Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 31.03.2007, 10:53
Benutzerbild von Inge Payne
Inge Payne Inge Payne ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: büttelborn
Beiträge: 119
Standard AW: Umfrageerstellung

dieser thread ist einfach super und wenn ich mal lachen möchte, da schaue ich einfach hier rein und mir geht es gleich viel besser.

dicke umarmung
inge
  #107  
Alt 31.03.2007, 11:30
lili0104 lili0104 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 53
Standard AW: Umfrageerstellung

Lach, caropepita,

wir schreiben aber doch schon das Jahr 2007,

was ziehen wir da denn an?

Nüscht mehr?

LG Rike
  #108  
Alt 31.03.2007, 12:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Naja, und vielleciht müssen ja nicht unbedingt sooo viele Links eingestellt werden. So lustig sie oft sind, bringen sie doch auch manchmal vom Thema ab. Viele von denen hier haben wir schon mal in der Schmunzelecke gehabt.
Ha, und meine Unterbüxen waren auch nicht dabei.
Ich habe ziemlich vielseitige Unterwäsche. Ich kann sie anziehen oder meine Schlüpfer auch als Einkaufstaschen benutzen. So geräumig sind sie
Ich zeige sie Euch aber nicht.
A propos Einkaufstasche: Gestern habe ich einen Korb im Flur gelassen. Heute sieht meine Wohnung aus, wie ein Schlachtfeld. Mein Mann hatte beobachtet, was passiert war und wollte mich nicht mehr wecken:
Werner untersuchte den Korb von innen, blieb mit dem Kopf im Henkel stecken und sprang panisch hinaus. Leider hatte er den korb nun über dem Kopf. Er rannte damit durch die Wohnung. Im Badezimmer hat er ihn dann abbekommen.
In seiner Panik ist er gegen die große, frisch gefüllte Trockenfutterdose gerannt. Die ist umgekippt unddiese kleinen runden Kullerchen waren dann in der Küche und im Flur verteilt.
Bärbel stand die ganze Zeit stocksteif in der Tür und hatte einen Schwanz wie eine Klobürste.
Schade. Ich habe wohl wirklich was verpasst.
  #109  
Alt 31.03.2007, 15:27
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: Umfrageerstellung

Hier ein Link für die Katzenmamas

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjkzfDE%3D

Liebe Grüße
Tanja
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

  #110  
Alt 31.03.2007, 22:27
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Umfrageerstellung

Promi-News



das Wochenende verlief bei Frau Mausen und ihren Freundinnen sehr ruhig,
die Themen waren überwiegend über Diäten, " die Reichen und Schönen" Skandal und Klatsch über Paris Hilton, und die Männerwelt ......

Zitat:
Leni:-Na, na, na,
kaum dreht man mal den Rücken, schon ist hier von "Balzzeit" und
"unanständigen Träumen", die Rede,
ich hab Euch gleich den "Dreamcatcher" mitgebracht , der haut Euch die Flausen raus aus dem Kopp !!! also seid auf der Hut und schont die Matratzen, denn das
Angebot ist bereits zu Ende - da läuft nix mehr mit 20%

Die Rede war wohl von Brad Pitt, Orlando Bloom sowie Banderas

Zitat:Barbara O : Mich stören die stummen Beobachter.

Zitat: Frau Mausen: die roten Kusslippen und die Apfelbäcken, supergut

Zitat: BarbaraO. Aaaaber Tante Edith konnte ungemein ordinär sein. ,wie Ihr ja wißt, fühle ich mich leicht in meiner Sittlichkeit gefährdet.
Wir könnten auch im Notfall einen Balken über die Augen machen, damit die Intimsphäte gewahrt bleibt.

Zitat: Lili: was ziehen wir da denn an? Nüscht mehr?

Zitat: Heidrun: Meine Tante Eugenie - die ist fit wie ein Turnschuh mit 81 Jahren - tütelig isse noch nicht.

Zitat: Frau Boss: das ist unglaublich !

Zitat: Caropepita: Jetzt aber mal ohne , irgendwie schrecklich.
hoffe ich, daß sie sich wenigstens in ihren feucht-dunklen Gemächern zeitgemäß kleidet:

Zitat: Susi 04: ...Ich hab´s heute auch im Rücken! Außerdem habe ich mich gestern dabei ertappt, wie ich im Spiegel genauer nach Nasenhaaren gesucht habe ...


Da Frau Mausen viele Hobbys pflegt, denkt sie jetzt über spezielle Tierzucht nach:
Zitat: Frau Mausen: Letzte Woche habe ich erst einige kleine Acrylls und Polys an der Leine ausgeführt. Sie gehorchen mir aufs Wort.
Seit einiger Zeit versuche ich sogar Acrylls und Polyester zu kreuzen. Einen Namen dafür habe ich auch schon Acrypolys.

