Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14971  
Alt 02.10.2010, 22:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christelchen,
so hübsch gewandet und dann noch dieses süße Stimmchen. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Fröhlich tänzelt den Weg einher, das ist für Christelchen gar nicht schwer.

Ich werde mich übrigens weiterhin auf Deutsch mit Euch unterhalten. Ganz schlicht und einfach. Mein Italienisch blieb irgendwann auf der Strecke und mit dem Englischen ist es auch nicht mehr weit her. Aber ich habe ja Töchterchen, die lasse ich übersetzen.

Ach ja übersetzen. Manche bundesdeutsche Sprachen verstehe ich einfach nicht. Dafür habe ich bisher noch kein Übersetzungsprogramm gefunden.

Verständnislose Grüße
Renate
  #14972  
Alt 02.10.2010, 22:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich mag es ja gerne deutsch http://www.youtube.com/watch?v=hNpZywGSgME. Ja, ich kann außer Englisch und einem Jahr Französich und etwas Platt auch nichts bieten. Ein paar Brocken Türkisch, Spanisch und Italienisch sind aber auch dabei und zur Not kann ich sogar mit Latein was anfangen. Iniversaldilettantin eben
Sach ma, Christel, der Trecker in Dubai ist ein Furgeson. Heißt so nicht auch das Klo von Al Bundy? Ich habe das nicht oft genug gesehen (oder zu oft- wie man's nimmt)
Ich wollte in Anbetracht der in Kürze stattfindenden Reha von Katharina ein paar Impressionen aus Nordfriesland zeigen. Heute frisch gemacht:


Grau, meine Freunde, ist nicht nur die Theorie, sondern auch das Land der Friesen. Nein, die Fotos sind nicht bearbeitet.

Renate, vor Patchworkdecken warne ich. Bei meiner letzten habe ich mit die Knochenhaut am Steißbein gereizt, weil ich lange auf dem Boden gesessen hatte, um den Saum zu fixieren. Ich konnte tagelang weder sitzen noch stehen, liegen aber auch nicht.
Mein damaliger LAB hat mich zum Arzt gefahren. Frau O lag hinten auf der Rückbank und was passiert? Er baut auf dem Gelände einer Tanke einen Unfall. Nichts Schlimmes aber immerhin. Aus einem Wagen sprank ein junger Mann uns sagte, er könne alles bezeugen. Mein Uwe hätte keine Schuld gehabt und dabei stand er neben unserem Wagen. Ich bekam einen Anfall von Frömmigkeit und betete, dass er bitte bitte nicht ins Innere schauen sollte. Aber wenn man aus der Kirche ausgetretenh ist, nützt das gar nichts. Er guckte, stutzte und starrte.
Frau O (damals noch Frau P) lag lasziv auf der Rückbank und erklärte, dass sie gerne so im Auto liegt. Himmel war das peinlich.

Die decke aber trotzdem ein Prachstück geworden. Blautönig mit einer schlichten Seite und voll durchgesteppt.
Sie hat über 20 Jahre gehalten, die meiste Zeit war sie auf dem Bett (ohne Nägel) meiner Freundin und wurde gehegt und gepflegt. Nun ist sie den weg alles Irdischen gegangen. Ommmmm. Ich schicke da mal ein paar gute Gedanken hin.

wieder im Lande seiende Grüße

Geändert von BarbaraO (02.10.2010 um 22:49 Uhr)
  #14973  
Alt 02.10.2010, 23:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, dem kann man abhelfen, habe aber jetzt nicht registriert, ob der Traktor eine eingebaute Kloschüssel hatte.
http://www.youtube.com/watch?v=wyHBV2_R-aQ

Aber im Gegensatz zum Land der Friesen, ist die Schüssel weiss

Noch nie im Auto auf der Rücksitzbank gelegen habende Grüße (schließlich hatten unsere Autos früher Liegesitze)
Carpe noctum



__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14974  
Alt 02.10.2010, 23:38
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ich werde mich übrigens weiterhin auf Deutsch mit Euch unterhalten
Also ich auch.... habe zwar vielleicht ein Minimini-Kleines-Latinum (5-8 klasse) aber selbst Asterix ist für mich mittlerweile zu schwere Lektüre.

Renate, sehr gern hätte ich die Patchworksettchen.. auch wenn es nur für die Füße langt.. immerhin ein Anfang. Leider kann ich nicht nähen... vielleicht können wir sie tackern... das kann ich..

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Grau, meine Freunde, ist nicht nur die Theorie, sondern auch das Land der Friesen.
Also ich sehe da mehr ein helles Grau.. oder eher ein dunkles Hellblau...fast schon strahlend blau..

