Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 02.10.2010, 22:49
KerstinJ. KerstinJ. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 103
Standard AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

Hallo Meliur,

vielen Dank für Deinen Beitrag!

Ich kann nur hoffen das es sich wieder einspielt,sie darf nämlich erst heim, wenn der Schlauch gezogen ist. Das sie nur deswegen nicht heim kann, mach meine Mum schon fertig, ist alles ganz schön viel auf einmal....

@Jutta, danke das es Dich gibt! heute war kein guter Tag, war wie immer im KHS und als ich kam, war gerade die Schwester da um alle Wunden zu versorgen, war echt heftig, mir war nicht bewust, wie "mishandelt" meine Mum aussieht.
Und das mit dem Stoma, ich glaub ich schaff das nicht, schreib Dir noch ne PN,gehört hier nicht so her. Heute hat mich auch Jemand echt runter gezogen, weiß nicht, warum andere Menschen, denen es nicht gut geht, mir immer die Hoffnung und Zuversicht nehmen wollen. Ich laß mir meine Hoffnung nicht nehmen, meine Mum schafft das!!!


__________________
24.02.2010 Mum - Diagnose Darmkrebs bösartig
08.03.2010 MRT+CT-Tumor T4+Metas in Lunge+Leber
Rectum-CA Stadium T4 N1b M1b
16.03.2010 Beginn der Chemo FOLFIRI+Erbitux
04.2010 Restaging nach 2 Zyklen PR
(Partielle Remission)
06.2010 nach 4 Zyklen Restaging, weiter Größenregredienz der Filiae und des Primarius
02.08.2010 Zentrale atypische Leberresektion
20.09.2010 Darm-Op+Dünndarmstoma
  #122  
Alt 03.10.2010, 08:34
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.314
Standard AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

Liebe Kerstin,

.... gemeinsam, ohne Runterzieher, bringen wir das Kind schon zum Schaukeln

Leider sehen die Hämatome nicht gerade schön aus. Das mit der offenen Stelle, da mußt du nachhaken, damit deine Mama da ein besonderes Wundpflaster drauf bekommt.

Es gibt die ewigen Pessimisten, es gibt die totalen Optimisten, aber Optimismus gepaart mit einem Quentchen Realismaus ist die beste Mischung. Egal wie beschissen alles sein kann, das letzte Fünkchen Hoffnung soll man sich niemals nehmen lassen ........! Und wenn das so stimmt, was deine Mum sagte, dann ist das Fünkle zu einem großen Funken geworden. Wir reden, okay
__________________
Jutta
_________________________________________




  #123  
Alt 03.10.2010, 12:06
KerstinJ. KerstinJ. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 103
Standard AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

Liebe Jutta,

das war soooo lieb geschrieben!!! Vielen dank!

Du bist mein Fels in der Brandung!!!
__________________
24.02.2010 Mum - Diagnose Darmkrebs bösartig
08.03.2010 MRT+CT-Tumor T4+Metas in Lunge+Leber
Rectum-CA Stadium T4 N1b M1b
16.03.2010 Beginn der Chemo FOLFIRI+Erbitux
04.2010 Restaging nach 2 Zyklen PR
(Partielle Remission)
06.2010 nach 4 Zyklen Restaging, weiter Größenregredienz der Filiae und des Primarius
02.08.2010 Zentrale atypische Leberresektion
20.09.2010 Darm-Op+Dünndarmstoma
  #124  
Alt 05.10.2010, 14:27
Benutzerbild von Eithne_1982
Eithne_1982 Eithne_1982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2010
Ort: Essen
Beiträge: 246
Standard AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

