Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 02.06.2007, 17:13
Uschi Luening Uschi Luening ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Rastede bei Oldenburg
Beiträge: 106
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Liebe Sybille,
danke für Deine lieben Urlaubswünsche. Hoffentlich ist bald bei claudia mal wieder bissle durchatmen angesagt. Ich wünsche es Ihr von ganzem Herzen. Grüß Sie bitte ganz lieb, ich bin viel in gedanken bei Ihr und schicke Ihr viel Kraft, für die arme Maus.
Alles Liebe
Uschi
Ich bin aus Esslingen und meine Schwester wohnt in Oberkochen.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 02.06.2007, 17:15
Uschi Luening Uschi Luening ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Rastede bei Oldenburg
Beiträge: 106
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Zitat:
Zitat von hedi2 Beitrag anzeigen
Ich habe Nachrichten von Babs in den Thread RFA gestellt

Hedi
Liebe Hedi,
danke für die Nachricht von Babs. Ich schicke auch Ihr liebe Gedanken und ganz viel Kraft.
Dir liebe Grüße
alles Liebe Uschi
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 02.06.2007, 17:17
Uschi Luening Uschi Luening ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Rastede bei Oldenburg
Beiträge: 106
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Zitat:
Zitat von Silleke Beitrag anzeigen
Hallo liebe Uschi,
Ich wünsche Dir eine wunderbare Urlaubszeit . Genieß die Zeit in der alten Heimat mit Deiner Familie . Bis bald .

liebe Grüße

Silleke
Danke liebe Silleke,
es ist eine Familienfeier, meine Schwester wird 6o Jahre und dann Besuch beim Enkel Leon und Urlaub mit ihm dann.
Alles Liebe für Dich
bleib gesund
alles Liebe
Uschi
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 03.06.2007, 10:18
Sascha K. Sascha K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 173
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Wer weiß hier was neues von Claudia ??
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 03.06.2007, 10:31
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

@ alle, leider geht es Claudia sehr schlecht. Da ich weiss wie sehr ihr alle besorgt seit, werde ich nach Rücksprache mit Claudia und Junie einen eigenen Treat eröffnen. Ich bitte nur noch um ein wenig Geduld, weil ich mir erst das OK holen möchte, was ich schreiben darf und was nicht. Bitte habt Verständniss.........Liebe Grüße michael
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 03.06.2007, 16:15
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Liebe Silleke,

ich habe Babs eine SMS mit Deinen Worten geschickt.
Habe heute wieder mit ihr telefoniert. Leider sind ihre thrombozyten noch weiter gesunken und Mitte Juni hätte sie ihre nächste Chemo. Morgen bekommt sie eine Sono.

Babs wird sich sicher freuen!
Immer her mit den Wünschen an Babs, sie ist sehr tapfer!

Liebe Grüße
Hedi
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 03.06.2007, 16:20
Max2 Max2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Hallo hedi,
sag babs bitte auch von mir alles Gute. Ich wünsche ihr, dass sie baldmöglichst wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird und es ihr besser geht!
Viele Grüße
Max

PS: Sie fragte mich noch wegen meiner Pegintrontherapie. Diese wurde auf 3 Jahre angesetzt und endet im November diesen Jahres. Mir geht es soweit gut, alle Nachsorgeuntersuchungen von letzter Woche ohne Befund
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 03.06.2007, 19:29
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Lieber Max

Auch Deine Grüße und Wünsche habe ich an Babs weitergeleitet. Sie hat sich sehr gefreut und geich zurückgerufen. Sie läßt Dich ganz lieb grüßen und freut sich mit Dir, daß Deine Nachsorgeuntersuchungen OK waren.

