Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14941  
Alt 08.08.2010, 09:59
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Schätzelein, morgen wird aber wieder fleißig gearbeitet, wir wollen schließlich Sonnenschein in Deutschland!
So nun haben wir den Salat jetzt wird es wohl erst Montag wieder schön
Zitat:
(obwohl es ja schon fast ein guter Morgen ist…)
Czilly
Es war ja schon Sonntag als du gepostet hast und ich dachte die Sommer-Sisters sind für das Wetter verantwortlich

Allso ich wünsche euch trotz Regen einen schönen Sonntag
Das zwangsweise Arbeitslose Schätzelein
Mit Zitat antworten
  #14942  
Alt 08.08.2010, 11:26
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

@czilly hattest du diese Phase nicht?

@schätzelein bei uns hat es nur heute Nacht geregnet - leider waren wir da mit Fahrrad unterwegs (Rückweg von einem Geburtstag) sind dann doch etwas nass geworden

Lg
Anke
Mit Zitat antworten
  #14943  
Alt 08.08.2010, 11:48
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
heute muss JONA leider wieder ins KH und ab morgen fängt Block 4 an.....da wurde ihm beim letzten mal so arg schlecht....nu ja er muss ja dadurch. Wir hoffen natürlich, das JONA mit 5 Blöcken zurechtkommt...so wie es aber aussieht wird ein 6. Block angehangen mit Hochdosischemo, das wird aber erst nach einer PAD Untersuchung in 14 Tagen entschieden. Also noch alles irgendwie offen....abwarten und Schritt für Schritt gehn....das hab ich ja lernen müssen bei meiner Erkrankung.......!
Die Bestrahlung find ich nicht ohne.....mir tut das innerlich, da wo die Lymphknoten raus kamen schon arg weh....die Haut ist noch ok., die Nervenentzündung ist mal hier und mal nicht, aber is nicht mehr so das ich Medi´s nehmen muss.
@Czilly: Grins....Urlaub geht ja nich, aber ich kenne einen aus einem Verein der Hobbyflieger in Speyer und er würde dann mit JONA ein Rundflug machen....allerdings klappt das besser unter der Woche, wegen Fluglärm...sonst müsste JONA 1 Std. in der Luft bleiben, falls es ihm aber übel wird......lieber unter der Woche! Er freut sich aber wir wissen ja nicht wann es stattfinden wird. Ja die anderen beiden??? Was soll ich sagen...der Zwilling ist ganz durcheinander, spricht gar net darüber und mir kommt er vor wie in einer anderen Welt.....der kleine verdrängt und ab und an kommt es hoch und dann weint er fürchterlich und sagt immer wieder vor sich hin: Mein JONA ausgerechnet der liebste-gutmütigste Junge der Welt bekommt so eine mist Krankheit, was hat er getan???? Wir versuchen ihn dann abzufangen und es gelingt....halt so lange bis es JONA mal wieder schlechter geht! Es ist nicht einfach.....vor allem belastet die KIDS halt alle drei, das mit dem PAPA....sie können nicht verstehn, das er zu ihnen scheinheilig lieb ist und zu mir eben so eklig! Da sind sich alle drei einig.....der spinnt!!!! Nu ja wir versuchen eben das beste draus zu machen!
@Jeanny.....das hört sich ja auch nicht so gut an.......Gute Besserung!
@Schätzlein....dann geniese einfach den ungewollten freien Tag!!!!
@Ortrud....Dir geht es auch bestimmt bald wieder besser!
@Jule Tolle neue Frisur......! Und wie ist es mit eigenen Balkon? Wir-ich suchen grad Pflastersteine aus für den Eingangsbereich des Hauses, am 21.08. ist Musterung....alles aussuchen wie es Innen sein wird??????Gespannt....wir haben bissle unterschiedliche Geschmäcker....klar bei 7 Pers. lach lach das wird was geben!?
Allen anderen wünsche ich von Herzen ein schöner Sonntag und DANKEschön für alles..........!
Ganz liebe Grüssle von JONA an die lieben versender und auch liebe Grüssle an die , die an JONA denken......soll ich Euch schreiben!
LG MIA & JONA
Mit Zitat antworten
  #14944  
Alt 08.08.2010, 15:45
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ,
melde mich mal ganz kurz auf die Schnelle,der WE-End -Stress hat mich gepackt
Waren gestern auf Sommerfest und gleich gehts noch auf die Cranger Kirmes(wenn das Wetter mitspielt),und dann ist ja auch noch jede Menge zu tun,
denn
Zitat:
Zitat von Lucky
Ich habe heute ganz überrascht festgestellt, das wir am 20. Aug in Urlaub fahren wollen und das ist nur noch 2 Wochen hin
da gehts mir wie Ute,wir fahren am Freitag und bis dahin muss noch die Wäsche gemacht werden,denn sonst stehen wir nachher ohne da
Czilly ja trinkt einen für mich mit und wenn Herr W.der bestimmt so lieb ist(vieleicht liest er hier ja mal)und mir meinen Geburtstagswunsch erfüllt ,ist er natürlich an diesem Tag für dich da(der Glücksknoten).Und Daumen drücken geht auch am Geburtstag,denn da lass ich mich sowieso verwöhnen und im Urlaub erst recht.
Knuddel euch alle und denen es nicht so gut geht,Gute Besserung
Meld mich später noch mal
Tina
Mit Zitat antworten
  #14945  
Alt 08.08.2010, 18:15
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Was ist das denn hier für ein Mistwetter
Schätzelein,und morgen soll es besser werden,na hoffentlich.Unsere Sommersisters melden sich garnicht mehr,ihr braucht kein schlechtes Gewissen haben.

