Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1231  
Alt 29.11.2007, 08:50
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

hallo an die grosse familie!

@hallo dream!
hab soeben deinen eintrag gelesen,leider kann ich dir auf deine frage keine antwort geben.möchte dich aber an dieser stelle einmal ganz fest knuddeln und dir ein rießen kraftpaket schicken.

@uschi:danke auch dir ,für deine nette aufnahme in der fantastischen lieben und netten familie.

@liebe elli:habe mich erkundigt wie es eben mit einer niedrigeren dosis aussieht ,leider ist es nicht möglich.zuviele und zu grosse und zu schnell wachsende metas.wurde mir erklärt.(habe eine sehr sehr nette hausärztin gefunden die sogar persöhnlich mit dem spital in meiner anwesenheit tele.und sich für mich schlau macht,bin richtig happy sie gefunden zu haben.)blöd gesagt sie müssen so eine starke chemo machen auf gut glück ,entweder sie schlägt an oder es nutzt alles nichts mehr . nun gut wir werden sehen,wie geht da so ein schönes sprichwort "die hoffnung stirbt zuletzt"wir werden es schaffen und diesen sch......krebs nochmals ein schnippchen schlagenwäre ja gelacht,wen wir nicht diesen bösen kobolt die rote karte zeigen könnten und ihn aus den körper verjagen und ihn irgentwohin ins nirwaner auf nimmerwiedersehn schicken können.gemeinsam sind wir stark.

@liebe doro:hoffe das dich dein rücken nicht zu sehr martert und du einigermaßen schmerzfrei inzwischen bist.turnübungen machen bei rückenschmerzen ,bumm ich beneide dich darum nicht tut ganz schön weh.aber hauptsache es hilft.hoffe das bei deinem mann alles im grünen bereich ist .drücke dich mal ganz fest

@liebe erle:mache mir schon die grössten sorgen ,habe schon einige tage nichts mehr von dir gelesen.vielleicht ist es nur der weihnachtsstress der dich daran hindert zu schreiben,wäre aber schön wen du dich mal meldest und uns berichtest wie es euch geht.,

alle anderen lieben leute hier schicke ich ein fröhliches hallo ,haltet die ohren steif.ihr seit alle voll ok.
liebe grüsse dagmar
Mit Zitat antworten
  #1232  
Alt 29.11.2007, 13:55
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Doro, oh je, jetzt hat dich dein oller Rücken aber derbe erwischt. ich hoffe du bist schnell wieder fit und kannst dich dann ins weihnachtsgetümmel werfen. nein, war spass, natürlich musst du es etwas langsamer angehen lassen. so ein bandscheibenvorfall ist verdammt schmerzhaft und kann einen lange "drasacken". ich jedenfalls wollte dir von hier aus gute beserung wünschen. und bitte mach dir nicht so viel sorgen wegen deinem mann. nachtschweiß kann auch so immer mal wieder auftreten, sei es wegen eines infektes oder aber einfach es ist nervlich bedingt. klar, bei unsereins gehen immer sofort die alarmglocken, aber auch unsereins wird manchmal nachts wach und ist schweißgebadet. (ich kenn das mittlerweile auch, aber das hat bei uns frauleuten um die 45 ja andere ursachen.)
Übrigens hat unser Sohn heute seinen Führerschein bestanden. habe mich riesig für ihn gefreut und muss natürlich heute abend mit ihm durch die gegend düsen und mein mann wird sicher bange stunden daheim ausharren ob er sein heissgeliebtes auto auch heile wiederbekommt.
ja liebe doro ansonsten geht es mir in dieser vorweihnachtszeit nicht so gut. bei jedem tannenbaum bekomme ich einen stich ins herz. ich vermisse meine mama so schreckloich das es weh tut. übers jahr habe ich mich recht gut gehalten, aber jetzt so kurz vor weihnachten.....
so liebe doro wollte dich einfach nochmal grüßen und dir sagen: bald biste wieder auf den füßen. ich drück von hier aus die daumen.
liebe grüße
michaele
Mit Zitat antworten
  #1233  
Alt 29.11.2007, 14:10
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Dagmar,

na super,das Ihr jetzt so eine tolle Ärztin gefunden habt. Die scheint sich ja wirklich zu kümmern. Ich denke von Kollege zu Kollege wird doch anders gesprochen,als wenn Otto Normalverbraucher etwas wissen will. Find ich zwar schade, aber wozu gibts denn auch noch gute Ärzte die sich reinhängen.
Ich denke der Spruch: " Die Hoffnungstirbt zuletzt" ist wohl wahr. Wenn ich nicht immer wieder auf meinen Doc und die Medis vertrauen würde,und immer wieder hofen dann gäbs mich shcon längst nicht mehr. Also denkt daran : aufgeben gilt nicht.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #1234  
Alt 29.11.2007, 14:12
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Doro,

ja,ja es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz. Hoffe aber das es Dir inzwischen besser geht,sodaß Du die Vorweihnachtszeit etwas genießen kannst.
Denn das Rennen geht jetzt ja erst richtig los .Bei uns zumindest.

