Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 15.12.2005, 01:04
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz,

Gestern war ein Highlight! Ich habe mir doch so gewünscht dass du dich wieder irgendwie bemerkbar machst.....irgendwann.

Ich bin echt keine weltfremde Träumerin aber was mir gestern Vormittag mit dir passierte,war unbeschreiblich für mich.....du kennst es vielleicht???

Ich kann es immer noch nicht fassen was da mit mir passiert ist. Ich habe sehr gut geschlafen, und dann das unbeschreibliche Gefühl!!

Ich habe DICH! hinter mir liegen gespürt,du hast dich ganz eng an mich gekuschelt,ich spürte deinen Atem und deine Hand an meiner Schulter!
Ich bin dann aufgeschreckt und habe mich ganz schnell umgedreht weil ich es nicht verstehen konnte,was da passierte! Aber du warst natürlich nicht da....

Ich habe den ganzen Tag gebraucht um das zu verarbeiten. Es war soo real!

Ich bin so glücklich darüber ,ich kann es nicht beschreiben!
Wenn du auch nur in meinen Gefühlen oder wie ich das beschreiben soll zu mir kommen konntest ,so macht es mich doch soo glücklich und auch dankbar.

Ob ich dieses schöne Gefühl der Innigkeit je wieder verspüren darf? Jetzt kommt alles wieder hoch und ich muss weinen mein Schatz es war so schön, und komm wieder .....deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #122  
Alt 25.12.2005, 14:58
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Time to say goodbye......

Mein lieber Schatz,
Hatte eigentlich Angst vor dem 24. weil ich glaubte ihn alleine verbringen zu müssen. Aber es kam ja diesmal ganz anders.
Beide Söhne der eine mit Freundin(er lehnt Weihnachten total ab) ist trotzdem gekommen.
Weil ich dich doch mag.... sagte er,und drückte mir ein inniges Bussi auf den Mund!
Günter du weißt was ihm das "gekostet" hat,er ist nicht der Schmusertyp.

Da meine Schwägerin(Wittwe meines Bruders) auch nicht am 24. alleine sein wollte,sind wir alle zusammen zum Chinesen essen gegangen.

Und das erstaunliche dabei war,ich musste in dem Lokal nicht weinen,wegen dir mein Schatz!

Die Söhne haben so manchen Streich erzählt,über die wir zum Glück nie was erfahren hatten! Jetzt wo sie schon einige Jahre zurückliegen,kann man ja darüber witzeln......

Auto wurde mit Freunden für spritztouren entwendet und wir beiden Dösköpfe haben es nichtmal bemerkt! Nur ein einziges Mal hatte ich mich doch gewundert.... weil es am Morgen auf einem anderen Parkplatz stand!
Dachte .doch ,du wärst damit gefahren. Und einige weitere unglaublichen Geschichten hörte ich gestern zum ersten Mal! Jetzt nach so langer Zeit kann mans ja erzählen.....

Wir haben viel gelacht und es war ein wirklich schönes beisammensein.

Zuhause war ich dann alleine und da sind dann doch einige Tränen geflossen.

Das Jungvolk ist ab in die Disco.....

Ach Günter es hat sich doch alles so verändert,aber ich muss es akzeptieren lernen.......aber du fehlst unheimlich. Deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #123  
Alt 27.12.2005, 00:12
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz!

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und ich bin froh darüber!
Ich bin ja immer hin und hergerissen von den Gefühlen. Einerseits mag ich sie nicht und andererseits ,wenn sich keiner blicken lässt ,bin ich total enttäuscht! Ja so bin ich eben! Aber dir ist das ja nichts neuen,gell?

Nach den Chinesischen Essen hatte ich solche Magenschmerzen ,wie noch nie in meinem Leben,auch die ganze Nacht lang und am nächsten Morgen. Richtige Krämpfe,es war echt schlimm. Aber das ist nicht das erste Mal,und ich werde eine Magenspiegelung machen lassen,denn das ist nicht mehr normal....