Zitat:
Zitat von Jutta Beitrag anzeigen
Und wenn das so stimmt, was deine Mum sagte, dann ist das Fünkle zu einem großen Funken geworden.
Das klingt gut. *Kerstin das dickste Kraftpaket schicke, was die Online-Ltung hergibt ;-)*
__________________
Mama:
19.03.2010 : Diagnose Darmkrebs
29./30.03.2010 : CT und MRT; inoperable Lebermetastasen
03.04.2010 : Staging T3N1M1 Grading G2
04.2010 - 06.2010 : Radiochemotherapie,
30.06.2010 : CT: Metas unsichtbar, Tumor kleiner
21.07.2010 : DarmOP (Stoma-Legung), Metas weg
18.08.2010 : Adjuvante Chemo mit 5FU
25.10.2010 : hepatische Metas im CT wieder da :-(
Anfang 2011: 3x SIRT (jede Metas)
16.06.2011: Jetzt doch OP?
11.07.2011 : friedlich voraus gegangen
  #125  
Alt 05.10.2010, 19:56
KerstinJ. KerstinJ. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 103
Standard AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

Das Kraftpaket von Dir liebe Edna, kam wie gerufen, meine Mum wurde heute, nach einem Zusammenbruch entlassen.
Sie konnte nicht mehr aufhören zu weinen und der Oberarzt wurde gerufen.Sie hat ihm gesagt, das sie es nicht mehr aushält und einfach nicht mehr kann. Der Oberarzt meinte dann, er entlässt sie mit Katheder nach Hause und sie muß morgen zum Urologen bei uns vor Ort.
Also hat mein Dad, sie mit nach Hause gebracht und dort hat sie auch nochmal in meinem Arm geweint...
Es war so hart sie so zu sehen und zu hören, das sie keine Kraft mehr hat. Doch nachdem sie sich wieder gesammelt hatte, hab ich ihr gut zugeredet und gesagt, das wir das schon schaffen.
Und wie durch Zauberhand, klingelte kurz danach ihr Handy und die Gutefee rief an danach ging es meiner Mum besser. Danke liebe Fee

Anschließend hab ich meine Mum gewaschen, eingecremt und angezogen, nun kann ich sicher gut schlafen, weiß ja das sie bei meinem Dad in den besten Händen ist!

So, nun hab ich genug getextet, mußte einfach alles raus

__________________
24.02.2010 Mum - Diagnose Darmkrebs bösartig
08.03.2010 MRT+CT-Tumor T4+Metas in Lunge+Leber
Rectum-CA Stadium T4 N1b M1b
16.03.2010 Beginn der Chemo FOLFIRI+Erbitux
04.2010 Restaging nach 2 Zyklen PR
(Partielle Remission)
06.2010 nach 4 Zyklen Restaging, weiter Größenregredienz der Filiae und des Primarius
02.08.2010 Zentrale atypische Leberresektion
20.09.2010 Darm-Op+Dünndarmstoma
  #126  
Alt 06.10.2010, 00:06
quadteufel quadteufel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Aus eienem schönen Städtle
Beiträge: 11
Lächeln AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

Guten Abend Kerstin und gute Fee,

Das mit dem Schlafen deiner Mum ist nicht so sie ist erst jetzt eingeschlafen aber nicht weil sie Schmerzen hatte sonder weil sie so froh war wieder zu hause zu sein.
So ich möchte auch noch danke sagen für die guten sachen hier was man so lesen kann ist doch immer gut wenn man Freude hat wens Freunde sind die man Persönlich so nicht kennt aber man sie doch als Freunde sieht.

Weil von der eigenen Freunden gibt es nichts, aber so ist es aber wir halten zusammen wenn es auch sehr schwer ist unsere Mum Frau wird durch uns auch noch Stärkerer und das braucht sie und wir werden ihr alles geben was sie braucht Gel K...... wir sind für sie da.
So jetzt langt es ich werde jetzt auch mal versuchen zu schlafen bis dann Gute Nacht.

