Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 11.08.2007, 11:02
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo du Süßer!

Ach, ich fühle mich so bäääääääää
Habe mal wieder die halbe Nacht nicht schlafen können. Es fällt diese Woche so schwer das schlafen. Bin dadurch auch Tagsüber immer so müde und zu kaum was in der Lage. Auf der Arbeit schleppe ich mich von Tag zu Tag. Noch eine Woche und dann sind ja erst mal 3 Wochen Sommerferien. Ich hoffe sehr ich komme da mal zur Ruhe. Ruhe die ich dringend mal brauche! Aber ich habe da auch wieder so viel Zeit zum überlegen. Das ist dann auch wieder nicht gut. Ich seh ja zu was das führt.
Was habe ich diese Woche geweint. Wie viele stille Tränen sind aus meinen Augen geflossen. Wie ein Wasserfall.
Manchmal kann ich diese Welt, die Menschen um mich nicht mehr ertragen. Mir ist dann alles egal.
Ich will diesen verdammten Berg hoch. Will mich auch mal an dich erinnern können, ohne gleich wieder in ein unedlich tiefes Loch zu fallen.
So wie letztes WE im Kino. Es war schön dort. Du warst die ganze Zeit bei mir. Habe viel an dich denken müssen, es war schade das ich deinen Lieblingsfilm nicht mit dir zusammen ansehen konnte. Aber war erträglich der Schmerz. habe den Film mit einem weinenden und einem lachenden Auge ansehen können.
Sehe gerade deine Bilder im Wohnzimmer stehen. Du lachst mich so an mit deinen wunderschönen strahlenden brauen Augen.
Ich muß unbedingt, auch wenn es schwer fällt am Sonntag unser Thailand/Sinagure/ Bangkok Bilder von unserer nachgeholten Hochzeitsreise im Februar diese Jahres durchsehen, welche ich für unser Fotoalbum möchte. Ach schade, das su das fertige Album nicht mehr sehen kannst. Dann werde ich mal versuchen alle Fotos auf denen du oder wir zusammen drauf sind zum entwickeln zu schicken. Drücke mir die Daumen das es klappt. Ich muß nun so vieles alleine schaffe und traue mich so vieles nicht im Moment.
Freue mich auf due Bilder. Endlich mal wieder neue Bilder von uns/ dir die ich in den Händen halten kann. Auch wenn ich sie mir ganz oft auf dem TV ansehe, denke ich ist es was anderes die Bilder in der Hand zu halten.

ACH DU!
ES TUT SO WEH!!!!!! DIESER SCHMERZ DICH VERLOREN ZU HABEN!!!!!ER TUT SO UNENDLICH WEH!!!!

So, werde mich mal richten und zu meinen Eltern fahren und später dann das Meerschwein wieder bei Doreen abgeben.

Vergesse nie wie sehr ich dich Liebe!!! unendlich!!!!

Einen MEGADICKENSUPERTOLLENHAMMERDICKEN KNUTSCHER auf deine süßen und weichen Lippen!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 12.08.2007, 09:52
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz!!

2 Monate

2 Monate ohne dich
2 Monate die mir wie eine Ewigkeit vorkommen
2 Monate mit viel Tränen
2 Monate der Verweiflung
2 Monate des nicht wahrhaben wollens
2 Monate die ich alleine Leben mußte
2 Monate in denen ich jeden Tag ein Stück mehr sterbe vor Trauer
2 Monate seit du deine wunderschönen Augen für immer geschlossen hast
2 Monate als du das letzte mal zu mir gesagt hast " Ich liebe dich ganz arg"
2 Monate als du mir ein letztes mal eine Kuss gegeben hast
2 Monate als du mich das letzte mal zärtlich berührt hast
2 Monate die wir nicht zusammen sein durften
2 Monate die nicht sein müßten
2 Monate wo du an allen Ecken und Enden fehlst
2 Monate wo ich dich nur noch auf dem Friedhof besuchen kann
2 Monate wo mir nur noch Bilder von dir/uns geblieben sind
2 Monate !!!!!!!!!!!!!!!

