Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Genitalbereich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1336  
Alt 24.05.2006, 13:07
Benutzerbild von Tina38
Tina38 Tina38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Kurstadt
Beiträge: 37
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

danke danke danke, für all die lieben glückwünsche.
habe sie auch den stolzen eltern weitergeleitet, freuen sich riesig.

ja, jetzt lohnt es sich dreifach schnell wieder gesund zu werden.
derwegen habe ich die op ja fix machen lassen, das ich wenigsten bis zur geburt schnell wieder einigermassen dahinter bin.
hat ja uch geklappt das timing.

naja spazieren gehn wird wohl nicht so oft vorkommen, sie wohnen 90 km entfernt, aber wo ein wille da is auch ein weg...oder?!

am wochenende lassen wir das mädchen pinkeln...

also allen vielen lieben dank

Omi Tina
__________________
Vulva Dystrophie
High Risk HPV Infekt der Vulva
Rezidivierende Vin III der Vulva

"Gesundheit ist das Schweigen der Organe."

"In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben; in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen.
Mit Zitat antworten
  #1337  
Alt 24.05.2006, 19:14
Benutzerbild von Tina38
Tina38 Tina38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Kurstadt
Beiträge: 37
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hi,
kennst du das nicht? pinkeln lassen...

wenn ein baby geboren ist lassen / bzw. müssen die eltern bzw. auch großeltern einen ausgeben...natürlich in flüssignahrung...daher pinkeln lassen!

gruß Omi Tina
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mia.bah.jpg (23,2 KB, 82x aufgerufen)
__________________
Vulva Dystrophie
High Risk HPV Infekt der Vulva
Rezidivierende Vin III der Vulva

"Gesundheit ist das Schweigen der Organe."

"In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben; in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen.
Mit Zitat antworten
  #1338  
Alt 29.05.2006, 12:02
nadja1966 nadja1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 154
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Mädels,
heute habe ich die 28. Bestrahlung hinter mich gebracht, dass heißt rechts ist es geschafft. Nur noch 5 Bestrahlungstage - dann ist auch diese Phase Geschichte! Ich habe das alles relativ gut überstanden! Somit könnte ich jeder Frau die Angst ein bisschen nehmen! Ich freue mich jedenfalls sehr, dass es bald vorbei ist! Hoffentlich hat es was gebracht und ich habe endlich Ruhe! Nächste Woche habe ich Nachsorgetermin beim Gyn. Hoffentlich ist da alles in Ordnung! Ich verspüre im Moment wieder Juckreiz, denke das dies aber von einer leichten Streustrahlung kommen kann! Mein Gebärmütterchen "muckt" im Moment auch etwas auf, warum auch immer! Hoffe dies kann alles geklärt werden ohne Hiobsbotschaften! Nun denn, ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße, Nadja
__________________
2/2005 Diagnose: Plattenepithelcarcinom der rechten Labie TNM: pT1b, pNO (0/4) (sn) (i), G3 Hemivulvektomie re. mit SLNE inguinal bds.
2/2006 Diagnose: 2,7 cm große Leistenlymphmetastase links, kapselüberschreitend
Lymphadenektomie inguinal bds.
Radiotherapie, links 33 Bestrahlungen - rechts 28 Bestrahlungen, Einzeldosis 1,8 Gy
außerdem Lichen Sclerosus
Mit Zitat antworten
  #1339  
Alt 29.05.2006, 19:50
nadja1966 nadja1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 154
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Tanja,
abwarten......nicht gerade eins meiner Lieblingswörter und auch nicht wirklich eine meiner Tugenden geduldig zu sein! Ich hoffe, dass Warten "lohnt" sich und du bekommst gute Ergebnisse! Und meine Süsse: Schalt mal einen Gang zurück....Dauerstress ist Gift!