Mein Schatz du fehlst uns allen sehr,ganz besonders auch deinen beiden Buben! Das habe ich herausgehört ,bei den Gesprächen.
Leider haben beide mein Gemüt geerbt und nicht deins! Sie hätten es um vieles leichter!
Ich hoffe dass Felix bald eine Freundin findet,ihm würde es gut tun....

Mein Spatzel,wie ich dich ja oft genannt habe.....ich kann und will es einfach noch nicht,ohne dich Leben..... ist das wirklich sooo schlimm?
Deine kleine dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #124  
Alt 27.12.2005, 14:39
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schutzengel,

Ein schöner Gedanke,wenn auch vielleicht kindisch....

Hast du die "kleine" von dayo an der Pforte abgeholt?

Um dayo mache ich mir jetzt große Sorgen.......deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #125  
Alt 01.01.2006, 00:42
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Mein lieber Schatz,
Ich habe das neue Jahr mit dir begonnen. Habe dir zugeprostet,und geweint....
Aber ich war dir ganz nahe...... deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #126  
Alt 02.01.2006, 00:06
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Mein lieber Schatz!
Und heute liege ich schon flach! Das Jahr fängt ja schon gut an! Es kann ja nur noch besser werden..... Deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #127  
Alt 08.01.2006, 01:21
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo Günter,mein Engel!

Mir gehts wieder besser.
Endlich die miese Woche hinter mir! Bin mehr oder weniger nur gelegen,kaum was gegessen.

Seit ich die stärkeren Antidepressiva nun einnehme,gehts mir auch so besser.
Heute hat eine Bekannte gesagt,jetzt siehst schon viel besser aus......und sie hat recht. Ich weine jetzt auch nicht mehr andauernd!
Nur mit dem schlafen ist es immer noch so eine Sache. Schlaftabletten will ich nicht nehmen,dafür bin ich fast jede Nacht auf. Um 3,4h am Morgen schalte ich erst den Fernseher ab und schlafe dann auf der Couch. Dafür penne ich oft bis Mittags. Aber ich bin ja niemandem eine Rechenschaft schuldig,oder? Aber ok ist das ja auch nicht wirklich. Ich habe keine Motivation was dran aber zu ändern.

Ins bequemere Schlafzimmer kann ich auch immer noch nicht.Nun bald 3 Jahre schon.
Seit du nicht mehr dort mit mir liegen konntest......ach Günter,ob ich da je wieder drin schlafen kann? Einmal habe ichs ja versucht,aber es hat nicht funktioniert......
Dabei denke ich oft ,eigentlich habe ich einen Vogel. So gute teure Matratzen noch gekauft,weil wir ja glaubten,du schaffst es ganz sicher! Und nun liege ich auf der schmalen eigentlich doch unbequemen Couch!
Im Frühling nach dem Großputz werde ich es nochmal versuchen.,denke ich.

Ach Günter ,ich habe die Tage einen Brief geschrieben,vorsorglich.... obwohl es mir ja eigentlich jetzt gut geht. Aber ich denke es könnte ja doch sein,dass bei meinem hohen Blutdruck schnell was ändern könnte und dann ist wenigstens in den Papieren ein paar Zeilen.......schaden kanns nicht......
Wäre so gerne bei dir,aber es soll nicht sein..... deine Dagi die versucht das Leben wieder in den Griff zu bekommen.
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #128  
Alt 20.01.2006, 04:21
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Engel,wo warst du? Hast nicht gut auf mich aufgepasst! Nun habe ich den Salat..... nur Schmerzen.
Aber Felix sagte gestern schon zu mir,Mama bist selber schuld,wenn du nicht zum Arzt gehst,und so lange wartest!
Heute Morgen hielt ich es nicht mehr aus,konnte nicht liegen ,nicht stehen,nicht sitzen! Es hat nur noch geschmerzt! Solche hatte ich von seit ewig nicht mehr! Bei jedem Atemzug krampfte sich innerlich was zusammen und dann wie ein Stich mit dem Messer!Konnte dann nicht mehr richtig atmen. Hat aber nichts mit Atemnot im Hals zu tun.
Die Lunge sei anscheinend etwas komprimiert,was das genau heißt ,keine Ahnung. Aber das Wort habe ich mir gemerkt,weil ich es noch nie gehört habe.