Lola, als ich den Bericht gesehen habe, mußte ich sofort an Dich denken... Ist es Schicksal?... Positive Gedankenübertragung? Diese Leute feiern Dich... Einfach so.. Ist das nicht supernett?

Christel, dass du so ein süßes tanzendes Madel bist, hab ich mir ja schon gedacht. Aber das mit der Post mußt du noch a bisserl üben, ge?

noch lange nicht an die Nordsee fahrende Grüße und immer noch Schlüpper rauchende Grüße
Katharina
  #14975  
Alt 03.10.2010, 01:07
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Lola, im Zeichen der Einsparungen im Gesundheitswesen, ist es bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis Verkehrsinseln den rehafähigen Übernachtungsstatus bekommen
Christel ich habe heute noch weitere "Übernachtungskreise" gesehen, der "Kreis" heißt Langeness( nein, dass kann man nicht essen)
Das wird Katharina aber noch weniger gefallen, dieser Kreis auch Hallig genannt, (warum eigentlich, hallt es da?) ist noch kleiner als Sylt.

Mädels, ich in zurück, gegen mich ist Jules Verne ein "Nichts", ein absolutes Nichts. Von wegen in 80 Tagen um die Welt, dass mach ich in ein paar Stunden. Das Motto unserer Reise war übrigens:
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus (Daher lasst uns lustig sein, solange wir jung sind)

Nur anstrengend ist das, hab gerade meine Füße mit Lotion gegen qualmende Füße einbalsamiert, aber sie geben immer noch Rauchzeichen.
40 000 km sind eben kein Pappenstiel.
Katharina, ich habe an dich gedacht als ich in der Antarktis war und beschlossen, ich werde dir warme Socken stricken. Siehst du, wir lassen dich im grauen Friesland nicht im Stich.

Renate und Barabra, ich schließe mich euren Kreis "wir hatten keine Latein, ist das schlimm??????? gerne an.
Ansonsten biete ich Englisch (gar nicht mal soooo schlecht), Survival- Französisch,Touristen- Spanisch und Italienisch und natürlich die Königsdisziplin der Fremdsprachen "über andere"

Christel, ich denke einfach, du warst nicht brav, oder du verwirrst die Postboten im Ländle.
In Norddeutschland ist sie nämlich auch schon vor einer Woche angekommen.
Vielleicht ist das ja eine "Kettenkarte" und du warst einfach nur die Letzte und hast eine "Second Hand-Karte" (Frau O. als Tugendwächterin der deutschen Sprache würde "Gebrauchtkarte" dazu sagen) bekommen.


Jetzt ins Bett gehende und vom Samoa Strand träumende Grüße

Susi
__________________


Geändert von Susi04 (03.10.2010 um 12:58 Uhr)
  #14976  
Alt 03.10.2010, 01:53
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen

Lola, als ich den Bericht gesehen habe, mußte ich sofort an Dich denken... Ist es Schicksal?... Positive Gedankenübertragung? Diese Leute feiern Dich... Einfach so.. Ist das nicht supernett?
So ist es Katharina, deswegen werde ich mich hueten jemals auf Sylt zu gehen. Wer weiss ob sie weitermachen wenn sie mich mal gesehen haben, schliesslich moechte ich nicht Schuld daran sein solch eine Tradition zu beenden.
Zitat:
Sach ma, Christel, der Trecker in Dubai ist ein Furgeson. Heißt so nicht auch das Klo von Al Bundy?
Nein Barbara, der Traktor ist ein Massey-Ferguson. Massey war ein Canadier and Ferguson ein Englaender, die waren Erzfeinde und haben sich zusammengeschlossen dass sie aufhoeren konnten zu streiten. Das Ferguson Klo ist allerdings eine amerikanische Erfindung.
Also Traktor and Klo sind nicht miteinander verwandt. Gott sei Dank, man kann nur ahnen welche Fehler da gemacht werden koennten.

Zitat:
40 000 km sind eben kein Pappenstiel.
Ich bin hin und weg ! Faehrt Ihr immer so weit am Wochenende? Dann ist es ja kein Problem mal Samstags Nachmittag bei mir zum Kaffee vorbeizukommen, bist dann bis Sonntag Morgen dicke wieder zu Hause

Christel,
Kein Wunder dass bei Euch die Post so spaet ankommt, unterwegs Blumen pfluecken und Kuesse verteilen, na ja. Aber gut sahst Du aus in dem feschen Dirndl, da koennen die Postkarten schon mal warten.

