Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13576  
Alt 17.06.2010, 10:56
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

selbstverständlich hat Herr L. seine Marzipanbrote bekommen. 5 Stück an der Zahl. Ich habe ihm auch gesagt, sie müssen 5 Wochen reichen, sonst wird er zu dick.
psst, er ist schon zu dick. (nicht weiter sagen)
Mit Zitat antworten
  #13577  
Alt 17.06.2010, 11:55
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ha, heute morgen gefragt hier bei euch und gerade kam die Post.29.07. bin ich vorgemerkt für Sch***** *freu*. Ist zwar "nur" Platz 5 von meiner Wunschliste ... aber okay!
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:37 Uhr) Grund: *****
Mit Zitat antworten
  #13578  
Alt 17.06.2010, 14:03
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ja ist doch super Sternstar ! Tanja hat´s ja sehr gut in Sch****** gefallen - ich glaube, dass kannst Du Dich echt freuen

Ute - eines meiner "Outdoorschweine" ist leider 2 Wochen vor meiner AHB gestorben; einfach Altersschwäche vermute ich, es ging ganz schnell Na ja, ein Schwein allein is ja nicht so toll und so hoppla hopp ein (oder zwei) Neue anschaffen wollte ich nicht. Ich habe es zu einer Freundin gebracht (da stammt es auch urspünglich her), die sich gerade neu zwei Schweine ausgesucht hat und die drei Damen vertragen sich wunderbar Das heißt aber, dass ich "Schwein gehabt habe" Ich werde wahrscheinlich bis nach dem Umzug warten und mir im nächsten Frühjahr neues "Getier" anschaffen.......Zu gerne würde ich so eine kleine süße Katze zu uns nehmen, aber mein Großer hat leider eine Katzenallergie

LG Claudia

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:36 Uhr) Grund: ******
Mit Zitat antworten
  #13579  
Alt 17.06.2010, 15:27
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben, möchte mich auch mal wieder bei euch melden, nicht dass ich noch DRUCK krieg von der Drückerkolonne. Hab mich mal ein wenig verkrochen, hatt so die Schn... voll nach der OP. Es läuft alles super, außer dass dauernd Flüssigkeit in meinem Bein war und ich war einfach nur noch genervt, dass ich nichts machen konnte. Ganzen Tag nur rumhocken und warten. Aber nun ist wieder ok. Jetzt hab ich auch endlich erfahren, wie das Ergebnis war. JA KOMPLETTREMISSION!!! Keine Bestrahlung mehr. Hab mich gefreut wie blöd. Nun kann ich zur REHA fahren, Sternstar wir sehen uns!!! Ich fahre am 27.07. nach Sch******.

So, nun werd ich mal bissl zurücklesen bei euch, was so passiert ist. Ich hoffe, dass nicht noch mehr Hiobsbotschaften gekommen sind. Manchmal frag ich mich echt, was müsst ihr noch alles aushalten. Das bedrückt mich auch ganz schön, auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, so seid ihr doch ein Teil in meinem Leben geworden!!

Also, bis später ihr Lieben und bitte nicht böse sein, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab.

Liebe Grüße Jeanny die im Moment taub ist vor lauter Vuvuzelagetröte hier in der Straße

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:36 Uhr) Grund: ******
Mit Zitat antworten
  #13580  
Alt 17.06.2010, 15:33
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hall zusammen!

Zitat:
Zitat von Sternstar Beitrag anzeigen
...dann könnte ich euch ja noch mit so einigem amüsieren, aber nene ...
Ooooch, auch nicht, wenn wir ganz lieb gucken? Ich würde so gerne weiter amüsiert werden!
Und… hmmm, das ist aber wirklich ziemlich grau! Bei mir war es genau umgekehrt: die ersten grauen Härchen, die ich ja vor der Chemo doch schon hatte (sie fielen aber zum Glück in dem blonden Haar gar nicht so auf…), waren danach total verschwunden! Ich war plötzlich brünett ohne einen Hauch von grau - so gesehen, hatte die Chemo fast einen Verjüngungseffekt. Obwohl… bei mir war es am Anfang schon auch so, wie Jule beschreibt: die ersten Haare waren auch bei mir superhell: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=454.