Nun muss ich sicher einige Wochen die Bauchbinde tragen. Soll anscheinend nicht so schnell abheilen.
Jetzt wo ich die 2 Schmerztabletten eingenommen habe ,gehts mir schon etwas besser ......
Nun versuche ich gleich etwas zu schlafen.

Mein Schatz das neue Jahr hat für mich garnicht gut angefangen. Zuerst die Magenkolik am 24. dann am 2. der grippale Infekt,und nun schon wieder so was schmerzhaftes. Deine Dagi........der es jetzt aber mehr als reicht!
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #129  
Alt 28.01.2006, 02:26
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz,ich war nun in München und habe endlich dayo persöhnlich kennenlernen können.
Wir haben uns sehr gut verstanden,was mich auch garnicht wundert.

Er war mir schon soo vertraut,als wenn wir uns schon ewig kennen würden,leider sind die paar Stunden viel zu schnell vergangen...ob es je ein Wiedersehen geben wird? Frankreich und Österreich sind ja nicht gerade um die Ecke.....

Schade dass du ihn nicht kennenlernen konntest,er hätte dir auch gefallen.Und du hättest dich mit ihm genauso gut verstanden,da bin ich mir sicher.
Seine Leidenschaft für sein Segelboot hätte euch ja gleich zusammengebracht. Wasser und Schiffe war ja auch immer deins......

Nun muss ich mich aber schonen und brav meinen Stützgurt anlegen,denn meine Prellungen werden mich noch länger beeinträchtigen. Aber auch das geht mal wieder zu Ende....ich sage mir ab und zu selber Kopf Hoch! Deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (28.01.2006 um 02:31 Uhr)
  #130  
Alt 03.02.2006, 23:20
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Unglücklich AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz!

Mir gehts was den Rücken angeht, noch nicht viel besser......sonst auch nicht!!!

Sonst gab es diese Woche nichts besonderes. Ich liege mehr oder weniger nur herum. Eigentlich hatte ich vor,wenigstens wieder einige Schubladen auszumisten,aber ich habe null Energie! Es wird einfach nicht leichter. Du fehlst unsäglich...... es wird nicht einfacher.
Lieber Günter ich komme ohne dich nicht weiter,will es auch nicht..... es ist ein Dilemma.
Ringsum höre ich ,ich muss mich zusammenreißen ,die Füsse hochbekommen,aber ich schaffe es nicht.
Einige Tage gehts gut und dann wieder dieser seelische Schmerz. Deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #131  
Alt 10.02.2006, 18:11
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Daumen hoch AW: Time to say goodbye......

Hallo Günter,mir gehts wieder etwas besser und habe auch etwas Antrieb heute.

Endlich mal die Küche wieder gründlichst geputz.....die Schränke innen usw...
es war schon sehr notwendig. Bis jetzt hatte ich einfach keine Lust und zum Teil auch nicht die Kraft dafür.

So langsam werden die Tage länger,wo ich es gut aushalte,dass du nicht mehr bei mir bist... aber es kommen auch wieder die anderen,da bin ich mir ganz sicher. Am Abend war es immer noch schlimm,immer soo alleine zu sein,und nur PC oder TV als Unterhaltung.
Seit einigen Tagen hat sich aber auch da was gutes getan. Über MSN habe ich nun liebe Kontakte ,und es wird meistens 3h am Morgen!!!
Es ist so aufmunternd ,und die Zeit verfliegt im Nu.
Ich freue mich schon auf heute Abend.
Siehst du,es geht weiter,auch wenn ich das nie geglaubt hätte..... deine etwas zuversichtlichere Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #132  
Alt 20.02.2006, 20:55
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Allerliebster!

