Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.09.2003, 16:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Meine lieben Freunde, ganz speziell "Danke", Ingrid, "Gast", Susie usw. - dies ist eine Anti-Gedicht-Seite. Hier hinein kann man alles schreiben, was man auf dem Herzen hat, nur bitte nicht in Gedichteform!
Jetzt möchte ich doch mal sehen, ob das genauso eingehalten und toleriert wird, wie im "Gedichte"-Thread immer wieder eingefordert!
Liebe Grüße - und ich geh' jetzt erstmal eine rauchen.
Gabi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.09.2003, 18:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Finde ich eine gute Idee. Hoffentlich halten sich die Dichterinen auch daran.

Viele Grüße Doris
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.09.2003, 18:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Liebe Gabi!
Danke!
Lg Marie
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.09.2003, 22:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Liebe Güte, ihr Drei Mädels! Wenn jetzt einer intolerant ist, dann doch ihr - über was soll denn jetzt eigentlich hier geredet werden? Wie ätzend ihr Gedichte findet, oder wollt ihr gar über die einzelnen Gedichte-Schreiberinnen herziehen? Schade, Toleranz zeigt sich ja wohl gerade darin, daß jede sich auf ihre Weise selbst verwirklichen kann, solange sie nicht Recht und Gesetz bricht.
Gruß Monika :=)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.09.2003, 22:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Das, liebe Monika, kannst Du getrost uns überlassen. Wenn wir - oder einige von uns - ständig übelst angegriffen werden, weil sie dem Laster Rauchen frönen - bedeutet das etwa Selbstverwirklichung??
Wenn ich Maryjoe alles Gute für ihre Prüfung wünsche und gleichzeitig sage, ich habe morgen Nachsorge und ziemlichen Schiß - wird da etwa mal nachgefragt, wie's ausgegangen ist? Selbstverwirklichung? ICH ICH ICH sage ich da nur. Kein Austausch und schon gar keine Toleranz.
Aber ich will über niemanden herziehen. Nur haben die oben angesprochenen "Mädels" auch ein Recht auf ihre eigene Meinung.
Gabi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.09.2003, 10:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Hallo ihr "Mädels"

möchte meinen Senf auch dazu geben:

Wer keine Gedichte lesen möchte , braucht diese Seite auch nicht zu öffnen.

Ok, die Anti-Gedichteseite hätte auch unter einem anderen Titel aufgemacht werden können.
Aber das ist nur meine Meinung, und die zählt ja bekanntlich hier nicht.

@ Gabi: Nicht enttäuscht sein, ich hatte Dir leider durch meinen Prüfungsstress etwas später darauf geantwortet, ist vielleicht bei Dir untergegangen? Trotzdem danke, es hat ja funktioniert, wie Du gesehen hast.

Euch allen liebe Grüße

Maryjoe
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.09.2003, 11:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Hallo Monika,
es gibt ja gottseidank auch noch etwas zwischen Recht und Gesetz... Taktgefühl? Feingefühl? Sensibilität auch bei anderen, nicht nur sich selbst gegenüber? Auch die immer wieder von Maryjoe viel bemühte Toleranz, wenn's um die eigene Person geht ..
Ich empfinde jedenfalls ihre Beiträge - seien es "Gedichte", "Geschichten" oder "Witze" einfach nur peinlich! Ihre Beiträge sind einfach eine Zumutung. Ansonste reagiert sie ja auch sonst nicht auf Beiträge, so dass sie jemanden der Probleme hat, reagiert...
Gedichte sollten auch bei den eigens dafür eingerichteten Thread gepostet werden. Bei Brustkrebs haben sie m.E. nicht zu suchen.
Vielleicht können sich die Betreiber dieser Site doch noch dazu durchringen, Maryjoe in die eigens eingerichtete Rubrik Gedichte zu verweisen, vielleicht auch einen Unkostenbeitrag für jede Veröffentlichung zu verlangen...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.09.2003, 15:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

ich habe mir gerade das "gedicht" die vampire von maryjoe angesehen. da es unter brustkrebs steht, verstehe ich es so, dass ich nur meinen onkologen bei der nächsten blutentnahme an die halsschlagader gehen muss, um danach geheilt zu sein. hoffentlich steckt er sich nicht bei mir an!
bluebird
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.09.2003, 16:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Liebe BB,
selten so gelacht!!
Sei gegrüßt
Gabi
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.09.2003, 18:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Möchte noch einiges erläutern dazu, warum ich diesen Thread aufgemacht habe:
Das Gedicht von MJ "Streit und Vorwürfe" von 25.7. ist an Larmoyanz und Unreflektiertheit nicht mehr zu überbieten. Das war echt frech.

Das posting von Jipsi King die Gute vom 26.7. hat mich wieder versöhnt - brilliant!

Dann noch einmal MJ/Nichtraucher/Räubertochter vom 29.7.: "ich werde in Zukunft nichts mehr hier schreiben". Okay soweit; mit meinem Einverständnis konnte sie rechnen.
UND DANN???!!
Seitenweise, ellenlange, nicht zu überbietende postings von ihr. Die füllen das halbe Forum und keiner liest sie.

Daher, liebe Freunde, diese Seite. Sich Luft machen, auf's Wesentliche beschränken - tut doch auch mal gut, oder? Man wurde ja förmlich erstickt. Denn selbst wenn ich nicht in den Gedichte-Thread schaue - ich werde mit MJ/Nichraucher ÜBERALL konfrontiert - auch in anderen Foren. Schluss damit!
Gabi die Böse
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.09.2003, 19:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Liebe Gabi,

ich danke Dir für Deine Worte.
Du hast vollkommen Recht.
Es grüßt die rauchende Gedichtehasserin
Bettina
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.09.2003, 19:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Moin,moin

Was ist das denn hier "Zickenalarm" ?????


Ute
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.09.2003, 10:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Hallo,

nun werde ich aber schon so langsam etwas sauer.

Wollen oder können Elionora und MaryJoe nicht begreifen, dass sie nur einfach mit ihrem thread


U M Z I E H E N

sollen???

Umzug von Bruskrebs-Forum
nach
GEDANKEN UND GEDICHTE
*********************

So langsam kommt mir der Verdacht, die sind dermaßen gleich gestrickt, ob sie womöglich
sehr sehr gleich sind.
So gleich wie MJ und Räubertochter und Nichtraucher.

Ingrid
die keine ZICKE ist
und die auch Austausch nicht als Zickenalarm sieht.

Schönen Tag
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.09.2003, 11:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Genau, sie können ihre Gedichte ja gerne privat austauschen. Hier helfen sie keinen und nehmen nur unnötig Platz weg

Doris
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.09.2003, 11:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Hallo Monika,
in der Verarbeitungsphase stecken? MJs Krebs ist (nach ihren eigenen Angaben - gab ja sogar einen extra-Thread dazu!) 3 1/2 Jahre her. Meiner gerade 1 1/2 Jahre. Überschwemme ich vielleicht das Forum?
Nee nee, hier ist keiner intolerant. Die meisten gehen auf andere ein und beschäftigen sich mit deren Problemen, trösten, bauen auf und verstehen auch, wenn mal bei jemandem die schlechten Zeiten zuschlagen. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Hier geht es um SELBSTDARSTELLUNG. Dazu kann man eine Homepage eröffnen, wenn man mag.
Gabi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin wieder da rechte Seite bösartiger Knoten Brustkrebs 3 16.10.2003 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55