In Ewiger Liebe
Deine kleine Tatin







Heute sind es schon zwei endlose, schmerzhafte, kaum zu verstehende, mit viel geweinten Tränen, auch mal gelachte Momente, voller Sehnsucht nach dir ...... Monate ohne DICH meine Schatz!
Auch wenn wir seit einem Jahr wußten, daß der Tag x eines Tages vor der Tür steht ist es manchmal nicht zu glauben, daß der Kampf verloren ist.
Auch wenn alle sagen, die Zeit heilt alle Wunden! Es wird immer schwerer ohne dich mit der Zeit! Die Zeit heilt keine wunden. Die Zeit macht den Schmerz eines Tages erträglicher. Hoff ich mal!
Habe gestern einen wunderschönen Bilderrahmen gesehen. Da kann man 10 Bilder rein machen, die auf unterschiedlicher Ebene dann sind. Er passt super in unsere Wohnung. Da mache ich nun Bilder von dir/mir/uns rein. Wird bestimmt schön.
Werde mich dann mal richten und zu dir fahren. Später geh ich noch mit unseren Freunden in den japanischen Garten. Bin mal gespannt. Ich nehme meine Kamera und das Stativ, das du mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hast mit. Schade das du nicht dabei sein kannst!

Du fehst mir so entsetzlich!!!
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 12.08.2007, 14:51
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

2 Monate
8 Wochen
62 Tage
1488 Stunden
89280 Minuten
und unzählige Sekunden ohne dich mein Schatz
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 13.08.2007, 14:33
Shakira Shakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 76
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo liebe Kathrin,

bei mir/uns ist es heute nun genau so lange her.... es tut mir so leid, dass du anscheinend wieder ein Tief hast, was ja aber ganz normal ist, so schmerzhaft es auch ist.
Ich werde nachher zu seinem Grab gehen und versuchen, mich an die schönen Momente mit ihm zu erinnern, möglichst nicht an diesen einen Tag vor heute genau 2 Monaten...den möchte ich am liebsten vergessen.
Aber das hilft auch nicht.

Wie schön, ein Bild von dir! Du hast also auch dunkle Haare..! ;-)
ich schau mal, ob ich ein Bild von mir finde, was ich reinstellen könnte...

Da ich arbeiten muss, jetzt nur einen dicken Knuddler von mir, damit du dich schnell ein bißchen besser fühlst!!

Alles Liebe,
Shakira
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 13.08.2007, 17:01
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hi Shakira!

Ui, da bin ich ja mal auf ein Foto von dir gespannt! Das hat mein Süßer an Silvester 06/07 gemacht. da waren wir das erste mal auf einer Party mit Essen und so. War wunderschön.

Habe heute an dich denken müssen als ich bei meinem Süßen war.
Letzte Woche war ich ja nicht so oft bei ihm und es war gar nicht so schlimm. Heute hatte ich wieder voll das Bedürfnis zu ihm zu gehen. Werde es bis zu meinem Urlaub mal so machen, daß ich immer dann gehe, wenn ich den Drang verspühre bei meinem Schatz zu sein. Aber er ist ja sowieso immer bei mir
Jetzt ist es schon soweit, daß ich von Rentner auf dem Friedhof angebaggert werde

Naja, sagen wir es mal so. Die Woche hat 7 Tage und von den 7 Tagen geht es mir meisten soweit. Ab und an Falle ich mal in ein Loch. Urplötzlich und ohne Vorwarnung werde ich dann traurig und fange an zu weinen.
Mir macht auch zur Zeit meine Arbeit nicht wirklich spaß. Bin kaputt und dauermüde, was für den Körper auch nicht gerade das beste ist. Diese Woche noch und dann hab ich erst ma drei Wochen Urlaub.

Ich kann auch in der zwischenzeit mal vor die Türe gehen und mit Freunden was unternehmen ohne gleich traurig zu sein. Zu denke das hätte ich jetzt lieber mit meinem Schatz gemacht. Ich gehe meistens mit einem lachenden und einem weinenden Auge weg. Denke es wäre schön gewesen, wenn wir es zusammen erlbt hätten können aber ist auch nicht all zu schmerzhaft. Traue mich aber noch nicht zu sehr "unter Leute" ( Stadt ).Aber ein Schritt nach dem anderen.
Bin der Meinung ich seh ja immer alles doppelt. Immer einmal für ihn mit. Kann aber auch herzhaft lachen, was allein die Kinder auf meiner Arbeit schaffen, daß ich lachen kann.

