Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.01.2010, 20:32
CBS13680 CBS13680 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 5
Standard Queen-Mum - warum nur so früh, warum du????

Hallo Queen-Mum,
jetzt sind es fast acht Wochen, als ich mich am 17.11.09 für immer von dir verabschieden mußte, der Moment indem ich begriff es ist soweit und dein verzerrtes Gesicht...Mum es war so schrecklich dir nicht helfen zu können. Lange hast du tapfer gekämpft und dann doch so schrecklich verloren! Es ist so grausam was dieser schreckliche Krebs dir das letzte halbe Jahr angetan hat, immer sind wir stark gewesen, immer wollten wir alles besiegen. Du hast bis zum Ende immer so optimistisch geklungen, obwohl uns die Ärzte schon im April jede Hoffnung nahmen. Ich weiß du bist glücklich, dass ich und Wolfgang dabei waren, ganz bestimmt.....für mich war das sehr schwer, deutlich hast du mir gesagt "Das ist es.." dann bist du gegangen.....mein Blick konnte ich nicht von dir wenden, aber als die Verfärbung begann....da konnte ich nicht länger neben deinem Bett sitzen, Mum warum so früh.....warum Du??????????????Du warst doch erst 54, ich bin doch noch nicht mal 30....wir hatten doch noch soviel vor??? Nadine ihre Zwillinge waren doch erst vier Wochen alt, du wirst sie und Celine und Anton nie aufwachsen sehen :-(. Und uns Kinder, stolz sollst du auf uns sein, wir werden dich immer in unseren Herzen tragen, hättest du Rene nur nicht nach Afghanistan geschickt-er hatte doch schon abgesagt, klar war er schnell da...aber er wollte doch auch dabei sein. Er ist doch dein "Großer"! Ich weiß nicht wie ein Leben ohne dich weitergehen soll, es geht...das machts ja noch schrecklicher. Jeden Tag geht die Sonne neu auf...nur du wirst sie nie wieder scheinen sehen :-(....der Tag wird kommen, das wußten wir...aber so schnell? 8 Tage konnten wir dich zu Hause pflegen, Sauerstoff hatten wir sogar auf Vorrat da. Warum hast du nur diese Einfluss-Stauung bekommen, den Krebs hätten wir wieder in Griff bekommen. Aber dein Blut hat uns übel mitgespielt, mit einem verstopften Herz kann man nicht leben, Mum jeden Tag schwanden deine Kräfte, du wolltest dich nicht mehr im Spiegel sehen und trotzdem warst du schön wie immer - für mich warst du meine Mum. Selbst als du schon bei den Engeln warst und dein Körper sich färbte...selbst da! Ich hoffe und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass es für Dich eine Erlösung war, dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht! Alle sagen es sei Erlösung aber ich hab ja deine Augen gesehen, deine Atemprobleme gehört, ich hab gesehen wie du an dieser beschissenen Embolie gestorben bist Mum, das war die Hölle! Und deshalb werde ich Zeit brauchen um es als Erlösung zu sehen, wer wurde erlöst? Du wolltest diesen Scheiß besiegen, du wolltest nicht verlieren, du wolltest uns nicht verlieren. Wir wollten nicht erlöst werden, wir wollten mit die diesen Kampf erfolgreich zu Ende führen! Ich vermisse dich so!!!!!!!! Ich besuche Dich so oft ich kann, du wolltest ja zu Opa, diesen letzten Wunsch haben wir erfüllt. Und immer wenn ich kann fahre ich zu dir, schade dass du soweit weg bist, schade dass du diesen vielen Schnee nicht siehst!

Schade, dass die Zeit vergeht und Du nicht zu mir zurück kommst! Mum ich vermisse dich!!!!!!!! Ich schreib dir wann immer ich kann, ich besuch dich sooft es geht...und irgendwann sehen wir uns wieder -versprochen!!!!!!!!

Ich liebe Dich - deine Claudia

Unendlich ist die Erinnerung:

"Queen Mum"
27.05.1955 - 17.11.2009

Diagnose Brustkrebs 1999
Rezidiv 1/2 2006
Rezidiv 3/4 2009
Obere Einfluss-Stauung 2009
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55