Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1411  
Alt 22.12.2008, 20:35
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Desi,

auch von mir noch alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Liebe Christa, ich kann dich verstehen. Ich wünsch dir und deinem Mann alles alles Gute. Vorallem GESUNDHEIT!!!

Verena, Fischmac und Nuggets, dass ist doch was. Hoffentlich gehts so weiter.


Mir gehts grad irgendwie garnicht so toll - bin ziemlich down. hab so angst vor Silverster....
...Weihnachten denk ich pack ich. Aber Silvester - um 12 runter zu gehen, ein gutes Neues Jahr wünschen - was ist gut an einem neuem Jahr ohne meinen Schazt.
Ach ich weiß auch nicht, am liebsten würd ich allein zu Hause bleiben, aber erstens weiß ich auch nicht ob mir das dann gut tut, und zweitens weiß ich dann das meine Schwester Silvester auch garnicht geniesen kann, wenn sie weiß ich sitzt allein zu Hause.
Ach ich könnt nur weinen.

Liebe Grüße

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #1412  
Alt 22.12.2008, 20:48
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe desi,

auch von mir alles gute zum geburtstag!


liebe heike,

deine angst vor silvester kenne ich. ich war bei freunden und weißt du was ich gemacht habe. ich habe himmelslaternen gekauft und je eine für thomas und eine für meine cousine angezündet. man kann einen zettel mit wünschen, einen brief an sie oder einfach einen gruß an die laternen heften.ich habe ihnen lange nachgeschaut wie sie in den himmel fliegen. es war ein schönes gefühlt, meinen lieben in himmel einen gruß zu schicken.
das war mein silvester 2008

liebe verena,

lasse dich einfach mal feste von mir drücken. ich verfolge jeden tag deinen thread hier und lese wie es bergab und bergauf geht.
wünsche euch zweien nur das aller beste!


liebe grüße an alle
tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #1413  
Alt 22.12.2008, 22:59
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Tatin,

das klingt voll schön.

Was sind Himmelslaternen, ist das was besonderes oder ganz normale Raketen?

Das gefällt mir, weil wenn ich um 12 rausgehe, will ich irgendwas mit ihm/für Ihn machen....

Ich glaub das werd ich machen (wenn du mir noch sagst, ob das was spezielles ist...).

Danke.

LG
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #1414  
Alt 23.12.2008, 07:11
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: wir sind noch so jung...

Ach danke danke.. .jetzt weiß ich auch, was ich Silvester mache... hab auch so Angst davor.
Bei uns Silvester Jahrestag, der war uns immer wichtiger als der Hochzeitstag.
21 Jahre wären es jetzt .... danke für den tollen Tip.
Mir gehts gleich besser.
Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten
  #1415  
Alt 23.12.2008, 09:43
tschud tschud ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 1
Standard AW: weiß jemand warum?

hallo ihr lieben,

ich möchte einfach mal etwas schreiben und meine gedanken befreien.....

meine mama hat im februar 2007, da sie ständig erbrochen hatte und weisen stuhlgang gesagt bekommen, dass sie bauchspeicheldrüsenkrebs hat. Wir ( 4 geschwister und ich) hatten das damals nicht als "naja" abgetan, waren aber nicht wirklich informiert über diese krankheit.... chemo und dann gehts wieder. ziemlich naiv.
ich, die jüngste, machte mir etwas mehr gedanken und habe ständig hier in diesem forum gelesen. ich war zu der zeit schwanger und sowie so etwas "empindlicher"..... ich wusste ,dass es nicht mehr lange dauern wiürde??? meine geschwister sagten immer ich würde den teufel an die wand malen, doch ich wollte meiner mama doch nur helfen, nichts auslassen.... ich druckte verschiedene sachen vom i-net aus und zeigte sie meinen geschwistern...auch die 5jahres überlebensrate.... ich bin halt nur die kleine, die kleine mit heute 26 jahren, die keine ahnung hat. ich fühlte mich so alleine gelassen von meinen geschwistern. ich hatte angst meine mutter mit solchen dingen zu belasten und redete nicht mit ihr darüber.....
sie bekam chemo, jeden montag. und jeden montag saß sie auf dem sofa, zugedeckt wie ein häufschen elend.
zu der zeit, waren wir auch gerade im begriff umzuziehen 40 km weiter. hätten wir nicht schon mitten in der renovierung gestocken, hätte ich alles stehen und liegen gelassen....
ich holte fast jeden tag meine mama zu hause ab, um sie auf andere gedanken zu bringen. an einem tag, hatte sie tierische bauchschmerzen, zeigte es aber nicht sofort. auf dem weg zur wohnung, sah ich meiner mutter im tageslicht ihre gelbliche verfärbung an..... und beim laufen durch die wohnung sah ich, dass sie schmerzen hatte.
10 minuten später fuhr ich sie auch wieder nach hause, denn sie wollte nicht ins krankenhaus....
ich rief sofort meine geschwister an, die auch eher die kraft hatten und die überzeugung sie ins kh zu fahren..... sie bekam ein röhrchen eingesetzt, dass die galle? besser ablaufen konnte.
plötzlich mai..... hey, meinr mutter ging es sau gut, sie ging tanzen, sie ging essen....und sie hatte sich neu verliebt (mein vater stab 92) wir (ich) waren alle so froh, solche hoffnung..... wir glaubten daran, dass alles wieder "ganz normal" wird.
juni 2007 montags morgens, rief mich meine schwester an, mama liegt im krankenhaus. sie sollten mir aber nichts sagen (ich hatte sowie so vorzeitige wehen) sie bekam sonntags etwas schlechter luft UND WOLLTE INS KH....

