Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.11.2006, 21:30
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard In lieber Erinnerung an Opa Dieter

Lieber Papa

heute erstelle ich eine eigene Seite für Dich ,hoffentlich klappt es

Habe dir ja eben schon ein paar Zeilen geschrieben,auf einer anderen Seite,das sollte man aber nicht machen ,weil es üblich ist das jeder seine eigene Seite für seine Lieben erstellt,das habe ich nicht gewußt.
So mache ich jetzt deine eigene Opa Dieter Seite.

Dir würde das auch gefallen...

Lieb Dich

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.11.2006, 22:39
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: In lieber Erinnerung an Opa Dieter

Na Papa,

heute war ich etwas traurig weil doch heute mein Geburtstag ist.....

Miss you
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.11.2006, 21:02
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: In lieber Erinnerung an Opa Dieter

Lieber Papa

meine Geburtstagsfeier war sehr schön,es konnten fast alle kommen,an diesem abend hast du mir aber auch sehr gefehlt ,
wir haben ja in der grillhütte gefeiert,du wärst mit mama schon nachmittags gekommen und hättest dich um den grill und alles gekümmert,und auch mit deinem humor hätten wir noch mehr gelacht,

i miss you

und ich hab dich so lieb
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.12.2006, 16:56
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: In lieber Erinnerung an Opa Dieter

lieber papa

heute ist der 3.advent und mich überkommt in den letzten tagen wieder die traurigkeit,das du uns weihnachten am meisten fehlst,
du wärst schon voll in der planung was wir dieses jahr essen und wann wie alle bei euch sind,aber auch dieses jahr wird es nicht so sein

gestern waren wir in trier,habe die kirche gesehen neben der palliativstation,die konntest du auch von deinem zimmer aus sehen,werde mit mama nächstes jahr deine letzten stationen besuchen,

lieber papa

du bist nicht mehr bei uns ,wirst wohl bei den englein sein,
du bist nicht mehr da durftest nicht weiter bei deinen lieben sein,
doch du wirst bei uns allen für alle zeit,immer im herzen sein für ewige zeit...
wir lieben dich papa
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.12.2006, 19:58
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: In lieber Erinnerung an Opa Dieter

Mein lieber Papa,

jetzt muß ich doch wieder mit den Tränen kämpfen,habe ja eigentlich gedacht das es jedes Jahr besser wird,glaube das es zur Weihnachtszeit aber doch jetzt am schlimmsten ist ,war vorher nicht so.Es kann sein das es aber auch daran liegt das es jedes Jahr schlimmer wird um so mehr Jahre ins Land verstreichen um so mehr vermisse ich dich.
Aber wenns dann schlimm wird versuche ich mir sehr sehr lustige Erinnerungen aus meinem Kopf abzurufen ,man was wars aber auch Lustig und einfach schön um die Weihnachtszeit bei dir und Mama und wir alle zusammen.

Dein Lied kann ich aber manchmal nicht hören dann zereißt es mir das Herz,wenn ich stark bin singe ichs aber auch manchmal für dich.

Komme morgen bei Dir vorbei Papa.

And I miss you most at Christmas Time .............

Elke
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.12.2006, 13:29
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: In lieber Erinnerung an Opa Dieter

Liebster Papa

heute morgen war ich sehr früh bei dir und habe alles weihnachtlich geschmückt,das wetter ist obwohl kein schnee liegt winterlich kalt mit frost und sonne,das sieht schön aus denn nebel ist auch noch dabei ,paßt zur stimmung ruhig und sanft mit starken sonnenstrahlen die wärmen...

leider war ich nicht allein auf dem friedhof um mit dir zu reden aber du weißt ja morgen komme ich wieder vorbei wie immer am 1.Weihnachtstag


Frohe Weihnachten Papa wo immer du auch bist................


Wir lieben und vermissen Dich unendlich................und du bist bei und allen in unseren herzen und gedanken


tschüß papa

Geändert von elk (24.12.2006 um 13:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.12.2006, 10:15
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: In lieber Erinnerung an Opa Dieter

Morgen Papa,

heute ist der 1.Weihnachtstag ich komme späternoch bei dir vorbei....

Frohe Weihnachten
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.12.2006, 15:13
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: In lieber Erinnerung an Opa Dieter

Na Papa,

jetzt ist wieder ein Weihnachten wieder vorbei,Mama ist an den Feiertagen für ein paar Stunden arbeiten gegangen damit es nicht so schlimm wird,obwohl sie ja auch an den Feiertagen nicht allein war.Mama und die anderen waren am 2.Weihnachtstag hier ,wir haben uns über denk kl.
Leon kaputt gelacht der ist ja auch so drollig und frech wie der Marcel früher war.Du hast uns natürlich auch sehr gefehlt ,dann wäre es hier noch lustiger abgelaufen.
Und jetzt geht kommt 2007 ,du wärst dieses Jahr 70 geworden.
Komme morgen oder übermorgen wieder bei dir vorbei das alte Jahr verabschieden .


