo Barbara,

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
wir sind als Jugendliche gerne nachts auf den Golfplatz gegangen und haben die Löcher zugeschüttet
Das ist auch eine Idee! Mir würde die gefallen, aber meine Frau hätte da wohl Manschetten. Zumal man, um 27 Löcher aufzufüllen, sicher länger als eine Nacht bräuchte :-)))

Ich finde ja schon seit langem, dass wir unsere Schäfchen für die Pflege der Greeens an den Golfclub vermieten sollten. Aber ich fürchte, der gemeine Wohlstandsbüger-Golfer legt keinen besonderen Wert darauf, mit seinen neuen 200 EUR Sport-Schühchen in die Scheisse zu treten :-)))

Von daher begnügen wir uns wohl besser damit, regelmäßig die Golfbälle von unserer Wiese zu sammeln, die hier als Querschläger landen :-)

Viele Grüße,
Stefan
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 24.02.2007, 18:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo,

meine Tochter hat gestern den Führerschein bestanden. Was habe ich "gebibbert".
Heute war ich mit ihr zu einer Orchideenschau und ich habe mir eine wunderschöne Vanda gegönnt. Sie steht in einem Glasgefäß am Fenster und sieht einfach nur toll aus.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 0,2299,OID912088,00.jpg (27,3 KB, 144x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 24.02.2007, 18:58
Stefans Stefans ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 426
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo Renate,

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
meine Tochter hat gestern den Führerschein bestanden. Was habe ich "gebibbert".
Was mich schmerzlich an meine Führerschein-Prüfung vor über 22 Jahren erinnert... meine Eltern haben auch gebibbert - und Stefan ist glatt durchgefallen :-) Heute kann ich darüber lachen (beim 2. Anlauf hat es schließlich geklappt). Aber damals war ich mindestens so geknickt wie meine Eltern ;-)

Viele Grüße,
Stefan
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 24.02.2007, 21:42
Kugelrot Kugelrot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 62
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hatte heute einen wunderschönen Tag mit sechs tollen Frauen haben wir uns ein Seminar "Kreatives Schreiben" gegönnt. Es hat super Spaß gemacht mal nicht Dinge schreiben zu müssen sondern schreiben zu dürfen und ich war erstaunt über meine Kraft.
Anna
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 24.02.2007, 21:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo Stefan,
das war auch die 2. Prüfung für unsere Tochter. Deshalb habe ich ja so gebibbert. Bin ja bei 2 Fahrstunden mitgefahren, um eine Prüfungssituation zu simulieren. Habe dabei dem Mädel über die Schulter geguckt und sie nervös gemacht.
Ich hatte damals Glück, bin beim 1. Mal gleich durchgekommen, obwohl ich auch nicht ganz fehlerfrei gefahren bin.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 24.02.2007, 23:26
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo!

Heute habe ich mich riesig darüber gefreut, dass mein Mann, der eine schwere Operation hinter sich hat, heute schon wieder sehr munter war und dass ich ihn bald nach Hause holen darf.

Viele liebe Grüße
Anke66
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 25.02.2007, 10:32
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

....................über meine neue Spülmaschine.

Meine alte hat nach 15 Jahren den Geist aufgegeben. Seit 14 Tagen spüle ich nun von Hand, was aufgrund meiner tauben Finger und meiner Ungeschicktheit zu reichlich Scherben geführt hat.

Nachdem die Kindergeldkasse nun endlich rückwirkend gezahlt hat und gestern bei Ratio eine Spülmaschine sehr günstig angeboten wurde, habe ich mir gestern diesen Luxus geleistet................Wo ich spülen von Hand doch soooooo liebe!

War eine Idee von meiner Mama als sie meine blutigen Finger gesehen hat ( seit ich Herceptin bekommen, habe ich nach den Infusionen jedesmal kleine blutende Risse in den Figerkuppen..............ich kann mit Handcreme schmieren, so viel ich will, es passiert trotzden)
Sie hat mir 50,- € dazugegebnen, weil ich doch nur Krankengeld bekomme.
Meine Kids bekommen seit ich krank bin übrigensTaschengeld von ihr.
Sie nervt zwar manchmal ( wie alle Mütter, ich schließe mich da nicht aus ) aber sie ist eine ganz Liebe.
Was würde ich nur ohne meine Familie machen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 25.02.2007, 14:53
Stefans Stefans ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 426
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo Renate,

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ich hatte damals Glück, bin beim 1. Mal gleich durchgekommen, obwohl ich auch nicht ganz fehlerfrei gefahren bin.
Was 'zu deiner Zeit' (sorry ;-) auch einfacher war als heute. Mein Vater brüstet sich auch immer damit, dass er nach 5 Fahrstunden den Lappen bekommen hat. Klar... anno 1955 gab es in seiner Heimatstadt ja nocht mal eine einzige Ampel ;-) Heute fallen gut 30 % beim ersten mal durch - da befindet man sich als Versager also in guter Gesellschaft...