Allerliebste Grüße, Nadja
__________________
2/2005 Diagnose: Plattenepithelcarcinom der rechten Labie TNM: pT1b, pNO (0/4) (sn) (i), G3 Hemivulvektomie re. mit SLNE inguinal bds.
2/2006 Diagnose: 2,7 cm große Leistenlymphmetastase links, kapselüberschreitend
Lymphadenektomie inguinal bds.
Radiotherapie, links 33 Bestrahlungen - rechts 28 Bestrahlungen, Einzeldosis 1,8 Gy
außerdem Lichen Sclerosus
Mit Zitat antworten
  #1340  
Alt 02.06.2006, 18:18
nadja1966 nadja1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 154
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Tanja,
Ich freue mich sehr, dass bei dir gynäkologisch alles in Ordnung ist!
Warum es dir schlecht geht? Keine Ahnung! Vielleicht lässt du manche Dinge einfach zu nahe an dich heran! Du machst dir einfach zuviel Stress!
Ich knuddel dich ganz lieb´und wünsche dir ein erholsames Wochenende


Liebe Grüße, Nadja
__________________
2/2005 Diagnose: Plattenepithelcarcinom der rechten Labie TNM: pT1b, pNO (0/4) (sn) (i), G3 Hemivulvektomie re. mit SLNE inguinal bds.
2/2006 Diagnose: 2,7 cm große Leistenlymphmetastase links, kapselüberschreitend
Lymphadenektomie inguinal bds.
Radiotherapie, links 33 Bestrahlungen - rechts 28 Bestrahlungen, Einzeldosis 1,8 Gy
außerdem Lichen Sclerosus
Mit Zitat antworten
  #1341  
Alt 03.06.2006, 01:53
Klausine Klausine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Tanja,
vielleicht ist es nur ausgleichende Gerechtigkeit?
Gruss,
Klausi
Mit Zitat antworten
  #1342  
Alt 03.06.2006, 02:06
Klausine Klausine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Habe als Selbstbetroffene und Neuling gestern die ganzen 89 Seiten durchgelesen und mir meine Meinung gebildet. Hinter viele Dinge konnte ich natürlich nicht blicken. Aber als Neuling hat man auch den "Blick frei" auf manche Dinge. Und da ist mir doch auch einiges aufgefallen. Ohne dass ich jetzt auf mein Krankheitsbild eingehen möchte - dafür seid Ihr mir noch viel zu fremd - hier scheinen doch einige Dinge im Argen zu liegen. Wie kommt ihr damit klar, dass es hier so viel Zoff gibt, Leute ausgegrenzt werden und ihr fröhlich weiter kommuniziertr? Ich bin blond, villeicht kapiere ich es ja nicht. Aber ich würde mich gerne in ein Forum begeben, dem ich vertraue.
Sorry, wenn ich jetzt so einen Einstieg habe, aber allein fehlt mir das Vertrauen hier.....
LG Klausine
Mit Zitat antworten
  #1343  
Alt 03.06.2006, 08:02
stupsi stupsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 155
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Tanja,

ich freu mich für dich, daß du keinen blöden Befund hast!
Ich weiß nicht genau was deine Beschwerden sind, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wenn die Seele "weint" zeigt und das der Körper.

Villeicht ist es ja auch der Sommer der sooo auf sich warten läßt auch das kann einen im warsten sinne des Wortes "krank" machen.

Alles liebe für DICH
Susi

Liebe Nadja, Sternchen, Noreen..
ich wünsche euch alles liebe

Gruß
Susi



Klausine,
was machst du hier wenn du dich soo unwohl fühlst?????

Susi
Mit Zitat antworten
  #1344  
Alt 03.06.2006, 09:51
nadja1966 nadja1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 154
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo "Klausi",
ich kann mich Susi nur anschliessen! Wenn du deine Zweifel hast, dann bleib einfach weg und deinen ersten Beitrag zu Tanja finde ich unverschämt!
Aber diese Art und Weise kommt mir doch bekannt vor................

An alle anderen Mädels,
ich grüße euch herzlichst! Ich habe nur noch eine Bestrahlung vor mir und ich freue mich sooooo sehr, dass ich es dann hinter mir habe!!!!! Sieben lange Wochen haben endlich ein Ende.......................

Schönes Wochenende!!!!!

