Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 21.06.2004, 09:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard über alles geliebtes Mami

Hallo liebe Simone!

Unsere Mamis sind die Besten und ich bin mir sicher, dass wir jetzt auch ganz besondere Schutzengel haben, die auf uns aufpassen, auch wenn wir sie nicht bemerken. Gartenarbeit ist auch überhaupt nichts für mich und meine Mama hat ihren Garten so gehegt und gepflegt. Jetzt mache ich das, weil es für meinen Papa zu schwer ist. Ich habe gar keine Ahnung, aber irgendwie mache ich doch fast alles richtig. Dir wird es bei Eurem Garten bestimmt genauso gehen. Du wirst spüren, was Deine Mami gemacht hätte und wirst Dich ihr wahrscheinlich in Eurem Garten ganz besonders verbunden fühlen.

Fühl Dich umarmt von
Sabine
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 01.07.2004, 00:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard über alles geliebtes Mami

Liebes Mami, jetzt ist es also soweit wir ziehen in unser eigenes Haus. Du hast Dich so mit uns gefreut, und jetzt so in den letzten Tagen in der Wohnung, in der Du so oft zum "Käffele" gekommen bist, sind schwer. Du fehlst mir unendlich und ich würde das alles so gerne zusammen mit Dir erleben, Dir alles zeigen, Dich um Rat fragen, mit Dir zusammen Sachen einkaufen gehen. Das alles schmerzt. Ich habe so oft Bauchweh und kriege keine Luft mehr, weil sich die Trauer bei mir körperlich bemerkbar macht. Ich würde Dir gerne so vieles erzählen, kleine Unwichtigkeiten, die ich auch immer mit Dir bequatscht habe. Nun ziehe ich in ein Haus, dass Du nie betreten hast (ausser im Rohbau), in dem nicht mehr Deine Seele hängt, wie jetzt in der Wohnung. Das macht mir Probleme. Hoffe Du kommst uns dort auch mal auf irgeneinem Weg besuchen. Gib mir irgendein Zeichen.

Ich liebe und vermisse Dich
Deine Tochter
Simone
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 01.07.2004, 07:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard über alles geliebtes Mami

Hallo liebe Simone,

glaub mir, du wirst Deine Mama spüren.
Viel Glück im neuen Haus
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 13.07.2004, 16:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard über alles geliebtes Mami

Hallo liebe Simone,

ich muss oft an Dich denken. Wie geht's Dir? Wie kommst Du zurecht? Bist Du noch im Umzugsstress oder hast Du wieder etwas mehr Zeit für Dich? Vielleicht sogar die Mutter-Kind-Kur beantragt?

Ganz liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 21.07.2004, 01:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard über alles geliebtes Mami

Liebes Mami
Jetzt waren wir mit Papi zusammen eine Woche in eurem geliebten Calpe/Spanien. Die Erinnerungen an Dich waren sehr stark und Du hast uns sehr gefehlt. Ueberall Erinnerungen an das letzte Mal, als Du noch dabei warst. Papi hat mir manchmal schon Sorgen gemacht. Er vermisst Dich, auch wenn er schon wieder eine neue Freundin hat (war aber nicht dabei), 40 Jahre lassen sich eben nicht so leicht verdrängen. Ich kann Dich nicht einfach ersetzen, denn eine Mami hat man nur eine und so eine tolle wie Dich sowieso. Lucas hat Muscheln gesammelt, die er Dir auf's Grab legen möchte. Er vermisst Dich auch sehr, Du hattest immer so viel Verständnis für ihn und so viel Geduld zu basteln und zu zeichnen. Das bringe ich halt nicht immer auf die Reihe. Du fehlst uns! Begleite uns weiter und gib mir irgendein Zeichen. Ich vemisse Dich.

In Liebe Deine Tochter Simone


Liebe Sabine
Danke das Du viel an mich denkst. Der Umzugsstress ist vorbei, auch eine Woche Urlaub ist vorbei. Im grossen und ganzen geht es mir ganz gut. Aber ich bin schon immer noch in der Phase der grossen Traurigkeit, sie begleiten mich halt doch täglich. Die Geduld mit meinen Kindern ist nicht immer die Beste. Aber die Woche Urlaub war im Moment meine kleine Kur und hat auch gut getan. Es geht bergauf, hoffe das bleibt auch so.

Wie geht es Dir so? Schreib doch wieder.

Grüssli
Simone
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 21.07.2004, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard über alles geliebtes Mami

Liebe Simone!

Habe leider jetzt keine Zeit. Freue mich aber sehr, dass Du dich trotzdem etwas erholen konntest. Wie geht es Dir damit, dass es da eine Freundin für Deinen Papa gibt?? Das wäre für mich furchtbar (da kommt dann wieder die egoistische Tochter zum Vorschein)!

Fühl Dich gedrückt von
Sabine
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 26.07.2004, 00:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard über alles geliebtes Mami

Liebes Mami
Du fehlst mir unendlich. Das neue Haus, es ist schön, aber ich würde es gerne zusammen mit Dir erleben. Dir alles zeigen, Dich um Rat fragen, etc. Noch immer kann ich kaum glauben, dass ich Dich nie wieder sehen werde, nie wieder in den Arm nehmen kann. Es ist einfach schlimm. Habe Dir heute Deine geliebten Sonnenblumen auf's Grab gestellt. Hätte sie Dir lieber in die Hand gedrückt. Aber Dein Grab ist so, wie Du es Dir wünschen würdest. Alles blüht und ist schön grün.

