Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.09.2007, 01:02
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.010
Standard Sissi47 ist jetzt auch ein Engelchen

Hallo,

vorhin hat bei mir im Forum (http://www.miceandme-forum.de/?topic=157571028256) die Freundin von Sissi geschrieben, dass Sissi sich am Mittwoch um 5:00 auf den Weg ins Regenbogenland gemacht hat. Ich hoffe, unsere anderen Engelchen haben sie ganz lieb in Empfang genommen.

Wir haben so lange mit ihr gehofft, dass es doch noch eine Therapieotion für sie gibt. Nun gibt es im BK-Forum wieder eine tapfere Kämpferin weniger Sie wird mir fehlen.

Liebe Sissi, was hatten wir im Chat für Spaß miteinander! In Gigi´s Thread haben wir uns immer wieder gegenseitig Mut gemacht und getröstet, wenn es nötig war. Ich hab dich lieb und werde dich nie vergessen. Und ich verspreche Dir, dass ich den Kampf wieder aufnehmen werde, jetzt erst recht!!!!!

Liebe und unendlich traurige Grüße,
Mony
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.09.2007, 07:03
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 490
Standard AW: Sissi47 ist jetzt auch ein Engelchen

Liebe Sissi,

ich hoffe sehr, dass Du gut im Regenbogenland angekommen bist.

Du fehlst mir schon die ganze zeit so sehr. und es ist schwer für mich das "nicht mehr in diesem Leben" annehmen zu können.

Schade, dass wir uns nicht persönlich kennengelernt haben. Aber ich werde unsere Telefonate, unser Chatten, unser gemeinsames Lachen nie vergessen. es ist schön, dass Du da warst.

Lasse es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut gehen, habe Freude dort! Und was sicher das Schönste ist: es gibt dort kein leiden und keine Ängste ...

Ich sende dir tausend liebe Grüsse und Bussis nach

Deine

kleine rote Hexe
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.09.2007, 07:52
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: Sissi47 ist jetzt auch ein Engelchen

Liebe Sissi,
es so schwer zu verstehen. Du bist nicht mehr hier.......
Als wir irgendwann gemerkt haben, dass wir ganz in der Nähe wohnen, ging es dir schon so schlecht, dass du an eine Verabredung nicht mehr denken konntest. Es tut mir unendlich leid, dass du es nicht geschafft hast, dass es für dich keine Therapie mehr gab, dass alles so schnell ging.
Das einzig Gute, was ich dem noch abverlangen kann, ist, dass du nun keine Schmerzen mehr hast, keine Sorgen, keine Trauer.....
Ich werde dich nicht vergessen. Deine liebevolle Art wird mir fehlen. Keine Sissi-Bussis mehr......
In Gedanken eine innige, letzte Umarmung,
Ina
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.09.2007, 09:15
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 515
Standard AW: Sissi47 ist jetzt auch ein Engelchen

Liebe Sissi -

Abschied ist immer schwer - Abschied von Dir nehmen zu müssen ist noch viel schwerer.
Deinen Humor und Deine Liebenswürdigkeit werde ich - werden wir nie vergessen, wir alle werden uns gerne an die wunderbaren und manchmal auch "albernen" Gespräche im Chat erinnern.
Wir wussten, dass es Dir nicht gut geht und trotzdem hast Du immer wieder andere aufgebaut und Ihnen Mut gemacht - oft sagtest beim Betreten des Chat: ich will lachen heute abend.....
Sissi - wir nannten Dich Kgl. Hoheit, zu Recht denn Du hast Größe und Haltung bewiesen bis zum bitteren Ende, wie Deine Freundin schrieb - in unseren Herzen wirst Du deshalb die Kaiserin bleiben.
Sissi - dort wo Du jetzt bist gibt es nur strahlendes Licht - nie mehr das Dunkel der Schmerzen - mach's gut Kgl. Hoheit und "Bussi"
Eine stille Umarmung Ihren Lieben die sie begleitet haben -
Heidrun
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.09.2007, 09:27
Benutzerbild von DelphinHH
DelphinHH DelphinHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 501
Standard AW: Sissi47 ist jetzt auch ein Engelchen

Liebe Sissi,

auch wenn der Krankheitsverlauf absehbar wurde, so macht es unendlich traurig, dass es keine Chance mehr gab. In einem Alter, in dem die meisten anderen noch lange nicht an den Tod denken müssen.

Ich hoffe, es geht dir jetzt gut, da wo du bist. Du wirst sehr fehlen mit deiner liebenswürdigen und hilfsbereiten Art. Immer wieder Mut machend, für jeden ein nettes Wort.

Traurige Grüße
Alexandra
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.09.2007, 10:16
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 429
Standard AW: Sissi47 ist jetzt auch ein Engelchen

Liebe Sissi...es tut mir so leid...

Ich habe so mit dir gehofft...auf das Wunder, das nun doch nicht eingetreten ist.
Ich werde dich vermissen.

