Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 18.10.2007, 22:27
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

hab den Stein plumpsen hören!!!!
Na dann lass uns jetzt mal Party ohne Ende machen.Hab nämlich gerade das Schild "Ochs fort" an die Tür gehangen. Mein Göttergatte ist nämlich gerade zum Dienst entfleucht. Werde jetzt Sarah noch ins Bett bugsieren,und dann kann die Party steigen.

Sag mal,wo hat Deine Mutter denn überall Ihre Finger,wenn jetzt shcon wiederein Knubbel da ist? Kann diegute Frau denn nicht mal Ihre Finger bei sich behalten (grins)?
Mir tut im Moment auch der rechte Zeigefinger im Gelenk weh,ist aber bestimmt was harmloses.Mache mir im Moment keinen Kopp drum.

Bei Deiner Mom hat die Chemo bestimmt auch angeschlagen.Wäre doch gelacht.Aber Du hast recht,mit der Zeit wird Frau wirklihc bescheiden,was die Fortschritte angeht. Damals habe ich ganz laut getönt. "So das wars.Ich kriege nie mehr was neues." Habe mich dann leider auch etwas besseres belehren lassen müssen.Aber solange ich noch die Klappe aufreißen kann,geht es mir gut.Freue mich wirklich inzwischen auc hschon über Kleinst-Erfolge.Hauptsache Erfolge.
so jetzt muss ich aber mal Sarah ins Bett schicken.Und dann wird gefeiert.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 18.10.2007, 22:43
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Schlaf schön , nach der Fete !

Bis morgen!!

Lieben Gruß,
Silke
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 22.10.2007, 21:45
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli ,

na, habt Ihr am Wochenende ausgiebig Eure Erfolge gefeiert?
Hab ganz doll an Euch gedacht!

Bei uns gibt es nichts Neues... ausser das mir die angst so langsam wieder den Nacken hochkriecht! Da muß sich jetzt was getan haben... die Biester müssen weg!!!!!! Wenigstens ein wenig... Darf mir gar nicht ausmalen, wenn die Chemo wieder nicht angeschlagen hat. Diese verflixte angst...

Aber Du hast jetzt son spitzen Anfang gemacht, Erles Alfred hat nachgezogen, da muss das mit Mama auch klappen !

Drück Dich,
Silke
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 22.10.2007, 22:39
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebee Silke,

so,jetzt habe ich wieder das Schild "Och fort" an die Tür gehängt. Mein Mäne ist gerade wieder zum Dienst entfleucht und der PC ist endlich frei.
Das mit der Angst kann ich gut nachvollziehen,obwohl ich am Donnerstag die Ruhe selber war. Keine Ahnung warum.Der Befund kam heute auch bei meinem Doc an. Muss Morgen nochmal anrufen,was drin steht. Bin mal gespannt,ob es noch ne Runde Partys gibt. Ist mir im Moment auch völlig wurscht.Hauptsache der Radiologe hat sich nicht geirrt.
Wann muss den Deine Mutter wieder zur Untersuchung? Aber lass mal den Kopf nicht hängen. Es wird schon alles gut werden.
Wir waren gestern bei Laura oben. Puh war das kalt da. Sind nach dem Mittagessen mit dem Kind mal zur Krippana (Kripenausstellung ) gefahren und anschließend gabs noch ne Runde Kaffee.Übermorgen müssen wir wieder hoch. Diesmal Gespräch mit dem Jugendamt. Nennt sich wohl Hilfeplangespräch oder so ähnlich. Jedenfalls ist Lauras Auslösung vom Tisch.
Die Klinik hat ja auf eine Auslösung bestanden. Frei nach dem Motto: Das Kind soll nie mehr nach Hause kommen. Die blöde Ziege.Sarah geht es zur Zeit auch blendend. So fast ohne Medis,ist sie so gut wie die "Alte"wieder.
Sie hat ja letzte Woche ihr zweiwöchiges Praktikum beendet.Und hat sage und schreibe 100,00 Euro bekommen,und die Option dort in den Ferien zu arbeiten.Heute hatte sie Ihren ersten Tag beim Tierarzt. War wohl nicht so doll.Aber da muss sie jetzt halt auch noch durch. Arbeiten halt nur Weiber,und die könnnen manchmal ganz schön nervig sein.