Zitat:
Zitat von Feliz Beitrag anzeigen
miss czilly bradshaw .. klingt doch viel besser als carrie oder?
Genau…
Darf ich vorstellen: Czilly Bradshaw, Be-und Verzauberungen aller Art, seit Neuestem auch wild gelockt
Dazu habe ich mir dann auch noch etwas für mein neues Outfit geleistet…
Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Muss auch sein. Ich habe mir gestern ein paar neue Schuhe gekauft.
Ich auch. In leuchtend giftgrün!!!!

Übrigens könnte das hier unlautere Anpreisung sein:
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Willst du vielleicht noch ein paar Kätzchen dazu, die sind noch kleiner als die Schweine.
Richtig muss es ja wohl heissen: noch sind die kleiner als die Schweine…

Zitat:
Zitat von Tina41 Beitrag anzeigen
Ich konnte mich gestern nicht melden aus familiären Gründen,(später mehr).
Upps. Nichts Schlimmes hoffentlich? Das hört sich irgendwie nicht gut an…

Schätzelein, wie wäre es denn mal, wenn du uns langsam mal mitteilen würdest, was es bei Dir gegeben hat? Du musst doch längst aus der Röhre raus sein?!

So, ich muss gleich mit Pauline los. Natürlich regnet es gerade wie blöd (nachdem ich in den letzten Tagen bei dem Superwetter immer volles Programm hatte und gar nichts von dem Wetter hatte…!). Ich will ja jetzt mal hoffen, dass es sich nicht einregnet; schließlich fahren wir übermorgen in Urlaub!!!

Jeanny, schön, dass Du Dich endlich mal wieder gemeldet hast - das ist ja irre, dass Du gemeinsam mit Sternstar zur Reha fährst !!!
Mit Zitat antworten
  #13581  
Alt 17.06.2010, 15:42
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
Ute um deine Liste zu vervollständigen,ich war auch anschaffen
Jeanny schön das du dich meldest und Gratulation zur Komplettremission.Na dann wünsche ich dir und Sternstar viel Spass in der AHB,aber lasst noch etwas davon stehen
Tanja das hört sich ja wirklich nach riesen Umzugsstress an,denk dran immer mal abschalten, Päuschen zwischendurch und dich einfach zu uns gesellen
Euch allen noch einen schönen Nachmittag
Tina
Mit Zitat antworten
  #13582  
Alt 17.06.2010, 16:00
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben

Melde mich zurück. MRT zeigt das ich zwei Bandscheibenvorfälle und eine schiefe HWS durch Fehlhaltung habe. Sonst ist nichts auffälliges zu sehen
ich weiß zwar nicht ob das stimmt aber rein intuitiv denke ich sind Bandscheibenvorfälle vielleicht besser als wenn ich gar keine Bandscheiben mehr hätte oder
Naja, morgen weiß ich wieder mehr. Alles in allem denke ich das ist ein gutes Ergebnis

So jetzt les ich erstmal was hier so los war
Vielen Dank fürs Daumen
drücken


Jeanny das sind ja super Ergebnisse. Und das du und Sternstar euch jetzt in der AHB trefft find ich genial

Geändert von schätzelein (17.06.2010 um 16:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13583  
Alt 17.06.2010, 16:45
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein,das ist ja schonmal positiv.Ein Freund von mir hat auch 3 Bandscheibenvorfälle an der HWS und lebt damit schon seit Jahren.Er macht regelmäßig Krankengymnastik und hat einen Osteopathen,der ein wahres Wunderhändchen hat.Wenn er Beschwerden hat geht er zu ihm und mit ein Paar Griffen ist er wieder geradegerückt und beschwerdefrei.

So muß mal schnell los habe heute Termin für Oberbauchsono und Gesundheitscheck,hört sich gut an aber schließlich sind wir ja gesund.Krankheitcheck wäre blöder.

Czilly,schon wieder Urlaub.Wo geht es denn hin.Habe ich was verpasst?

Bis später
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #13584  
Alt 17.06.2010, 16:54
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Birgit, alles Gute für Deine Untersuchungen und wieder werden die HÜFLU-Daumen gedrückt.

Schätzelein, es ist schon komisch, früher hätten wir Panik wegen Bandscheibenvorfällen gekriegt - heute ist es das kleinere Übel. Aber so ist das eben mit uns Busenfreundinnen.

