Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Genitalbereich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1261  
Alt 28.04.2006, 11:47
nadja1966 nadja1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 154
Pfeil AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

@ALL
Ich denke langsam ich bin im falschen Forum. Könnten wir mal wieder zur Sache kommen? Uns auf das Wesentliche hier konzentrieren?
Das ist ja wie im Kindergarten.....ich bin für....du bist nicht mehr meine Freundin.....ätsch....ich kann´s besser.....mir gehts schlechter....aber hallo?
Jede von uns hat ihr Päckchen zu tragen mal leichter - mal schwerer! Sensibel sind wir alle - jede auf ihre Weise!
Und Nicole vergiss bitte nicht es ging ursprünglich nicht um diese Mails die hier angesprochen werden.....es ging um den Chat! Ein paar von uns waren dabei - ich auch! Also bitte bleibt bei den Fakten!
Nix für ungut....
Seid lieb gegrüßt, Nadja
Mit Zitat antworten
  #1262  
Alt 28.04.2006, 14:05
stupsi stupsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 155
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Mädels,

wenn ich mir vorstelle ich wär am Anfang meiner Krankheit und ich käme in dieses Forum, ich würd hier zur Zeit niemand um Hilfe bitten.
Und dieses Forum gibt es doch um betroffenen Frauen zu HELFEN und nicht sie mit Kinderkram zu verunsichern.

Seid mir nicht böse aber im Moment ist das wesentliche ganz und gar in den Hintergrund getreten.

Gehn wir doch einfach weg von dieser Auseinandersetzung und kommen wieder zu UNS zurück.

Ich achte und schätze ALLE in dem Forum sehr, jede von uns ist eine STARKE Persönlichkeit. Ich finde es auch ganz toll, wenn wir über unsere Familien und Haustiere schreiben das zeigt doch, daß bei vielen die KRANKHEIT auch mal in den Hintergrund kehrt. Und unser Ziel sollte doch sein ,zu leben und ganz, ganz klein wird uns die Krankeit immer begleiten. Aber eben nur ganz, ganz klein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seid ALLE ganz lieb von mir gedrückt eure
Susi
Mit Zitat antworten
  #1263  
Alt 28.04.2006, 14:46
nadja1966 nadja1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 154
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

So, nun zum Wesentlichen!
Konny, wie geht´s dir? Wie war deine Untersuchung???
Ich hoffe es ist alles im grünen Bereich!!!
Lieben Gruß, Nadja

Noreen, unsere "Panzerlady"!
Ich hoffe deine Wundheilung schreitet voran!!!
Lieben Gruß, Nadja
Mit Zitat antworten
  #1264  
Alt 28.04.2006, 16:26
Benutzerbild von Tina38
Tina38 Tina38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Kurstadt
Beiträge: 37
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hallo ihr lieben,
heute war erste kontrolle nach op.

gyn.sagte na die haben ja ordentliche arbeit geleistet.
sie hat die wunden gesäubert, soll nicht viel laufen und wenn möglich mit nackigem pöter mich hinlegen das luft dran kommt, überwiegend trocken halten.

soll weiter meine sitzbäder machen mit tannolact, habe mir unterstützend weizenkleie aus dm reformhaus besorgt, kann beides mischen und hinein ins vergnügen.

aber:
der bericht aus dem kkh war auch da.
haben vor laserung natürlich 3 pe`s entnommen.

davon abzusehn das diese klinik solche sachen noch nicht gelasert hat.

Biopsien mit 3 verschiedenen Dysplasiegraden:
re.labie grad 3
li.labie grad 1
damm grad 3

ich habe nun eine überweisung für die deutsche klinik in bad münder bekommen, ein dr.böhmer, zur dysplasie sprechstunde.

er kommt von der frauenklinik in hannover.

die rede war bei meiner gyn von evtl.neuer op, laserung oder schnitt.
entfernung des noch befallenden gewebes, die lücken sollen können durch hauttransplantation gefüllt werden, oder wieder rekonstruiert werden.

na toll!
was heisst das jetzt für mich?
sollte eigentlich telefonisch bis 15 uhr genauen termin bekommen bei dem doc, aber nix, na denn evtl.dienstag.

bin irgentwie bischen wuschig.

wie wolln die den nach der laserung jetzt schon beurteilen was da noch ist oder kommt?!
sollte man nicht erstmal abwarten wie sich das entwickelt?

mir is ganz übelig.
aber ich darf jetzt nicht den kopf in sand stecken, obwohl ich so gerne möchte. man is das ne blöde geschichte.

ihr lieben wünsche euch ein super langes tolles wochenende
bei uns ist landpartie, im kurpark, super tolle ausstellung für heim und garten.
die werde ich mir mit göttergatten zu herzen führen.

by Tina
__________________
Vulva Dystrophie
High Risk HPV Infekt der Vulva
Rezidivierende Vin III der Vulva

"Gesundheit ist das Schweigen der Organe."