Lg: Frank
__________________
Der Tag als wir das gesagt bekommen habe war das wie wenn dir einer mit der Faust ins Gesicht haut.
Wir sind immer bei ihr und wir sind Stark und wir werden Siegen.
  #127  
Alt 06.10.2010, 14:44
Benutzerbild von Eithne_1982
Eithne_1982 Eithne_1982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2010
Ort: Essen
Beiträge: 246
Standard AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

Guten Tag ihr Beiden,

von mir gibts heute nichts zu berichten, aber ich wollte uch einfach mal ganz iebe Grüße schicken.
Ich hoffe, dass ihr (und vor allem Kerstins Mum) eine gute Nacht hattet und dass beim Urologen alles gut war :-)
__________________
Mama:
19.03.2010 : Diagnose Darmkrebs
29./30.03.2010 : CT und MRT; inoperable Lebermetastasen
03.04.2010 : Staging T3N1M1 Grading G2
04.2010 - 06.2010 : Radiochemotherapie,
30.06.2010 : CT: Metas unsichtbar, Tumor kleiner
21.07.2010 : DarmOP (Stoma-Legung), Metas weg
18.08.2010 : Adjuvante Chemo mit 5FU
25.10.2010 : hepatische Metas im CT wieder da :-(
Anfang 2011: 3x SIRT (jede Metas)
16.06.2011: Jetzt doch OP?
11.07.2011 : friedlich voraus gegangen
  #128  
Alt 08.10.2010, 22:03
quadteufel quadteufel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Aus eienem schönen Städtle
Beiträge: 11
Standard AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

Hallo und eine wunder schönen guten Abend,

ich wollte hier noch mal danke sagen das ihr hier so zu einem das finde ich ein Fach super.
So seit wir wieder vom Krankenhaus zu hause sind hat sich schon sehr viel bei meiner Frau getan.
Sie mach ganz fleißig ihr Tranig und sie macht auch sehr große Fort schritte ich bin ja so stolz auf sie, und meine Tochter ist auch sehr Tapfer mit dem

Ganzen verbinden und so aber das macht sie super, bin ganz Stolz auf die Beiden bin schon froh das ich sie habe.
Ich könnt mir ohne die mein Leben nicht vorstellen ich denk auch dass sie das wiesen.
So jetzt noch auch ein Danke schön an die Jutta die ja uns auch nur von hier kennt das sie meiner Frau am Telefon bei gestanden ist fand ich super.
Ja auch an die anderen die ich nicht er wend habe muss sagen der Forum gefällt mir gut..
Ich oder meine Tochter werden euch auf dem Laufenden halten wie meiner Frau
(Mum) geht und wie es so ist.
So habe jetzt genug getextet es Lang bis dann noch ein schönes Wochenende.

Liebes Grüssle Frank
__________________
Der Tag als wir das gesagt bekommen habe war das wie wenn dir einer mit der Faust ins Gesicht haut.
Wir sind immer bei ihr und wir sind Stark und wir werden Siegen.
  #129  
Alt 11.10.2010, 20:27
KerstinJ. KerstinJ. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 103
Standard AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

Hallo meine Lieben,

hatte eine kleine Schreibblockade!...
...Das hier war mein Zufluchtsort und mein Tagebuch, das Antworten gibt,mein Dad meint all sein Geschriebenes gut und ich bin auch froh ihn zu haben, doch sein Auftauchen hier, hat mich blockiert. (versteh es bitte nicht falsch,Dad)

Doch ich fühl mich seit gestern so schlecht und mach mir Sorgen, das ich einfach schreiben muß, in der Hoffnung, das mir Jemand von Euch weiterhelfen kann!!!Meine Mum so leiden zu sehen ist die Hölle und raubt mir viel Kraft!

Wie bereits letztens geschrieben, wurde meine Mum mit Katheder entlassen, doch das Wasserlassen, will einfach nciht klappen. Sie geht auf die Toilette und es kommen so zwischen 150ml und 280ml, doch nachdem sie den Katheder dann wieder auf macht, sind immer so 200ml noch in der Blase, letzens sogar 480ml.Das ist doch nicht normal?! der Urologe meinte nur, das es bis zu 6 Monate dauern kann,bis es wieder funktioniert oder es bleibt sogar so wie es ist.
Kann man denn da nichts machen??? Gibt es nichts was ich tun kann????