Weißt du, du hast noch euren Hund mit dem du Abends auf dem Sofa liegen und kuscheln kannst. Das hilft auch sehr viel. Aber ich habe nur seine Fische und mit denen läßt es sich immer so schwer Abends auf dem Sofa kuscheln Warum nur

So, ich knuddel dich mal ganz doll zurück

Viele liebe Grüße
Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 13.08.2007, 21:43
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Süßer!

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Liebe dich über Alles!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 14.08.2007, 12:31
Shakira Shakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 76
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hi Kathrin,

die Beschreibung deines Zustandes von gestern könnte auch von mir stammen. Genauso geht es mir auch. Immer wieder ganz gut, dann plötzlich ein Loch, was ich gar nicht habe kommen sehen.... naja, so ist das halt.

Das mit dem Bild....ob das jetzt klappt? Hatte gerade den Eindruck, dass er die "Grafik nicht hochgeladen" hätte, jetzt bin ich mal gespannt.
Das Foto stammt (natürlich) von Ibiza aus dem Jahre 2005. Da ging es ihm noch richtig gut, die letzte Chemo war fast 2 Jahre her.

Gestern waren seine Eltern das erste Mal seit seiner Beisetzung mal wieder bei mir zu Besuch. Ich habe mich wirklich gefreut. Auch wenn es sicherlich nicht schön war zu sehen, dass es seiner Mutter natürlich nicht gut geht. Aber sie fahren morgen in den Urlaub, das wird ihr gut tun.
Leider ist nie genug Zeit und Ruhe, um mal ausführlicher mit ihr über die momentanen Gefühle und die Trauer zu sprechen. Ihr Mann geht meist dazwischen und ich hatte den Eindruck, dass er vermutlich (so wie viele dieser Generation) damit nicht gut umgehen kann und er der Meinung ist, dass es ihr und ihm besser geht, wenn sie das Thema nicht anschneiden. Nach dem Motto: Reden wir nicht davon, dann sind wir auch nicht so traurig. Finde ich großen Quatsch, ich hatte auch das Gefühl, dass seine Mutter gern noch mit mir gesprochen hätte, aber er drängte zum Aufbruch. Naja, kann man nichts machen.

Heute abend gehe ich mit "meinen Mädels" ins Kino - ich freue mich darauf.
Morgen wieder geschäftliche Termine - puh, ich bin froh, dass in zweieinhalb Wochen wieder Urlaub angesagt ist. Dann winke ich dir mal rüber nach Alicante!

Alles Liebe,
Shakira
__________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
(Albert Schweitzer)

17.06.1970 - 13.06.2007
Für immer in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 14.08.2007, 12:32
Shakira Shakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 76
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

oookey, das mit dem Bild hat nicht geklappt. ich muss nochmal üben.....
__________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
(Albert Schweitzer)

17.06.1970 - 13.06.2007
Für immer in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 14.08.2007, 12:43
Shakira Shakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 76
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

yippieh, nun hats geklappt mit dem Bild (hatte den Unterschied zwischen Profil-und Benutzerbild nicht geschnallt) -
vorbei also die Anonymität, aber man hat hier ja auch nichts zu verstecken...

Ich habe gestern übrigens noch wieder ein, zwei Bücher bestellt, weil ich mit dem, was ich bisher hatte, nicht mehr so klar komme. Ich habe auch speziell für seine Mutter noch Bücher bestellt, ich hoffe, sie kommen morgen an.
Wenn was wirklich Gutes dabei ist, lass ich es dich wissen!
Obwohl du recht hattest, als du mal sagtest, zu viel lesen täte auch nicht gut - stimmt wohl. Ich habe inzwischen etwas dazugelernt:
Mir erscheint es doch leichter und besser erträglich, wenn man nicht das Gefühl hat, man muss sich wirklich von dem anderen "verabschieden" in dem Sinne (so wie die Dr. Wolf das in ihrem Buch beschreibt). Sondern, es ist ein viel schöneres Gefühl mir zu sagen: nein, ich muss mich nicht in dem Sinne "verabschieden", dass er nicht mehr da ist, sondern er bleibt bei mir, in meinem Herzen, in Liebe verbunden, für immer und ewig. Er wird nie aus meinem Leben verschwinden, wird immer seinen Platz in meinem Herzen behalten.
Das widerspricht in meinen Augen auch gar nicht der Einstellung, irgendwann auch wieder einen neuen Partner zu haben und eine neue Liebe einzugehen.
Der neue Partner wird schon verstehen müssen, dass ein Teil des Herzen von meinem Mann eingenommen wird - es wird noch mehr als genug Platz übrig bleiben.
In ewiger Verbundenheit mit meinem Schatzi, immer mit ihm sprechen können, wenn ich das will, ihn zwar nicht mehr physisch bei mir haben, aber doch immer in Gedanken - so wird es gehen.
Er lächelt zu mir von den Sternen aus hinunter, ich lächle zu ihm hinauf.
Es geht ihm gut. Alles wird gut.

