Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 22.02.2010, 09:01
Benutzerbild von Renate07
Renate07 Renate07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 58
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Lieber Maik,
ich kann mich der Gitta nur anschließen. Es gibt immer mal wieder Leute, die Gift versprühen und somit manchmal auch versuchen, anderen weh zu tun.
Nimm`s nicht an, Du bist auf dem richtigen Weg. Ich wünsche Dir, Deinem Vati und auch Deiner Mutti alles Gute. Für den Vati gute Therapieerfolge und ein Daumendrücker, dass alles gut wird.

Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 22.02.2010, 10:41
Tristanne Tristanne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 119
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

"Liebe Christel,kannst du mir helfen? ich versteh vatis CT Bericht von heute nicht.ich schreib das mal : Am Interlobium links mit einer größe von 1,7 cm. desweiteren im segment 1/2 lateral subpleural gelegener halbrunder herdbefund von 14mm. die dorsale metastase am segmentübergang9 war zuvor ca.1,4cm im maximalen axialen Querdurchmesser und misst aktuell 27 mm und ist damit ebenfalls größenprogredient. Der Lymphknoten lateral des linken schilddrüsenlappens misst aktuell 3x2,7cm, und ein größenkonstanter Lymphknotenmetastase der Leberpforte.
Christel,heißt das , vati hat schon Lebermetastasen? Und ist es am Schilddrüsenlappen Gefährlich? Und wieso am segment 9 ist es grösser geworden? 27mm sind doch kleiner wie 1,4cm.Oder ? Wenn du mir das nicht erklären kannst,vielleicht kann es jemand hier? Bitte,denn ich muss wissen,was das heißt,denn der Arzt hatte heut keine zeit mehr.Vati bekommt weiter Gemzar,später tarceva.Maik"


"Segmentübergang9":
Da fehlt was. Übergang wozu? (Normalerweise heißt es zb. "Segmentübergang 6/7".).
Und dann scheint Eppendorf ja eine ganz eigene Unterteilung in (mindestens) neun Lebersegmente zu praktizieren. Oder wie?

Unter dem 14.11.09 heißt es: "Mein name ist maik und mein vati hat lungenkrebs und das in beiden lungen also metasstasen hat er "

und gestern abend: "Ich heisse Maik und schreibe im LK weil mein vati Lungenkrebs hat,schon weit voran.Ein lungenflügel ist raus,rechts und der linke hat jetz metastasen"

Das verstehe ich ebenfalls nicht. Oder hab ich überlesen, daß zwischendurch eine OP war?
__________________
Mami *12. Juni 1938 †3. August 2007
Danke. Hab Dich so lieb. Für immer.


"Weißt Du, ich glaube nicht, daß man völlig tot sein kann. Wir haben doch auch nicht völlig gelebt".
aus: Thomas Lehr "Die Erhörung"

Geändert von Tristanne (22.02.2010 um 11:27 Uhr) Grund: Noch ne Frage.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 22.02.2010, 12:51
gemüsegarten gemüsegarten ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Hallo tristanne ich kann nur das abschreiben was im ct bericht steht.da ist kein übergang genant nur segment 9.und das der lungenflügel raus ist ist falsch entschuldigung,er kommt am montag raus nächste woche.bin sehr nervös und schreib manchmal falsch sorry.und eppendorf hat nunmal das ct gemacht wieviel segmente da bestehen weiß ich nich.aber du kannst da ja gerne mal anrufen vielleicht weißt du mehr als die ärztin da?dann schreib mirdas.Maik.
danke für die pn von dani und elisabeth und auch dir danke gitta und renate 07.Maik
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 22.02.2010, 13:54
Benutzerbild von waldi5o
waldi5o waldi5o ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 1.128
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metastasen

<<<<<Unter dem 14.11.09 heißt es: "Mein name ist maik und mein vati hat lungenkrebs und das in beiden lungen also metasstasen hat er " >>>>>

Und trotzdem wird operiert? Ein Lungenflügel raus? Und im anderen sind Metastasen?