Viele Grüße,
Stefan
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 25.02.2007, 15:59
Stefans Stefans ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 426
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo,

ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich Hündchen seinen 'swimming pool' wieder aufbauen musste :-)

Nachdem der in den letzten Tagen schon öfter im Gartenteich gebadet hat, habe ich ihm heute endlich sein aufblasbares Kinderplanschbecken vollgepustet, in den Hof gestellt und mit Wasser befüllt. Und er hat sofort ein Bad darin genommen :-)

So ist unser Hündchen halt: ab +10 °C ist ihm zu warm, und er muss zur Abkühlung baden gehen :-) Dafür liegt er bei -15 °C mit Begeisterung stundenlang auf Schnee und Eis. Er ist zwar weder Bernhardiner noch Neufundländer... aber von seinem 'Wärmeempfinden' her könnte er locker mit diesen Rassen konkurrieren. Wir haben uns schon überlegt, ob wir ihn demnächst nicht zusammen mit den Schafen scheren lassen sollten :-)

Und wenn mal wieder Sommer ist, liegt Hündchen nur noch faul im Schatten - und nimmt mindestens ein Dutzend Bäder täglich...

Viele Grüße,
Stefan
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 25.02.2007, 16:31
WildWorldofArts
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Mein Erfreuen lag heute darin
das ich einem Backstein Farben und Formen geben konnte,
mit einem Gedanken
für eine gute Sache....

Geändert von WildWorldofArts (09.05.2007 um 21:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 25.02.2007, 17:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Ja Stefan,
wie beruhigend. Sie steht nicht alleine da. Und wenn man offen darüber spricht, erfährt man erst, wer alles schon durchgefallen ist.
Zu "meiner Zeit" war es wirklich wesentlich einfacher. Heute möchte ich auch keinen Führerschein mehr machen müssen.
Klar und zur Zeit unserer Väter - wer hatte da schon ein Auto? Die konnten kilometerweit fahren, ohne daß ihnen jemand entgegen kam.

Im Moment freu ich mich darüber, daß mein Kaninchen immer zutraulicher wird. Inzwischen darf ich nicht mal mehr auf der Couch sitzen und einen Apfel in Ruhe essen. Es kommt gleich an, springt auf mich drauf und möchte auch. Total niedlich.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 25.02.2007, 18:33
Eloy Eloy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Moers (li. Niederhein)
Beiträge: 36
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo,
ich hab mich heute gefreut,bzw freu ich mich immer noch,weil ich mir heute endlich wieder einen VW Bulli gekauft habe!!Musste meinen letzten Bus nach meinen Brust OPs 2005 und Port Thrombose verkaufen,weil ich ihn nicht mehr lenken konnte.Und hab mir während Chemo und Bestrahlung immer gesagt,dass ich mir wieder so ein Schätzchen kaufen möchte,wenn es mir richtig gut geht...Und nun freu ich mich schon auf die nächste Tour!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüsse vom Niederrhein
Eloy
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 25.02.2007, 22:13
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Zitat:
Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
Hallo,
ich hab mich heute gefreut,bzw freu ich mich immer noch,weil ich mir heute endlich wieder einen VW Bulli gekauft habe!!
Eloy
Ich wünsche dir ganz viele schöne Touren. Wir hatte auch jahrelang den T4 und haben damit halb Europa bereist. Das war sehr schön, hab mich gerade wieder daran erinnert und mir alte Fotos angeschaut.
Wer sowas nie gemacht hat, kann kaum nachvollziehen, wie toll das ist.

Wohin geht die erste Fahrt mit dem neuen Bulli
__________________

Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 25.02.2007, 22:38
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1.157
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hab auch etwas von heute:

Ich habe mich riesig für unsere Tochter gefreut. Sie hat eine Einladung ins Fußballstadion bekommen und dies war ihr erster "schöner" Tag seit Monaten!

Ja, man wird sehr bescheiden, wenn das Schicksal einem so hart mitspielt...

Hach, auf jeden Fall ist sie freudestrahlend heimgekommen...DAS hat gut getan!

Liebe Grüße
Norma
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 25.02.2007, 22:40
Gina89 Gina89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 17
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo ihr alle ,
ich habe mich heute darüber gefreut nach einem Unfall bei dem ich mir einen Wirbel gebrochen habe endlich wieder zu meinem Pferd fahren und ihn streicheln und füttern zu können .Und darüber , wie sehr sich meine Mum , die vor zweich wochen verstarb , sich gefreut hätte wenn sie gewusst hätte wie sehr ich mich gefreut hätte ihn wieder zu sehen ...etwas kompliziert oder ?! naja ich hoffe ihr habts verstanden ! Euch alles Gute und ich freue mich schon morgen zu lesen , worüber ihr euch gefreut habt LG Gina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55