VLG,
Shakira
__________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
(Albert Schweitzer)

17.06.1970 - 13.06.2007
Für immer in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 14.08.2007, 22:24
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira!

Ach du! Ich habe im Moment kein gutes Verhältnis zu meinen Schwiegereltern. Will und kann ihr auch nicht helfen. Da war einfach zu viel von ihrer Seite mir gegenüber. Mit meinem Schwiegervater treffe ich mich so alle zwei Wochen.

Was das Lesen angeht hab ich schon länger kein Buch mehr in die Hand genommen. Sie taten mir zum Teil nur gut.
Ich schreibe meinem Schatz jeden Tag ins Tagebuch. Das tut gut. Ja, sie sind immer bei uns und werden uns nie verlassen. Wer sowas nicht aktzeptieren kann soll es lassen und gehen. So ist meine Meinung. Sie sind und bleiben immer ein wichtiger Teil in unserem Leben.

Ich winke dir dann auch mal rüber auf eure Insel !

Ein schönes Bild von euch zwei!
Wenn ich mal am anderen Rechner sitze mach ich auch mal ein Bild von uns rein.

LG Kathrin


Hallo mein Schatz!

War heute Abend bei dir und die Blumen die ich gestern auf dein Grab gestellt habe sahen aus wie Stroh heute!
Was mich etwas beschäftigt hat, daß schon gegossen war. Wer das nur war? Ob die Leute dachten ob ich in Urlaub bin weil die Blumen so doof aussahen.
Morgen kommt dein Vater zu dir. Deiner Mutter scheint es nicht so gut zu gehen.

Ich liebe Dich und vermisse Dich soooooooooooooooooooooo sehr !!!!

Mega dicken SCHMATZER zur dir in den Himmel schickt!!!!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen

Geändert von tatin (15.08.2007 um 16:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 15.08.2007, 10:13
Shakira Shakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 76
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hi Kathrin,

ich habe das Benutzerbild doch wieder raus genommen, du kannst es aber unter meinem Profil noch sehen.
Ich finde die Anonymität hier recht wichtig und ich fand es doof, dass das Bild dann bei ALLEN Beiträgen, die je geschrieben wurden auftaucht, also auch bei alten Beiträgen im Sarkom-Thread etc. Also ist es wieder weg.

Ausserdem habe ich den großen Fehler begangen, einem Bekannten von mir den Link zum Krebs-Forum zu geben, wenn auch zu einem ganz anderen Thread, so hat er sich natürlich sofort auf die Suche nach mir gemacht und konnte mich leicht finden - finde ich überhaupt nicht witzig. Er besitzt auch noch die Unverschämtheit, unseren Thread als "Seelenstriptease" zu bezeichnen.
Leute, die nichts mit Krebs zu tun haben, haben auf diesen Seiten nichts verloren!!
@ du bekannter Mitleser: RAUS HIER!!! DU HAST HIER NICHTS ZU SUCHEN!!


Ich wünsche dir, liebe Kathrin, erstmal einen guten Tag, keine Tränen, vielleicht den einen oder anderen schönen Moment für heute!

Alles Liebe,
Shakira
__________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
(Albert Schweitzer)

17.06.1970 - 13.06.2007
Für immer in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 15.08.2007, 15:42
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hi Shakira,

ich muss das ehrlichgesagt bekräftigen, das Menschen die nur lesen aus falscher Neugier, nicht hier her gehören- da es ein Teil unserer Trauerbewältigung ist!!

Und ich denke das man das Respektieren muss!!

Ich fand das Bild sehr schön, und habe ehrlich drüber nachgedacht auch ein Bild reinzustellen, aber das mit der Anonymität habe ich auch gleich überlegt.