"In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben; in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen.
Mit Zitat antworten
  #1265  
Alt 28.04.2006, 16:54
stupsi stupsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 155
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Tina,
es tut mir sehr leid daß villeicht noch eine Op zu machen ist.
Kann den nicht endlich Ruhe sein!!
Ich wünsche dir viel Kraft für alles was du noch vor dir hast. Ich drück dir fest die Daumen!!!

Und vergiß nicht das der Arzt dir viel Ruhe verordnet hat ob da die Gartenschau dazu gehört??
Laß es dir einfach gut gehn und tu wonach dir ist.

Alles liebe von
Susi
Mit Zitat antworten
  #1266  
Alt 28.04.2006, 17:05
Benutzerbild von Gabriele 2
Gabriele 2 Gabriele 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 82
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Ihr Lieben,

@Noreen und Susi,
Ihr habt auch mir aus der Seele gesprochen!

oh je, habe ich da etwas "losgetreten"???
Ich empfand den Eintrag von Tanja (s.o.) als hand-reichende Geste, habe mich darüber gefreut und gehofft, dass die Unstimmigkeiten vielleicht behoben worden sind. Wollte diese Geste eigentlich nur unterstützen.

Ich habe niemals irgendwelche mails bekommen wie von Noreen beschrieben und ich will mich grundsätzlich und ganz bestimmt nicht einmischen bzw. Partei ergreifen obschon ich natürlich eine eigene Meinung habe. Ein wenig verschreckt war ich schon als die Uneinigkeiten begannen. Niemanden hier liess dies anscheinend unberührt - wie denn auch?

Wie schade, liebe Nicole, dass Du Dich durch diese Zwiste über Gebühr belastet fühlst. Es tut mir sehr leid. Ich werde Deine Beiträge/Anwesenheit im Forum vermissen. Sicherlich ist Deine Haltung zu respektieren. Nichtsdestotrotz wäre es schön, wenn Du in dieses Forum zurückfändest. Nur Gutes wünsche ich Dir von ganzem Herzen und: gib gut auf Dich acht.

Ich bin zwar nicht unbedingt harmoniesüchtig (oder vielleicht doch? - dennoch streit-/kampferprobt) aber ich gehe davon aus, dass unterschiedliche Meinungen/Ansichten oftmals Missverständnisse auslösen und die aufgelöst werden können wenn darüber sachlich diskutiert oder zugehört wird. "Zu-hören" und "Hin-Hören" ist gerade mein grosses Thema. Zuweilen sind es ja nur unbedachte Äusserungen die bei dem Gegenüber einen "wunden Punkt" berühren - situationsbedingte Befindlichkeit und Stimmung spielen da auch ihren Part. Wenn man den Anderen nicht bewusst verletzen will dann ist doch eigentlich immer eine fruchtbringende Kommunikation möglich. (Siehe Seiten 5 und 6 dieses Forums).

Ich denke überdies, dass ein jeder dem Anderen (wie auch immer) ein Geschenk sein kann auch wenn wir erst später dessen Wert oder dessen Bedeutung für uns selbst erkennen oder ermessen. Manche Erfahrungen sind eben schmerzlich aber immer geben sie uns auch Wert-Volles mit auf unseren Weg. Etwas Lern-Wertes (nicht zuletzt über sich selbst, nicht wahr?) nimmt jeder vom Anderen mit und zeichnet angeblich menschliche Beziehungen aus.


Manche Menschen wissen nicht,
wie wichtig es ist,
dass sie einfach da sind.

Manche Menschen wissen nicht,
wie gut es tut, sie nur zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht,
wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.

Manche Menschen wissen nicht,
wie wohltuend ihre Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht,
wieviel ärmer wir ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht,
dass sie Geschenk des Himmels sind.

Sie wüssten es,
würden wir es Ihnen sagen.


(Paolo Celen)


Jede von Euch ist für mich wichtig geworden...