wir besuchten sie ale abwechselnd...sie war nie alleine. wir mussten dem rest der familie und auch ihrem freund beichten, dass sie krebs hatte. meine mama wollte es niemandem sagen, - es wird schon wieder!!!

dienstags hing sie an einer sauerstoffflasche und die ärzte sagten ihr, daß sie wieder raus kann (1 woche) aber nur mit sauerstoffflasche, die sie dann immer bräuchte.... hallo, ich war doch nicht blö. dieses sagten sie nur um aufregung zu vermeiden.

mittwochs musste ich zum frauenarzt. die geburt unserer tochter war nicht mehr all zulange. wir fuhren eine halbe stunde zu meiner mutter. dann zum frauenarzt und irgendwer, es hört sich doof an, aber ich glaube, mein verstorbener vater sagte mir..... fahr ins krankenhaus. ich lies mir den wehenschreiber abmachen, mein mann fragte mich ob alles okay sei....der arzt schaute mich an wie ein idiot und ich wollte einfach zu ihr.

2 geschwister und ich saßen im aufenthaltsraum und ich fragte meine geschwister, ob die anderen beiden noch kommen.... meine geschwister sagte ja, die eine um 15 uhr und mein bruder erst morgen wieder.
ich drehte mich zu tür und sah meine schwester kommen, was sehr komisch war, da sie immer sehr pünktlich war und wir erst 14 uhr hatten.

ne stunde später, wir saßen wieder im aufenthr. drehte ich mich rum, sah mein bruder, mit gesenktem kopf kommen...und sagte;
OH MEIN GOTT JETZT SIND WIR ALLE KOMPLETT....

so ein komisches gefühl.

so gegen 18 uhr erfuhren wir dann, daß meine mutter die nacht nicht überleben würde. wir sagten den ganz nahestehenden personen bescheid, um abschied zu nehmen......

es war eine qual eine qual für mich und alle anderen, vorallem für meine mutter, die sich morfium geben lies.

ich fuhr zu ihr nach hause, und holte ein cd-player und ihre lieblings cd... von roger witthaker...wir spielten ihren song, den ganzen abend. hielten ihre hand, streichelten und küssten sie. und wir sagten ihr auch, daß sie für uns nicht mehr kämpfen und leiden brauche und das unser vater auf sie wartete. ich denke, sie hat es alles mitbekommen.... ich bin so froh, daß wir ihr so nahe sein durften. doch die bilder wird man nie los. ich weiß nur, daß es ihr jetzt besser geht.

am 10 august kam meine tochter zur welt, die ihren namen in ehren tragen darf MARIA....

wir haben mein elternhaus gekauft, in dem unheimlich "schöne" dinge passieren. für die es vielleicht auch logische erklärungen gibt, aber ich dadurch immer wieder die nähe meiner eltern spüre. ( und ich spinne nicht...lol)

kurz noch wir haben das haus komplett saniert/renoviert....mein mann wollte im bad einen strahler aufhängen und bohrte ein loch in die decke..... er rief mich und sagte...riech mal.... ich sagte ganz lapida.... es richt nach mama... er schaute mich an und sagte, ich bild mir das nicht ein, ne, es roch nach 47/11 ihr parfüm... als wäre sie gerade vorbei gegangen....