Hi Kathrin,
ich hatte auch "Probleme", mit den Eltern- aber ich denke das war die Last und der Berg an Schmerz den wir alle hatten,
jetzt haben wir ein sehr schönes Verhältnis "wie als wären sie meine Eltern" eine zweite Familie- und das finde ich sehr schön. Aber wir mussten Alle an der Trauer arbeiten, heut könne wir zusammen trauern- und an unseren geliebten Thomas denken. Dafür bin ich sehr dankbar.


Ich wünsche Euch viel Kraft,
L.G. Kati
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 15.08.2007, 16:53
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira, Hallo Katchen!

Erst mal finde es ich nicht toll das der Bekannte so denkt. Es sind einfach Dinge die uns bewegen und beschäftigen. Ich hoffe sehr, daß es dich jetzt nicht verunsichert was du alles noch so schrieben kannst und so.

Mich hat es gestern auf die Palme gebracht das einfach jemand die Blumen bei meinem Schatz gegossen hat. Kann auch keiner verstehen wo da mein prob ist. Ander hier vielleicht schon eher.

Wünsche euch beiden einen schönen Tag noch und hat mich gefreut von euch zu hören!

Liebe Grüße und ganz viele Knuddler an euch zweien

Kathrin


Hallo Süßer!

Bin gerade auf der durchreise lol. Treffe mich später mit Freunden von uns. Leider will das Wetter nicht ganz so wie ich. Ich hoffe es regnet nicht. Wir wollen uns auf dem Johanneshof treffen. Lecker essen und trinken. Freuuuuuuuuu! Wird bestimmt ganz schön, wenn das Wetter mitmacht.

War heute mit deinem Vater bei dir. Haben uns wieder gut unterhalten. Ach deine Mutter geht es wohl nichtso gut. Leider bin ich ja auch nicht da, wenn dein Vater zur Kur geht um ihr zu helfen.

Liebe dich ganz arg und knutsche dich ganz doll!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 15.08.2007, 21:44
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Schatz!

Wollte dir nur kurz sagen, daß es ein schöner Abend mit unseren Freunden auf dem Johanneshof war.
Wir haben viel erzählt, lecker gegessen und getrunken.

Hab dich vermisst aber es war kein schmerzhaftes vermissen!

Lieb dich mein Held!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 16.08.2007, 10:38
Shakira Shakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 76
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Kathrin und Katchen,

wie schön, dass du gestern einen so schönen Abend hattest, Kathrin! Sowas tut immer sehr gut, nicht?

Ich denke, ich habe das Thema mit meinem Bekannten geklärt - es hatte mich nur so geärgert, dass er einfach so mein Inkognito auffliegen lässt.
naja - im Prinzip hat man hier ja nichts zu verstecken, ich muss mich (glaube ich) auch wegen nichts schämen, was ich hier geschrieben habe.
Aber es zeigte doch deutlich, dass die Anonymität mir hier sehr wichtig ist - sonst habe ich fast das Gefühl, fremde Menschen schauen in mich hinein oder lesen sozusagen mein Tagebuch - muss nicht sein.
Da bist du, liebe Kathrin, mir inzwischen schon viel näher, immerhin versteht man sich und versteht genau, was der andere meint.

So ähnlich wie mit dem Blumen gießen auf dem Grab deines Schatzis - da wollte wohl jemand nett sein und hat es bestimmt gut gemeint, aber man selbst nimmt es plötzlich ganz anders auf.

Gestern war ein fürchterlich anstrengender Tag mit Terminen in HH.(knapp 2 Std. Fahrt), Stau auf dem Rückweg, ich war so erschlagen und hundemüde, habe dann aber noch dies und das zu hause erledigt, dann kam ein Anruf von einer Freundin, die weiter weg wohnt, wir telefonierten eine Stunde - danach kam, was kommen musste: Vor lauter Erschöpfung war wieder alles nicht mehr zu ertragen, er fehlte mir so sehr! Anstatt also sofort zu schlafen, habe ich noch 2 Stunden geheult und bin entsprechend heute morgen noch viel müder als gestern....
naja, immer nach dem Motto: das beste draus machen.

Euch einen schönen Tag, ein paar Knuddler für euch:

Shakira
__________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
(Albert Schweitzer)

17.06.1970 - 13.06.2007
Für immer in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55