Tabletten, die ihre Blase entspannen sollen, haben wir ausprobiert, doch nun ist es schlimmer. Sie hatte heute richtig starke Schmerzen in der Blase. Haben Urin zur Hausärztin gebracht und die hat gesagt es sei etwas Blut im Urin, aber das sei okay.Keine Blasenentzündung! was ist es denn dann? Hat sich der Katheder entzündet und muß gewechselt werden?

Kann mir Jemand helfen oder hat Erfahrungen damit??

Ich danke Euch im Voraus!

Kerstin
__________________
24.02.2010 Mum - Diagnose Darmkrebs bösartig
08.03.2010 MRT+CT-Tumor T4+Metas in Lunge+Leber
Rectum-CA Stadium T4 N1b M1b
16.03.2010 Beginn der Chemo FOLFIRI+Erbitux
04.2010 Restaging nach 2 Zyklen PR
(Partielle Remission)
06.2010 nach 4 Zyklen Restaging, weiter Größenregredienz der Filiae und des Primarius
02.08.2010 Zentrale atypische Leberresektion
20.09.2010 Darm-Op+Dünndarmstoma
  #130  
Alt 12.10.2010, 07:32
KerstinJ. KerstinJ. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 103
Standard AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

Lieber Stafan,

vielen Dank für Deine Antwort! Und nein, ich seh es nicht als Kritik, ich seh das ja genauso und ich hoffe meine Dad ist nicht enttäuscht und versteht das!

Wir waren ja beim Urologen und der meinte nur, das es eben dauert und man Gedult haben muß. Doch diese sch*** Gedult, raubt einem die letzte Kraft. Sie hat Harndrang doch es bleibt einfach zuviel in der Blase um den katheder ziehen zu können, 50ml seien wohl normal.

Könnte das auch an der Niere liegen, hab davor Angst, meine Mum hat nämlich nur eine...

Ich dank Dir nochmal recht herzlich!


Kerstin
__________________
24.02.2010 Mum - Diagnose Darmkrebs bösartig
08.03.2010 MRT+CT-Tumor T4+Metas in Lunge+Leber
Rectum-CA Stadium T4 N1b M1b
16.03.2010 Beginn der Chemo FOLFIRI+Erbitux
04.2010 Restaging nach 2 Zyklen PR
(Partielle Remission)
06.2010 nach 4 Zyklen Restaging, weiter Größenregredienz der Filiae und des Primarius
02.08.2010 Zentrale atypische Leberresektion
20.09.2010 Darm-Op+Dünndarmstoma
  #131  
Alt 14.10.2010, 04:51
quadteufel quadteufel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Aus eienem schönen Städtle
Beiträge: 11
Standard AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

Zitat:
Zitat von KerstinJ. Beitrag anzeigen
Hallo meine Lieben,

hatte eine kleine Schreibblockade!...
...Das hier war mein Zufluchtsort und mein Tagebuch, das Antworten gibt,mein Dad meint all sein Geschriebenes gut und ich bin auch froh ihn zu haben, doch sein Auftauchen hier, hat mich blockiert. (versteh es bitte nicht falsch,Dad)

Doch ich fühl mich seit gestern so schlecht und mach mir Sorgen, das ich einfach schreiben muß, in der Hoffnung, das mir Jemand von Euch weiterhelfen kann!!!Meine Mum so leiden zu sehen ist die Hölle und raubt mir viel Kraft!

Wie bereits letztens geschrieben, wurde meine Mum mit Katheder entlassen, doch das Wasserlassen, will einfach nciht klappen. Sie geht auf die Toilette und es kommen so zwischen 150ml und 280ml, doch nachdem sie den Katheder dann wieder auf macht, sind immer so 200ml noch in der Blase, letzens sogar 480ml.Das ist doch nicht normal?! der Urologe meinte nur, das es bis zu 6 Monate dauern kann,bis es wieder funktioniert oder es bleibt sogar so wie es ist.
Kann man denn da nichts machen??? Gibt es nichts was ich tun kann????

Tabletten, die ihre Blase entspannen sollen, haben wir ausprobiert, doch nun ist es schlimmer. Sie hatte heute richtig starke Schmerzen in der Blase. Haben Urin zur Hausärztin gebracht und die hat gesagt es sei etwas Blut im Urin, aber das sei okay.Keine Blasenentzündung! was ist es denn dann? Hat sich der Katheder entzündet und muß gewechselt werden?