So,jetzt muss ich aber mal ganz schnell gucken,was mit Don Alfredo los ist.

Melde mich morgen mit dem endgültigen Ergebnis wieder.

Schlaf gut.

Elli
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 23.10.2007, 22:24
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Silke,

so,jetzt ist es offiziell. Die Metas ist fast weg. Habe morgen früh noch mal einen Termin zur Blutabnahme und dann fogt noch eine "Sicherheits"chemo und dann habe ich hoffentlich mal etwas Pause.

Wie geht es Deiner Mutter? Sie muss doch jetzt auch bald wieder zum CT oder MRT?Und was macht Eure neue Wohnung,habt Ihr schon was passendes bezahlbares gefunden?Hoffe doch sehr.

Morgen müssen wir wieder zu Laura fahren. Es steht ein "Hilfeplangespräch " an. Bin mal gespannt was da rauskommt. Werde Dir dann morgen Abend wieder Bericht erstatten.


Bis morgen ,und schlaf gut.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 23.10.2007, 22:38
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli,

heut nur gaanz kurz. Bin hundemüde und muß gleich in die Heier. Das Sandmännchen war schon da...

Ich knutsch Dich mal!!! Mensch, was freu ich mich für Dich!!!!!!!!!!
Dat iss doch mal supi!!!! Die Biester bekommen mit der letzten Taxo noch so richtig einen drüber und dann wird auch nichts mehr kommen!!!

Mama muß am 31. zum CT. Der letzte Tag in diesem Monat... und da ich beschlossen haben, das dies ein guter Monat für Ergebnisse ist (haben ja schon zwei ), muß das bei Mama auch klappen!!!

Wir haben leider noch keine Wohnung gefunden, bleiben aber am Ball!

Denk morgen an Euch! Laßt Euch bloß nicht belabern! Ach was sag ich, DU doch nicht !

Bis morgen,
Deine Schlafmütze
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 25.10.2007, 21:45
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo liebe Elli,

Mamas Tumormarker ist von (10.10.) 1226 auf 806 runter!!!! Ist zwar immer noch sehr hoch, aber ich freu mich riesig!!!!!!!!!

Bussi,
Silke
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 25.10.2007, 21:47
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo liebe Elli,

Mamas Tumormarker ist von (10.10.) 1226 auf 806 runter!!!! Ist zwar immer noch sehr hoch, aber ich freu mich riesig!!!!!!!!!

Bussi,
Silke
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 25.10.2007, 21:50
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

AAAAAHHH,

erst will der Beitrag gar nicht rein und dann gleich zwei mal....

Na ja, doppelt hält besser

Wünsch dir eine schöne Nacht, schlaf gut!
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 25.10.2007, 22:00
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

AAAAAHHH,

erst will der Beitrag gar nicht rein und dann gleich zwei mal....

Na ja, doppelt hält besser

Wünsch dir eine schöne Nacht, schlaf gut!
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 26.10.2007, 20:28
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hu,hu Silke,

hoffe bei Dir ist alles in Ordnung.
Habe gestern den endgültig Bescheid bekommen. Am Montag nochmal "Party" und dann hoffe ich ist erstmal Schluss. Meine Tumormarker sind wohl alle im grünen Bereich. Mensch ,wie ich mich freue.

Mein Göttergatte ist gerade weg,zur "Harry Potter Night".Er muss dort einen zauberhaften Auftritt hinlegen.Endlich kommt wieder Geld in die Haushaltskasse.Naj und morgen muss er noch mal hin,und dann weiter nach Monschau. Dort ist "Halloween" .Ich fahre morgen früh nach Laura. An der Schule ist Schulfest. Darf gar nicht daran denken. Morgens um neun Uhr los,um halb eins dasein und dann das Ganze wieder rückwärts. Bin froh ,wenn ich dann morgen Abend um Ultimo wieder zu Hause bin.

