Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.03.2004, 11:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Ladina...

Ich habe so lange nichts von Dir gehört. Vielleicht schreibst Du mal wie es Dir inzwischen ergangen ist. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen. Deine Geschichte und deine Hilfsbereitschaft hat mich immer sehr berührt. Irgendwie ist es ja schon ein langer Weg, den wir "gemeinsam" im KK gehen. Deine S.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.03.2004, 23:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Ladina...

Liebe S.

Schön von Dir zu lesen. Hoffe, auch Du bist prima beisammen und Du konntest Deine Ferien rundum geniessen.
Habe mich im KK tatsächlich etwas rarer gemacht aus verschiedenen privaten Gründen.
Zum einen bin ich am Üben - Handorgeln um es genau zu sagen. Wir Schweizer führen im Juni wieder ein Eidgenössisches Handorgel -und Akkordeonorchestertreffen durch und ich würde zu gern dabei sein und mitspielen. Leider aber sieht es nicht so toll aus, weil meine Finger durch die Chemo einfach kaum mehr Gefühl haben und nicht mehr über die Knöpfe hüpfen können wie früher sondern nur noch schleichen. Nun ja, so schnell gebe ich aber noch nicht auf.
Zum zweiten plagt mich eine Knochenhautentzündung, daran sterbe ich nicht, da ich die Hochdosierte Antibiotikatherapie schon hinter mir habe, aber es ist wirklich sehr schmerzhaft. Das ist auch der Grund, warum ich mich nun einige Tage hier im KK nicht mehr blicken lassen kann. Der Schmerz ist chronisch und da er im Kiefer ist, kann eine generell angewandte Nervenblockade hier nicht helfen, auch auf Morphine spricht dieser Schmerz nicht an. Jetzt probiere ich es physikalisch.
Aber ich komm schon wieder.
Ich habe viele Ziele in der Natur, die ich heuer erreichen möchte und Schmerz bringt einen nicht um, aber er nagt an der Lebensqualität. Er kann einen an den Rand der Verzweiflung bringen und einem die Lebenskraft rauben. Darum gehe ich ein paar Tage zum Auftanken fort

Liebe S.
Ich wünsche Dir, dass es Dir wohl ist rundherum und dass es auch in Dir voller Optimismus strahlt
Du hast viel durchgemacht im letzten Jahr, hast tapfer gekämpft.
Lass uns den Weg weiter "gemeinsam " gehen im KK

Liebe Grüsse sendet Dir von Herzen

Ladina
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.03.2004, 10:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Ladina...

Liebe Ladina,
wie ich lese wirst du ein paar Tage weg sein. Ich werde dich hier jetzt schon vermissen. Freue mich aber, daß du mal rauskommst. Ich wünsche Dir viel Spaß.

Bis dahin.

Nancy
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.03.2004, 17:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Ladina...

Liebe Ladina,ich wünsche Dir von Herzen ein paar ruhige,schmerzmildernde Tage und mehr.Wir kennen uns noch nicht,ich lese seit einiger Zeit Deine Buchvorschläge und laufe damit sofort zu unserem Buchhändler.Bin inoperable Hirntumor-Patientin und unheimlich dankbar,denKK gefunden zuhaben.Deine Lebensgeschichte war und ist mir noch einwenig fremd,da ich lange dachte,Du seist Mitarbeiterin und von Deiner Geschichte eruhr ich erst beim Einlesen.Danke,das es Menschen wie Dich zu uns führt,alles erdenklich Gute wünsche ich Dir,Susanne.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.03.2004, 18:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Ladina...

Liebe Ladina,
wünsche Dir von Herzen ALLES LIEBE!!!!!!!!!!!!
Dina
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.04.2004, 23:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Ladina...

Hallo Ladina,
genieße die Tage und hau den Schmerz weg!!
Alles liebe
Katharina
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.04.2004, 16:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Ladina...

Hallo Ladina,
ich hoffe, Du hast schon gut aufgetankt – in der Natur und bei der Musik. Ich wünsche Dir, dass es dir bald wieder besser geht. Wann erscheint eigentlich Dein Buch?
Liebe Grüße aus dem hohen Norden - Maike
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.04.2004, 20:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Ladina...

Liebe Ladina, ich bin froh, wieder mal ein bischen mehr von Dir zu lesen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich, dich an meiner Seite zu wissen. Wenn wir nicht kämpfen, wer dann! Am 29. April fliege ich in den Urlaub, mir geht es momentan wirklich super gut. Hoffentlich bleibt das eine Weile so und es gibt nicht wieder einen herben Rückschlag. Ich freue mich, wenn Du Dich wieder meldest und viel Spass beim "Tastendrücken" vorallem aber weniger Schmerzen. Deine S.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55