Gute Besserung
Elli
Mit Zitat antworten
  #1235  
Alt 29.11.2007, 15:23
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo ihr Lieben,
danke für eure vielen Besserungswünsche. Sie sind schon angekommen. Mit Medis, Bauchmuskelübungen bis zum Abwinken und einer guten manuellen Therapie meiner Schwägerin, ihres Zeichens Physiotherapeutin bin ich jetzt schon fast wieder schmerzfrei. Also macht euch keinen Kopp mehr um mich!
Eure Sorgen sind wahrlich schwerwiegender!

@ Michaele,
ja, liebe Michaele ich glaube dir, dass gerade jetzt die Adventszeit besonders schwer zu bewältigen ist. Die dunkle Jahreszeit tut da ja auch noch ihres dazu. Mein Vater war ja auch in dieser Jahreszeit so krank und starb dann Ende Dezember. Das war als ich 4 Jahre alt war - also wahrlich lange her - und dennoch hatte die Vorweihnachtszeit meine ganze Kindheit hindurch und weit ins Erwachsenenalter immer etwas Depressives in die Familie gebracht.
Und bei euch ist es ja jetzt erst 2 Jahre her, dass ihr eure Mama verloren habt.

@ Elli,
ja das Rennen geht jetzt los! Übernehme dich nicht und pass gut auf dich auf!Du wirst hier noch gebraucht!

@Dagmar oder Susi?????
gut, dass du diesen Kampfgeist an den Tag legst. Dein Optimismus wird sich übertragen!!!!

an alle anderen:
Sohnemann kommt von der Schule - muss ganz schnell essen kochen, sonst fällt er "vom Stengele"!

liebe Grüße Doro
Mit Zitat antworten
  #1236  
Alt 29.11.2007, 16:36
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

liebe doro!

das du dich etwas leichter tust mein richtiger name ist dagmar.susi ist nur ein nick den mir einer meiner söhne mal gegeben hat, da er den film susi und strolchi so geliebt hat und meinte, mein mann und ich sind wie susi und strolchi.
es ist schön zu lesen das es dir schon besser geht aber etwas schonung ist noch angesagt also bitte übertreibe es nicht und lasse dich nicht vom weihnachtsstress anstecken.
liebe grüsse dagmar
Mit Zitat antworten
  #1237  
Alt 29.11.2007, 22:11
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Antett,

freut mich das Du gelacht hast.Denke allerdings das Du die Tapferkeitsmedaille verdient hast. Was Du alles so um die Ohren hast,und wie Du das alles schaffst. Wahnsinn !!!!

Hoffentlich bist Du Deinen Infekt bald wieder los.Hatte mir auch letztens so einen Infekt eingehandelt,und hatte da auch Erle und Familie im Visier. Aber anscheindend hat die Chemo es auch geschafft mit diesen Biestern fertig zu werden. Bin wieder richtig fit.

Weißt Du Antett,ich habe einen sehr eigenen Weg gefunden mit dieser Krankheit ferit zu werden. Als ich damals meine Diagnose (BK)bekam,war ich auch erstmal völig durch den Wind. Es folgte eine brusterhaltende OP.
Ich sah linksseitig aus wie dmals mit 18.Naja und rechts ,halt wie 42.
Als ich dann nach Infomaterial fragte,flitzte der Doc sofort aus dem Zimmer und kam mit jeder Menge Prospekte zurück. Unter anderem auch mit einem Bademodenkatalog. Er gab ihn mir mit den Worten: " Es gibt da auch ganz tolle Bikinis. Völlig verständslos habe ich ihn dann angeschaut und habe sofort gekontert: " Mein lieber Herrr Doktor Bergsch,bevor ich einen Bikini trage,müssen sie bitte erst die rechte Seite straffen,das Hüftgold an Bauch und Hüften entfernen und an den Oberschenkeln Fett absaugen. Dann,aber auc herst dann,können wie nochmal über einen Bikini reden."
Anett,Du glaubst gar nicht,wie der mich angeschaut hat. Völlig entsetzt,wegen so viel "Frechheit". Als ich dann aber an zu grinsen fing,war das Eis gebrochen und wir haben beide laut gelacht.
Du siehst,ich hatte immer schon ein Faible für meinen ganz persönlichen "schwarzen Humor".
Ich habe am 8.12. auch einen Fototermin bei unserem "Haus -Fotografen" gemacht. Da ich jetzt bereits das 3. Mal Haare lassen musste,bin ich der Meinung ,ich muss unserer Gesellschaft endlich mal zeigen,das es auch ein schönes Leben mit dem Krebs gibt,und nicht nur davor oder danach.
Werde dann Bericht erstatten,wie das Shooting gelaufen ist.