Jule,du siehst echt klasse aus.Diese Haarlänge mit den Strähnchen steht dir super,aber wahrscheinlich bist du nicht eher zufrieden bis sie wieder lang sind.

Tina,warst du auf der Kirmes? Bei dem Wetter ging selbst die Hunderunde nur im Ganzkörperkondom.

Hüflus gehen auf Reisen.Wir fahren auch am 30.08.,wird auch Zeit,der letzte Urlaub liegt 2 Jahre zurück.

Jeanny, Ortrud und Tinchen ich hoffe es geht euch besser.Drücke mal die Daumen für euch.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #14946  
Alt 08.08.2010, 19:35
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend ihr Lieben,
Ja Czilly, da stimme ich dir voll zu, nur bei der Fischsuppe mach ich nicht mit, da ich weiß wie die traditionell zubereitet wird. Wußtest du das es hier in Belgien, in diesen französischen Supermärkten, confit de canard zu kaufen gibt? Und Creme brulee steht auch im Regal, da müßtest du allerdings einen Bunsenbrenner mit nehmen um die creme auch wirchlich zum " brulieren " zu bringen.
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen

wir fahren am Freitag und bis dahin muss noch die Wäsche gemacht werden,denn sonst stehen wir nachher ohne da
...vielleicht solltet ihr es mal mit FKK Urlaub probieren da braucht man sicher nicht viel Wäsche
Apropos Wäsche, Schätzelein, hat dein Wäschekorb mitlerweile laufen gelernt oder steht er immernoch im Weg?
Birgit, unser letzter Urlaub liegt auch zwei Jahre zurück, an was das wohl gelegen haben mag
Jeanny, Ortrud und Tinchen ich euch mal und drücke meine Daumen mit.
Liebe Grüße an alle Anderen auch,
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #14947  
Alt 08.08.2010, 19:51
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ja, Ute.Was war noch letztes Jahr.......
Wißt ihr noch,wie wir gesagt haben 2009 wird abgehakt----2010 wird das Jahr der HÜFLUS und dazu gehört auch mal :Endlich wieder Urlaub!!!!!
Ob Strahlchen schon
Hier schüttet es schon wieder.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #14948  
Alt 08.08.2010, 20:30
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
hat dein Wäschekorb mittlerweile laufen gelernt oder steht er immernoch im Weg?
Nachdem ich Herrn W. am Freitag gratuliert habe, das er es seit Tagen schafft, die Treppe rauf zu gehen ohne über den Wäschekorb zu fallen , gings auf einmal

Alle schmieden Urlaubspläne - Wie schön Birgit Wohin geht es bei euch ?
Mit Zitat antworten
  #14949  
Alt 08.08.2010, 22:23
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
Zitat:
Zitat von blue pearl
Tina,warst du auf der Kirmes?
Wir haben noch bis halb sechs,bis der Schauer vorbei, gewartet und sind dann zwei Stunden im trockenem auf der Kirmes gewesen
Stellt euch mal vor was ich da gesehen habe Nachgemachte P.......Anhänger für nur drei Euro,so langsam wird aber auch alles nachgemacht
Ute hattest du nicht FFK geplant????
Dann brauchst du ja nicht so viel Wäsche
Schätzelein das kenn ich,kommt mir bekannt vor
Tina
Mit Zitat antworten
  #14950  
Alt 08.08.2010, 22:56
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wo ist denn eigentlich unser Julchen

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Hatte heute Abend Besuch,der hat mir ne Lampe aufgehangen und mich dann auch noch zum Essen eingeladen-so läßts sichs aushalten
Hm, ....und eine neue Frisur ...
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Morgen fahren meine Jungs in Urlaub:
und sturmfreie Bude

Was ist denn da los in Köln
Mit Zitat antworten
  #14951  
Alt 09.08.2010, 00:42
Mille Fleur Mille Fleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 205
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

