Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1381  
Alt 03.07.2006, 17:22
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu Mädels

Man, ist euch auch so heiß? Und dann noch bei so einer Wärme arbeiten. Ich finde es ja gut, dass endlich schönes Wetter ist, aber auf der Arbeit könnten sie ja doch mal vernünftige Klimaanlagen einsetzen. In den Büros steht die Luft ja immer. Da bekomme ich direkt Kopfschmerzen. Na ja, muss ich wohl durch

@Simone
Ach, ich lese verschiedene Sachen. Zur Zeit lese ich gerne die Bücher von Cecelia Ahern ("P. S. Ich liebe dich", "Für immer vielleicht" und "Zwischen Himmel und Liebe"). Ich weiß nicht, ob du diese Bücher kennst?
Und dann lese ich gerne Bücher, die von Sachen erzählen, die wirklich passieren können oder auch passiert sind und von den Betroffenen erzählt wird (z. B. Der verlorene Blick von Jana Frey).

@Cinderella
Das mit deiner Schwester tut mir echt leid. Aber ist ja schön, dass du wenigstens so oft zu ihr kannst. Das wird ihr sicherlich auch helfen. Schicke dir ein extra-großes Kraftpaket für die nächste Zeit Und wenn was ist, kannst du ja gerne hier alles reinschreiben, was du los werden möchtest

So, wünsche allen noch schnell einen schönen Montagspätnachmittag/-abend.

und
Eure Jule
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
  #1382  
Alt 03.07.2006, 22:49
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Mädels,

@Cinderella: ach Mensch, es tut mir so leid, dass es deiner Schwester schlecht geht. Ich drück dich ganz doll und schicke dir auch ein reisen Paket Kraft! Sag Bescheid, wenn wir was für dich tun können!

@alle: Mädels, morgen heißt es mitfiebern und Daumen drücken, damit wir die Italiener vom Platz putzen! Wir werden ja schließlich Weltmeister
Ich wünsche euch eine gute Nacht, bin müde vom Training und werde gleich in mein Bett schlüpfen...bis morgen!

Liebste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #1383  
Alt 04.07.2006, 00:15
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

@cinderella: Fühl dich gedrückt!!!!!

@all: Bin im Moment kaum am PC, ständig am Packen oder in der Sonne

Liebe Grüße!
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #1384  
Alt 04.07.2006, 07:57
Schlumpfinchen Schlumpfinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Franken
Beiträge: 56
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

@cinderella: Es tut mir furchtbar leid, dass es deiner Schwester so schlecht geht und ich kann so gut nachempfinden, dass du so viel Zeit wie nur möglich mit ihr verbringen willst. Ich drück dich ganz lieb und wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit!


Hallo zusammen,

hab ein paar Tage keinen Computer gehabt und konnte mich deshalb nicht melden. Meiner Schwiegermama gehts den "Umständen" entsprechend. Sie hat schon wieder Schmerzen und die Pflaster helfen anscheinend auch nicht mehr wirklich. Der Arzt hat sogar schon die Dosis verdoppelt. Nun wird es doch auf Morphin hinauslaufen. Aber egal, hauptsache keine Schmerzen. Die Zeit vergeht momentan wie im Flug und ich kann Abends, wenn ich total müde ins Bett fall nicht sagen, was ich eigentlich den ganzen Tag gemacht hab, außer zu arbeiten. Ich bin so müde, dass ich am liebsten drei Tage am Stück im Bett bleiben möchte. Geht aber ja nicht! Leider!

Genießt den sonnigen Tag und drückt unserer Nationalelf die Daumen damit wir weiterkommen.

Bis bald
Petra
  #1385  
Alt 04.07.2006, 16:03
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hallo meine engel,
hab nur ganz wenig zeit.fahre gleich zu freunden das fussball spiel gucken und will vorher nochmal zu meinem pferd. ab morgen bin ich dann aber vier tage zuhause *freu*
ich hoffe wir gewinnen heute,viele sind ja sowas von euphorisch aber ich sag immer,noch haben wir nicht gewonnen und die italinier sind ne harte nuss. ausserdem haben sie unseren frings sperren lassen !

cindy habe das mit deiner schwester gelesen...ich finde keine worte...es tut mir so leid..ich denk an euch.

ihr lieben,bis morgen,dann schreibe ich mehr.
aber es geht mir eigentlich ganz gut !!

Bis später eure ylva podolski
  #1386  
Alt 04.07.2006, 16:07
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu ihr Lieben!