Lg, Nadja
__________________
2/2005 Diagnose: Plattenepithelcarcinom der rechten Labie TNM: pT1b, pNO (0/4) (sn) (i), G3 Hemivulvektomie re. mit SLNE inguinal bds.
2/2006 Diagnose: 2,7 cm große Leistenlymphmetastase links, kapselüberschreitend
Lymphadenektomie inguinal bds.
Radiotherapie, links 33 Bestrahlungen - rechts 28 Bestrahlungen, Einzeldosis 1,8 Gy
außerdem Lichen Sclerosus
Mit Zitat antworten
  #1345  
Alt 04.06.2006, 21:17
sternchen43 sternchen43 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 112
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

@ tanja toll das alles bei dir ok ist.ich freue mich für dich.
lass denn kopf nicht hängen wenn es mal wieder nette leute hier gibt.
immer das selbe nur andern nic (grins)kennen wir ja schon nicht liebe helga!!!
BITTE HELFE UNS WIE IMMER WEITER ;WIR BRAUCHEN DICH TANJA


@tina wenn ich deine adresse hätte ,könnte ich dir gestr. puschen schicken für die süße maus.

@nadja super toll das du es fast hinter dir hast.ich freu mich für dich.
du siehst alles hat ein ende.und jetzt beginnt das leben für dich.
eine lange schlimme zeit ist zu ende (freu):ICH DRÜCK DICH GANZ DOLL.


@noreen danke für die mail,war schön habe es mit eugen angesehen.
brauchte auch mal wieder was .hier war es die letzten tage nicht so schön
aber egal.
das liebe wetter kommen viele nicht mit klar vieleicht ein grund mehr.


@klausine

aber dann sonn scheiß schreiben wie die ......klausine lachhaft kann ich nur sagen wenn du so viel langeweile hast geh doch wo anders hin .
mach uns das hier nicht kaput!!!!!!!!!!!!!!
SCHNELL LESEN KANNSTE JA aber das ist auch alles .
sonst hättest du tanja nicht so angegriffen,da es ihr nicht gut geht macht man so was nicht.wenn du selbstbetroffene bist schon garnicht.
du bist nicht selbstbetroffen nein ,du bist selbstBESOFFEN.
lass es sein

@alle
so nun noch ganz liebe pfingsten zu allen die mich mögen ,und ich auch mag
eure konny
Mit Zitat antworten
  #1346  
Alt 04.06.2006, 21:59
sternchen43 sternchen43 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 112
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

@klausine
übrigends du kannst sehr schnell lesen .
hast dich am 3.6. angemeldet,und in einer std. und 50min ca. hast du 89 seiten gelesen.bist du nr.5 lebt der konnte das auch so schnell.
Mit Zitat antworten
  #1347  
Alt 06.06.2006, 12:48
nadja1966 nadja1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 154
Reden AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Mädels !

endlich habe ich es geschafft! Die Strahlentherapie ging heute zu Ende! Die Doc´s sind zufrieden und sehr erfreut, dass ich alles so prima weggesteckt habe! Hoffentlich läuft mein Nachsorgetermin beim Gyn morgen auch gut ab! Nach vier schier endlosen Monaten (vom Wissen des Lymphknotens bis zur Beendigung der Radiotherapie) würde mir etwas Routine und Alltag sehr gefallen !!! Ich werde heute noch einwenig "feiern" !!!!
Das habe ich mir verdient !

Allerliebste Grüße, Nadja
__________________
2/2005 Diagnose: Plattenepithelcarcinom der rechten Labie TNM: pT1b, pNO (0/4) (sn) (i), G3 Hemivulvektomie re. mit SLNE inguinal bds.
2/2006 Diagnose: 2,7 cm große Leistenlymphmetastase links, kapselüberschreitend
Lymphadenektomie inguinal bds.
Radiotherapie, links 33 Bestrahlungen - rechts 28 Bestrahlungen, Einzeldosis 1,8 Gy
außerdem Lichen Sclerosus
Mit Zitat antworten
  #1348  
Alt 06.06.2006, 17:11
stupsi stupsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 155
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Nadja,
ich freu mich für dich und halte dir fest die Daumen, daß alles gut ausgeht!!!!!!