ich kehrte den restlichen dreck im bad zusammen und legte das kehrblech auf den eimer. ging runter zu meinem mann und er sagte, mein gott, wenn deine mutter sehen würde, wie der garten aussieht....ich sagte, die hecke gehört geschnitten...aber habe keine heckenschere. naja, 5 minuten später (es war keiner da auser mein mann(der nur unten war) und ich) ging ich hoch um den eimer zu holen, auf diesem sich das kehrblech und obendrauf ne gartenschere befand..... die ich noch nie gesehen hatte.... ich bekam echt voll krach mit meinem mann und meckerte ,ob er das lustig fände und co. er schwörte mir, daß er nicht gemacht hatte ( wie auch, wir standen unten) meinem neffen erzählte ich ein paar tage später davon und zeigte imhm die schere, er sagte, daß er diese schere immer ausgeliehen bekommen hatte von der oma, als er in der schule kräutergarten AG hatte.....

viele halten mih jetzt für bekloppt. aber das bin ich nicht. ich habe nie an sowas geglaubt. aber ich finde es toll, dass sie vielleicht doch noch hier ist. wenn sie sich doch nurmal zeigen würde.........................

ALLES GETRENNTE FINDET SICH WIEDER

mama ich liebe dich.

ich danke euch fürs lesen.

frohe weihnachte und einen guten rutsch.

manchmal sollte man geliebte menschen in eine schönere welt gehen lassen, frieden und ruhe finden lassen.
Mit Zitat antworten
  #1416  
Alt 23.12.2008, 10:15
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hey ihr lieben!

@heike: deine angst vor silvester kann ich sehr sehr gut verstehen. ich finds ne gute idee wenn du silvester mit deiner schwester verbringst, so kann sie dich auffangen... und die sache mit der himmelslaterne find ich ja superspitze ich hab mir die grad angesehen und bin ganz begeistert !!

@tatin:
ich danke dir fürs mithoffen und bangen... ich fahre heute ins hospiz um krisenrat zu machen. so gehts nicht weiter...

liebe alle

gestern war ein irrer auf- und ab tag.

ich sollte um 18.00 babysitten bei meinem vater ( hab einen kleinen halbbruder ) und saß davor schön gemütlich neben meinem schatz auf der couch.
um halb fünf meint er, ob ich mit ihm zum sportnahrungsgeschäft fahren kann, er will shakes haben..
und ich war grad so in mein buch vertieft dass ich halt nicht gleich gesagt hab:"ja, sofort" sondern gefragt hab ob er die sachen nicht lieber aus dem vitaminexpress im netz bestellen will."

ups. gar nicht gut. schatz war sehr traurig. er war fix und alle und fast hysterisch vor lauter trauer
er meinte er wäre mir ja nur noch eine last und ich tue die dinge die ich tue nicht mehr gerne... er wolle endlich sterben, das hat er oft wiederholt.
ich stand sowas von fassungslos neben ihm.. wie kann er sowas denken?????????

ich hab auf ihn eingeredet wie auf ein kleines kind, dass ich ihn liebe und alles für ihn tun würde, alles und noch viel mehr. dass er solche gedanken nicht haben darf weil ich alles gerne für ihn tue. und wenn ich mal in mein buch vertieft bin, darf er mir nicht übelnehmen dass ich keinen bock hab aufzuhören zu lesen, das hat ja aber nichts mit ihm zu tun.

wir haben dann beide geweint, bis wir total erschöpft waren. und dann sind wir raus. wie üblich, die stufen runter wars schon schwer.. dort im shop haben sie ihn alle angestarrt und mit blicken verurteilt weil er ständig am boden hockelte oder sich wo abstützen musste. aber das mit den blicken hatten wir ja schon..
die stiegen rauf war dann aber ... er ging auf alen vieren, stütze sich mit beiden händen am geländer, knickte mit den füssen ständig ein und um, musste ständig pause machen um sich hinzusetzen oder zu hockeln... und ich konnte nichts tun, er wollte dass ich vor ihm gehe.
in der wohnung dann ist er im vorzimmer liegen geblieben, so schwach war er
er hat sich dann bevor ich gegangen bin aber auf die couch gelegt...
das war gestern etwas viel für meine nerven, ich glaub so stark bin ich nicht

ich fuhr dann zum papa, passte auf bruder auf und dann kam nicky, meine freundin vorbei.
und dass was dann passierte, hat mich extrem gerührt..: sie und ihr mann wollen silvester mit uns verbringen! sie haben alles abgesagt und wollen bei uns sein. ich hab geweint vor freude - DAS SIND FREUNDE ODER?
nicky ist zwar meine beste freundin, aber ihr mann versteht sich prima mit meinem.
plötzlich ruft mein schatz an und meint: sein bester freund würde so gerne silvester zu uns kommen mit seiner frau
manchmal gibts zufälle, ha?

