Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12811  
Alt 28.05.2010, 17:50
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich sag´ dann für heute auch mal "piep".
Ist ein gebrauchter Tag irgendwie ...... es gibt Ereignisse, da gerät man wieder in´s Grübeln.

Mia, Kinder gehen mit Krankheiten meist besser um als Erwachsene. Das ist toll und es freut mich, dass dein Bub agil ist.

Sonnenstrahl, auch wenn der Kühlschrank keine Cocktails mixt - ich lade mich trotzdem bei dir ein

Schätzelein, das ist ja der Hammer mit dem Anruf. Bei uns war das vor vielen Jahren auch. Meine Mutter hat dann dem Typ gesagt, sie lege jetzt den Hörer auf den Tisch und wenn er fertig mit seinem blöden Gerede sei, solle er laut pfeifen, damit sie auflegen kann. Er hat nicht mehr angerufen......

Allen anderen viele Grüße!
PS: Czilly, wie gut, dass der Arm nicht gebrochen ist. Nun hoffe ich, dass das Cortison schnell anschlägt! Wo bleiben Jule, Feliz, Tina, Birgit, Tinchen, Jeanny, Gina und und und?
Mit Zitat antworten
  #12812  
Alt 28.05.2010, 18:38
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sag auch mal schnell piep.Heute war mal wieder die Hölle los,oder ich mein das nur weil meine Belastungsgrenze noch nicht so hoch ist. Mein Kollege am CT mußte plötzlich nachhause, weil seine Frau anrief.Seinem kleinem Sohn ging es nicht gut. Für Einen alleine war es dann ganz schön happig. Ich fühlte mich wie die Wäsche im Schleudergang der nicht stoppt.Naja jetzt ist erstmal Wochende.

Im Moment ist ja bei uns HÜFLUS echt der Wurm drin.Überall tun sich Löcher auf und bahnen sich irgendwelche Katastrophen an,oder HÜFLUS fallen in Löcher.

Werde jetzt erstmal ein wenig relaxen.

Dicker an Alle
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #12813  
Alt 28.05.2010, 18:49
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wo seit ihr heute denn alle

Tanja gebrauchte Tage einfach zusammen fegen und zurückgeben
Telefon stand heute Gott sei Dank still , hat wohl aufgegeben
Ich habe heute ein paar Blumenkästen für die Terasse gemacht , wollte ich eigentlich nicht, weil ich im Sommer so wenig Zeit zum gießen habe Aber so ganz ohne sieht so traurig aus und Blumen machen gleich bessere Laune
Strahlchen wie ist die haarfarbe geworden ?
Jule hat dich dein Professor gestern eingesperrt Birgit undTina und ganz viele andere waren auch noch nicht da
Mit Zitat antworten
  #12814  
Alt 28.05.2010, 20:10
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, melde mich auch ab ... aber ich habe ja heute schon "piep" ....

Erst Orthopäde, dann zu meinem Dad, dann kam ne Freundin, dann sind wir Fahrrad gefahren (Mist, bin ich schlapp) ... dann hat der Besuch hier noch mit gegessen. Nach dem Essen aufgesprungen und ich zur Strahlentherapie und sitze nun seit 2 Min. hier auf'm Stuhl. Bin so fertig, nicht mal die Badewanne kann mich locken. Am liebsten würde ich ins Bett gehen, aber mal sehen ... ärgert mich dann auch wieder so früh ins Bett. Vielleicht schaff ich ja noch ne Folge Stargate.

Also, sollte ich mich nicht umgehend melden .... habe die nächsten Tage auch viel um die Ohren. Morgen zum Grillen eingeladen. Nunja, das wird ja entspannt. Ist nämlich hier im Garten.

.. der Tag ist immer viel zu kurz ....

Aber Montag gehts dann los: Zahnarzt, Krankengym., Strahlen usw. - aber kein Loch!