Lieber Max, ich freu mich auch für Dich

Hedi
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 04.06.2007, 12:58
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Hallo liebe Babs, auch ich wünsche dir von ganzem Herzen das sich dein Zustand wieder bessert und du bald wieder zu Hause bist. Leider ist es im Moment nicht so einfach sich jedem gebührend zu widmen. Es passiert einfach zu viel. Ich möchte mich dafür bei dir persönlich entschuldigen. Auch wenn ich nicht öffentlich hier im Forum schreibe, bin ich doch in Gedanken bei dir und all den anderen denen es im Moment nicht so gut geht. Alles liebe....michael
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 04.06.2007, 16:01
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich Euch nur vermitteln könnte, wie sehr sich Babs über Eure Wünsche freut. Ich hoffe, Ihr könnt es Euch vorstellen.
Die Arme hats aber auch wirklich notwendig, daß man ihr Freude macht, also macht mal hübsch weiter!!!!!!!! Ich leite alles an sie weiter, was Ihr ihr sagen wollt.
Leider gibt es auch von ihr nicht die besten Nachrichten.
Ihre Blutwerte haben sich NICHT weiter gebessert, möglicherweise bekommt sie am Mittwoch wieder eine Blutspende. Im Moment sieht es nicht so aus, als könne sie ihre nächste Chemo wie geplant Mitte Juni bekommen. Sie muß also noch weiter im KH bleiben, das fällt ihr sehr schwer.

Hedi
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 04.06.2007, 16:24
Sascha K. Sascha K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 173
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Hallo Babs, auch von mir nur die besten Wünsche. Ich drücke allen die Daumen denen es zur Zeit nicht so gut geht.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 04.06.2007, 17:29
Mom 21 Mom 21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Liebe Babs,
auch wenn ich in der letzten Zeit nicht sooft im Forum war, so habe ich immer an dich gedacht und gehofft, dass bei dir bald mal aufwärts geht. Das hättest du wirklich verdient.

Statt dessen lese ich, dass es dir überhaupt nicht gut geht. Bin geschockt. Ich wünsche es mir für dich so sehr, dass all die Therapien, die du machst, endlich auch mal anschlagen. Ich schicke dir ein fettes Kraftpaket und werde weiterhin in Gedanken bei dir sein.
Alles liebe für dich
Siggi
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 04.06.2007, 18:19
AnjaF AnjaF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Nähe Reutlingen
Beiträge: 19
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Liebe Hedi!
Auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Nachrichten von Babs. Du hast bestimmt schon von mir gehört. Ich bins, AnjaF, die Tochter von Reinhard44, der letztes Jahr im September starb. Ich lese schon lange immer wieder mit, und bin so oft in Gedanken bei Euch allen. Ich hab selbst auch erst wieder im November zwei Muttermale rausbekommen, wovon eines laut Arzt unruhig war, und zu Krebs hätte werden können. Ich möchte, daß Du auch Babs ganz liebe Grüße von mir ausrichtest, und daß ich ihr wünsche, daß sie Geduld hat, zu warten, bis die Blutwerte wieder besser sind. Ich wünsche ihr, daß sie viel Abwechslung durch unsere Mails bekommt, und daß es ihr so ein wenig besser gehen kann.
Ganz liebe Grüße, ich denke an sie, AnjaF
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 04.06.2007, 23:52
Pieps02 Pieps02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Kiel
Beiträge: 16
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Liebe Babs,

da ich nicht weiß, wo ich für Dich posten soll, schließe ich mich hier in diesem Thread an. Auch von mir die besten Genesungswünsche, alle Kraft die du zum weiteren Kampf brauchst.

Ich denke zur Zeit jeden Tag mehrmals an dich und Claudia und schaue öfter am Tag vorbei, um nachzusehen, in der Hoffnung Positves zu lesen.

Vom Herzen wünsche ich dir alles, alles Gute und möge es sich bald zum Besseren wenden ...

Petra
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 09.07.2007, 13:35
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Ihr Lieben,

es ist an der Zeit das ich mich aus diesem Forum verabschiede.
Natürlich gehe ich nicht, ohe Euch allen nochmals DANKE zu sagen. Danke für die immer schnellen Abtworten auf meine Fragen, DANKE für die lieben tröstenden Worte die ich nach Roberts leider viel zu schnellem Tod von Euch bekommen habe.
Es tut weh und macht mich sehr traurig, das ich nun im Forum für Hinterbliebende "gelandet" bin.
Ich drücke Euch allen die Daumen für Euren weiteren Weg-Bleibt stark!!!

Alles Liebe
Melanie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55