Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 17.06.2005, 00:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Danke liebe ela68,
morgen wird der schlimmste Tag meines Lebens...
nadine
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 19.06.2005, 09:53
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo lieber Papa,

ich hoffe du bist nicht böse auf uns,wenn du siehst was mir deinem Garten passiert.

Was du in den Jahren geschaffen,gehegt und gepflegt hast,wurde innerhalb von 2 Tagen zerstört.

Ich hab leider keinen Einfluß darauf,es ist nicht mein Grundstück und ihr ist es teuer dein Werk weiter zuführen.

Es tut ganz schön weh,wie alles jetzt aussieht,ein kleines Stück haben sie gelassen,das wäre nicht so schwer zu pflegen aber der Rest ist alles weg.Auch die Birke die ich dir geschenkt habe,du warst immer so stolz wie prima sie sich bei Dir entwickelt hat,bei mir war sie noch ganz klein und sah nicht gut aus "durch meine gute Pflege" ,ich dachte sie pflanzen sie um,aber nein sie haben sie gefällt...

Ich hoffe so sehr,dass du da wo du bist einen viel schöneren Garten hast...
und uns nicht böse bist,aber wie gesagt ich hab keinen Einfluss mehr drauf...leider...

Ich vermisse Dich,du fehlst.....

Gestern hing sie das Hemd von der Leine,was du letztes Jahr immer getragen hast,weil es so schön dünn und leicht war,es trägt jetzt Micha,es durchfuhr mich wie ein Blitz als ich es sah,alles kam wieder hoch.....

Die Erinnerung,wenn ich Dich gewaschen hatte und Dir ein neues Hemdn anziehen wollte,deine Hemdenwahl,welches zieh ich denn heute an??Meistens hast du dich für dieses entschieden...

Ach Mensch,im Moment ist wieder alles sch...ohne Dich,aber dann denk ich mir auch wieder,es gut das du nicht mehr leiden muß,das Wetter im Moment ist sehr schön,aber es wäre nichts für dich gewesen,du hättest bestimmt wieder sehr unter Atemnot gelitten......

Bis bald,Papa

Deine Ela
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 19.06.2005, 13:24
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo Papa,

ich bins nochmal.....werde ich es heute noch schaffen,was ich eigentlich vor hatte??
Hatte mich schon so sehr darauf gefreut....

Lass mal deine Mächte von oben bitte ein bisschen spielen...falls nötig muß du deinen Schwiegersohn ein bisschen in den Poppes treten,damit er in die Puschen kommt ;-)

Ich lass mich mal überraschen

Deine
nervige ungeduldige Tochter(aber anders kennst du mich ja nicht ;-)
Mir fehlt wirklich,deine Worte,"Ach,Ela, und dein Kopf schütteln dabei...

Bis später,ich warte ab.....
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 19.06.2005, 22:05
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo lieber Papa,

ich bins schon wieder,es hat alles geklappt,es war wunderschön,dass weißt du ja sicherlich,ich bin mir sicher du warst dabei ;-)

DANKE!!!

In Liebe
Ela
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 24.06.2005, 00:17
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo lieber Papa,

vor 13 Monaten um die Zeit hast du noch gekämpft,in einer Stunde bist du zur Mama gegangen´.....

Wo ist die Zeit geblieben?Es kommt mir vor als sei es gestern gewesen....

Egal wie es mir geht,ich wünsche mir nur das es dir wirklich besser geht...

Wenn ich an Dich denke,habe ich ein sehr ruhiges und zufriedenes Gefühl,ich glaube das ist ein Zeichen das es dir jetzt besser geht....

Pass auf uns auf....

Wir werden dich immer lieben!!!

In ewiger Dankbarkeit
deine Ela

Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 24.06.2005, 10:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Liebe Daniela,

wenn ich deine Einträge richtige verstehe, dann gibt es den Garten deines Vaters nicht mehr, nur weil der Unterhalt zu teuer war oder es zu viel Arbeit war? Mein Gott wie schrecklich. Und dann auch noch den Baum fällen lassen, denn du ihm geschenkt hast. Und es scheint jemand zu sein, der deinem Vater und dir nahe steht?

Wie muß es dir dabei gehen. Es tut mir so leid das zu lesen! Und das auch noch kurz vor dem Todestag deines Vater.

Liebe Daniela ich denke an Dich und bewundere wie ruhig du das anscheinend trägst. Ich weiß nicht, ob ich das gekonnt hätte.

