Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 20.01.2009, 12:04
Benutzerbild von Conny88
Conny88 Conny88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 81
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

Hallo SiSa!

Hab dir ganz fest die Daumen gedrückt. Hoffe du hast alles soweit gut überstanden. Meld dich wenn du dich in der Lage fühlst. Weiterhin alles alles Gute.

Lg Conny
__________________
  • Du kannst Dein Leben nicht verlängern nur vertiefen.Nicht dem Leben mehr Jahre, aber dem Leben mehr Jahre geben. Zähle das Leben nicht nach Tagen und Jahren. Zähle die Stunden an denen Du liebtest und geliebt wurdest.

  • Manchmal denkt man , es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, dass wahre Stärke zeigt.


Je genauer du planst, desto härter trifft Dich der Zufall. Darum: sorge DICH nicht - LEBE.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 21.01.2009, 14:30
Galipea Galipea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 33
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

Hallo SiSa

wie geht es Dir??????
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 21.01.2009, 16:04
Benutzerbild von Salute
Salute Salute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 138
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

Das frage ich mich auch.............
Sicherlich wird SiSa noch im Krankenhaus liegen. Die OP ist ja auch erst 2 Tage her. Und so wie´s aussieht bietet dieses Krankenhaus kein Internet.
Bleibt uns nur weiterhin auf glühenden Kohlen zu sitzen, abzuwarten und zu hoffen, dass alles reibungslos verlaufen ist.

Viele Grüsse
Salute
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 21.01.2009, 17:18
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

es gibt doch Telefon
Tiffany hat geschrieben:
Zitat:
hab Feierabend und gerade mit Silke telefoniert.Ich soll ich alle ganz lib grüssen und euch sagen,das sie sich freut,das wir an sie denken.Es geht ihr soweit ganz gut und sie kann wohl zwischen Freitag und Montag das Krankenhaus verlassen.Die OP konnte vaginal gemacht werden,weil ihre GM sehr klein war....
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 21.01.2009, 20:42
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

hallo sisa,

ich wünsche dir alles gute! hoffentlich hast du alles soweit gut überstanden und bist wieder bissel fitter.
gut, dass du keinen bauchschnitt brauchtest, das ist bestimmt auch eine erleichterung für dich.

bis bald wieder hier im forum.

lg nike
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 21.01.2009, 22:33
Jannalie Jannalie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 276
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

Hey Sisa... alles so, wie du es dir erhofft hast - vaginale Entfernung! Ich freu mich so für dich, dass dir wenigstens das erspart geblieben ist. Der Bauch bleibt schick. Lass dich mal drücken.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 23.01.2009, 15:18
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

Hallo ihr süßen und ganz ganz lieben

Ich durfte heute endlich wieder nach Hause.. bin seit ca. 1Std wieder daheim und freue mich sehr über soo viel Anteilnahme und lieben Worten .. wirklich!!

Dann will ich euch mal Berichten *mal den Tee zurecht stellt*

Soo, also der Tag der Tage.
Wir morgens umd 08:15 Uhr los.
Stau.. wir hatten schon große bedenken das es zu spät wird.
Doch gerade noch Rechtzeitig geschafft.
Anmeldung.. ebenfalls schnell geschafft.

Ich komme auf die Station G3.
Sie kramten meine Unterlagen raus und schickten mir aufs Zimmer 310.
Dort lag bereits eine Patientin die mir gleich erzählte, das sie ebenfalls an dem Morgen Operiert werden würde.
Ok.. soweit .. ich zog mich um. Ihr kennt ja die netten Engelhemdchen und Söckchen *grrrr*.
Ich lag also seit 09:40 Uhr dort im Bett und wartete.. und wartete.. und wartete. Die andere Patientin.. wurde bereits abgeholt.

Gegen 12 Uhr sprang meine Zimmertür auf.. 3 aufgescheuchte Krankenschwestern (wie Hühner die von der Stange kippten *lach*) eilten herbei.. meinten nur, jetzt müsse es schnell gehen, da ich dort oben vergessen wurde und der OP das 2te mal nach mir fragte..
Super.. und dabei dachte ich, nach dem Stau kann es nur besser werden *verdreh die Augen*

Sie drückten mir die Happypillen in die Hand.. noch schnell ein Glas Wasser damit ich das Zeugs runterspülen konnte.
Unten im OP (ein Weg von mindestens 5min.) endlich angekommen.. Sülzten mich 3.. man beachte.. 3 Narkosedocs zu.. was sie jetzt machen würden und und und. Ich bekam eine Sauerstoffmaske über die Nase gezogen.. die erste Spritze war vollbracht und mir wurde ganz eingenartig.. die zweite kam bald danach und TÜSS.. weg war.

Als ich aufwachte.. war mir sehr sehr Übel.. obwohl ich denen das erneut mitteilte.. und ich weinte wohl (wurde mir erzählt und ich kann mich auch nur ganz schwach daran erinnern) weil ich solche Schmerzen hatte.
Ich wurde länger unten behalten, als geplant.. sie mußten mir einiges an Schmerzmittel und gegen Übelkeit nachspritzen.. mir wurde mitgeteilt, das sie ganz schön zufüttern mußten, was das Schmerzzeugs betrifft.