So das wars für heute. Habe ja mal wieder einen Roman verfasst.

Bis dann und liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #1238  
Alt 30.11.2007, 08:51
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

@Susi11
Ich danke dir......tut gut.
Finde hier so keine Leute zum Schreiben,außer Strubbel,bin unter Lebermetastasen zu lesen,
Habe das Gefühl manchmal das ich störe,weil nicht ich betroffen bin sonder mein Pa.
Ich versuche nur viel Informationen zu sammeln,
ld dream
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten
  #1239  
Alt 30.11.2007, 10:23
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

hallo liebe dream!

möchte dir im sinne von uns allen -ich hoffe das euch das recht ist-antworten und hoffe die richtigen worte zu finden.
den gedanken das du störst musst du ganz schnell zur seite schieben ,den so ist es nicht.wir sind eine grosse familie und glaube mir hier sind nicht nur betroffene ,auch ich bin nur angehörig und wurde ganz lieb aufgenommen.leider sind wir alle hier keine ärzte und es gibt nun mal die unterschiedlichsten behandlungsmetoden.wen jemand von uns einen rat gewußt hätte ,hättest du eine antwort bekommen .doch oft sind wir auch ratlos und wissen nicht mit welchen worten man dir oder oft auch anderen antworten soll.das hat aber nichts damit zu tun das jemand hier nicht willkommen ist.du wirst immer ein oder mehrere ohren haben die dir zuhören.

ich hoffe das du inzwischen mehr weißt über diese therapie und würde mich freuen wen du es mitteilst.wünsche deinen pa und dir alles nur erdenklich gute.würde michfreuen wieder von dir zu lesen.

liebe grüsse dagmar
Mit Zitat antworten
  #1240  
Alt 30.11.2007, 13:46
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Dream,
ich kann mich Dagmar nur anschließen. Hier ist jede und jeder willkommen auch wenn manchmal nicht sofort eine Antwort kommt. Und dein Gedanke, dass du störst weil nicht du sondern dein Pa betroffen ist, den kannst du gleich mal in die Ecke stellen. Hier sind massenweise auch Angehörige im Forum und auch gerade hier in diesem thread. Ich glaube sogar Elli ist die einzige Betroffene derzeit, die hier so regelmäßig schreibt! (Hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen ) Siehst du - es ist manchmal einfach sehr schwer, hier den Überblick zu behalten und da kann dann auch mal jemand "durchrutschen". Und was mich selbst betrifft - ich kann mir ganz einfach nicht alles merken und Infos der richtigen Person zuordnen und habe dann aber nicht die Zeit um alles nochmals nachzulesen. Das ist aber nie persönlich zu nehmen. Schließlich kennen wir uns hier eigentlich nur "virtuell", oder? Da muss man einfach nochmals nachfragen. Also, trau dich und schreibe hier rein. Liebe Grüße Doro
Mit Zitat antworten
  #1241  
Alt 30.11.2007, 23:17
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo dream,

also ich kann mich Doro und Dagmar nur anschließen..stören..was ist das???

Hier stört doch niemand. Ich bin auch vom BK Forum hier zugewandert ,und ich bin ganz lieb aufgenommen worden.
Weiß Du,das "Problem" bei mir ist einfach ,ich habe Lebermetas nach Brustkrebs.Also einen ganz anderen Primärtumor wie einge andere hier (ausgenommen Silkes Mutter).Bei mir sieht die Behandlung daher vermutlich etwas anders aus,wie bei anderen Betroffenen.Ich glaube maßgebend für die Behandlung ist halt immer der Primärtumor. Aus diesem Grund kann ich Dir vermutlich auch nicht viel weiterhelfen.
Aber ich fände es gut,wenn Du Dich,überall und bei allem was Dich interessiert einfach einklinkst. Gib einfach Deinen "Senf " dazu, Mach ich auch!! Ich denke das hier wirklich sehr,sehr oft Angehörige schreiben,was für mich absolut kein Problem ist. Im BK Forum z.B. schreiben zu 99% halt nur selbst Betroffenen. Warum-keine Ahnung.Dort machen sich halt die Angehörigen sehr rar.
Ich bin der Meinung ,ein Forum soll ein Erfahrungsaustausch sein und ein gegenseitiges Geben und Nehmen, Ein Geben im Sinne von Stützen und aufbauen und Nehmen im Sinne Hilfe und Tips annehmen.
Auch wenn diese Hilfe vielleicht nur virtuell erfolgen kann.