Ich mach es heute auch nur kurz. Ist einfach zu warm so vorm PC zu sitzen. Und das war ich heute auch lang genug. Möchte gleich auch erstmal etwas von der Sonne mitbekommen
Ich hoffe, ihr schaut auch nachher alle schön Deutschland gegen Italien. *g*
Wäre schön, wenn wir gewinnen würden. Aber mal abwarten
Ich drücke auf jeden Fall unseren Jungs wieder ganz fest die Daumen

@Ylva
Seit wann denn Podolski mit Nachnamen? Da hast du uns ja noch was wichtiges verschwiegen *gg*
Freut mich aber zu hören, dass es dir eigentlich gut geht.

So, wünsche allen noch einen schönen Nachmittag und für später ein schönes Spiel


Das Julchen
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
  #1387  
Alt 05.07.2006, 00:59
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE!!!!

Der Abend hätte soooo schön sein können!!!!

Hier ist riesen Schützenfest und es wären so viele Leute dort gewesen, die ich kenne, aber NEEEEIN..., nach der Niederlage sind alle nach Hause gegangen und die Stimmung war im ARSCH......

Das erste Mal, dass ich SEIT JAHREN weggehen und tanzen wollte und war so schick und gut gelaunt und jetzt bin ich doch schon wieder zu Hause...

Ich weiß, Schwachsinn deshalb so rumzuheulen aber ich hätte doch so gerne mal wieder Spaß haben wollen..... *schluchz*
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #1388  
Alt 05.07.2006, 05:41
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen!

Ach ich verstehe das, wenn du da so wütend drüber bist.
Das kenne ich nämlich. War gestern auch in dem alten Stadion von Schalke, da dort eine Großleinwand aufgestellt worden ist. Und es war dort eigentlich ne gute Stimmung bis halt die beiden Tore gefallen sind.
Es wäre so schön gewesen, wenn Deutschland weitergekommen wäre. Aber sollte wohl nicht sein.
Nur da machte ich mich auf den Weg, trotz dass ich heute wieder so früh aufstehen musste und dann war der Abend doch sehr blöde.
Aber gut, wir können es nicht mehr ändern, ist halt nur jetzt so ärgerlich.
Hoffe jetzt einfach, das Deutschland wenigstens das Spiel zum dritten Platz gewinnt.

So, jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Mittwoch. Muss gleich wieder so langsam los Und das wo ich jetzt so müde bin *gähn*

Knuddelige Grüße von
Jule

__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
  #1389  
Alt 05.07.2006, 09:28
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Ach, weiß auch nicht, aber irgendwie finde ich es jetzt total egal ob wir auf dem 3. oder 4. Platz sind..., so wirklich um den Fußball gehts mir gar nicht, ich find es nur immer so toll wenn man sich so euphorisch mitfreuen kann und jubeln und so...

Mein Freund ist grad nach Hause gefahren, ich will nachher mit meiner Schwester Rudern oder Tretbootfahren gehen und dann ins Strandbad

Aber ich HASSE Sonnencreme.....
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #1390  
Alt 05.07.2006, 14:00
Schlumpfinchen Schlumpfinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Franken
Beiträge: 56
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallöchen!

Ich find es echt doof das die Deutschen verloren haben. Ok, sie haben nicht so toll gespielt, aber jetzt hab ich ja gar keinen Grund mehr zum Feiern.

Ich hoffe ja nur, dass die Italiener jetzt auch Weltmeister werden, denn dann sind wir wenigstens gegen den Weltmeister rausgeflogen. Schwacher Trost, aber besser wie nix.

Ist es bei euch auch so warm? In meinem Büro sind es mittlerweilen schon 32 Grad und ich hab keine Klimaanlage! Muß ich mal beantragen! Ich beneide alle, die jetzt in einer Strandbar oder im Schwimmbad liegen können und nicht arbeiten müssen Ich will auch raus hier!!!!!!

Bis bald
Petra
  #1391  
Alt 05.07.2006, 15:25
Cinderella80 Cinderella80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: In der Nähe von Münster, NRW
Beiträge: 178
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Ihr

hier ist es auch soooo warm. Auf der Arbeit geht´s, hier ist es schön kühl. Aber draußen... Und ich muss heute auch noch bis 20 Uhr arbeiten!
Da wüßte ich doch iegentlich viel bessere Sachen, die man machen könnte.
Morgen Abend holt mein Schatzi mich von der Arbeit ab und wir fahren dann noch zum See ne Runde schwimmen.(Falls es denn dann auch noch warm sein sollte!)

Finds auch schade, dass die Deutschen raus sind! Die sind ja gestern um Ihr Leben gerannt! Hat aber leider nicht gelangt.

Von mir gibt es sonst nichts neues. Der Zustand meiner Schwester ist unverändert.

Ich drück Euch alle ganz lieb!!!