HI hier Mille Fleur,

hab seit Freitag eine schei.....Angst,lief das ganze WE neben der Spur ,

dAS mit dem ändrn hat bei mir nicht so ganz geklappt(DEPPENALARM)









































nur vorm Spiegel rum.Habe am Freitag beim Duschen an meiner kranken,linken Bruscht,wie ihr immer so schön schreibt--einen handtellergrossen,roten Fleck entdecke,er liegt im untereb bereich,halb bruscht und halb ja ,wie soll ich sagen,halt auf der Haut darunter.Habe jetzt Riesenschi....das es entzündlicher BK sein könnte,vor dem soll man jabloss grosen Respekt haben,Ach ich könnte heulen,dacht ich hätte es so gut wie geschafft.Werd morgen meine HÄ aufsuchen,da mein gyn. im BZ in Urlaub ist.hab ganz schön Bammel,vielleicht kann mir ja von euch jemand was sagen oder berichten ´,wie es aussieht oder losgeht.
Hoffe doch bei euch gute Ratschläge und Hilfe zu kriegen,ihr kennt euch doch in sovielem aus.
So nun genug gejammert,wäre für jeden Tip od, Ratschlag offen,
Mit sorgenvollen ganz,ganz lieben Grüssen MILLE FLEUR
__________________
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!!

Geändert von Mille Fleur (09.08.2010 um 00:59 Uhr) Grund: zusammenführen
Mit Zitat antworten
  #14952  
Alt 09.08.2010, 02:47
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

mille fleur mäusschen, du bist ja ganz außer dir.. ich hab dir auch schon bei uns geschrieben..
Du süße, liebe.. vielleicht kann hier dir ja echt jemand noch einen guten Ratschlag geben...
Hoffe, dass deine Träume heut nacht gut sind und du morgen ein gutes Ergebnis bekommst. Fühl dich umarmt und geherzt
katharina
Mit Zitat antworten
  #14953  
Alt 09.08.2010, 08:07
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Mrgen!

So, bin schon wieder auf dem Sprung zur Arbeit! Es wird ein ziemlich langer Tag heute bei mir, deshalb melde ich mich schnell noch vorher.

Mille Fleur - das mit dem Ändern musst Du aber wirklich noch üben... Aber das wird schon auch noch werden, sonst fragst Du einfach nochmal nach; das kriegen wir dann schon hin.
Zu Deiner Frage selbst kann ich nicht viel sagen, was ja aber vermutlich auch gar nicht mehr nötig ist, weil Du ja heute sowieso damit zur Ärztin wolltest, was wohl auch das einzig Richtige ist.

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
... jetzt wird es wohl erst Montag wieder schön
Ich gebe zu, das ist etwas schiefgegangen... Aber jetzt ist ja Montag, die Sonne scheint (hier wenigstens, und das jetzt schon!), also ist ja wieder alles in Ordnung.

@ Ute: Das eine oder eine hatte ich auch tatsächlich schon in den belgischen Supermärkten entdeckt. Da werde ich wohl beim nächsten Mal noch genauer hinsehen müssen - dazu war ja diesmal vor lauter Umzugsstress im Urlaub nicht soviel Zeit.

@ Tina: Cranger Kirmes war bei uns natürlich auch immer ein "Muss", als ich noch im Ruhrgebiet gewohnt habe.
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Stellt euch mal vor was ich da gesehen habe: Nachgemachte P.......Anhänger für nur drei Euro,so langsam wird aber auch alles nachgemacht
Die kriegst Du mittlerweile überall - bei einem gewissen Onlineversteigerungshaus, in Modeboutiquen oder Schmuckboutiquen (da gibt es ja so Ladenketten)... Schön ist aber meistens anders . (Ausnahmen bestätigen die Regel .)

LIebe Grüße an alle und einen sonnigen Tag,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #14954  
Alt 09.08.2010, 09:23
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Aber jetzt ist ja Montag, die Sonne scheint (hier wenigstens, und das jetzt schon!), also ist ja wieder alles in Ordnung.
Stimmt

Allen einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen
Mit Zitat antworten
  #14955  
Alt 09.08.2010, 13:12
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels,

hab die Frage schon drüben gestellt, ist aber untergegangen... war ja auch viel los..
Hier nochmal an alle DOCs oder TACs...:
Meine Haare wachsen wieder.. bei den 3 FECs kein Wachstum, nun 3 Wochen nach erster DOC wachsen sie wie Hulle.. nicht überall.. auch leider nicht überall auf dem Kopf, aber obendrauf. Haben sie Zukunft? Kann ich sie "wachsen" lassen, oder gehen die wieder aus nach der nächsten? Morgen die zweite und damit auch die "VORLETZTE"
Sieht im moment blöd aus... würd sie mir sonst "ohne zukunft" abrasieren.. aber vielleicht...können es HAARE werden..

ganz liebe Grüße an ALLE
katharina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55