Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1396  
Alt 25.07.2006, 08:14
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Seh scho, muß wohl doch mehr "Pampers" einpacken, wenn Ihr alle zum
"Rinnen" anfangt!!!!! Was is denn bloß los mit Euch????? Kei gscheite Hitz
mehr g'wöhnt, gell????

Schick Euch mal ein paar kühlere, aber dennoch
Mit Zitat antworten
  #1397  
Alt 25.07.2006, 08:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Leni,
unser Handwerker ist wirklich gut. Ich habe mir die Waschmaschine in einen kleinen Laden gekauft, da gibt es noch richtigen Service.
Den James haue ich jetzt in die Tonne, so einen Schnarch können wir hier nicht brauchen.
Ich verzieh mich sowieso gleich wieder mit Claus in die Wanne, es wird heute heiß

Ich weiß aber, wo es Botox gibt, soll ich es Euch verraten?
Christa, ja wir machen die Party auf dem Kutter.
Dann erwischt uns keiner.

Oma Anna,
mein Mann ist ein guter Handwerker, nur er geht nicht an die Elektronik der Waschmaschine, ansonsten puselt er überall rum und ist auch schwindelfrei.

Irrläufer,
hätt ich auch nicht gedacht, daß Du ohne mich segelst, Du mußt mich ja auf der Insel absetzen.

So ich muss mich sputen, fahre mal schnell ins Büro, meine 4 Wochenstunden ableisten (nein, ich bin nicht verurteilt, mache das freiwillig).

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #1398  
Alt 25.07.2006, 08:29
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christa

wenn du mitmachst und Leni uns Pampers besorgen will, dann wollen wir
aber auch eine Zwillingssportkarre. Stell mir das gerade vor, wie wir so lieb
nebeneinander sitzen. Du schaust mich mit einem Blick an als wenn du .....
bääääähhhhhhhh ich will meinen Schnuller wieder haben


Leeeennnnniiiiiii, die Pampers müssen ein Fassungsvermögen von min. 85 Kg haben.
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #1399  
Alt 25.07.2006, 08:30
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Zum Abkühlen leg ich dann mal "Schifoan" von Ambros auf und stellt euch dann eine dicke Ladung Schnee vor. Und in den rein fallen lassen. Aber mit unseren gesammelten Schweißpfützen bringen wir ja sämtliche Gletscher, die noch da sind, zum schmelzen. Kinners, denkt jetzt mal an den Umweltschutz und die Eisbären und Pinguine. Verklebt eure Schweißdrüsen und steht einfach tapfer durch. Ansonsten fällt mir wie immer nur noch "Smoke on the water" ein. Aber da ich heute meine aggressive Tour hab (wetterbedingt), leg ich anschließend noch die sadopoetischen Gesänge von Wecker rauf, bevor ich mit Zappa zuschlage. Stellt euch drauf ein.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1400  
Alt 25.07.2006, 09:53
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ja, ja, Jürgen,
schon gebonkt mit den Pampers - also "Maxi" für Dich und "Mini" für Christa oder?????

Christa,
"smoke on the water" ist guuuut, kannst so laut machen, wie Du willst,
bin's ja schließlich gewöhnt!!!!
Mit Zitat antworten
  #1401  
Alt 25.07.2006, 10:40
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Also für mich Midi.

O.K. Smoke on the water and fire in the sky. Danach guck ich mir Titanic an, sehne mich nämlich nach einem Eisberg ;-) Irrläuferle, können wir mit eurem Kutter nicht auch einen Eisberg rammen, ich hab nämlich keine Eiswürfel mehr. Hänge ich mittlerweile in kleinen Beuteln unter die Achseln (Geheimtipp)

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1402  
Alt 25.07.2006, 10:51
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ich stell mir uns jetzt alle in dicken Pampers vor. Nee, will ich nicht, in diesen Dingern schwitzen wir ja noch mehr! Fragt mal die armen Babys, die damit monatelang gefoltert werden! Nee, für mich kommt nur die Baumwollvariante in Frage! Marke Großmutter!

Wird Zeit, daß wir in See stechen, sonst ufert das hier noch aus. Vielleicht können wir uns ja auch die "Yello Submarine" ausleihen, unter Wasser ist wohl noch besser.

Oh je, in welch einem Haufen bin ich denn da gelandet.........

LG Christa J.

Und nu üben wir Shantys
Mit Zitat antworten
  #1403  
Alt 25.07.2006, 12:39
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

"PAMPERS " wie sieht denn das aus , dann sind wir doch die dicken "Telekacker" und nicht mehr die Waltons .....

" Rote Beete "- Alarm
ich habe Berge dieser "roten Kugeln " geschenkt bekommen,
ich mag rote Beete Salat sehr gerne kann ich die "Kugeln" auch einfrieren oder müssen diese eingekocht werden
und ich steh 1 Jahr in der Küche. ???