Ganz viel Liebes wünsche ich Euch allen

Eure
Gabriele
__________________
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen...
Rachel Varnhagen
Mit Zitat antworten
  #1267  
Alt 28.04.2006, 17:20
stupsi stupsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 155
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Habt ihr eigentlich nicht mitgekriegt wie es Tina geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie ist operiert und hat vermutlich noch einiges vor sich und noch einige andere "sitzen auf ihren frischen Wunden".

Warum ignoriert ihr euch nicht einfach ihr müßt euch doch nicht lieb haben!!!!!

Gruß
Susi
Mit Zitat antworten
  #1268  
Alt 28.04.2006, 17:46
wiebke wiebke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Ort: Brüssel
Beiträge: 47
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo alle.
Im Chat bin ich ja nicht dabei (Gott sei Dank denk ich mittlerweile). Meine Buchstaben sind dort nicht lesbar, keine Ahnung, irgendwas ist an meinem Mac falsch eingestellt denk ich.
Also, ich lese ja auch seit langer Zeit mit und misch mich hie und da ein und irgendwie gehoert Ihr alle zu meinem Alltag. Deshalb finde ich es schade, dass Ihr Euch jetzt so fetzt. Nobody is perfect. Und eine gewissen Zickigkeit darf man uns Frauen ja auch mal zugestehen. Also, hoert auf mit dem Quatsch und sorgt dafuer, dass das Forum wieder zu dem wird, was es war: eine Moeglichkeit fuer Betroffene, Infos und Zuspruch zu bekommen. Vielleicht ist die Chatterei doch nicht so gut, man kommt sich zu nahe. Das gute an einem Forum ist meiner Meinung nach, dass man so unverbindlich bleiben kann und gleichzeitig doch so viel von sich geben und mitteilen kann und von den anderen so profitieren. Ideal fuer gewisse Lebenslagen.
Also, lasst uns uns vertragen.
Beste Fruehlingsgruesse und allen ein schoenes langes Wochenende. Wir koennen doch einfach wieder bei Null anfangen und alle Streiereien vergessen! War doch so nett, dieses Forum, hat mir sehr geholfen, als ich auch nicht so recht wusste, was los ist.
Sicher habe ich es Euch allen zu verdenken, dass ich heute so unbekuemmert mit diesem Problem umgehen kann.
Wiebke
Mit Zitat antworten
  #1269  
Alt 28.04.2006, 18:07
nadja1966 nadja1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 154
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Tanja,
ich nehme an es ist ein besonders denkwürdiger Tag?
Zwei Jahre rezidivfrei? Zwei Jahre seit der großen OP? Wenn ich Recht haben sollte, dann teile deine Gedanken doch bitte mit uns! Es ist schön auch mal Positives zu lesen......und das ist doch schön: Zwei Jahre ohne Rezidiv!!!

Hab´ich Recht?
Liebe Grüße, Nadja
Mit Zitat antworten
  #1270  
Alt 28.04.2006, 19:21
Benutzerbild von Gabriele 2
Gabriele 2 Gabriele 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 82
Blinzeln AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Tanja,

sorry, weil erst jetzt!!! aber nun umso mehr: Danke!!!!!! Habe mich ganz riesig gefreut. Werde mich noch ausführlicher melden. Du bist schon ein Goldschatz!

Na ja klar, Nadja hat recht - Dein Ticker zeigt es!!! Freue mich mit Dir ! Ist doch ein tolles Gefühl, nicht wahr! Ich habe mein 2-Jähriges irgendwie verschlafen . Mach Du Dir einen wunderschönen Tag Morgen. Mit ganz vielen Gedanken werde ich bei Dir sein.

Seit heute trage ich wieder (nach immerhin einem halben Jahr Pause) meine Kompressionsbestrumpfung - zwar mit Todesverachtung aber innerlich heulend . Naja, vielleicht kann ich diese Sch...-Strumpfhose bald wieder in die Tiefen meines Schrankes verbannen.

Glaub nur nicht, dass Du Dich so einfach aus diesem Forum ausklinken kannst !! Du hast schon so vielen von uns geholfen, gehörst einfach dazu und : Du wirst gebraucht. Ohne Dich wäre dieses Forum nicht mehr das, was es war, bzw. ist.