Zitat:
die Königsdisziplin der Fremdsprachen "über andere"
Dass ich diese Sprache auch kann gebe ich nicht zu. Leider kann ich nur deutsch, englisch und saarlaendisch sprechen. Dreisprachig ist immerhin nicht zu verachten.

Ansonsten ungebildete und niemals Latein gehabt habende Gruesse
Mea culpa

__________________


Lola
  #14977  
Alt 03.10.2010, 11:17
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich krame gerade in den Tiefen meines Gedächtnisses, ob und wann und vielleicht doch oder doch nicht. Habe ich jemals auf der Rückbank gelegen?
Ich finde nichts in meinem Hirn, es waren wohl eher die Liegesitze. Da brauchte ich keinen fadenscheinigen Grund - Pätschwörkdecke und so.

Jedenfalls, liebe Barbara, werde ich Deinen weisen Rat eventuell befolgen und keine Decke nähen, denn ich möchte in meinem Alter nicht auf einer Rückbank enden.
Bei uns in der Nachbarstadt gibt es einen Pätschwörkladen. Der hat nicht nur wundervolle Stoffe, nein, er hat auch eine Quiltmaschine. Ein Wahnsinnsteil. Nur ist es auch wahnsinnig teuer, eine Decke dort quilten zu lassen.

Nein Susi,
wir hatten kein Latein, deshalb kommt uns auch alles sehr lateinisch vor. Muss man es auch nicht können, wenn man sich im Büro den Po platt sitzt. Dafür kann ich inzwischen Versicherungskauderwelsch, das habe ich im hohen Alter von Anfang 40 auch noch gelernt. Ist noch besser als Beamtendeutsch.

Ich schmeiß mich jetzt an den Herd, dabei habe ich gar keinen Hunger. Mein Frühstück ist noch nicht durch. Da brauche ich jetzt auch nicht das Klo von Al Bundy.

Sonntägliche Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (03.10.2010 um 17:49 Uhr)
  #14978  
Alt 03.10.2010, 13:27
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Katharina
dass du so ein süßes tanzendes Madel bist, hab ich mir ja schon gedacht

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann muss ich gestehen, dass der Film ja schon ein paar klitzekleine Jährchen her ist . . .
Aber, Lolaein, dank Silikon, ist der Ausschnitt im Dirndl immer noch absolut sehenswert. Und das will heutzutage schon was heißen, schließlich ist um diese Jahreszeit bei den Wasenfesten in München und Stuttgart das Dirndl oder die Lederhos'n mit Stulpen ein Must-have (man sieht, englisch spreche ich auch)

Apropos Stulpen: Katharina, denk auch dran, dass Du Dir im kalten Friesenland die Hände warm einpacken tust (wir können nicht immer kollektiv Händchenhalten). Könnte Dir noch ein paar handgestrickte wärmende Stulpen anbieten, sozusagen als Notfallausrüstung zusammen mit Susis Socken. Und ich weiss wovon wir reden, schließlich hatte ich im Januar Überlebenstraining in der Kälte von Bad W*****, das übrigens auch ein herrliches weiss-matsch-grau um diese Jahreszeit anzubieten hat.
Allzu Susi - an die Nadeln, damit wir dann auch termingerecht liefern können

Zitat:
Zitat von Susi
von wegen in 80 Tagen um die Welt, dass mach ich in ein paar Stunden

Wusste ich doch, dass Du ein modernes Mädchen bist, schließlich gibt es heute Beamer und zur Not auch statt Pferdekutsche einen airbus.
Und was das lateinisch Motto anbetrifft, da waren wir hier in der Villa mal wieder der Zeit themenmäßig weit voraus . . . sozusagen mitten im Nabel der Zeit

Lola, hätten wir doch gleich einen Insider gefragt, was Toilette und Traktor anbelangt. Du bist halt ein Allrounder

Renate, bei mir bleibt heute die Küche kalt. Habe für mich beschlossen heute nicht zu kochen, weil mir auch absolut die Inspiration fehlt - ommmmmmm. Also wird Familie F heute Abend irgendwo an einen gedeckten Tisch beim Griechen, Italiener, Ungarn oder Schwaben Platz nehmen. Und dazu brauchen wir auch nicht in xy Tagen um die Welt

Patchworkdecken auch liebende, aber noch nie eine zustande gebracht habende, Grüße
- dafür kann ich Socken -
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 23:58 Uhr) Grund: ****
  #14979  
Alt 03.10.2010, 22:03
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich bin hin und weg ! Faehrt Ihr immer so weit am Wochenende? Dann ist es ja kein Problem mal Samstags Nachmittag bei mir zum Kaffee vorbeizukommen, bist dann bis Sonntag Morgen dicke wieder zu Hause
verachten.