Christalein wir schippern alle morgen los wenn es kein schnelles Rote-Beete Rezept gibt,
kommen sie an Bord
und sie werden umfunktioniert und werden in die Pistole gesteckt als "Leuchtkugelmunition "
dann weiß auch Renate wo wir gerade den Anker geworfen haben

Anna ich bin wieder brav und spring nimmer ein kleines Stück Kuchen tut´s auch und dazu deinen Longdrink


Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #1404  
Alt 25.07.2006, 12:56
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jaaaaaaaaaaaaaa, diese teilweise ungeliebten Geschenke, Mutter wurde mal mit Bergen von Zucchini bombadiert, das waren dann aber keine kleinen, sondern Bomber. Wir haben jeden Tag Zucchini gegessen.............. In allen Variationen. Die haben uns dann so zum Hals rausgehängt.
Die roten Bomber kannst du gut einfrieren. Manche blanchieren, ich mach das net. Kannst auch entsaften. Auf jeden Fall kriegste rote Finger und dann fröhliches Schruppen. Kann man rote Beete nicht auch im Keller lagern? Wenn der kühl und trocken ist? Fachmann Jürgen fragen.

Bei mir geht's jetzt mit den Bohnen weiter.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #1405  
Alt 25.07.2006, 13:01
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jaaaaaaaaaa bin doch schon da

Irrläufer - stelle gerade etwas mit Rote Bete zusammen.

Christa - du willst Zucchini-Rezepte, sollst du später haben.

__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #1406  
Alt 25.07.2006, 15:05
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Mädels,
laßt uns doch tauschen, ich stelle Euch körbeweise Sauerkirschen hin und staube mir dafür von Christa ein paar Bohnen und von Irrläufer einige Kugeln Rote Beete ab, ok?

Irrläufer,
Rote Beete-Sauerkirsch-Salat mit grünen Bohnen - schon mal probiert -
bestimmt lecker!!!!

Hmmm, habe jetzt grade Johannisbeer und Sauerkirsch-Eis gemacht, Mädels,
da schleckt Ihr Euch die Finger ab, hoffentlich zerläuft's net, bis ich auf dem "Kutter" bin - Irrläufer haste da auch einen Kühli auf Deim Boot????
Sonst müssen wir's als "Shake" trinken!!!!
Mit Zitat antworten
  #1407  
Alt 25.07.2006, 15:30
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Leni, tausche gern einen Eimer Bohnen gegen Sauerkirschen. Ich schnippel jetzt schon den halben Tag und kein Ende in Sicht. Schick mir mal ein Eis rüber. Muß jetzt auch auf Däusele aufpassen, der mußte aus seinem Käfig, und will mir fleißig helfen. Er liebt ja auch Sockenzusammenlegen.

Freu ich mich auf den Kutter. Alles im Lot auf dem Boot, alles in Butter auf dem Kutter. Irrläuferle dann als Käptn Blaubär.

LG Christa J.

Geändert von Christa1 (25.07.2006 um 15:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1408  
Alt 25.07.2006, 15:45
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Juhuuu Einmach-Leni ich hab´s, ich mag jetzt gar keine "roten Beete " mehr

ich schenke dir eine ganze Badewanne voll el Torro kann sie dann alle einwecken, einkellern oder erfrieren lassen

Du hast ja kein Zeit dazu , weil du mitschipperst .....

und überhaupt bekommt man von roten Beeten überall Steine, keine Glückssteine sondern unnütze Steine

Ich habe jetzt Besseres zu tun und werde später den Kühli in der Kombüse einräumen.....

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #1409  
Alt 25.07.2006, 16:05
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Bin ich froh, ich habe Niemanden, der mich mit Beeren, Beeten und Sonstigem versorgt.
Zum Gemüseputzen, Einkochen usw. habe ich keine Lust.
Also stellt mir nix vor die Tür, außer natürlich die fertigen Produkte.

Ich will kein Eis, keinen Eisberg, kein Wasser - ICH WILL ES 10 Grad kühler haben.

Meine Tochter hat heute wieder gekocht - es sind ja immer noch Ferien - und hat sich den Ventilator in die Küche geholt. Sonst kann man es da nicht aushalten.
Brauchte mich nur noch an den gedeckten Tisch zu setzen.


Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #1410  
Alt 25.07.2006, 18:14
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Na, ihr Schweisstriefenden,

Hab einen Geheimtipp fuer euch

Handtuch (je nach Belieben) in
Frischhaltbeutel (Groesse auch nach Belieben)
verschliessen und ab ins .....Gefrierfach

Ich lege normalerweise ein etwas leicht feuchtes Handtuch hinein, manchmal nur ein kleines Gaestehandtuch......ca 15min oder eine 1/2 Std. im Gefrierfach........ .tadaaa. ...kuehlt wunderbar....hinterlaesst auch KEINE Rinnsale.....

Irrlaeufer,
behalt ein paar der roten 'Baelle', damit zielen wir auf die Haie, wenn sie unseren Delphinen zu nahe kommen..
Wo geht die Fahrt nun eigentlich hin......Frau muss doch den richtigen Outfit haben....oder geh'n wir alle wie J.Depp, im Piraten -Look ?

Danke, Juergen fuer die Zucchini Rezepte, gab mir den Anstoss fuers Abendessen heut.........hab auch nur noch Matschhirn........wenn's nur nicht so feuuuucht waer....ich setz ja noch Schimmel an, wenn's so weitergeht...puuuuhh ..

Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55