Du mußt zugeben, klingt etwas merkwürdig.

Waltraud

Talia hat recht, die Schreibweise ist verblüffend ähnlich.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 22.02.2010, 17:29
gemüsegarten gemüsegarten ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Hallo silja also erstmal danke für deine zeilen und danke margot für dein beistant es ist so: beide lungenflügel sind voll metastaen und der rechte besonders,wenn der raus ist so sagt der arzt kann man mit dem linken wo auch metastasen sind ,noch gut leben.weil dann sowieso chemo weiter gegbenen wird.aber warum das so ist weiß ich auch nicht.ich bin kein arzt und ich weiß auch nicht warum ich hier angegrifen werd.vielleicht drück ich mich manchmal faalsch aus oder mach fehler aber wenn ich so aufgeregt bin passiert das.damit man mir glaubt soll ich meine telefonnumer hier reinsetzen und dann kann man mit vati selber reden.oder den namen der behandelden ärztin in eppendorfß? ich mach das,aber hört auf mir zu unterstellen ich lüg.das ist nicht fair. Maik
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 22.02.2010, 23:09
Antiironie Antiironie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Nordsee
Beiträge: 329
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Lieber Maik,

tue mir einen Gefallen und setzte hier NICHT deine Telefonnummer rein.
Das würde ja wohl zu weit gehen.

Wenn hier jemand jemand anderem mißtraut rate ich Euch einen Moderator einzuschalten , die können ja diese Einlognummer vom Computer überprüfen.

Aber Bei Talia würde mich schon interessieren ob der\die sich nur für diesen einen Hinweis angemeldet hat?

lg Anja
__________________
Mama 09.2006 kleinzelliges Bronchialkarzinom seit 03.2007 krebsfrei
Papa 03.2008 kleinzelliges Bronchialkazinom, 10.2008 Hirnmetastasen - gestorben Juli 2009
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 23.02.2010, 01:08
Talia46 Talia46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Ich bin selbst betroffen und bin ein stiller Mitleser...Nicht mehr und nicht weniger..Die Story ist einfach hanebüchen. Und es macht mich traurig, dass jetzt selbst eine Tel-Nr. angeboten wird, die ja nie und nimmer hier gefordert wird, um den ganzen noch Glauben zu schenken.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 23.02.2010, 09:35
gemüsegarten gemüsegarten ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

danke für die lieben pn und ja ich werde anzeige gegen Talia erstatten weil die behauptungen ich würde lügen einfach von ihr/ihm erlogen sind und silja mein vati lässt sich jeden ct befund aushändigen und von dem hab ich die sachen haargenau abgeschrieben.wenn diese talia keine ahnung hat soll sie doch sich erstmal schlau machen.ich werd auch nicht mer auf diese sache eingehn mein vati ist krank und basta und ich werd gleich zur polizei fahrn und anzeige stelln.die kann mich mal.Maik
und noch was ich bin hier schon mal wegen meiner vielen schreibfehler angemacht worden und wenn das mit jemand sich gleich mir egal wenn ich nervös bin mach ich eben fehler,naund.hab urlaub und geniess die zeit mit vati.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 23.02.2010, 12:50
Benutzerbild von Golfoaranci
Golfoaranci Golfoaranci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 85
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Zitat:
Zitat von Silja Beitrag anzeigen
Liebe "Maik",

seit geraumer Zeit belächeln wir Deine Beiträge. Richtig ist: Niemals bist Du bösartig gegenüber einem der Forumsmitglieder aufgetreten. Entsprechend konnten wir Deine trolligen Beiträge einfach zur Kenntnis nehmen.
Jetzt ist es aber Zeit für einen Abschied, meinst Du nicht?

Liebe Silja

Wer ist wir?