Dein Bruder hatte 60.Geburtstag,und ich habe allen Mut zusammengenommen und bin mit Onkel Otto der Einladung gefolgt.
Ich habe ja einige Angehörige dort treffen müssen mit denen ich seit deinem Tod nichts mehr zu tun haben möchte.
Kurt hat sich so sehr gewünscht,dass ich auch erscheine. Ich hatte großen Bammel und habe kurz vorher noch Notfalltropfen eingenommen.

Aber es kam ganz anders..... ich habe sie einfach ignoriert und habe mich mit den Leuten am Tisch recht gut unterhalten und das Programm von Kurt`s seiner Kinder mit Freude verfolgt.

Sind bis 1,30 h da geblieben. Bis zum Verabschieden gings mir gut,doch als ich mich bei Kurt bedankte für die Einladung und er sagte,dass du ja "trotzdem dabei bist" ,da kamen dann doch noch Tränen........

Ja du hättest auch Freude daran gehabt.

Günter mir geht es soweit gut,bis auf die ewigen Schmerzen im Bauchbereich. Mittwoch habe ich Röntgen und Ultraschall. Mal sehen was da rauskommt.
Ob es die Nerven sind?

Ach mein Spazl,es geht hier irgendwie weiter,wenns auch immer noch verdammt schwer ist. Dich kann niemand ersetzen .......Deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #133  
Alt 23.02.2006, 02:04
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Unglücklich AW: Time to say goodbye......

Hallo Günter ,

War in der Kirche zur Jahrtagsmesse deines Bruders Hans.Jörg.
Jetzt ist sein Tod auch schon wieder ein Jahr her. Ich kann es noch immer nicht glauben,dass er 10 Monate nach dir sterben musste. In eurer Familie ist der Krebs so dominant!
Schrecklich!

Bei dir sind es auch bald 2 Jahre! Unbegreiflich....
heute gehts mir nicht gut. Deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #134  
Alt 04.03.2006, 11:05
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Blinzeln AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz,

Es geht mir soweit gut.
Ich habe dir mal geschrieben,ich Lebe nicht mehr,ich bin halt noch da.. das ist nicht dasselbe.

Nun kommen aber immer größere Abstände wo es mir möglich ist,ein Leben ohne dich vorzustellen.. Muss ich ja ,wenn es weitergehen soll.

Jetzt erst langsam akzeptiere ich es,dass du nie mehr kommst.

Leider habe ich immer noch wenig Antriebskraft...aber die Löcher sind nicht mehr ganz so dunkel und tief ,in die ich immer wieder mal fallle.

Ich glaube dieser Zustand wird bleiben. Aber wie gesagt ,ich akzepiere ihn.

Mein Schatz,du wirst immer in meinem Herzen sein..... deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #135  
Alt 15.03.2006, 23:02
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz,habe mich schon einige Tage nicht gemeldet,soll aber nicht bedeuten ,dass ich nicht täglich an dich denke.

Die seelischen auf`s und ab`s gibts immer wieder.... noch bin ich nicht soweit.

Aber unsere Nachbarn sagen mir ,dass ich jetzt wieder besser aussehe. Und dass man es mir ansieht,dass ich langsam wieder Fuss fasse.

Ich habe ja nun auch Kontake mit anderen Hirntumor-Angehörigen und Betroffene im MSN. Dort besonders natürlich mit dayo,er ist mittlerweile ein guter Freund geworden. Günter wir helfen uns gegenseitig,das ist doch schön......

Gestern hatte ja dein Bruder Roli seinen 54 Geburtstag,und ich bin auch zu ihm. Es war recht nett,und bin wie immer fein bewirtet worden.
Kurt und Roli sind ja die einzigen mit denen ich noch Kontakt habe.
Aber jetzt habe ich mich damit auch schon abgefunden...Wo ich nicht erwünscht bin,geh ich auch nicht hin. So mein Schatz ,mir gehts langsam besser.... auch dank deiner Hilfe,bist ja mein Schutzengel!! Deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55