Liebe Grüße von
Susi
Mit Zitat antworten
  #1349  
Alt 06.06.2006, 23:07
Benutzerbild von Gabriele 2
Gabriele 2 Gabriele 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 82
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Ihr Lieben,

habe mich länger nicht gemeldet. Ein neu-verordnetes Rheuma-Medikament hat meinen Körper völlig durcheinandergewirbelt: so viele Nebenwirkungen, wie ich sie aufwies, waren (glaube ich!) auf dem Beipackzettel gar nicht aufgeführt. So langsam, nachdem ich schon vor ca. 4 Wochen abgesetzt habe, scheine ich auf dem Kurs zum Normalzustand zu liegen. Hast Du, liebe Tanja, nicht auch Chronische Polyarthritis? Ich schwöre, dass ich nie wieder ein Medikament mit den Wirkstoffen Sulfasalazin oder Kortison schlucken werde...

@ Nadja
Ich freue mich so sehr mit Dir, dass Du all die Bestrahlungen nun geschafft, erduldet und durchlitten aber auf jeden Fall hinter Dich gebracht hast auch wenn Du viel Kraft hast aufwenden müssen. Ich habe Deinen Mut und Deine Durchhaltekraft sehr bewundert, viel an Dich gedacht und mich zuweilen auch gefragt, ob ich dazu bereit gewesen wäre. So wie Tanja bin auch ich überzeugt, dass Du nach all dem Stress ganz hoffnungsvoll nach vorne schauen magst. Tanja hat schon recht: das Datum 06.06.06 ist Dein ganz spezieller und besonderer "Nadja-Tag", Dein "Jetzt-erst-recht-Tag", Dein "Jetzt-wieder-durchstarten-Tag", Dein ganz spezieller Glücks-Tag, Schön, dass Du noch ein wenig oder ganz doll feiern willst. Ich schicke Dir eine sooo herzliche Umarmung, kuschel Dich und sende noch ein Fliegerküßchen hinterher.

@Klausine
Wer auch immer Du sein magst - ich hoffe, in diesem Forum nie wieder derart abschätzige, hämische oder niederträchtige Bemerkungen zum gesundheitlichen Zustand eines Mitglieds dieses Forums lesen zu müssen... Wie kannst Du in diesem Zusammenhang von Gerechtigkeit sprechen oder auch nur denken?! Wenn ich ganz ehrlich bin, so möchte ich diese Äusserungen auch gar nicht verstehen und noch viel weniger nachvollziehen können...
Ich frage mich, was Du mit Deinen Äusserungen in Bezug auf Tanja bewirken wolltest. Aber auch das will ich eigentlich gar nicht verstehen können und will mich im Grunde mit solch krausen Gedanken auch gar nicht beschäftigen. Also bitte, verschone uns damit.

@ Tanja
Denke daran, meine Liebe: Du hast zwei Schultern - nimm "Klein-Kläuschen" auf die leichte...

Hoffentlich geht es Dir wieder besser. Was war los? Susis Ausdruck von der "weinenden Seele" ging mir recht nahe und rührt mich. Kennst Du dieses Lied von Georgette Dee "die Geschichte der Tränen"? Dieses Lied stand vor mir als ich Susis Beitrag las. Es erzählt die Geschichte eines Mannes der nie weinte und dessen Tränen dann schliesslich einen kleinen blauen See füllten aus dem eine Wolke aufstieg aus der es niemals regnete.

Ich will Dir schon seit langem schreiben, konnte mich aber nicht recht aufrappeln bzw. mich mitteilen obwohl mir dies, obwohl Du mir sehr am Herzen liegst. Ich denke sehr gern an Dich und wünsche mir, dass Du Dich ganz rasch wieder besser fühlen wirst. Gib ganz, ganz gut auf Dich acht. Sende Dir eine sehr herzliche, unterstützende und freundschaftliche Umarmung und klingende Herz-Grüsse.