Kann mir Jemand helfen oder hat Erfahrungen damit??

Ich danke Euch im Voraus!

Kerstin
Hallo ich werde mich hier wieder raus halten mach du dein Ding ich
mach meines hab dich trotz allem Lieb.
__________________
Der Tag als wir das gesagt bekommen habe war das wie wenn dir einer mit der Faust ins Gesicht haut.
Wir sind immer bei ihr und wir sind Stark und wir werden Siegen.
  #132  
Alt 14.10.2010, 07:40
KerstinJ. KerstinJ. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 103
Standard AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

@quadteufel,Sauer zu sein und mich nicht verstehen wollen ist nicht in Ordnung... Aber okay!

Hallo Ihr lieben,

Gestern war ich bei meiner Freundin um etwas Kraft zu tanken,wir hatten einen klasse Nachmittag, bis eine SMS mich erreichte, in der Stand "Deine Mutter weint,weiß nicht was ist", hab alles stehen und liegen lassen und bin zu ihr gefahren.
Hab sie in den Arm genommen und sie hat geweint und gesagt sie kann und will nicht mehr, hab ihr Mut zugesprochen und ihr gesagt das wir das schaffen.Sie meinte dann, es kam auf der Toilette nichts und nur 100ml liefen in den katheder.
Als ich Mittags ging, hab ich gefragt ob wir zum Arzt sollen, sie hat es verneint und abends um halb sieben, erreicht man keinen Arzt mehr
Sie wurde dann zornig und meinet, das ich doch sonst auch alles im Internet google, meine Güte, ich bin nicht Gott und hab keine Ahnung, was ich noch machen soll???
Nachdem ich sämtliche Urologen gegoogelt habe, haben wir 3 Stück aufgeschrieben, die ich jetzt gleich anrufen soll und nachfragen, wer sich mit patienten auskennt, die nach einer Krebsop nicht auf die Toilette können, weil sie kein Versuchskaninchen sein will.
Sie war NIE ein Versuchskaninchen, sie war in der guten Händen, bei klasse Ärtzten. WAS SOLL ICH TUN????


Kerstin
__________________
24.02.2010 Mum - Diagnose Darmkrebs bösartig
08.03.2010 MRT+CT-Tumor T4+Metas in Lunge+Leber
Rectum-CA Stadium T4 N1b M1b
16.03.2010 Beginn der Chemo FOLFIRI+Erbitux
04.2010 Restaging nach 2 Zyklen PR
(Partielle Remission)
06.2010 nach 4 Zyklen Restaging, weiter Größenregredienz der Filiae und des Primarius
02.08.2010 Zentrale atypische Leberresektion
20.09.2010 Darm-Op+Dünndarmstoma
  #133  
Alt 14.10.2010, 15:19
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.243
Standard AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

Liebe Kerstin J.!

Zitat:
Wie bereits letztens geschrieben, wurde meine Mum mit Katheder entlassen, doch das Wasserlassen, will einfach nciht klappen. Sie geht auf die Toilette und es kommen so zwischen 150ml und 280ml, doch nachdem sie den Katheder dann wieder auf macht, sind immer so 200ml noch in der Blase, letzens sogar 480ml.Das ist doch nicht normal?! der Urologe meinte nur, das es bis zu 6 Monate dauern kann,bis es wieder funktioniert oder es bleibt sogar so wie es ist.
Diese Darstellung aus Deinem Beitrag vom 11.10.2010 verstehe ich nicht ganz. Dauerkatheter haben eine Blockung. Da ist es eigentlich überhaupt nicht möglich, Wasser auf normalem Weg zu lassen, wenn die Blockung richtig funktioniert. Um den Katheter in der Harnblase zu halten, wird der Ballon mit bis zu 10ml sterilem Wasser gefüllt. Deine Mutti muss sich schon sehr anstrengen, um Urin neben dem Katheter entleeren zu können.

