Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.09.2008, 04:29
Benutzerbild von LindeAndy
LindeAndy LindeAndy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Heilbronn
Beiträge: 11
Unglücklich Ein Jahr seit Andy starb....

Hallo mein Engel,
hallo mein Schatz, mein Herz,
hallo mein Grosser
...mein ANDY


Am 10.08.2008 war ein Jahr vergangen- Ich kann nur hoffen, dass es dir wirklich gut geht....damit ich leben kann (muss ja- du weisst warum)!?
Ich liebe deine Brüder genauso wie dich mein Herz- aber dich höre- fühle-spüre- sehe ich nicht mehr...und denke, dass du vielleicht alleine bist und es tut so weh. Was machst du Schatz? Wie siehst du aus? Bist du jetzt 22 geworden? Feierst du? Kannst du deine Musik hören, oder kannst irgendetwas tun was dir hier Spass gemacht hat- sogar Zukunftspläne schmieden- vielleicht sogar mit allen die du auf Erden geliebt hast, ein wenig später? Wie sieht es dort aus wo du bist? Hast du Tilo gefunden? Deine Brüder vielleicht....Andy wenn du kannst gib mir ein Zeichen, dass ich weiss wir treffen uns wieder und es geht dir gut oder auch nicht!? Wenn ich was tun kann lass es mich wissen- brauchst du mich? Gott wollte mein Leben nicht anstelle deines- aber jetzt bist du bei ihm- du bist frei- er vertraut dir- also entscheide und verlange von mir was deine Seele wünscht- ich tue Alles! Papa ist ja noch da....

Ich vermisse dich so sehr dass es Worte nicht umschreiben können...
Tommy und Alex lieben dich so sehr- die sms an sie - die du nicht mehr abschicken konntest habe ich gefunden und sie ihnen gesendet...

Oma kämpft mit den Folgen der Chemo, Opa ist unser goldener Faden! Er ist so traurig- aber er ist fast täglich bei deinem Grab- und nahe ist es nicht...und besucht uns so oft er kann...da ich die Wohnung kaum verlasse- zur Zeit.

Deine Freunde besuchen mich und dein Grab- Chris, Jürgen, Michi, Thomas waren hier.... Silke, Sarah, Lars, Marina, Anita, Andi und mehr waren am 10ten am Friedhof- wir haben Musik gehört die auf deinem Handy gespeichert war....

Siehst du Engel (?)... dein gutes Herz, deine Ausstrahlung, einfach dein wundervoller Charakter, Den lieben alle- mein schöner Junge!!!!!!!


Tommy, Alex und ich denen du am nähesten warst hast du den schönsten Teil des Leben gegeben- weil DU DA warst- wir bleiben eine Einheit- in alle Ewigkeit- natürlich Paps, Ingrid und Jeanne auch!

und bitte, bitte, bitte- lass es mich wissen wenn du mich brauchst- oder was ich für dich tun kann- ich mache es aus LIEBE!
deine Mom


(ich freue mich dich wiederzusehen- dann trennt uns keiner- wir denken an den anderen wenn man Sensucht hat und sind zusammen- an diesen Glauben halte ich fest, ganz, ganz, ganz, fest mein Engel- und mal egoistisch- MEIN ANDY)

aber bin

HDSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SL

ach wenn ich nur wieder mal dein Lächeln sehen könnte- oder egal WAS...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Andy Sonne.jpg (49,5 KB, 223x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55