@Tina-Omi
Herzliche Glückwünsche zu der kleinen Mia. Oh Gott, ist die süss - so richtig zum Knubbeln und Liebhaben. Wünsche Dir ganz viel Freude mit der Kleinen, Hübschen und der kleinen Mia nur Glück und noch mehr Liebe für ein wundervolles Leben.


@ Konny
Du bist schon eine Gute, liebe Konny - was wäre dieses Forum ohne Dich und Dein grosses Herz ----
Wünsche Dir nur Liebes und umarme Dich!

@Noreen, Susi und alle anderen, denen ich mich verbunden fühle: Viele liebe Grüsse und allerbeste Wünsche!

Eure Gabriele
__________________
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen...
Rachel Varnhagen

Geändert von Gabriele 2 (06.06.2006 um 23:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1350  
Alt 09.06.2006, 06:38
nadja1966 nadja1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 154
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Noreen,
das hört sich doch bestens an! Ich wünsche dir von Herzen, dass es auch in Zukunft SAUGUT aussieht!!!

Liebe Tanja,
das du "angeschlagen" bist kann ich gut verstehen! Nimmt das denn überhaupt kein Ende mit diesen blöden Dingern? Es schränkt frau schon sehr ein und das wiederum geht auf die Psyche...wirklich ein Teufelskreis! Ach wie wäre es schön, wenn es uns allen einfach wieder saugut ginge!
Ich hatte ja am Mittwoch Nachsorge beim Gyn. Mein Ergebnis vom PAP kommt erst nächste Woche....Lokalbefund soweit okay....für meinen Doc! Das Jucken und leicht nässende, entzündliche Drumherum sei nicht schlimm! Dieser Lichen macht eben immer wieder Probleme, man kann ihn aber schlecht behandeln. Ich bekomme jährlich jetzt ein MRT des kleinen Becken, weil es schon sehr verrückt ist, dass der Primärtumor rechts und die Metastase links war. Ja, er fand mich zu dünn (hab doch ein Kilo zugelegt)........ich soll zur Tagesordnung übergehen und nicht allzu oft grübeln....WIE soll das gehen??
Naja, ich kann dich auf jeden Fall bestens verstehen Tanja! Es ist wird uns für den Rest unserer Tage begleiten und wir müssen daraus das Beste machen! Mir gelingt das im Moment auch noch nicht wirklich! Die neue Frisur und das neue Make-up konnten meine kaputte Seele auch nicht aufpolieren!
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir von Herzen, dass du endlich Ruhe hast!
@ Gabriele: Ich hoffe du hast deinen "Normalzustand" wieder erreicht! Du scheinst auch immer "hier" zu rufen, wenn Krankheiten verteilt werden! Gute Besserung!!!
@ Konny: Wie geht es dir?????
@ Susi: Was macht eigentlich deine Wirbelsäule?
Überhaupt und sowieso: Ich knuddel, drücke und knutsche euch.....
Lieben Gruß, Nadja
__________________
2/2005 Diagnose: Plattenepithelcarcinom der rechten Labie TNM: pT1b, pNO (0/4) (sn) (i), G3 Hemivulvektomie re. mit SLNE inguinal bds.
2/2006 Diagnose: 2,7 cm große Leistenlymphmetastase links, kapselüberschreitend
Lymphadenektomie inguinal bds.
Radiotherapie, links 33 Bestrahlungen - rechts 28 Bestrahlungen, Einzeldosis 1,8 Gy
außerdem Lichen Sclerosus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: Stammtische / Betroffene im Raum...- bitte hier rein Brustkrebs 275 20.01.2014 20:19
suche Infos/ Betroffene: Goltz-Gorlin-Syndrom andere Krebsarten 1 30.04.2010 16:38
PAP III D und Schwanger! Suche Betroffene Gebärmutterkrebs 70 13.02.2009 00:18
Suche junge Frauen, die TAC hatten Brustkrebs 14 14.02.2005 17:10
Suche Betroffene (Malig. Carzin. im Auge) Hautkrebs 2 02.12.2001 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55