Zitat:nochmal Frau Boss: das ist unglaublich !

Zitat: Barbara O.: Gemach-Gemach- Werner und die dicke Inge hätten auch gerne jeder eins davon. Kannst Du das irgendwie einrichten?

weiter gingen die Gespräche über gesunde Ernährung .....

Zitat: Frau Mausen: Na, Diät hin oder her,
also Klabusterbeeren oder Winterkirschen, das war der Ausdruck für Hämorrhoiden ,die haben nicht gepoltert, .Aber zwischen den Pobacken ist schon richtig!

Zitat: Heidrun: hab mich entschieden: nix gibts... - Piepsle.......
koi Zeit

Zitat: Barbara O: Kennt Ihr das bei Benjaminis? Er trägt Beeren.
Die Beeren sind gelblichgrün. Ich habe sie jetzt rot angemalt. Gut, das wirkt nun.
Das ist doch nicht einmal mehr die Faszination des Grauens. Ich bleibe da lieber mopsig.

Zitat: Inge: also machen wir heute null Diät und da können wir alle etwas abnehmen!

Ich habe für heute das Interview beendet, Frau Mausen ist mit meiner Berichterstattung zufrieden und hat mir mit ihrer Großzügigkeit eine Reise nach Rom geschenkt, besten Dank nochmal dafür, alles weitere bei der nächsten Pressekonferenz....

Zitat: Frau Mausens: Reporter Irrläufer, du hast 1 Jahr freie Fahrt mit der Kölner KVB und eine Privataudienz beim Papst. Ich finde das ist für deine viele Arbeit das Mindeste, was ich für dich tun kann.


" Paparazzi-Team "
Irrläufer
  #111  
Alt 01.04.2007, 09:11
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Umfrageerstellung

Lachen Sie! Leben Sie! Jetzt!
















denn ..........






















die Rente ab 76 nimmt auch die letzte Hürde.......





















Bundesrat billigte das umstrittene Gesetz




















Ihre private Zahnklempnerei Zum steilen Zahn"

Übrigens - nach unserer Behandlung tut Ihnen kein Zahn mehr weh -
und Ihr (Geld-) Beutel drückt Sie auch nicht mehr!!!!!!














Ha - Papparazzzi-Mammmma,
des hast wieder net g'lesen in unserm "HIP-Hop-Morngbladl" - gell?????
Da - wenn mer net wieder alles selber in die Hand nehma tät !!!!!

Geändert von Magdalena Baumeister (01.04.2007 um 09:27 Uhr)
  #112  
Alt 01.04.2007, 18:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Reden AW: Umfrageerstellung

Moinen moinsen,
nun ist der Tag schon ziemlich alt und ich warte noch immer darauf, dass mich jemand in den April zu schicken versucht. Aaaaber da muß man schon verdammt früh aufstehen, um das zu schaffen. Ich bin nämlich zu und zu clever, Mädels

Wir hatten hier in HH herrlichen Sonnenschein. Ich habe mit einer Nachbarin im Vogarten gewühlt und auch schon auf unseren Balkonen klar Schiff gemacht. Ich würde so gerne schon pflanzen aber das ist dann doch noch zu früh. Ich habe nur den Überlebenden von Vorjahr neue Erde gegeben.
Es ist so schön, mal wieder in Erde zu wühlen.

Dann war da vorhin einer an der Tür. Er wollte wissen, wo ich mein Konto habe. Ich habe es ihm gesagt, denn das ist ja nichts Geheimes. Ja, stellt Euch vor, gerade meine Bank hatte heute eine Sonderaktion. Wenn man seine EC-Karte mit Geheimzahl dort vorlegt, bekommt man 350 Euro gutgeschrieben.
Erst wollte ich das ja nicht glauben. Der Mann sagte mir aber, dass das nur ganz wenige wissen würden und das deshalb so hohe Beträge gebucht werden können. Ist doch klar, gell? Na, und da habe ich ihm die EC-Karte meines Mannes auch mitgegeben. Mein Mann war gerade nicht da. Na, und unsere Kreditkarten hat er auch bekommen. Das sind dann zusammen 1400 Euronen Mein Mann wird Augen machen.
Bisher habe ich die Karten aber nicht zurückbekommen. Naja, der Mann muß ja so viele zurückbringen, dass das noch dauern kann.
Habt Ihr eine Idee, was man mit den 1400 Euro schönes machen kann?
  #113  
Alt 01.04.2007, 21:01
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Umfrageerstellung

Betr.: Akte 007/008

Sehr geehrte Frau O,

mit Befremden nehmen wir Ihre Frage nach Verwendung Ihres heutigen
Reingewinnes zu Kenntnis. Sorgfältige Recherchen ergaben, dass noch
eine Klage von Frau C. gegen Sie anhängig ist, wir zitieren:

aufgrund ihrer leichtsinnigen äusserung muss ich jetzt nackich durch die gegend laufen und fordere sie auf mir unverzüglich neue bekleidung zu beschaffen.