Schön, dass du nicht vergißt, was deinem Vater am Herzen liegt, du mußt ihn wirklich sehr geliebt haben.

Ich hoffe, ihr kommt gut über den heutigen Tag,

Susanne
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 24.06.2005, 12:08
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Liebe Susanne,

der Garten ist nicht ganz weg,ein bisschen ist noch da,aber nicht mehr viel,der Garten war sein Hobby für ihn hat er gelebt,er war jeden Tag drin,als es ihm noch gut ging.
Es war schon eine Menge arbeit.

Worüber sollte ich mich aufregen?Es ist das Grundstück von der Lebensgefährtin meines Papas,ich hab da keine Einfluss drauf.
Sie kann nicht mehr in den Garten,sie war älter als mein Papa und schafft es nicht,den Teich immer zu reinigen erfordert auch sehr viel Zeit und Arbeit.

Der Garten hat auch dieses Jahr nicht so schön geblüht wie letztes Jahr,es sah so als wenn er meinem Vater nochmal alles geben wollte,wie gesagt ein bisschen haben wir noch,da sind auch noch seine Blumen die er eingepflanzt hat und das schaff sogar ich in Ordnung zu halten ;-)

Susanne ich habe viele Bücher gelesen über den Tod und in vielen wird beschrieben das es ein Leben danach gibt,halt nur ohne Körper,daran glaub ich,sonst würde ich es nicht so gut verkraften und ich bin mir ziemlich sicher,dass mein Papa einen neuen Garten neben seinem alten hat und uns auslacht weil seiner viel schöner ist ;-)

Wir Kinder und SChwiegerkinder haben unseren Papa über alles geliebt..

hmm..es kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe,heute ist mein Papa 13 Monate nicht mehr da,seinen 1. Todestag hatten wir am 24.5.

Wünsche Dir und deinem Papa alles Gute
Daniela
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 24.06.2005, 14:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Liebe Daniela,

habe mit der Krankeit meines Vaters oft schon Problem. Kann es nicht ausblenden und habe oft Angst um ihn auch wenn es ihm sehr, sehr gut geht! Deswegen gilt meine Bewunderung oft Euch, die ihr das hier alles so super meistert und du bist auch immer noch als Moderator für andere da!

Dein Papa ist sicherlich sehr, sehr stolz auf dich, da wo er jetzt ist!

Wollte auch keinem Vorwürfe machen, mußte nur daran denken, dass mir soetwas sicherlich das Herz gebrochen hätte.

Und ausdrücken tust du dich richtig, ich kann nichtlesen!!!

Daniela, sei umarmt und dir weiter alles Gute!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 24.06.2005, 14:56
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Liebe Susanne,

du hast keine Vorwürfe gemacht,es ist schon ok.

Deine Angst kann ich voll und ganz verstehen,ich weiß wir du dich fühlst.

Als er den 1.Geburtstag nach seiner Op hatte,mußte ich ihn immer wieder angucken und hab mir gedacht,wahnsinn das er hier so quitsch vergnügt sitzt,er hatte doch schon soviel mitgemacht....
ich war so stolz auf ihn....

Als er dann das rezidiv bekam und es immer weiter bergab ging...haben wir ihm so manches mal gewünscht das er gehen darf,nicht weil wir ihn nicht mehr wollten,sondern weil wir ihn lieben und nicht wollten das er weiterleidet....

genieße die zeit mit deinem Papa

Uns als Mod hab ich mich ja eigentlich abgemeldet,aber immer noch kein Bescheid von Nicole und Marcus,weiß nicht ob sie mich nicht gehen lassen wollten ;-)

wünsche dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag

Alles Liebe
Daniela
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 10.07.2005, 13:15
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo unser liebster bester Papa,

du fehlst uns mal wieder ganz doll,aber das wirst Du ja sicherlich spüren.....

Hast Du gesehen,was Janine mit deinem Grab gemacht hat???

Die Trulla motzt weil soviel Unkraut auf Deinem Grab ist...dabei sollten das mal Sonnenblumen werden...und sie zupft alles raus....

hmm...was soll ich dazu sagen?Ich mußte schon ganz schön lachen....ich glaub sie ärgert sich mehr als ich es mache...auf jeden Fall hättest Du ganz viele Sonnenblumen gehabt,alle sind sie angegangen.

Ich hab zum Glück auch welche in meine Balkonkästen gepflanzt und werde sie Dir gleich bringen...
...bin schon am überlegen ob ich ein Schild dazu stellen soll?? Das es kein Unkraut ist.... ;-)

Wir haben Dich lieb.....