Das wird ein wenig schwierig Lola, denn die Eintagesweltreise ist an gewisse Bedingungen geknüpft. Sie funktioniert nur, wenn man sich strikt auf dem 8. Längengrad bewegt.
Fallls dein Cana nicht zufällig in die Gegend von Alaska gebeamt wird, wird das nix.
Aber irgendwas ist ja immer, wie Frau O. zu sagen pflegt.

Es hätte übrigens noch schneller gehen können, wenn wir "Schnarchnasen" etwas mehr auf Zack gewesen werden. Unser kleines Dörfchen liegt nämlich ganz nah dran am 8. Längengrad. Kaum mit der Reise begonnen, waren wir schon wieder fast zu Hause, son Schiet aber auch.

http://www.youtube.com/watch?v=L7N2y...eature=related

Die Farben im Film, musst du dir wegdenken. Bremerhaven ist weder rot, noch grün, noch blau, sondern einfach nur grau

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
da waren wir hier in der Villa mal wieder der Zeit themenmäßig weit voraus . . . sozusagen mitten im Nabel der Zeit
Wow, sie hat's gemerkt, Respekt

dafür gibts doch gleich spontan von mir einen Ocar (the winner is...........Mary-Lou from germany, auch wenn sie kein Hochdeutsch kann)



Zitat:
Zitat von Barbara
Frau O (damals noch Frau P) lag lasziv auf der Rückbank und erklärte, dass sie gerne so im Auto liegt. Himmel war das peinlich.
Frau O. bei dir würde ich gerne mal Mäuschen spielen (aber nur, wenn die deine Vierbeiner nix dagegen haben)
Es hat sicher schweinemäßig weh getan, aber ich habe herzhaft gelacht, als ich mir das bildlich vorgestellt habe.

Morgen früh geht's erst mal einkaufen, mein Schatz braucht noch ein paar Schlüpper. Kein Wunder das er immer noch hustet, der muss reichlich davon geraucht haben.

heute mit 20 Grad und Sonne einen wunderschönen Tag gehabt habende Grüße
Susi
__________________

  #14980  
Alt 04.10.2010, 04:16
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Das wird ein wenig schwierig Lola, denn die Eintagesweltreise ist an gewisse Bedingungen geknüpft. Sie funktioniert nur, wenn man sich strikt auf dem 8. Längengrad bewegt.
Fallls dein Cana nicht zufällig in die Gegend von Alaska gebeamt wird, wird das nix.
Susi, war schon immer geographisch gefordert, so mache ich mir erst gar nicht die Muehe daruber nachzudenken. Der Link war toll, da moechte ich auch mal gerne hin. Bremerhaven stelle ich mir aber nicht in grau vor, lasse es lieber so wie gesehen in meiner Fantasie.

Christel,
Ein tolles Wochenende fuer Dich. Kueche kalt, kein Geschirr und dann noch einen Oscar. Was will der Mensch noch mehr.

Renate,
Vielleicht sollen wir "auf der Rueckbank im Auto liegen" auf die Liste der "hundred things to do before you die" setzen. Liegesitze kann doch jeder Hinz und Kunz, die damalige Frau P. hat mir nun einen Floh ins Ohr gesetzt. Nur glaube ich dass die heutigen Baenke im Auto nicht mehr so breit sind wie sie mal waren, wogegen meine Person sich auch nicht gerade geschmaelert hat.

Susie, wer braucht am Strand noch Schluepper?

http://www.youtube.com/watch?v=Bsl-edQdTzw



__________________


Lola

Geändert von Lola -Cana (04.10.2010 um 05:48 Uhr)
  #14981  
Alt 04.10.2010, 09:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola,
genauso ist es. Wir müssen das auf jeden Fall versuchen - ich order dann aber gleich einen Termin beim Orthopäden. Es gibt nun mal viele Dinge im Leben, die man unbedingt gemacht haben muß. Dazu gehört einfach die Rückbank.

Susi,
20 Grad - jetzt schon? Ich habe 17 Grad, Tendenz steigend. Dann brauchst Du ja gar nicht nach Zypern!!! Gib mir einfach die Tickets und ich erledige das für Dich. Übrigens auf Zypern herrscht Linksverkehr. Ich weiss nicht, ob das für Rückbänke relevant ist.







Urlaubsimpressionen von mir für Dich.