Lieb dich
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.01.2007, 16:08
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: In lieber Erinnerung an Opa Dieter

Lieber Papa

ich wünsche dir ein frohes neues jahr ,
es ist schon komisch auch wenn du nicht mehr unter uns bist , die sitten und gebräuche führt mann doch weiter fort ,nun gefehlt hast du uns an allen feier
tagen und manchmal kann ich es gar nicht glauben das du wirklich nicht mehr hier bei uns bist,es fehlt ein ganz großes stück von dem großen kuchen ,


wir haben dich lieb papa egal wo du bist du wirst immer bei uns im herzen sein


elke
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.01.2007, 16:12
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: In lieber Erinnerung an Opa Dieter

hallo mein papa

das neue jahr zieht so langsam ins land und wenn mann so überlegt das vor drei jahren die diagnose krebs bei dir festgestellt wurde ,denk ich manchmal wo ist den die zeit geblieben,

es ist alles noch so nah ,trier der letzte besuch bei dir wo ich dir noch sagte bevor ich fuhr ,kämpfe papa du schaffst es ,aber der krebs hat dich doch besiegt,ich wollte auch nicht das du mit schmerzen weiterlebst nur um dich weiter zu haben,haben tue ich dich ja, in meinem herzen und gedanken ,dann rieche ich ab und zu an deiner kappe die duftet nach dir ,und dann bist du mir sehr nah


habe dich so lieb
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05.02.2007, 15:32
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: In lieber Erinnerung an Opa Dieter

lieber papa

deine erstgeborener enkel hat die prüfung zum gesellen als bester bestanden

wir alle freuen uns ,und sind sehr stolz auf ihn

im moment muß ich auch wieder viel an dich denken, denn jetzt kommt die zeit wo du nach trier gefahren bist und wo die KREBS bei dir festgestellt haben,aber ich bin nicht ganz so traurig wie letztes jahr

also gehts immer mehr bergauf,aber du fehlst mir trozdem so unendlich,

letzte woche habe ich einen mann gesehen ,der war dir sehr ähnlich ,auch mit dem bart und deinem körperbau,und auch die kleidung war sehr ähnlich ,da mußte ich doch noch mal hinterher gucken.....

habe dich lieb
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.02.2007, 17:47
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: In lieber Erinnerung an Opa Dieter

Lieber Papa,

meine diagnose ist im moment unverändert,hoffe aber das es nächstes mal besser ist ansonsten stehen mir wohl oder übel ein paar op bevor , aber ich packe das schon es gibt doch noch schlimmeres,
bei melle geht es auch weiter er hat schon 2 gute angebote bekommen,aber er will zu bw,das muß er selbst entscheiden,wir reden ihm da nicht rein,und bei den anderen zwei läufst ja auch bestens ,


denke jetzt sehr oft an trier ,die zeiten vor drei jahren aber es geht mir gut dabei,

ich vermisse dich sooooooooo ,aber du guckst bestimmt nach uns allen

bis mittwoch mein lieber papa
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.02.2007, 19:01
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: In lieber Erinnerung an Opa Dieter

lieber papa,

heute vor drei jahren wurde bei dir die diagnose krebs festgestellt,mein gott so vergeht die zeit,aber es kommt mir gar nicht so lange vor,in den letzten wochen denke ich noch öfters als sonst an dich ,denn man erinnert sich auch an die momente was war mit dir in der zeit wo du in trier warst,,man da haben wir auch noch gelaubt es wird nicht so schlimm sein..
aber es war doch schlimm...du bist nicht mehr da

ich habe dich lieb
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.03.2007, 09:48
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: In lieber Erinnerung an Opa Dieter

lieber papa

dieser winter war sehr mild,und nun kommt wieder ein frühling ohne dich,
dein jüngstes enkelkind wird immer wilder,du hättest deinen spaß mit dem,der ist aber auch einfach zu süß,der hält alle ganz schön auf trab...

i miss you
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.04.2007, 21:14
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: In lieber Erinnerung an Opa Dieter

lieber papa


aus dem forum ist ein junge frau gestorben sie ist jetzt bei ihrem mann der auch schon an krebs verstarb,kann das leben denn manchmal so grausam sein,ich weiß noch wie es bei dir war und ich kann es nicht verstehen das ein mensch so leiden muß ,deinen satz ,,ich habe ein schweres kreuz zu tragen hat dich wahrscheinlich näher an gott gebracht,die gebete für dich von mir halfen aber nicht ...schade wenn gebete helfen würden gäbe es mehr menschen die nicht so grausam sterben mußten..............


liebe dich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55