Frau C. besteht auf ihrem Recht auf Wandelung ihres jetzigen Zustandes.

Ihrer Gegenforderung, diesen Zustand billigend in Kauf zu nehmen, können
wir nicht entsprechen, da dies zwar bei einer Privatperson noch unter strikt definierten Umständen (Flucht aus der Dusche, etc.) noch hinnehmbar wäre, jedoch bei einer Person des öffentlichen Handelsrechts nicht toleriert werden kann, und um eine solche handelt es sich bei der Betreiberin eines florierenden Poly-Acryl-Züchtungsunternehmens. Ein hüllenloses Abwickeln des Telefon- und Geschäftsbetriebes führt zu erheblichen Irritationen bei der potentiellen Kundschaft und ist damit als geschäftsschädigend zu werten.

Wir bitten um Überweisung Ihres heute erzielten Reingewinnes an die
Vereine "barmherzige Tanten" und "Goldene Herzen", die bereits voll
tantenhafter Besorgnis eine Sammelaktion für Frau C. gestartet haben.

Mit mahnenden Grüssen
Rechtsabteilung §§§§§ Justitia




  #114  
Alt 01.04.2007, 22:14
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Böse AW: Umfrageerstellung

Allerwerteste Geritchtsschnäpfe,

was bilden Sie sich eigentlich ein? Diese Acrylquälerin hat überhaupt keine Ansprüche an mich. Schließlich habe ich sie nicht verpfiffen. Ich habe lediglich geäußert, dass für ihre Klamotten eine ganze Zucht ins Gras beißen mußte. Was kann ich denn dafür, dass die so beknackt ist und verrät, dass es ihre eigene Zucht war? Gute Güte, der haben sie doch mit Recht den Laden dicht gemacht.


Außerdem ist der Kerl mit unseren Kreditkarten noch nicht wieder hier gewesen. Der hat vielleicht Nerven!
  #115  
Alt 01.04.2007, 22:25
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Umfrageerstellung

Oh je, Frau O., da wird der Gatte sich aber freuen.

Soll ich schon mal ein Bett beziehen? So als Notbehelf?
  #116  
Alt 02.04.2007, 00:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Wie, Rita,
heißt das jetzt, dass Ihr mich reingelegt habt?
  #117  
Alt 02.04.2007, 11:52
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: Umfrageerstellung

Hier ein Beitrag aus den Aachener Nachrichten

Unter der Rubrik "Auch das gibt's":

Fusselfreier Pudel
Spontanen Einfallsreichtum bewies eine ältere Dame, die in einer Aachener Gaststätte im angetüddelten Zustand ein Glas Bier auf dem Tisch verschüttete. Sie nahm ihren kleinen Pudel vom Schoß und wischte kurzerhand mit dem Tier den Tisch ab.


Kein Aprilscherz!!!
Sonnige Tage wünscht Amba, die sich hiermit in ihre AHB verabschiedet!
(Schade, würde gerne noch bei euch bleiben in diesem "Strang" - O-Ton Frau O. - hab aber keinen Netzanschluß dorten. Alles Liebe!
  #118  
Alt 02.04.2007, 12:19
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo, Barbara,

zu deiner Frage: heißt das jetzt, dass Ihr mich reingelegt habt?

Also, als Gerichtsschnepfe würde ich sagen "Fall hat sich außergerichtlich
geregelt, ab zu den Akten...."

Als private Strangteilnehmerin sage ich: "nichts für ungut, Pudel drüber..."

Hallo, Amba,

schöne Kur und halt uns auf dem laufenden mit seltsamen älteren Damen -
von uns war es aber niemand, wir verwenden Polyacryl-Wischlappen.

Aprilfrische Grüsse
Ulrike
  #119  
Alt 02.04.2007, 19:02
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebes Bärbchen,
ja, da wird sich Martin aber freuen, das du dem Mann von der Bank beide Kreditkarten gegeben hast.

Aber ich weiss, was sich Martin dafür kaufen wird. Eine Pischtole, damit wird er dir beibringen, was es heisst, meine Karte-deine Karte abzugeben. Und wann dann von dir übrig bleibt, da wird er mit dem Pudel drüber wischen.
Übrigens, sprechen Werner und Bärbel eigentlich Hochdeutsch oder Platt?