Ach ja,hätte ich fast vergessen zu erzählen. Unsere "Krawallnudel" (ich meine den Hund)ist wohl krank.Also was mache ich als erfahrene zweifache Mutter:
Richtig!!! Ich nehem mir ein Körnerkissen,erwärme es in der Mikrowelle,lege den Hund darauf und wickel das arme Tier in eine Decke ein. Hätte ich mir auch nicht träumen lassen,das ich den Hund mal so bemuttere wie früher meine Kids. Naja,mit zunehmendem Alter wird man halt schrullig.

So jetzt muss ich aber noch ganz schnell das Mittagessen für morgen vorbereiten.

bis denne

Elli
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 28.10.2007, 10:37
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Guten Morgen meine Liebe,

hoffe Du hast gut schlafen ? Ich habe jedenfalls gepennt wie ein Murmeltier. War aber auch völlig platt gestern.
Habe gerade gelsen das die Tumormarker bei Deiner Mutter gesunken sind. Ist doch SUPER!!!!!! Das sind rein prozentual ausgedrückt fast 30 %.Die restlichen 70 % schaffen dann noch die nächsten Cocktails,und dann gehts wieder aufwärts. Wirste sehen.

Ich hoffe bei Dir ist alles so weit in Ordnung. Dein Erstgeborener benimmt sich noch einigermaßen,und Dein "Adoptivkind" kannst Du auch noch bei der Stange halten.
Tja was gibt es bei uns neues. War gestern bei Laura zum Schulfest. Mensch war das eine Weltreise. Ist wirklich tiefstes Hinterland. Also ,erstmal mit dem Bus um 9.00 Uhr in die Stadt. Dort sofort Anschluss gekriegt und ab nach Euskirchen (Fahrzeit 90 Minuten).Dann mit dem Eifel-Express nach Nettersheim (Fahrzeit nur 30 Minuten).Allerdings "Expresss" war wirklich die totale Fehlaussage. Anscheinend gehen die Uhren dort oben anders. Naja,
wir (Sarah und ich)oben angekommen,aus dem Zug raus,in den Ort rein. Auf der Suche nach einem Mülleimer,wir sind ja umweltfreundlich und entsorgen unseren Müll nicht an der nächste Ecke. Natürlich keinen Mülleimer gefunden.
Armes Deutschland !!! Irgendwann stellten wir fest,das wir wohl verkehrt waren. Also eine sehr nette Dame gefragt,wo denn die Schule ist.Oh Gott,wir mussten den ganzen Weg zurück latschen. Najq wenigstens haben wir dann einen Mülleimer gefunden,und die Schule auch. Laura hat sich riesig gefreut als wir dann endlich eintrudelten. Gegen 16.15 Uhr war dann wieder Heimfahrt angesagt. Sarah und ich also zum Bahnhof.Der Bahnhof besteht nur aus einem Stellwerkhäuschen und EINEM Bahnsteig. Wir uns also auf de nBahnsteig gestelt,und dann gewartet,auf die Dinge die dann kommen sollten. Es kamen dann auch Dinge. Nämlich der Zug nach Trier. Unser sollte dann kurz darauf kommen. Plötzliich die Durchsage:" Der Zug nach Köln hat Einfahrt! Bitte benutzen sie den gegenüberliegenden Bahnsteig ." Nur das Problem war,gegenüber von uns,gab es keinen Bahnsteig. Nur die pure Wildnis. Wir also geguckt und geguckt. Der Zug kam,und hielt ungefähr 400 m von unserem Standort entfernt,links. Wir also die Beine in die Hand genommen und gerannt was das Zeug hielt. Das Problem war,der Bahnsteig war von unserer Position nicht zu sehen. Wir mussten links eine Straße überqueren (haben wir natürlich nicht geschnallt),dann kam erstmal wieder 200m Wildnis,und dahinter,hinter einer Kurve kam dann erstmal der Bahnsteig. Muss man natürlich wissen. Oh,diese Eifel.Naja der Zug fuhr uns dann genau vor der Nase weg. Wir waren wohl nicht schnell genug. Also wieder eine Stunde warten auf den nächsten. Den haben wir dann gekriegt,und hatten dann noch in Euskrichen eine Stunde Aufenthalt und waren schließelich und endlich um 21.00 Uhr wieder zu Hause.
Bei uns trifft wirklich der Spruch zu: "Wenn einer eine Reise tut,dann kann er was erzählen....." Bei uns läuft eigentlich nie etwas glatt. Weder ein Urlaub noch eine ganz normale Bus oder Zugreise. Aber sonst wäre es ja auch schon wieder langweilig.