jedenfalls feiern das schatzi und ich jetzt im kreise unserer liebsten freunde silvester. die haben alles was sie vorhatten platzen lassen um bei uns zu sein. das ist hammer!

heute gehts mir gut. weils dem schatzi gut geht, ich hab ihn schon lachen gehört, er telefoniert es ist mir egal dass er mit mir nicht mehr lacht, hauptsache ich höre ihn mit anderen lachen.

dennoch, ich fahre heute ins hospiz. die haben vielleicht erfahrung mit solchen patienten.

so, das wurde mal wieder ein riesenroman....

ihr lieben, morgen ist weihnachten... für alle, die morgen da nicht reinschaun, wünsch ich ein ganz ganz schönes, friedvolles, liebevolles und besonderes schönes weihnachtsfest.

chrisi, tina, christa, heike, oma, neverend, desi, erle, caitlin, tatin :

eure verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #1417  
Alt 23.12.2008, 10:44
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 448
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena und alle, die hier schreiben,

ich lese (und leide) hier täglich leise mit und wollte einfach nur meine allerliebsten Wünsche hier lassen. Was müßte ihr alles schultern! Meinen allergrößten Respekt!

Habt ganz friedliche, schöne Weihnachten und genießt die Zeit. Rutscht gut ins neue Jahr und laßt alle Sorgen und Ängste im alten zurück.

Sei alle ganz lieb gegrüßt
Ich find euch alle ganz toll!
Mit Zitat antworten
  #1418  
Alt 23.12.2008, 11:05
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo alle miteinand´!

@ Verena: Dein Tag gestern war ja wirklich eine sehr heftige Achterbahnfahrt der Gefühle ... Es tut schon weh zu lesen, wie schwach Dein Schatz im Moment ist und ich kann mir vorstellen, daß man da daneben nicht einfach so tun kann, als ob das "normal" wäre, da kann man nicht "stark" bleiben. Ich denke mir, die Blicke der anderen, das könnte ich gut an mir abprallen lassen, aber wenn man sieht, wie dem geliebten Menschen einfach die Kraft verläßt, das trifft mitten ins Herz ... Hoffentlich will er dann auch Hilfe annehmen vom Hospiz, ich denke mir, daß für Dich das auch sehr schwer ist, dorthin zu gehen um eine "Krisensitzung" abzuhalten, das alles kostet sehr viel Kraft - lass Dich mal .

Eines find´ich wirklich total klasse: Dass ihr Silvester zusammen mit Euren Freunden verbringt , ich denke, daß das Deinem Schatzi wirklich gut tut , es ist sowas wie ein Stück "Normalität" .

Ich werde Morgen hier auch nicht reinschauen können, weil das Wohnzimmer hat das "Christkind" zugesperrt ...
An alle, die hier immer so fleißig schreiben, mithoffen, mitleiden: Ich wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest!!!

Frohe Weihnachten!
Chrisi
Mit Zitat antworten
  #1419  
Alt 23.12.2008, 11:32
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena Maus!
Da bin ich nochmal kurz. Macht schon süchtig hier.
Na da hattest du ja echt einen "anstrengenden" Tag. Meine Güte.
Aber wie gesagt ich kenne das nur zu gut.
Das war ja dann schon ganz schön heftig, das er da unterwegs nicht mehr richtig weiter laufen konnte. Ich weiss noch wie das bei meinem Dad immer war. Aber er wollte sich auch nie helfen lassen.
Ich weiss wie schwer das ist das mit anzusehen, und wie hilflos man sich in solchen Situationen fühlt.
Es tut mir so unendlich leid, aber glaub mir, du bist viel stärker als du denkst!
Aber ich finde das ihr suer tolle Freunde habt. Das sie alles absagen um mit euch zu feiern, das finde ich klasse. Ist bestimmt so ein kleiner Motivationsschub für deinen Mann.
Ich freu mich so für euch.
Und ich wünsche euch super schöne Weihnachten und eine ganz tolle Silvesterparty!
Drück dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #1420  
Alt 23.12.2008, 11:33
Benutzerbild von Kaffeetante
Kaffeetante Kaffeetante ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 837
Standard AW: weiß jemand warum?

Ich wiess was du meinst..und ich glaube.

Es ist schön zu wissen das die Menschen die eir lieben bei uns sind.. habe ähnliche Erfahrungen.

Frohe Weihnachten und alles alles Liebe für euch.. die Lebenden und die Unsichtbaren.