Tut mir ja leid für Werner, aber ich hätte ihn doch zu gerne gesehen, wie er durch die Wohnung lief. Und Bärbel mit stocksteifen Schwanz Sag mal, kann das sein, das Martin seine blauen Pillen vermisst?

Die sprechenden Katzen sind super. Katzenmuttis, welche Katze kann das von euch auch?

Ungerbutzen (Unterhosen)habe ich auch. In der Größe für 1 Zentner Kohlen oder Kartoffeln für den Winter. Meine Oma hat immer Prummebüggel (Pflaumenbeutel) zu Ungerbutzen gesagt. Ein String-Tanga wäre nichts für mich. Da könnte man glatt sagen, Hintern frisst Hose auf. Ob man die Schlüpfer auch für ein Segel benutzen könnte? Dann könnte ich einige an Irrläufer verschenken. Die segelt doch so gerne mit ihrem Boot.

Ansonsten vermehren sich meine Acrypolys und gedeihen weiterhin gut. Ich habe schon superguten Nachwuchs. Demnächst werde ich mir einen schönen Mantel daraus nähen lassen.

Übrigens, die bekloppten Springer wie auf dem Video von Frau Boss gibt es in Köln auch. Zwar nicht ganz so schräg, aber die treffen sich Samstags immer um 12 Uhr im Park am Cinedom. Springen dann die Wände rauf und son Kram. Irgendwie scheint mir mittlerweile die ganze Welt verdötscht zu sein.

Amber, viel Spass in Sch***** und erhol dich gut.

Rita,
hoffentlich hast du noch nicht alles von der Pinke ausgegeben. Denk an Ostern, da brauchste noch etwas Reserve. Es gibt schöne neue Sommerhüte.

Ulrike008,
meinst du etwa mich damit? Aber ich bin nicht Frau C., sondern Frau R.

Also, wenn du mich meinst, dann bist du ab sofort meine private Rechtanwältin. Dann werden wir den damen ab sofort mal sagen, wo es hier lang geht und wer das Recht für sich gepachtet hat. Dann machen wir es wie im Tatort gestern, wir machen jedem Menge Scheinfirmen auf, schieben und verschieben alles auf unsere Konten in die Schweiz und die Damen bleiben dann auf den Schulden sitzen. Sie haben schliesslich unter den Kaufverträgen ihre Unterschrift gesetzt.

Nee, war nur Spaß Mädels. Dann müsste ich ja für immer im Untergrund bleiben und mich verstecken. Könnte nicht mehr hier schreiben und ablästern. Furchtbar, dann hätte ich keinen Spass mehr im Leben. Das Geld kann euch gar nicht aufwiegen.

So, jetzt schau ich mal weiter im Netz rum, Grüsse
Heidi

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 22:59 Uhr) Grund: *****
  #120  
Alt 02.04.2007, 20:25
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Och weißt Du, Heidi, Martin vermisst seine kleinen blauen Pillen nicht. Das letzte mal hat er sie sooo langsam geschluckt, dass er tagelang mit einem steifen Hals rumgelaufen ist. Seit dem ist Sense.
Ich habe gerade mal nachgesehen, die Packung liegt zernagt und angesabbert unter dem Sofa. Nun wird mir einiges klar.

Ich habe ihm auch noch nichts von den Kreditkarten gesagt. Ritas Mann hat sie alle wieder in meinen Briefkasten geworfen. Es ist sogar noch etwas auf den Konten.
Ich sage Martin lieber nichts. Vielleicht merkt er es ja nicht. Von seinem Konto ist auch kaum was runter. Au Backe, das ist ja beinahe noch einmal gut gegangen. Nie wieder lasse ich mich mit solchen Leuten ein. Hinterhältig und verschlagen, sage ich Dir. Das konnte man schon auf dem Foto sehen. Diese aufgeblasene geschminkte Schnepfe mit dem Angeberhut und den Perlenketten. Jaaaa, die ist ja sooo toll.

Unterbüxen heißen bei uns übrigens Schinkenbüdel. Das allerdings auch erst ab einer bestimmten Größe. Wenn sie noch etwas Bein haben, sind es Liebestöter. Das kennt man aber wohl überall im Lande.

Zitat:
Zitat von “Heidi“
Ansonsten vermehren sich meine Acrypolys und gedeihen weiterhin gut. Ich habe schon superguten Nachwuchs. Demnächst werde ich mir einen schönen Mantel daraus nähen lassen.
Aus den Poperzen kannst Du schöne Knopflöcher machen lassen. Dann musst du nicht extra kostbare Pelzchen zerschneiden. Die Pfötchen eignen sich gut als Knöpfe. Das sieht ganz drollig aus.
Falls Du noch Felle übrig hast: Ich brauche für den nächsten Winter noch dringend neue Puschen. Denkst Du dann mal an mich?
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55