Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13336  
Alt 11.06.2010, 18:21
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Idefix, ich hatte nach der ersten DOC auch arge Probleme mit Knochenschmerzen, aber nur paar Tage und auch nur das eine Mal, da hat auch keine Schmerztablette geholfen.
Gute Besserung
Mit Zitat antworten
  #13337  
Alt 11.06.2010, 18:49
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia, erhole dich am Wochenende und schon dich ,damit du am Montag wieder fit bist.Ich weis,es ist schwer in deiner Situation,aber du willst ja auch schnell wieder für deinen Bub dasein.

Jule, das ist Mist mit dem Urlaub,aber was willst du machen?

Man, ich bin gerade total geschockt.Eine gute Bekannte hatte am Montag eine Herzop,bekam eine neue Herzklappe.Eigentlich heutzutage eine Routineop. Postop gab es dann Komplikationen , 3 Nachops folgten.Nun hat man die Beatmung abgestellt- Multiorganversagen,die Ärzte stehen vor einem Rätsel.
Haben Obduktion vorgeschlagen,ihr Mann möchte es auch.Das Leben ist manchmal echt grausam.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #13338  
Alt 11.06.2010, 19:50
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia ich wünsche dir alles Gute für deine OP

@ Sonnenstrahl:es wäre ja zu schön wenn es nur en paar Tage dauern würde und mir bei den nächsten erspart bleiben würde!
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!

Geändert von Idefix910 (11.06.2010 um 19:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13339  
Alt 11.06.2010, 22:03
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, wollte ich euch noch ein paar Bilder dalassen als Stimmungserheller
Nachdem die kleinen mich wieder auf die Knie gezwungen haben weil sie wieder unter den Schrank, ganz hinten, gesch... haben, möchte ich euch an den schönen Seiten Teil haben lassen.
Jule das mit dem Urlaub ist ärgerlich, wenn ich morgen an Köln vorbei fahre ich dir mal. Oder soll ich dir gleich ein Kätzchen mitbringen?
BILD0040.JPGzwei Hexen.jpg3 die hexen.jpgund die Kleine hält sich meistens rausZuschauer.jpg
Bis Sonntag dann und schreibt nicht soviel, die Racker haben schon wieder Hunger.
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #13340  
Alt 11.06.2010, 22:07
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Bin auch wieder da,waren auf dem dritten Geburtstag meiner Nichte und anschliessend Herrn W und Junior vom Fussballplatz holen
Mia drück dir auch die Daumen das du schnell wieder fit wirst
Idefix hatte auch die fiese Doc,die ersten paar Tage Knochenschmerzen und die Schluckbeschwerden,die ich auch hatte, kommen wahrscheinlich auch davon,Heceptin hatte ich nicht.Der Metallgeruch,bähh das erinnert mich alles wieder daran.Wünsch dir das die NW schnell verschwinden und keine weiteren dazu kommen
Birgit da läuft´s mir eiskalt den Rücken runter,kann mir vorstellen das du geschockt bist,
Ute,viel Spass morgen beim Klassentreffen
Euch allen noch einen schönen Abend,bei dem was ihr gerade so treibt
Tina
Mit Zitat antworten
  #13341  
Alt 11.06.2010, 22:24
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So was soll ich sagen, es ist voll warm draussen und ich war eben baden. Hat aber nur ne kurzzeitige Besserung gebracht, könnte mir die Füße ab schneiden. Habe auch voll Schmerzen im Kiefer, die bis zu den Ohren gehen und egal was ich esse mein Mund zieht sich zusammen! Na da freue ich mich ja schon wieder auf die Nacht.. So nun genug gejammert,sorry aber musste sein, schnuff
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten
  #13342  
Alt 11.06.2010, 23:05
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallihallo,
mensch Ute,da kannste mich eigentlich besuchen kommen,wenn Du an Köln vorbei kommst
ich kann leider kein Kätzchen nehmen,so süß ich die auch finde
Zumal ich einen Umzug plane...
Mensch Idefix,Du Arme.
Aber in wenigen Tagen gehts wieder bergauf und dann sind es nur noch 2Mal.Du schaffst das auch,so wie wir alle das geschafft haben.
Mia,ich denk an Dich,bitte schone Dich jetzt mal-dann klappt das auch mit der Op
Strahlchen,ist ja komisch,bei Dir mußte der Urlaub bis Ende März genommen sein,bei mir Ende Mai.Ist bei mir besonders ärgerlich,weil ich Anfang Juni wieder angefangen habe zu arbeiten-und ich wußte das nicht mal
Ich wünsche allen eine gute Nacht
Jule
Mit Zitat antworten
  #13343  
Alt 11.06.2010, 23:13
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule ich fahre ja nur vorbei und morgen ist Abitreffen und übermorgen schon wieder zurück. Herr K. muß ja arbeiten da geht es nur ganz schnell mal vorbeischauen.
Also mit Katzen umziehen ist deutlich einfacher als mit Fischen
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #13344  
Alt 11.06.2010, 23:25
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend ihr Lieben
Jule Urlaub verfallen echt ärgerlich da hätten sie dich ja mal drauf hinweisen können
sabsibabsi Viel Spaß und laß dich mal so richtig verwöhnen
Ute Deine Fatzenbabys sind soooo süß, da kann man sich gar nicht satt sehen Viel Spaß beim Klassentrefen
Birgit
strahlchen was so viele Locken
czilly stimmt ich war wieder im Stress aber ich gewöhne mich langsam wieder daran. Meinem Rücken geht es besser und auch sonst klappt es im Moment ganz gut. Ich bin aber auch brav und achte immer darauf das ich mich ab und zu hinsetzen kann, ich organisiere eben mehr
Liebe Grüße an alle
Mit Zitat antworten
  #13345  
Alt 12.06.2010, 00:01
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend lieber Hofstaat und liebe Untertannen!