Tschüss bis denne
Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #13585  
Alt 17.06.2010, 17:03
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Schätzelein,ich freu mich ganz doll,dass Du nur Bandscheibenvorfälle hast.Lass Dich mal
Jeanny,schön,dass Du Dich auch mal wieder gemeldet hast,herzl.Glückwunsch zur Komplettremission
Sternstar,super,Sch******* ist ne super Wahl-wird nur von B******* und SPO getoppt-freu dich gefälligst
Birgit,den Termin hast Du uns aber lange verschwiegen-drücke Trotzdem die Daumen-weiß ja,Hüflu-Daumen

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:31 Uhr) Grund: **********
Mit Zitat antworten
  #13586  
Alt 17.06.2010, 18:21
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Ich Euch mal auch wenn ihr mich ja scheinbar nicht vermisst!

Hier gab´s ja heute echt gute Nachrichten! Freu mich für Euch!


Kerstin
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #13587  
Alt 17.06.2010, 18:30
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
es ist schon komisch, früher hätten wir Panik wegen Bandscheibenvorfällen gekriegt -
Das stimmt. Noch vor einem Jahr wäre ich wahrscheinlich geschockt gewesen und heute war ich froh das es nur das ist
Die Ärztin heute meinte das ist nichts was man nicht wieder hinbekommt und meine Schmerzen kommen auch nicht von einem eingeklemmten Nerv, sondern eher von Verspannungen die ich halt wegen dieser Bandscheiben habe. Alles in allem für uns Busenfreundinnen also nicht so schlimm. Ich hab Jahrelang Gymnastik gemacht, da bekomm ich das auch in Griff ich bin da eigentlich sehr zuversichtlich. Da hatten wir doch schon schlimmeres

Hallo Kiki, so manch einer geht uns hier schon Mal durch die Lappen , wenn er sich nicht meldet, aber früher oder später suchen wir dann schon
Ist bei dir alles in Ordnung?

Beinahe hätte ich das Daumen drücken für Birgit vergessen. Also Birgit Daumen sind feste gedrückt
Mit Zitat antworten
  #13588  
Alt 17.06.2010, 18:37
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Czilly: Nene ... Storys gibt es keine. Eine hatte ich meiner besseren Hälfte erzählt ... tja, das gibt es jetzt jeden Tag aufs Butterbrot.
Mit der Haarfarbe werde ich mich wohl wirklich überraschen lassen müssen. Mal sehen, ich halte euch auf den Laufenden.

@ Schätzelein: Habe an Dich gedacht!

@ Kiki: Mal rüber winken tu .

@ Jule: Na, SPO wäre natürlich der Megahit gewesen, aber:

@ Jeanny: Mensch, was freue ich mich schon, daß wir uns kennenlernen. Halte schön brav die ersten 2 Tage die Stellung!

@ Claudia: Jau, bin heute richtig beschwingt ...
@ Ute: Platinblond .... ja, das gefällt mir ... hört sich gut an
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #13589  
Alt 17.06.2010, 18:41
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, ihr Süßen
wollte ja nicht daß ihr Krämpfe in den Daumen bekommt.Aber es ist Alles ok.Er hat extra dreimal über die Leber geschallt und ganz genau geguckt und mich auch noch gucken lassen.Aber die Leberwerte sind erhöht,deshalb wollte er nochmal genauer schauen.
Wird aber von der Lapatinibtherapie sein,jetzt sollen in 3 Wochen nochmal Leberwerte gemacht werden und da ich ja seit einer Woche kein Lapatinib mehr nehmen muß müßten sie ja dann langsam fallen.
Er hat dann auch noch gleich einen Muttermalcheck gemacht,aber da war Alles ok.
So jetzt nächsten Freitag noch Gynvorsorge und dann ist erstmal 3 Monate Ruhe.

LG

Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #13590  
Alt 17.06.2010, 19:12
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Blue: Gut das alles ok ist! Freu mich für Dich!

Sternstar: Bitte nicht sauer sein aber das Spiel ist nicht so meins!

Schätzelein: Na dann ist es ja gut! Bei mir ist so einigermaßen alles ok. Mein Rücken muckt noch immer leicht und momentan tut mir meine Narbe ab und an weh und es fühlt sich doof an. Hört das eigentlich nie auf das etwas ist? Es nervt. Werd wohl bald wieder arbeiten gehen. Was hab ich ne Lust!
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55