Ich kenne es nur so, dass der Katheter entfernt wird und der Patient versuchen soll, seine Harnblase wieder zu trainieren. Sollte sich sehr viel Restharn gebildet haben oder die Entleerung garnicht möglich sein, dann wird mit dem Einmalkatheter katheterisiert. Es gibt Menschen, die auf Grund von Entleerungsstörungen mit speziellen Sets dies selbst tun können, z.B. gehören querschnittgelähmte dazu.

Das Problem, das Deine Mutti mit dem Blasenkatheter hat, plagt viele Menschen, die sich einer großen Operation im Bauchraum unterziehen mussten oder aus anderen Gründen über lange Zeit Katheterträger waren.

Ich würde Dir empfehlen, Dich an die Abteilung für Urogynäkologie der Universität Heidelberg zu wenden, vielleicht kann man Euch dort helfen!
Hier ist die URL:http://www.klinikum.uni-heidelberg.d....103748.0.html

Durch die lange Zeit mit den Katheter hat sich die Muskulatur in der Harnblase zurückgebildet und es ist eine sog."Schrumpfblase" entstanden.

Schon um eine Infektion zu vermeiden, ist es günstig, wenn sie den Katheter nicht mehr so lange braucht. Außerdem muss er in regelmäßigen Abständen gewechselt werden.

Ich kann sie verstehen, dass ihr das Problem "unter den Nägeln brennt" und sie mit den Nerven am Ende ist. Eventuell kann ihr ein spezielles Beckenbodentraining helfen!

Liebe Grüße, auch an Deine Mutti und den Vati!

Elisabethh.

Geändert von Elisabethh.1900 (14.10.2010 um 15:42 Uhr) Grund: Ergänzung vorgenommen.
  #134  
Alt 14.10.2010, 19:58
KerstinJ. KerstinJ. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 103
Standard AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

Lieber Stefan, liebe Elisabeth, vielen Dank für Eure Beiträge!
Mein Dad ist sauer,liest hier mit und wird noch mehr sauer. Damit muß ich klar kommen, auch wenn ich es nicht versteh. Ich bin hier um Rat und Unterstützung zu finden und schreibe alles so, wie es ist und wie ich es empfinde!
Was ist daran falsch?

Liebe Elisabeth, meine Mum hat keinen Dauerkatheter, das ist ein "Überbleibsel" nach der OP, nach der Leberresektion war der nach einigen Tagen weg, noch bevor sie entlassen wurde. Haben morgen einen Termin bei einem Urologen in Ludwigsburg, mal sehen was der sagt...

Undank ist der Welten Lohn!
__________________
24.02.2010 Mum - Diagnose Darmkrebs bösartig
08.03.2010 MRT+CT-Tumor T4+Metas in Lunge+Leber
Rectum-CA Stadium T4 N1b M1b
16.03.2010 Beginn der Chemo FOLFIRI+Erbitux
04.2010 Restaging nach 2 Zyklen PR
(Partielle Remission)
06.2010 nach 4 Zyklen Restaging, weiter Größenregredienz der Filiae und des Primarius
02.08.2010 Zentrale atypische Leberresektion
20.09.2010 Darm-Op+Dünndarmstoma
  #135  
Alt 15.10.2010, 07:26
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.314
Standard AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

Liebe Kerstin, lieber Quadteufel,

nur ganz kurz hier, bitte denkt daran, dass Ihr Beide in einer AUSNAHMESITUATION seid. Ihr, jeder für sich, anders damit umgeht, versucht das zu verstehen (auch wenn es schwer fällt).

Hoffe sehr, dass der Termin beim Urologen vielleicht noch einen anderen Weg bringt. Aber wie wir alle schon sagten, es ist eine Zeit, in der die Geduld wahnsinnig auf die Probe gestellt wird. Blase und Darm sind bei jedem Eingriff schnell beleidigt und brauchen Zeit um wieder in eine normale Funktion zu kommen. Ich weiß, das will niemand hören, aber ist leider die Realität.
__________________
Jutta
_________________________________________




Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55