Cindy
  #1392  
Alt 05.07.2006, 15:43
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hey ihr lieben,

ich halte es kaum am pc aus,die hitze macht mich fertig *stöhn*

schade das die deutschen verloren haben ich hätte es ihnen so sehr gegönnt und ich hätte sooo gerne gejubelt. aber sie haben eine tolle wm gespielt und darauf koennen wir stolz sein. trotzdem *schnief* und ausgerechnet italienen,die unseren frings gesperrt haben (indirekt) pff...nein ich hoffe die werden von den franzosen abgezogen,denn ich denke frankreich gewinnt gegen portugal.

mir gehts heut nicht so gut,zum einen hab ich nur 3 stunden geschlafen,hatte heute frühdienst...und der war richtig scheisse - die leute von station waren einfach nur unfreundlich - ich habe alles gemacht,bin ständig auf die klingel gesprungen usw. und anstatt mal ein freundliches wort zu hören wurde ich noch angemotzt.... will da nicht mehr hin..noch 7 wochen

ich geh jetzt schlafen,die hitze macht mich echt total kaputt und man kann ja auch irgendwie nix machen...ausserdem hab ich schlaf nachzuholen *g*

ich schreibe später,hab ja jetzt vier tage frei *freu*.

fuehlt euch alle gedrueckt,
ylva
  #1393  
Alt 05.07.2006, 16:11
Cinderella80 Cinderella80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: In der Nähe von Münster, NRW
Beiträge: 178
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey Ylvalein,

nur den Kopf nicht hängen lassen!!!

Sind denn die Patienten da so schlimm, oder deine "Kollegen"?
7 Wochen gehen doch schnell vorbei, sei lieber froh, dass Du nicht da eine feste Stelle hast. Das wär doch noch viel schlimmer. Ich weiß, alles immer leichter gesagt, als getan!

Hatte auch mal eine ganz nette Kollegin, die hat aber das gesamte Personal beim Chef durch die Sch**** gezogen. Sie war aber Chefs Liebling. Also keine Chance. (Der Chef wollte ihr eine Gehaltserhöhung geben, da sie immer soviel arbeitet. Wollte sie nicht!) Als sie dann nach 2 Jahren jeden gegen sich hatte udn wir nur noch das nötigste mit ihr gesprochen haben usw. hat sie gekündigt. Sie hat dann auch gesagt, dass sie von allen geschnitten wird und das wir ja mobben würden. Die sollte man

Von daher kann ich schon verstehen, dass das schon belastent für Dich ist. Aber wie schon geschrieben, lass DIch nicht unterkriegen.

Das Wetter macht mir auch zu schaffen! Hätte hier gerne einen Pool. Hab ja 3 Stunden Mittagspause, da würde sich das schon lohnen

Liebe Grüße
Cindy
  #1394  
Alt 05.07.2006, 17:50
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Süßen,

also ich mag es ja kaum schreiben, aber meine Schwester und ich waren vorhin 5 Stunden im Strandbad und es war sooo herrlich!!!

Aber jetzt hatte ich auch genug von der Sonne, eben das duschen tag sehr gut und gleich gibt es Essen @ Ylva: FLÜHLINGSLOLLEN!!!!!!

Hab heut erst 3 Zwiebäcke gegessen, oh man, ich verhungere.....
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #1395  
Alt 05.07.2006, 18:09
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ihr Süßen,

also bei uns hier geht grad wettertechnisch die Welt unter aber dafür muss ich gleich nicht meinen Garten wässern...hoffentlich kühlt sich die Luft dann ein wenig ab...ich glaube unsere Sporthalle gleicht einer Sauna...na das wird ja ein tolles Training gleich. Wenigstens können wir uns das warmlaufen sparen, warm sind wir glaub ich schon, wenn wir die Halle nur betreten...

@Ylva: Na du Süße, ist mein Brief bei dir angekommen? Sollte er eigentlich schon letzte Woche! oder muss ich die Post verklagen? Am Wochenende schreib ich den nächsten, dann haste nächste Woche was zu lesen...
Lass dich von der Station nicht stressen, ich glaub die meisten Patienten verkraften die Temperaturen nicht und sind deswegen schlecht gelaunt. Ich bin sicher, du machst das alles ganz toll Weiß ich!!!!!
Und jetzt auf kühlere Luft hoffen und ne Runde schlafen, dann sieht die Welt viel besser aus

@Cindy: Ich hab meinen Tag auch am Schreibtisch verbracht und nicht am See oder im Freibad...so ist das harte Leben von uns halt aber ich glaub heute wärs mir auch zu warm gewesen, mir haben die 12 km radfahren zu meiner oma und zurück heut morgen schon gereicht...

@gemini: mehr essen!!!!!!!! sonst gibts Ärger von mir!!!!!! Und dann genieß deine Ferien mal weiter, die Arbeit kommt schon früh genug

@all: Habt einen schönen abend, ich schwimm gleich zum Training...

Liebste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55