Nach einem erneuten heissen Tag fühle ich mich wie ein Schmelzkäse

Ich bin hoch erfreut das Ihr meine Gesetze toll findet,somit kommt wieder ein wenig Ordnung in den Staat

Mädels,es ist soweit,werde morgen unsere Kerze an Ihren Bestimmungsort bringen.Herr L. wird Fotos machen,die ich dann einstellen werde.Ich bin sicher die Kerze wird Ihre Aufgabe gut erfüllen.Sonntag Abend pünktlich zum Anpfiff des ersten deutschen Spiels bin ich wieder zu Hause und nach dem Fussballspiel melde ich mich wieder bei Euch.

Passt auf euch auf.Ausserdem hoffe ich das sich auch alle pünktlich melden,bis auf die,die sich abgemeldet haben fürs Wochenende.Ich vermisse euch schon jetzt,habe euch ganz einfach in mein Herz geschlossen und kann mir gar nicht mehr vorstellen,wie es ohne euch ist

Ich konnte den heutigen Tag nur kurz überfliegen,aber soviel ich gesehen habe,haben sich alle gemeldet sogar sabsi die schon abgemeldet war

Amneris und Jeanny fehlen immer noch unentschuldigt.Bitte meldet euch doch endlich
IHR FEHLT HIER!!!!!!!!

Nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht,schöne Träume und ein tolles Wochende,melde mich nach dem Fussballspiel am Sonntag wieder.Nehme alle euere Wünsche betreff euerer Gesundheit mit in die Wahlfahrtskirche auch für Mias Sohn,für Tinas Bruder und meiner Schwester!!

Euer Tinchen (Generalsekretär des Hüflusstaates)
Mit Zitat antworten
  #13346  
Alt 12.06.2010, 08:00
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Ihr Süßen,

nun wollen wir uns mal melden, ehe Ihr eine Vermissten-Anzeige aufgebt. Bei uns zu Hause ist der Teufel los. Jeden Tag Handwerker (aber leider keine knusprigen). Eben ist schon wieder einer dagewesen, weil wir kein warmes Wasser hatten. Davor immer noch Stress mit der Balkonverglasung. Aber gelesen haben wir alles von Euch, Ihr lieben Mädels. Wir haben mit Euch gelacht und auch gelitten.
Wir haben zwar kein Chemohirn (mehr), aber wir können nicht im Einzelnen auf jede von Euch eingehen. Der Stress legt sich scheinbar auf die Birne.

Ute, die Kätzchen sind zuckersüß.

Tinchen, für die schöne Kerze Danke, Danke, Danke.

Mia, alles, alles Gute für die OP. Du bist stark - Du schaffst das. Lass Dich mal ganz lieb von uns knuddeln.

Ihr Lieben - ein paar Beiträge von uns haben wir wieder gelöscht, weil wir das Gefühl hatten, es war nicht interessant für Euch. Da macht sich eben doch der Altersunterschied bemerkbar. Aber das ist ganz normal und wir haben Verständnis dafür.

Euch allen einen NW-freien Samstag.

Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #13347  
Alt 12.06.2010, 09:46
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Mrgen!