Mir hat dieses Forum ,genau wie die das BK Forum schon sehr,sehr viel gebracht und auch geholfen.

Ich würde mir wünschen,das es bei Dir genauso ist.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #1242  
Alt 01.12.2007, 08:15
Julie C. Julie C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 549
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Guten Morgen, liebe Dream !

Ich kann mich meinen Vor-Schreibern nur anschließen und jetzt von mir (als Krebs-Kompass-Mitarbeiterin)
auch noch einmal ganz offiziell:

Niemand hier "stört", wenn er sich in die verschiedenen Threads einklinkt. Das Forum lebt von dem regen
Austausch der Nutzer untereinander und das ist auch der Sinn des Ganzen.

Und falls doch mal jemand schreibt, dass Du "störst" (kann ich mir aber nicht vorstellen) - dann liegt das
an der anderen Person und ganz sicher nicht an Dir.

Ok - alles klar, liebe Dream ?
__________________
Viele Grüße
Julie

Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II,
ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum
Deutschland

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
(B. Brecht)
Mit Zitat antworten
  #1243  
Alt 01.12.2007, 18:10
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

@ an alle
danke für die lieben Worte,ja es geht mir nun besser,
ich fand das hier so gut,ihr seid so lieb miteinander,
ja man kann hier viel erfahrngen sammeln und die auch manchmal sehr nützlich sind,
ich habe große Angst um mein Pa,wie gesagt seit mein Mann weg ist,(2004)
habe ich erst wieder richtig Kontakt zu meinen Pa ,damit kam auch gleich die Diagnose Krebs,das haute mich total um,und dann gleich 5x operiert in einem Jahr,Chemo mußte abgebrochen werden er war zu schwach,
dann hatte er fast 1 Jahr ruhe,dann das Ergebniss er hat eine Lebermetastase
( 8,4 x 7cm) da er schon eine Teilsektion hinter sich hat wollen Sie nicht mehr operieren.Im Frühjahr sagte der Hämatologe alles i.o. obwohl mein pa Schmerzen im Bauch hatte,meinte der Doc er könnte auf seinen bauch tanzen und die Untersuchungen machte er nur für meine Ma weil sie auf den laufenden bleiben wolle,und zu meinen Pa sagte man könnte ihm sowieso nicht mehr helfen.Dann mußte er um Urologen der meinte zu ihm er stirbt nicht an Prostatakrebs da könnte er 100 Jahre alt mit erden er stirbt an was anderem,im Juli fingen die Bauchschmerzen immer mehr an die Ärtze meinten das sind Narbenschmerzen, im August war der CEA Wert auf 14
keine reagtionen von den Ärzten, dann im September mußte er wieder ins CT
darauf kam dann Lebermetastase, 6 Tage später ins Krankenhaus,kann nicht mehr operiert werden,ich habe sehr lange mit dem Arzt gesprochen
er sollte auch keine Chemo kriegen,da mein Pa das wollte ich habe sehr darum gekämpft nun hat er auch einen Port und bekommt Chemo
er versucht sehr humorvoll zu sein,wir wissen das ist nur äußerlich,
innen ist er sehr traurig ,
oft ist er auch sehr aggressiv,oder wie ein kleiner Junge.

Leider muß ich raus von meinen Sohn die EX ist da.

lg Sylvi
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten
  #1244  
Alt 02.12.2007, 00:29
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Sylvi,