Machts gut Ihr Lieben
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #12815  
Alt 28.05.2010, 20:49
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr lieben,
bin ja schon da,ich war arbeiten,was ziemlich stressig war(ich sag nur Jackpot) und anschliessend beim Sport abschalten.
Jetzt bin ich frisch gebadet bei euch,
aber finde es gut das ich auch mal vermisst werde,geht doch
Gina freu mich das soweit alles O.K bei dir ist und das andere wird auch in Ordnung sein,wir drücken einfach wieder ganz fest die Daumen
Czilly ist ja gut das nichts gebrochen ist Wir haben auch Urlaub gebucht,eine Woche im August nach PL America(ist ein Dorf in Holland) wir fahren wieder zum Center Parc mit der Familie und Tochters Freund.Meinen Geburtstag feier ich dann dort
Sonnenstrahl wir hatten letztes Jahr zum 18. meiner Tochter auch Cocktails gemacht,aber mit Alkohol
Schätzelein das ist ja echt schlimm mit dem Anruf,ich hatte mal nachts einen in dem ins Telefon gestönt wurde,komische Leute gibts
Sabine natürlich gibts morgen 12 Points für Lena
Extra Grüsse an alle die nicht benannt wurden
LG Tina
Mit Zitat antworten
  #12816  
Alt 28.05.2010, 21:37
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal kurz.
Danke, dass ihr so lieb an mich gedacht habt. Die Schmerzen in der Brust und am Arm lassen langsam nach. Vermutlich sinds vielleicht doch Nachwirkungen der Bestrahlungen. Ich denke auch, dass beim MRT nichts rauskommt, aber ich bin froh, dass ich die Untersuchung machen darf. Mein Seelenleben ist schon irgendwie eigenartig. Bin ich doch die letzten Wochen von einem Loch ins andere gehopst und seit gestern, nach dem Gespräch mit meinem Doc, schwuppdiwupp ist alles wieder gut und ich bin wieder total gut drauf.
Schätzelein: Es gibt soviel Irre, das kann einem schon angst machen. Ich würde den Bekannten auf jeden Fall mal ansprechen...
Mia: Meine Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt.
Strahlchen: Welche Haarfarbe ist es denn geworden?

So ihr Lieben, mach mich die nächsten Tage ein bisschen rar. Mein Mann hat Urlaub und wir renovieren unser Schlafzimmer (ist echt nötig...) Heut haben wir schon mal Laminat und Wandfarbe (eine Wand wird apfelgrün ) gekauft.

Bin aber auf jeden Fall in Gedanken bei euch und schau ab und zu mal rein .

Ganz liebe Grüße an euch alle und seid mal alle herzlich gedrückt.
Gina
Mit Zitat antworten
  #12817  
Alt 28.05.2010, 22:08
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Gina63 Beitrag anzeigen
ist alles wieder gut und ich bin wieder total gut drauf.
Das ist schön und das bleibt jetzt auch so Das ist ein Befehl Ist doch viel besser auch für unsere Lieben Mein Mann ist immer ganz glücklich wenn er sieht das es mir gut geht
Viel Spaß beim renovieren.
Mit Zitat antworten
  #12818  
Alt 28.05.2010, 22:34
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr,

schreib nur mal kurz. Ich komme mir hier immer wie auf dem "Tablett" vor, wenn ich schreibe Jeder kann einem über die Schulter schauen

Morgen fahre ich zum Shopping nach Ulm. Irgendwo muss ich mich ja mal auspowern So hat mein Mann auch immer ein Lebenszeichen von mir, wenn er daheim Kontoauszüge holt, habe ich mir gedacht

Haltet weiter die Ohren steif alle miteinander + Dauerdaumendrücker für Mias Sohn

Liebe Grüße aus dem "schwäbelnden" Bad W****
Claudia

P.S.: Ich wäre auch mehr für Cocktails mit Alkohol

Geändert von gitti2002 (02.04.2012 um 00:00 Uhr) Grund: *********
Mit Zitat antworten
  #12819  
Alt 28.05.2010, 22:47
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo claudia
Schön das du dich meldest. Das mir den Kontoauszügen ist eine super Idee
Vielen lieben Dank für die nette Post
Laß es dir gut gehen
Mit Zitat antworten
  #12820  
Alt 28.05.2010, 22:55
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