Endlich wieder auf dem Zimmer angekommen.. hatte ich einen Schalter in der Hand, wo ich mir selbst was gegen die Schmerzen verabreichen konnte, was auch geschah.
Ich mußte noch die ganze Nacht und den Morgen auf diesem extra Zimmer bleiben, da sie dort weiterhin beobachten.
Die ganze Nacht kam jede Stunde eine SChwester rein um den Blutdruck zu messen.. zwischendurch den Urinkatheder zu leeren und und und.

Ganz ehrlich? Kopf und Körperlich war ich erst nach 2 Tagen wieder einigermassen herrgestellt, denn ich denke diese Schmerzmittel waren doch sehr stark.
Meine Eltern waren am OP Tag bei mir, aber ich keine Ahnung was sie mit mir geredet haben *lach*.. war völlig neben der Spur.

Naja.. lange Rede kurzer Sinn.. heute war die nachuntersuchung die dann ergab das eine Zyste gefunden wurde *kotzab*.. 2cm groß.
Ich , schon wieder aufgelöst und am heulen.. und sagte nur noch, NEIN.. ICH WILL DA NICHT NOCH MAL REIN. Die Ärztin und Helferin beruhigten mich und sagten .. das es oft so ist, das es nach OP´s dieser Art, zu einer Zystenbildung kommt und diese meinst von heut auf morgen.. aber auch so schnell wieder weg sein können.. sie würden platzen.
Und da diese noch klein ist, würde man anderweitig was machen können, wenn überhaupt nötig.

Ok.. ich war beruhigt.. als sie aber sagte sie wollte mich bis morgen da behalten..sagte ich NEIN. Mir wurde gesagt HEUTE raus.. und ich habe ja schon alles geplant und würde abgeholt werden
Meine GM wurde Vaginal geholt da ich meine GM doch sehr klein war und sie meinten, das es gerade noch so möglich war *freufreu*

Somit durfte ich nach Hause..
Mein Darm zickt gewaltig.. ich muß jetzt erstmal Leichte Kost zu mir nehmen, da wohl doch alles bei mir ziemlich enge aneinander liegt.. und jede Bewegung des Darms noch deutlicher zu spüren ist, als nach der Koni.

Ach ja... sie teilten mir noch mit, das sie meine Eierstöcke am Scheidenstumpf befestigt hätte, damit diese nicht so da rumeiern.. Hmmm
Da muß ich aber noch mal mit meiner FÄ drüber reden.. denn das ist mir neu, das so etwas gemacht wird.
Dadurch auch meine Schmerzen vermehrt in der Leistengegend auftreten.. was sich aber auch nach einer Zeit legen würde.
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke

Geändert von SiSa (23.01.2009 um 15:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 23.01.2009, 15:38
Maria28 Maria28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 19
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

Auch ich möchte dir unbekannterweise ganz liebe Genesungswünsche schicken!
Freue mich, das du alles einigermaßen glimpflich überstanden hast.
Super auch, dass es ohne Bauchschnitt ging.
Komisch ist das schon...man kennt sich gar nicht und trotzdem "fiebert" man mit der Betreffenden Person mit.

Dieses leidige Thema macht selbst den zickigsten Frauenhaufen solidarisch miteinander

Also liebe Silke....
alles, alles Liebe und das du schnell wieder topfit bist!

LG
Maria
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 23.01.2009, 15:44
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

Hallo Maria

Das ist sehr lieb von dir und ich freue mich, über deine Nachricht sehr.

Du hast Recht, aber ich glaube es liegt ganz einfach daran, das hier die Frauen (ob Zicken oder nicht , bin selbst eine aber PST) endlich mal auf Menschen treffen, die ihre Ängste, Gefühle.. und alles andere verstehen.
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 23.01.2009, 15:52
Hedi Hedi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 207
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

Liebe Silke,

Glückwunsch, daß du es überstanden hast!

Sieht so aus, daß sie im OP-Saal auch einen Stau hatten
So ähnlich wie dir ging es mir auch mal bei einem kleinen Eingriff, den ich hatte, nur daß sie mir dann immer so eine Flüssigkeit anhängen wenn es so lange dauert (ich glaube Elektrolyte?).

Ich wünsche dir eine gute Genesung und wenig Nachwirkungen!

liebe Grüße

Hedi
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 23.01.2009, 16:03
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

Hallo Hedi

Vielen Dank!! *lach* na super.. war wirklich Stau überall
Naja.. egal..endlich vorbei und alles andere wird ..
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 23.01.2009, 16:12
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

Schön dass Du wieder da bist!

Jetzt kannst Dich pflegen lassen
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 23.01.2009, 16:23
anonym20 anonym20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 182
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

Welcome back

..freu.. .. auf so einen guten Verlauf müssen wir ..
__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 23.01.2009, 17:03
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

@ anonym20

Aber sicher das
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 23.01.2009, 17:20
Galipea Galipea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 33
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

Hallo SiSa
schön,daß Du wieder hier bist und daß es Dir wieder gut geht!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55