MFG
Margot
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 23.02.2010, 16:16
gemüsegarten gemüsegarten ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Hallo waldi was meinst du mit abschied und op? mein vati sirbt? das ist gemein.silja ich weiß nicht warum du sagst ich soll mich verabschieden? mein vati wird in der med 2 in eppendorf behandelt und von frau dr.Boeters.im 1. Stock.was soll das? Ich werd nur noch lesen hier,das muss ich nicht mich ewig rechtfertigen.und von waldi das ist geschmacklos,als erwachsene selbstbetroffene.maik
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 23.02.2010, 16:25
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

hallo ihr lieben,

auch ich habe mitbekommen, dass im letzten jahr hier einige fakes zu werke waren und es ist mir unverständlich, dass diese menschen sich hier am leid anderer ergötzen und mitleid erschleichen. das ist echt das allerletzte!!!

was aber ist, wenn maiks geschichte stimmt? dann wird hier ein mensch, dem es ohnehin schon verdammt schlecht geht, zusätzlich fertig gemacht. sicherlich sind da einige punkte, die ich von meinem papa her auch anders kenne, aber was wenn es stimmt?

lg, nicole
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 23.02.2010, 16:52
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Hallo ihr,
traurig macht mich das Ganze. Bin immer sehr unsicher, möchte niemanden weh tun. Glaube erst immer an das Gute im Menschen. Medizinisch bin ich nicht fit, also finde ich kaum Ungereimtheiten in einem Arztbrief.

Kann mir auch hier kein Urteil erlauben, hoffe nur mir bleibt eine Enttäuschung erspart.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 23.02.2010, 20:56
Benutzerbild von Golfoaranci
Golfoaranci Golfoaranci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 85
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Heute, 20:04
Silja
Registrierter Benutzer Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Rhein / Main - Gebiet
Beiträge: 154

Liebe Margot, "wir"...

--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Margot,

"wir", das sind zwei Arztkollegen und ich selbst sowie Betroffene, die sich mit den Optionen bei einem solchen Krankheitsbild profunde Kenntnisse erworben mußten. Uns was klar, dass wir es hier mit einer Fakerin zu tun haben, aber wir wollten insbesondere Rücksicht auf Leo nehmen, der an dem Austausch mit dem angeblichen "Maik" offenbar viel Freude hatte. Es hätte ihn (und Marian) verletzt, zu sehen, wie er hier veralbert wurde von seinem angeblichen "Kumpel".
Auch Gitta (Gitta aus Nürnberg) schmerzt es, immer wieder von Fakes belästigt zu werden.
Man kann dagegen - gundsätzlich - wohl kaum etwas tun, vermute ich. In allen Foren tummeln sich Trolle. Ein merkwürdiges Phänomen.

Ich hoffe, dass Du abgeklärt genug bist, Dich selbst davon nicht hinunter ziehen zu lassen. Du hast extrem schwere Zeiten hinter Dir. Hoffe, Du kommst zurecht?

Liebe Grüße

"Silja"

http://www.krebs-kompass.org/forum/p...pm&pmid=479064

Geändert von Golfoaranci (23.02.2010 um 21:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 23.02.2010, 22:36
Talia46 Talia46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Hallo,
genau deshalb habe auch ich bisher nichts in diesem Thread geschrieben zu meinen Vermutungen, die ich schon zu Beginn des Threads hatte. Weil ich Leo`s Art zu schreiben, seine liebenswerten, intelligenten, einfühlsamen Worte mochte und diesen Menschen Leo hier nicht verletzen wollte, da ja eine Kommunikation zwischen beiden bestand.
LG
Talia
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 23.02.2010, 22:55
Antiironie Antiironie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Nordsee
Beiträge: 329
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Hallo,

ehrlich gesagt versteh ich dann nicht warum ihr es nicht sofort gemeldet habt?
@Silja bist du denn auch Ärztin? Und wieso ich und 2 Ärzte???

Ich wundere mich nur, denn ich bin hier mit keinem persönlich bekannt und tausche mich auch nicht großartig mit anderen über Angemeldete hier aus.

lg Anja
__________________
Mama 09.2006 kleinzelliges Bronchialkarzinom seit 03.2007 krebsfrei
Papa 03.2008 kleinzelliges Bronchialkazinom, 10.2008 Hirnmetastasen - gestorben Juli 2009
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55