Sissis Angehörigen und Freunden mein tief empfundenes Beileid.

Ich bin so traurig, ach Sissi...

Claudia
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.09.2007, 10:19
Benutzerbild von Annie65
Annie65 Annie65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 52
Standard AW: Sissi47 ist jetzt auch ein Engelchen

Liebe Sissi,

es macht mich so traurig, daß Du nun im Regenbogenland bist.
Deine Einträge, in Gigi`s Thread habe ich immer verfolgt und gehofft, daß es für Dich noch ein Wundermittel gibt. Du hast so gekämpft! Es tut mir so leid ....
Du wirst fehlen, hier im Forum, Deine liebenswerte Art, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft ....
Ich hoffe sehr, daß Du im Regenbogenland gut aufgenommen wurdest und Du nicht allein bist .....

Traurige Grüße! Annie
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.09.2007, 11:01
Kaschu Kaschu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Sissi47 ist jetzt auch ein Engelchen

Liebe Sissi.

Du warst die erste Frau, mit der ich im Krebs-Kompass Kontakt aufgenommen habe, als ich letztes Jahr BK bekam. Ich hatte gesehen, dass Du aus der gleichen Stadt kommst wie ich und hatte Dich zu den Krankenhäusern und Therapien hier bei uns ausgefragt. Du hast mir lieb und geduldig geantwortet und Dir Zeit für einen "Grünschnabel" genommen, obwohl Du doch so ein schlimmes Schicksal hattest. Ich habe Deine Geschichte im Meta-Thread verfolg und immer gehofft, es möge doch ein Wunder geschehen. Es macht mich unendlich traurig, dass Du es nicht geschafft hast.
Hoffentlich erleben wir es noch, dass ein Mittel gefunden wird, diese Sch...Krankheit endlich gezielt zu bekämpfen, damit nicht noch mehr tapfere Frauen sterben müssen.

Alles gute Sissi, wo immer Du auch bist.

Katja
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.09.2007, 14:01
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Sissi47 ist jetzt auch ein Engelchen

Liebe Sissi,

auch ich bin unendlich traurig.
Ich habe auch gehofft, dass du noch länger bei uns bleibst.
Mein Mitgefühl gehört auch deinen Angehörigen.

Alles Liebe,

Sissy
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.09.2007, 14:48
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 497
Standard AW: Sissi47 ist jetzt auch ein Engelchen

Oh Sissi, nein, das darf einfach nicht sein. Warum nun auch noch du? Ich wünsch dir Frieden nach deinem langen Kampf........

__________________
LG

Pia


*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.09.2007, 13:46
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Sissi47 ist jetzt auch ein Engelchen

Ach Liebes,

ich hab Dir auch schon in deinem/ unserem Thread geschrieben, genau wie caropepita.

Trotzdem möchte ich Dir auch hier nochmal sagen:

Ich habe geschrien , geweint und getobt, aber es hat alles nichts genutzt, denn Du bist gegangen und das tut so furchtbar weh....

Vielen Dank für alle lieben Worte, für Mut und Kraftspenden, für Lachen und Weinen. Danke , daß du da warst für mich.
Ich werde Dich niemals nie vergessen und immer ein Sissi Bussi im Herzen tragen.

Ich denke an Dich und eine Kerze mit Deinem Namen brennt für Dich, damit Dein Weg nicht dunkel wird.


Heute schicke ich Mut und Kraft an deine Familie und Deine Liebsten.... es tut mir so unsagbar leid.


Du fehlst mir
Bianca
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.09.2007, 17:15
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sissi47 ist jetzt auch ein Engelchen

Liebe Sissi47,

es macht mich unheimlich traurig, daß all unser Hoffen und Beten ganz offenbar nicht gefruchtet hat, daß auch Du viel zu früh den Weg ins Regenbogenland antreten mußtest.
Wir haben uns leider nie persönlich kennengelernt, habe, wie viele andere
Mädels auch, nur in "Gigi's Thread" immer mitgelesen und mit Euch gebangt
und doch berührt mich Dein letzter Weg und der bevorstehende unserer
Neptunmaus bis in die letzte Faser meines Herzens - es tut sehr weh,
miterleben zu müssen, daß wieder so junge tapfere Frauen den Kampf
gegen diese schrecklich und unbarmherzige Krankheit verloren haben.

Das Beruhigende für mich ist aber, daß Du in den letzten Stunden nicht
alleine warst, sondern liebe Menschen um Dich hattest, die Dich begleitet haben und Du in Frieden und ohne Schmerzen von dieser Welt gehen
konntest.

Deinen Angehörigen und Freunden wünsche ich weiterhin viel Kraft, die
Zeit ohne Dich seelisch einigermaßen gut überstehen zu können.

Sehr traurige, aber dennoch
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.09.2007, 13:36
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 592
Standard AW: Sissi47 ist jetzt auch ein Engelchen

Liebe Sissi

du hast so tapfer gekämpft und doch verloren.

Ruhe in Frieden Ute
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55