HUHU,
ich bin noch da.Nein,der Prof.hat mich nicht eingesperrt.
Meine Freundin aus Lippstadt ist da,auch über Nacht,da habe ich nicht so viel Zeit
Aber für ein Drückerchen für Euch alle reichts
Die Fönigskinder machen sich gut,der Kleine auf Platz8,morgen letzes Spiel,wenn er gewinnt kann er den 5.oder 6.Platz schaffen.
Mia,denke an Dich,sowieso an Euch alle
LG,Jule
Mit Zitat antworten
  #12821  
Alt 29.05.2010, 00:00
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,will mich nur kurz melden,sonst gint es morgen wieder RüffelIch bin total müde und will nur noch ins Bett.Nach Herzeptin habe ich immer ein fürchterliches Schlafbedürfnis


Werde morgen nachlesen,was im Staate los ist.Hoffe es kommen keine Klagen.D

Ich drücke Euch alle ganz fest
Gute Nacht und schöne Träume

Euer Tinchen
Mit Zitat antworten
  #12822  
Alt 29.05.2010, 02:33
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

… und zu später (oder besser früher) Stunde noch mal ich.

Sag mal, Sabine – was ist das denn für eine Anwendung, die Du da an Deiner Portnarbe bekommst? Da ich mit meiner ja auch nicht so ganz zufrieden bin, interessiert mich das ja doch sehr. Obwohl ich andererseits im Moment auch wiederum absolut keine Lust auf irgendwelche weiteren Arzt- oder Anwendungstermine habe…

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Im Moment ist ja bei uns HÜFLUS echt der Wurm drin.

Dann haben wir ja den Übeltäter gefunden, der hier für die ganzen Löcher sorgt… Den werden wir an die Fische verfüttern, damit wieder Ruhe ist hier!

Claudia macht das richtig: Lebenszeichen per Kontoauszug! Das hört sich aber schon nach einer ziemlich guten Anti-Löcher-Strategie an !

Zitat:
Zitat von Sternstar Beitrag anzeigen
@ Czilly: Nen speziellen Wunsch bzgf, des alkoholfreien Cocktails?
Nö, gerne von allem was…

Ich sag dann jetzt mal
GUTE NACHT
(oder was davon noch übrig ist)
Czilly
Mit Zitat antworten
  #12823  
Alt 29.05.2010, 08:20
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na, also, geht doch! Fast alle HüFlus kamen ordnungsgemäß zum Appell!!!
Schaue jetzt nur kurz hier rein - muss auf eine ganztägige Schulung (und das jeden Samstag bis Ende Juni ....). Habe nicht so viel geschlafen und hoffe, dass ich jetzt nicht endlos mit Inhalten zugeballert werde.

Außerdem geht es mir heute wieder vieel besser - war gestern auf einer Beerdigung einer Frau, die in der Krebsgesprächsgruppe dabei war . Da kommen ganz schnell wieder Sorgen nach oben....

So, jetzt muss ich aber! Und nicht vergessen: schön "piep" sagen!
Mit Zitat antworten
  #12824  
Alt 29.05.2010, 10:10
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na dann... PEP!!!

Mensch Tanja - ja, sowas zieht natürlich an einem, das ist ja klar!
Ich wünsche allen einen schönen Tag, soweit das irgendwie möglich ist - Sabine viel Spaß mit Emmi, Schätzelein viel Arbeit (denn dass heißt ja, dass es ein sonniger Tag wird ) und Mia: alles, alles Gute zum Geburtstag Deiner Zwillinge und die allerbesten Glückwünsche für das neue Lebensjahr ganz besonders auch an das momentane Sorgenkind von den beiden!

Bis später mal,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #12825  
Alt 29.05.2010, 10:54
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

GuMo HüFlus

Da sag ich auch schnell mal Piep und fang ein paar Würmer

Hier kommt gerade die Sonne raus , ich werde doch wohl nicht arbeiten müssen

Ich glaube heute hat Mias Kleiner Geburtstag Alles Liebe von mir

Liebe Grüße an Alle
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55