Gabi
Mit Zitat antworten
  #1421  
Alt 23.12.2008, 17:20
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe verena,
das sind so tage................
aber du meisterst das alles so toll. mit liebe, takt, nachsicht und empathie. bewundernswert.
diese aussagen: ich bin doch nur noch eine last, ich mache dir arbeit, die du garnicht willst, ich bin zu nix mehr gut, wär besser, ich wäre weg usw. usw. kenne ich auch. manche kranke haben das gefühl, nutzlos zu sein, weil sie nicht mehr leistungsfähig sind. auch das mit der totalen schwäche in den beinen ist mir ja nun garnicht fremd. wenn wir rausgehen, hab ich immer einen kleinen, winzigen dreibeinhocker zum umhängen dabei, da mein mann aus der hocke nicht mehr hochkäme.
klasse finde ich, daß er lachen kann, mit wem auch immer. und eure freunde sind genau die, die man wirklich braucht im leben - so eine hängematte für die seele. da kann sylvester nur schön werden. und auch du wirst mal wieder lachen können und freude haben und entspannen können.
ich wünsche es dir von ganzem herzen du tapfere frau. ich drück dich, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1422  
Alt 23.12.2008, 17:36
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

ihr habt wirklich tolle Freunde.
Ich mußte leider erkennen am Tag der OP das meine Freundin seit 23 Jahren nicht so hinter mir steht.
Silvester sind wir auch allein. Mein Männel kann ja auch nirgends hin.
Aber das ist okay,machen wir es uns eben allein gemütlich.


Wünsche allen ein liebes,erholsames Weihnachtsfest.
Möge es allen denen es im Moment nicht so gut geht an Weihnachten ein Christkind schmerzfreie Tage bescheren.

Bis bald ihr lieben


P.S. Bin heute Tante geworden von Maya Joy


LG Heike & heut auch im Namen von Mike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #1423  
Alt 23.12.2008, 18:37
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo liebe TANTE heike, (hört sich ungewohnt an)
mach dir nix draus, wir sind sylvester auch alleine zuhause. ist das schlechteste auch nicht. wenig vorbereitungen, kein outfit-problem, füße dürfen auf den tisch, chatten nicht ausgeschlossen, kein riesenabwasch danach und schlafengehen, wann man will, falls es noch nicht 12 geschlagen hat. (naja, ne superfete mal wieder, wäre auch nicht zu verachten). aber das wichtigste ist ja da, der partner!!!!!!!!!!!
alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1424  
Alt 23.12.2008, 19:23
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

bin schon seit gestern sehr sentimental, und wenn ich deine Beiträge lese, wirds nicht besser. Was dein Mann von sich gab, oh das hätte mein Jörg sein können. Genau so etwas ähnliches hab ich auch öfter gehört. Das meine ich damit, dass sie sich einfach wertlos fühlen und eine Bestätigung brauchen. Ach wie ist das alles traurig - für beide Seiten. Ich drücke dich ganz doll. Mit Silvester find ich einfach super.

Ich hab für mich entschieden ganz allein zu bleiben, nach anderem steht mir nicht der Sinn, und Ablenkung will ich gar nicht.
Aber die Idee mit den Himmelslaternen find ich umwerfend. Ich werde das auch tun. Vielen, vielen Dank!!!

Ich wünsche euch, liebe Verena, und allen anderen hier, welche auch schwere Wege zu gehen haben, ein paar unbeschwerte Stunden.

Alles Liebe!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten
  #1425  
Alt 23.12.2008, 21:19
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Oh Ihr Lieben alle hier,
ich mag euch so.

Danke Karin, habs mir schon angeschaut.

Die Idee kann ich mir echt vorstellen.

Liebe Verena,
ich hab geweint als ich von euren tollen Freunden gelesen habe. Das sind Freunde.

Euer Tag heute, war wohl nicht so toll. Klingt nicht gut. Ist glaub ich schon gut, dass du ins Hospiz schaust.

Ich wünsch dir so viel Kraft - und du bist echt toll; du machst das gut.
Ich wünsch euch wirklich von Herzen, dass ihr ein schönes gutes Weihnachten verbringen könnt, und dann natürlich auch ein tolles Silvester, mit tollen Freunden.

Liebe Tante Heike,
ich finde das garnicht so ungewöhlich.... ...herzlichen Glückwunsch;
LG Tante Heike


Ihr anderen, laßt euch alle drücken,
ich wünsche euch wirklich schöne Weihnachten, wenig Sorgen - und viel Kraft für alles was kommt.

Ganz liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55