Ich liebe Dich
Deine Tochter Simone
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 02.08.2004, 23:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard über alles geliebtes Mami

Liebes Mami, Du fehlst mir. Bitte schicke mir irgend ein Zeichen, ich möchte Dich so gerne spüren. Ich liebe Dich.

In liebe Deine Tochter
Simone
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 24.08.2004, 22:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard über alles geliebtes Mami

Liebes Mami, jetzt ist es dann schon bald 6 Monate her, seit wir unser Leben ohne Dich meistern müssen. So Kleinigkeiten, wie Kaffeetrinken und Kuchenessen im Restaurant mit den Kinden zusammen, oder unsere Gespräche über Gott und die Welt fehlen unendlich. Immer denke ich an Dich, dann schmeisse ich meinen Haushalt und es geht mir gut, dann im Radio ein melancholisches Lied, und alles bricht zusammen. So vieles hier in unserem neuen Haus würde ich Dir gerne zeigen. Auf Deinem Grab steht jetzt der Grabstein, er ist sehr schön geworden. Sonne, Strand, Meer, Muscheln, genau das was Du immer geliebt hast. Aber die Wucht, die dieser Stein darstellt hat mich wieder grausam eingeholt. Ich vermisse Dich und die Kinder vermissen ihr Grossmami auch sehr. Lucas ist sehr unausgeglichen zur Zeit und ich denke es liegt auch daran, dass Du ihm fehlst. Ach Mami. Warum nur...

Ich liebe Dich
Deine Tochter
Simone
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 27.09.2004, 00:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard über alles geliebtes Mami

Liebes Mami
Ueber ein halbes Jahr ist vergangen, seit Du von uns gegangen bist. Ich vermisse Dich sehr schmerzlich und sehe in allem ein Zeichen von Dir. Ich hoffe es ist auch so. Du bist allgegenwärtig.

I love you for ever
Deine Tochter
Simone
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 09.10.2004, 23:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard über alles geliebtes Mami

Liebes Mami
heute ist wieder mal so ein Tag, wo Du mir unendlich fehlst, wo ich es einfach nicht begreifen kann, dass Du nie wieder kommst. Es ist wie wenn Du im Urlaub wärst, aber doch nicht für immer. Meine Seele brennt. Es sind so viele schöne Momente die mir im Kopf umherspucken. Sachen die ich nie wieder mit Dir erleben darf. Ich vermisse Dich. Die Kinder vermissen ihr geliebtes Grossmami auch sehr. Ueberall lebt Dein Geist weiter, spüren wir Dich. Aber ich würde Dich halt so gerne in die Arme nehmen. Ach Du geliebtes Mami...irgendwann sehen wir uns wieder

Küssli
Deine Tochter Simone
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 24.10.2004, 22:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard über alles geliebtes Mami

Liebes Mami, ich vermisse Dich. Musste meinen ersten Geburtstag ohne Dich feiern, Dein Anruf hat gefehlt.
ICH LIEBE DICH
Simone
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 14.11.2004, 22:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard über alles geliebtes Mami

Liebes Mami,
Schon bald sind 8 Monate vergangen, es kommt mir aber sehr kurz vor, ich vermisse Dich immer wie mehr. Noch immer ist mein Kopf nicht in der Lage alles voll zu realisieren. Du bist mir doch so vertraut, es kann einfach nicht sein, dass wir uns nie wieder sehen. Ich habe den alten Telefonbeantworter gefunden und abgehört und da war Deine Stimme..."hallo Schätzeli, do isch s'Mami.." wie Du mich immer begrüsst hast, ich könnte es stundenlang anhören. Wenigstens habe ich jetzt Deine Stimme, die ich mir anhören kann. Es tut und weh sie zu hören. Morgen bringe ich Dir schöne Blumen auf's Grab. Ich denke an Dich

Ich liebe Dich
Deine Tochter Simone
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 27.01.2005, 17:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard über alles geliebtes Mami

Liebes Mami
Ich habe jetzt lange nichts geschrieben. Ich habe funktioniert. Weihnachten ohne Dich war nicht sehr feierlich und an Sylvester hast Du mir ganz besonders gefehlt. Die Erinnerungen sind alle wieder da, jetzt auch, vor einem Jahr hat alles angefangen. Ich spüre wieder Deine Aengste, Deine Hoffnung, die Gespräche. Ich kann es fast nicht glauben, dass es in 2 Monaten schon 1 Jahr her ist, seit Du gegangen bist. Mir fehlt Deine Nähe, Deine Mütterlichkeit, Deinen Rat in "brenzligen" Situationen, Deine Verlässlichkeit und Deine Ruhe. Ich liebe Dich.

Deine Tochter Simone
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 04.02.2005, 23:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard über alles geliebtes Mami

Hallo Simone
Soeben habe ich Deine Einträge gelesen und musste grad weinen. Meine Mami ist vor fast 6 Monaten von uns gegangen, und ich empfinde sovieles genau gleich! Meine Mami war 63, ich bin 32. Eigentlich erwachsen, aber ich fühle mich so alleine ohne sie! Auch ich wartete solange auf ein Zeichen, und ich bin überzeugt, letzte Woche habe ich es gesehen !
Simone, wie kommst Du damit zurecht, dass Dein Vater wieder eine Beziehung hat ? Bei uns ist es ähnlich, aber ich komm damit nicht klar! Es sind zwar bald 6 Monate vergangen, seit Mami nicht mehr da ist, aber ich kann es immer noch nicht glauben. Ich fühle mich so oft allein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55