Ela
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 24.07.2005, 10:49
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo Papa,

heute ist Sonntag und normalerweise hast du uns immer um diese Zeit geweckt,wenn du mit deinem Rundgang fertig warst.

Zum Glück hast du beim Torsten angefangen,um 9 Uhr hast du ihn meistens aus dem Bett geschmissen...früher hattest du immer Kaffee getrunken und als du dann krank wurdest Tee..dann bist du zu deinen Eltern ans Grab gefahren ,dann zur Mama`s Grab und dann kamst du zu mir....und das war deine Tour seit 1990....heute morgen hat es mir ganz doll gefehlt...

Jetzt bist du schon 15 Monate nicht mehr bei uns...wo ist die Zeit geblieben??

Wenn ich an dein Grab komme,kann ich es manchmal immer noch nicht begreifen...und manchmal habe ich das Gefühl durchzudrehen,weil ich manchmal nicht damit klar komme dich nie wieder zusehen.

Ist das normal???

Als wir deine Homepage gebastelt haben,mußte ich stellenweise aufhören zu doll waren die Gefühl,die ich dabei empfand..es tat so verdammt weh...

Aber wie sind uns sicher,du wärst vor Stolz geplatzt,wenn du sie sehen könntest...

ich weiß noch wie du dich gefreut hast,als ich ein Foto von dir mit der Digi geschossen habe und es Torsten per Mail geschickt habe uns Lisa total erschrocken gefragt hat,wie denn der Opa in den Computer kommt ;-) Du hast dein typisches Grinsen drauf gehabt und wir wollten sie veräppeln und haben gesagt,wir setzten dich bei Ebay rein .....

Ach Mensch heute fehlst du mir wieder ganz doll :-(
und bestimmt nicht nur mir.....

Wir lieben Dich


Ela
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 24.07.2005, 11:14
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Liebe Ela,

laß dich mal ganz feste in den Arm nehmen.
Dein Pa wäre mächtig stolz auf dich.
Die HP ist so toll geworden und man spürt so sehr all die Liebe, die euch verbindet.
Das kann dir/euch keiner nehmen und ich bin sicher, er ist immer bei dir.

Ganz liebe Grüße
Gole
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 15.08.2005, 17:05
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo Papa,

im Moment vermisse ich Dich wieder ganz doll.

Kannst du mir nich ein bisschen helfen??Ich weiß nicht was ich machen soll,meine Angst ist einfach zu groß..... :-(


In Liebe
deine Ela
__________________
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 15.08.2005, 17:20
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.314
Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Liebe Ela,


Ich schicke Dir ein ganz dickes Energiebündel, eine Ruheecke um Deine Gedanken wieder sammeln zu können.

Du weißt, der liebe Herrgott hat mir 2 Ohren, einen breiten Rücken und eine Elefantenhaut spendiert...
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 24.08.2005, 16:11
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo lieber Papa,

jetzt bist du schon 15 Monate nicht mehr bei uns oder 457 Tage....
wo ist die Zeit geblieben???

Du fehlst uns so sehr,im Moment geht alles drunter und drüber bei uns,ich hoffe es ist bald vorbei und es kommen wieder bessere Zeiten.

Manchmal frag ich mich warum muß ich das alles durchstehen?Haben wir noch nicht genug erleben müßen??
Ich glaub das was ich in meinem Alter schon alles erleben mußte,hat noch kein 70 jähriger erlebt..

Aber ich will nicht nur klagen,dass wichtigste ist die Gesundheit und die haben wir zum Glück aber etwas mehr Ruhe würde ich mir in meinem Leben schon gern wünschen....

Wie heißt es immer so schön?? Alles hat einen Sinn alles passiert aus einem bestimmten Grund....

Vielleicht komm ich ja irgendwann mal dahinter was es für einen Sinn hatte nur im Moment seh ich keinen.....


Wenn du noch da wärst,wäre einiges einfacher das weiß ich....du fehlst ganz doll nicht nur jetzt wo es mir gar nicht gut geht sondern schon die ganzen 457 Tage ,jede Stunde,jede Minute,jede Sekunde

Ich hoffe es geht wenigstens Dir gut da wo du bist....wenn ich es ganz genau wüßte,wäre es mir ein wenig leichter ums Herz,dann wäre ich vielleicht auch ein wenig stärker,ich würde alles in Kauf nehmen Hauptsache Dir geht es gut.

Wir lieben Dich

Ela
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55