Na, allzu viel war hier ja heute morgen noch nicht los – um nicht zu sagen, fast gar nichts…
Es sind ja auch etliche unterwegs: Sabine ist zum Wellnesswochenende in Bad Arolsen, Tanja hat vermutlich wieder eine Fortbildung, Sonnenstrahl geht ein Brautkleid aussuchen, Ute hat Klassentreffen…
Zumindest haben sich schon verschollen geglaubten Sommersisters gemeldet ! Wobei ich das mit Löschung von Beiträgen nicht verstehe , aber ich muss ja auch nicht immer alles verstehen...

Birgit, was Du da über Deine Bekannte schreibst, ist wirklich bedrückend. Aber es macht einem auch mal wieder klar, wie schnell so was gehen kann – und dass es jederzeit jeden treffen kann, auch ohne Krebs!!!

Jule, hier sind mal ein paar (von noch viel mehr!) Links zum Urteil des EuGH und der daraus resultierenden Regelung für den Resturlaubsanspruch:
http://www.otto-schmidt.de/news_7605.html
http://www.rechtsrat.ws/lexikon/urlaub.htm
http://www.focus.de/gesundheit/ticke...id_364647.html
http://koeln-bonn.business-on.de/urt...-_id15711.html
http://www.handwerksblatt.de/Handwer...uern/8350.html
http://www.sozialhilfe24.de/news/335...bei-krankheit/
http://www.fr-online.de/in_und_ausla...eit-nicht.html
http://www.rp-online.de/beruf/ratgeb...id_663536.html
http://www.jurablogs.com/de/eugh-url...heit-verfallen
Wie schon gesagt, ging es dem EuGH dabei eigentlich darum, Arbeitnehmern mehr Rechte zu verschaffen!

Nachher ist Grillen und Doppelkopf angesagt!
Bis (vermutlich sehr viel) später,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #13348  
Alt 12.06.2010, 09:59
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
da ja Anwesenheitskontrolle herrscht, möchte sich die Fatzenbeauktragte zur Stelle melden, sich aber evtl. für morgen abmelden.
Heute nachmittag ist Chemo angesagt.
Da ich nie genau weiß, wie der nächste Tag sich zeigt, bitte ich jetzt schon, mein evtl. "Nichtpiepsagen" zu entschuldigen.

Schön, dass die Sommersisters wieder ihre Meinung kund tun.
Das mit dem Löschen von Beiträgen habe ich auch nicht verstanden.

Ute, Deine Fatzen sind allerliebst. Dass Du Dich in die Fleine sofort verliebt hast, kann ich sehr gut verstehen. Sie hat wirklich ein goldiges Gesichtchen.

Ich wünsche allen einen

Tag
Mit Zitat antworten
  #13349  
Alt 12.06.2010, 10:00
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Morgen Mädels ...

heute geht es wieder besser. Gestern bekam ich dann noch meinen "nervösen Magen". Nachdem ich dann aber meine Tropfen genommen habe, ging es wieder besser.

Heute steht Grillparty im Garten statt (ab 13.00 Uhr); Nachbar hat Geburtstag. Dann werden wir um 18.00 Uhr abgeholt, da wir zum Essen eingeladen sind.

Ärgerlich 2 nette Sachen an einem Tag, aber der 2. Termin ließ sich nicht verschieben.

@ Tinchen: Nochmals danke für Die Kerze .

@ Jule: Mh, mit dem Urlaub ist der Hammer!

LG Sternstar
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #13350  
Alt 12.06.2010, 10:24
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen

Tinchen Nochmal Danke für die Kerze, ich freu mich richtig das sie jetzt bald an ihrem Bestimmungsort steht
Sterstar schön das es dir besser geht, aber nach einem nervösen Magen gleich zweimal essen gehen Wenn das mal gut geht
ortrud Samstag Chemo Da drück ich doch gleich mal alle Daumen das sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten
Sommersisters Schön das ihr euch mal wieder meldet Beiträge löschen braucht ihr nicht, wenn keiner was dazu sagt heißt das doch noch lange nicht das es keinen interessiert. Manchmal liest man was freut sich einfach drüber ohne was dazu zu sagen
czilly ist jetzt auch unter die Zocker gegangen Ich wünsch dir viel Spaß dabei
Mia Ganz viele Knuddler und dickes Kraftpaket für dich
Hier regnet es das heißt ich habe fürs erste frei Aber wer weiß kann sich noch ändern
Bis später
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55