sag mal ,was hat denn Dein Vater für einen Arzt? Scheint ja echt nicht viel Ahnung zu haben,wenn ich Deinen Bericht so lese.
Meine Ersterkrankung war 2001 (BK).Als ich die Chemos usw. hinter mir hatte,hat mein Gyn mich sofort zu einem Onkologen überwiesen. Der macht nun meine ganze Tumornachsorge.Alle 3 Monate habe ich dort anzutanzen.Dann werden die Blutwerte kontrolliert und Sono gemacht. Sollte irgendein Blutwert nicht ganz in Ordnung sein,wird der dann nochmal kontrolliert und dann fängt meine Maschinerie an zu laufen.
Ausserdem halte ich den Arzt für denkbar unsensibel. Das ist noch harmlos ausgedrückt. Könnt Ihr Euch denn nicht eine Zweitmeinung einholen?
Ich finde die Aussage: "Man könnte ihm sowieso nicht mehr helfen"einfach nur unverschämt.
Bei mir läuft auch schon seit 2003 eine Pallliativbehandlung. D.h. nur noch lebensverlängernd und lebensqualität erhalten.Bisher hat es super gut funktioniert.Zwar habe ich immer wieder Chemos,aber es geht mir gut dabei.
Zur Zeit habe ich mal wieder Chemopause (hatte seit August2006 bis jetzt Chemo).Muss im Januar wieder zur Nachsorge,und dann wird endgültig entschieden,ob ich noch weitere Chemos bekomme. Gehe aber trotzallem ganz locker an die Sache ran.
Der Port ist eine super Sache. Habe selber einen und möchte ihn nicht mehr missen.Welche Chemo bekommt Dein Vater denn und in welchen Abständen?
Ich weiß nicht,ob Du es schon irgendwo geschrieben hast,und ich es überlesen habe. Dann sorry.
Das es Deinem Vater nicht gut geht und Dir auch nicht,ist wohl verständlich.
Ich versuche auch immer alles mit Humor zu nehmen. Zugegebenermaßen mit "schwarzem Humor".Aber es funktioniert bisher ganz gut. Für meine Familie und meine Freunde ist es auch nicht immer leicht damit umzugehn,aber inzwischen haben sie sich daran gewöhnt.

So jetzt ist es mal wieder ein Roman geworden unddrum komme ich jetzt auch mal zum Ende.

Wünsche Dir noch eine gut Nacht.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #1245  
Alt 02.12.2007, 17:04
Corigu Corigu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2007
Beiträge: 30
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Zitat:
Zitat von Erle Beitrag anzeigen
Liebe Corinna,
ein trauriges Willkommen an dieser STelle. Wie schön, wenn Dich das Lesen unserer "Geschichten" schon so ermutigt. DAs ist wirklich gut.

Willst Du ein bißchen mehr von Dir und Deiner Situationen schreiben? Hat Dein Lebengefährte nun Magenkrebs mit Metastasen in Leber und an Lymphknoten? Oder ist der Primärtumor ein anderer? Chemo? Welche? Ist er im Krankenhaus oder daheim? Und wie geht es DIR?
Wie alt seid Ihr beiden denn und habt Ihr eine liebe FAmilie, die Euch auffängt?
Mir fallen eine ganze Menge Fragen ein, Du siehst, erzähl uns gerne mehr von Dir, damit wir besser einschätzen können, wie es Dir geht.

Ich hoffe, Du bekommst alleine durch das Lesen schon ein paar hilfreiche Tipps. Wir hier in diesem Thread sind eine große, sich unterstützende Familie. Wenn Du also magst, schließ Dich an (und überlies bloss so einen Quark wie von diesem Wunderheiler da oben, der hat bei uns nu gar nix verloren.... )
Liebe Grüße Erle
Hallo liebe Erle.
nun melde ich mich mal wieder..
also der Haupttumor ist der Magen ( Siegelringkazinom) mit Metastasen (14)in der Leber , dazu die Lympfknoten...........jeden Dienstag muß mein Freund in die Klinik zur Chemo , Mittwochs hole ich ihn wieder ab.....muß mir unbedingt noch aufschreiben wie das Zeug alles heißt !

Wir sind 41 und 42 Jahre alt....im November letzten Jahres ist er von Hessen zu mir nach NRW gezogen...........ich habe 2 Kinder von 16 und 20 Jahren ...unser gemeinsames Hobby sind unsere Hunde..!!!

Was mich so sehr beunruhigt sind die Diagnosen von den Ärzten ( mittlerweile 3 ) das er nur noch 6 Monate zu leben hat,,,,
zur Zeit geht es ihm eigentlich gut , keine Übelkeit oder sonstige Nebenwirkung , sogar das Gewicht hält er....
werde jetzt täglich ins Forum kommen...........es tut einfach gut....

liebe Grüße
Corinna
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrtkosten zur Bestrahlung Luci*Katze Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 61 05.03.2009 19:51
Zuzahlungen für Strahlenfahrten Brustkrebs 13 01.06.2005 15:34
Broschüre zur Radioimmuntherapie mit Zevalin (R) Eva-KK Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 3 24.06.2004 12:55
neue Reglung ab 2004...HILFE ! Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 65 18.04.2004 19:58
Ärzte Zeitung 19.03.04 - rezeptfreie Arzneimittel Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 0 19.03.2004 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55