Sei lieb gegrüsst und geknuddelt

Gabriele
__________________
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen...
Rachel Varnhagen
Mit Zitat antworten
  #1271  
Alt 29.04.2006, 12:38
sternchen43 sternchen43 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 112
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hallo tanja
mir geht es in momend nicht so gut habe seid 3 tagen
magen probleme und bekomme vom dog pillen.
soll in umlauf sein,dehalb ist der termin geplatzt.
habe einen neuen bekommen am 12.mai.
so wollten sie mich nicht haben,wäre nicht so gut jetzt.
naja immer wieder.....


für dich heute ein schönes pic,ich freue mich mit dir.
einen schönen tag im kreise deiner familie.
genieße den tag,und ein langes wochenende.

@all einen schönen 1.mai mit langen wochenende
l.g.eure konny
Mit Zitat antworten
  #1272  
Alt 29.04.2006, 15:04
Benutzerbild von Tina38
Tina38 Tina38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Kurstadt
Beiträge: 37
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hallo ihr lieben,
habe hier was mitgebracht was ich uns allen wünsche, aber heute ganz besonderst unserer TANJA


Ich wünsche dir Zeit

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit - nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit - nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben !


in diesem sinne
Tina
__________________
Vulva Dystrophie
High Risk HPV Infekt der Vulva
Rezidivierende Vin III der Vulva

"Gesundheit ist das Schweigen der Organe."

"In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben; in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen.
Mit Zitat antworten
  #1273  
Alt 29.04.2006, 20:09
Benutzerbild von Gabriele 2
Gabriele 2 Gabriele 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 82
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Tanja,

ich hoffe, dass Du einen wunderschönen Jahrestag hattest und auch noch haben wirst. Vielleicht feierst Du ja auch ? Hast Du irgendetwas Besonderes unternommen? Vielleicht wurdest Du ja auch überrascht? Einfach nur Ruhe (nicht zuletzt nach den Aufregungen hier) ist ja auch etwas sehr Nettes und Gut-Tuendes.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für ein rezidiv-freies 3. Jahr und dass es auch so bleiben möge.

Sei ganz lieb gegrüsst und fühl Dich umarmt

Gabriele
__________________
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen...
Rachel Varnhagen
Mit Zitat antworten
  #1274  
Alt 29.04.2006, 23:18
Ina-Lena Ina-Lena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 13
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Tanja,
ich möchte Dich nur herzlich grüßen und Dir für all Deine Bemühungen in diesem Forum danken.
Seit meheren Jahren statte ich hier immer wieder mal Besuche ab, schreibe allerdings nur noch sehr selten. Nun erlaube ich mir zu sagen, dass sich noch nie jemand so sehr und ausdauernd um wertvolle Hilfestellung und Informationen bemüht hat wie Du.
Alles Liebe für Dich
Ina

P.S.: Ich teile die Meinung deines Mannes über Foren uneingeschränkt......Erfahrungswerte!!
Mit Zitat antworten
  #1275  
Alt 30.04.2006, 00:18
wiebke wiebke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Ort: Brüssel
Beiträge: 47
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo, Tanja ich hoffe Du hattest einen schoenen Tag und hast voller Dankbarkeit auf die vergangegen schweren Zeiten zurueckgeblickt. In Deinem Posting findet sich eine Andeutung, dass eine graue Wolke den blauen Fruehlingshimmel truebt, hoffe, es ist nichts allzu Schlimmes.

Hallo alle anderen, Euch auch alles alles Gute, ein schoenes langes Wochenende, wie schoen, dass uns der Kalender in diesem Jahr ein zusaetzliches langes Wochenende beschert!!

Allen, denen es nicht so gut geht wuensche ich, dass es bald wieder aufwaerts geht!

Tina, alles Gute fuer das was da auf Dich zukommt.
Ich versuche,meinen Hund zu praesentieren, mal sehen, ob es klappt.
Schoenen ersten Mai Euch allen!
Wiebke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1000113-02.jpg (15,5 KB, 67x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: Stammtische / Betroffene im Raum...- bitte hier rein Brustkrebs 275 20.01.2014 20:19
suche Infos/ Betroffene: Goltz-Gorlin-Syndrom andere Krebsarten 1 30.04.2010 16:38
PAP III D und Schwanger! Suche Betroffene Gebärmutterkrebs 70 13.02.2009 00:18
Suche junge Frauen, die TAC hatten Brustkrebs 14 14.02.2005 17:10
Suche Betroffene (Malig. Carzin. im Auge) Hautkrebs 2 02.12.2001 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55