So morgen habe ich nochmal "Party" und danach ist hoffentlich mal eine Verschaufpause angesagt.Zumindest was die Partys angeht.

Das HPG (Hilfeplangespräch)ist super gelaufen. Nach 10 Minuten war alles gehalten. Der Sachbearbeiter vom JA war ganz erstaunt. Er hat Laura auch fast nicht wieder erkannt. Freue mich schon wahnsinnig,wenn der Schulvertrag endlich vorliegt,und wir offiziell Bescheid haben,das Laura den Internatsplatz bekommen hat.Dann gehts halt nur noch um die Finazierung. Denn 400 Euronen haben wir nicht übrig um den Platz zu bezahlen.Wer hat die schon!!!!! Denke mal,das dann Vater Staat mit Bafög uns unter die Arme greifen muss.Soweit ich weiß ist das Bafög dann rückzahlungsfrei.Mal sehen,aber soweit sind wir noch nicht.

Ach jetzt hätte ich es doch fast vergessen. Dem Hund geht es auch wieder supi. Ist wieder frech wie sonstwas. Gottseidank!!! Habe mir nämich schon nen Kopp,wegen den Tierarztkosten gemacht.

So das war es jetzt mal wieder ,zwar nicht in Kürze,dafür aber mit Würze.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 28.10.2007, 22:05
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Frau Globetrotter,

kicher... Deine Reisen möcht ich auch nicht machen!!!
Was Du immer alles mitmachst! Da hätt ich schon längst aufgegeben und mir die Bettdecke über den kopp gezogen. Bin ja so gar keine Bus, Bahn und Zugfahrerin. Wäre auf einem Bahnhof völlig verloren und hätt so gar keinen Plan. Bin mit 16 das letzte Mal Zug gefahren... Wenn mein Auto mal muckt, fühl ich mich wie amputiert...
Hauptsache Laura war glücklich, dann ist es das Mutterherz auch .

Jaaaaa, Mamas Tumormarker ist gesunken! Waren anfangs mal über 2000 und jetzt 806. Mittwoch geht es ab in die Röhre... Drück uns bitte die Daumen!

Werd jetzt mal ins Bett gehen. Bin mal wieder hundemüde... schnarch.

Dicken Drücker,
Silke

Ps. Das mit dem Cocktailnachschlag iss genau richtig!!! Jetzt bekommen sie den letzten Schlag!
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 30.10.2007, 19:18
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Liebelein ,

leider ist nicht nur Mamas Tumormarker gesunken, sondern auch ihre Leukos
(2020). Die Chemo konnte heute nicht gegeben werden...

Bitte für Morgen Daumendrücken. Mach mir fast in die Hose vor angst...

Ich hoffe, Dir gehts blendend!!!!

Bis bald,
Silke
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 31.10.2007, 01:02
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

so jetzt reichts aber. Aus irgendeinem Grund war ich hier nicht mehr angemeldet. Habe zwei Stunden gebraucht bis ich wieder drin war. Echt ätzend. Und dann habe ich geschrieben und der Beitrag ist weg.
Jetzt nur noch schnell in Kürze,muss nämlich dringend ins Bett.

DRÜCKE FÜR MORGEN ALLES WAS ICH HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde auch noch mal eine Schwadron Engel mobilisieren,die Euch Schützenhilfe geben werden auf das die Biester sich auf dem Rückzug befinden oder evtl. doch schon ganz verschwunden sind.

Mach Dir mal keinen großen Kopp wegen den Leukos. Bin selber schon mal mit nur 800 Leuos durch die Gegend gedüst,und es ist alles gut gegangen.

So jetzt muss ich aber schleunigst ins Bett,sonst verpenne ich noch.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55