Liebe Grüße
Renate
  #14982  
Alt 04.10.2010, 10:08
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
dafür gibts doch gleich spontan von mir einen Ocar
Allerliebste aller Susis, daaaaaanke
Was zieht man bloss auf dem roten Teppich an?
Alles ausser rot, oder?
Wie findet man eine passende Hundeleine zum Outfit?
Gibt es Ghost-speaker für eine nicht hochdeutsch redende Oscar-Trägerin?
Gute Güte WAS redet man überhaupt, muss ich mich dann bei DIR bedanken oder bei Oscar?
Dann muss ich mir noch die Achselhaare rasieren . . .

Renate, Deine Bilder machen Urlaubslaune und sicherlich scharrt Susi schon vor Ungeduld mit den Hufen

Sonnige Grüße vom Breitengrad 9°20' (also knapp daneben):kuess
uups, das war der Längengrad - also noch mehr daneben
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (04.10.2010 um 10:28 Uhr)
  #14983  
Alt 04.10.2010, 11:43
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Villa Sonnenschein

Achselhaarprobleme habe ich seit der Chemo eigentlich nicht mehr. Ich entferne zwar alle 12, wenn der Sommer kommt aber wenn da was nachwächst, sieht man das eigentlich auch nicht. Manchmal hat es auch Vorteile, blond zu sein.

Bremerhaven steht jetzt auch auf meiner Wunschliste. Da könnten wir auch gut mal einen ganzen Tag verbringen.

Übrigens handelte es sich um den Rücksitz eines Opel Ascona.
Auf einem Liegesitz hätte ich mit dem Rücken liegen müssen und wenn der verlängerte Rücken in Flammen steht, ist das schlecht. Deshalb lag ich hinten auf der Seite

Susu, kannst Du bitte mal was zu dem Foto sagen, dass Du gestern um 01.07 Uhr eingestellt hast? Ich begreife das nicht. Rostet das Wasser da? Ist das der Horizont oder eine bemalte Fläche???? Das macht mich ganz wuschig.

Christels Kleiderfrage ist eigentlich auch recht interessant. Darüber hatte ich noch nie nachgedacht. Ich habe ja auch keinen roten teppich sondern nur ein rotes Sofa und auch da ziehe ich eigentlich alles an, was ich so habe (also nicht zur selben Zeit) und da kann es sogar mal ein orangefarbener Pullover sein.
Aber vielleicht hilft bei der Entscheidung ein Urlaubsbild auch dem Osmanischen Reich weiter. Da scheinen geblümte Büxen gerade modern zu sein.

Christel, vielleicht gibt das Deinem kleinen Pöschi eine etwas voluminöseres Aussehen aber es ist auch irgendwie sehr weiblich.

Modisch gerne beratende Grüße
  #14984  
Alt 04.10.2010, 15:42
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Bremerhaven steht jetzt auch auf meiner Wunschliste.
Ja, auf meiner jetzt auch... (haben die dort ne ahb... gern auch im Verkehrsinselkreis..?)

Also, gerne nehme ich Stulpen, Strümpfe und alles, was mein Überleben sichern kann....

Barbara, also Achselhaarprobleme hab ich auch nicht ... (im Moment)... aber die nette bunte Hose hätt ich doch schon gerne... hast du Beziehungen zwecks Erwerbs dergleichen?

Christel, ich bin immer noch ganz konservativ für das "Kleine Schwarze"... das gibt auf dem roten Teppich einen schönen Kontrast und wirkt irgendwie auch bescheiden... (man will ja nicht öffentlich dick auftragen und den anderen blassen Frauen ein schlechtes Gefühl geben)

Was denn mit Birgit "aus ganz weit weg" fragende Grüße (nicht dass sie in so einem tiefen Loch von ner Mumie gefangen gehalten wird... na.. man macht sich halt so seine Gedanken)http://www.youtube.com/watch?v=jDt7Aub6vXE

Katharina
  #14985  
Alt 04.10.2010, 15:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
die Charlotte nee, nee wirklich nicht. Die ist einfach nur igitt. Ich habe dem Lesen ihres Buches erfolgreich Widerstand geleistet. Meine Tochter sagte zu mir "Mama, das ist nichts für Dich". Sie kennt mich.

Einen Ascona hatten wir auch einmal, aber den B. War ein schönes Auto und mit dem Rücksitz habe keine Bekanntschaft gemacht. Da habe ich wohl was verpaßt.

Bremerhaven? Muss ich da jetzt auch hin? Kann ja sein, daß das auch zu den Dingen des Lebens gehört.

Ich war noch niemals in Bremerhaven - tralalalalala.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55