Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 08.07.2005, 17:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard für René

Liebe Su
Nochmals von mir meine tiefe Anteilnahme. Hoffe Du kommst in den nächsten Tagen etwas zur Ruhe und kannst Deine Seele baumeln lassen und neue Kraft tanken! Hebs guet im Ticino.
Liebe Grüsse
Gaby
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 08.07.2005, 22:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard für René

Liebe Su,
Meine aufrichtige Anteilnahme; ich umarme dich ganz sanft,
Lieben Gruss,
Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 08.07.2005, 23:25
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 876
Standard für René

Mein lieber Schatz
habt ihr zwei es gut miteinander? Mami sieht auf alle Fälle ganz friedlich aus, also muss es ihr ja gut gehen. Uebrigens, hat sie auch immer wieder das linke Auge ein wenig geöffnet, genau so wie du;-) Aber ich drücke es ihr immer wieder zu, denn jetzt braucht sie nämlich gar nichts mehr gucken - neugierig wie sie immer war!
Lieber, morgen bekomme ich Besuch, du weisst es ja bestimmt - denn ich nehme mal an, dass du da deine Finger auch im Spiel hast;-) Ich freue mich auf unseren Urlaub. Bitte pass auf die beiden Jungs auf, wenn sie über die Berge marschieren. Alain wird die Tour machen, die er mit dir immer noch mal gerne gemacht hätte. Er wird sicher viel an dich denken.
Ich melde mich wieder bei dir, wenn ich zurück bin, denke aber täglich an dich! Ich liebe Dich!
Deine Su
Achja, liebe Grüsse auch an Mume, sag ihr auch, dass ich sie nie vergessen werde,sie war eine ganz, ganz liebe Mama, aber das weisst du ja auch!
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 08.07.2005, 23:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard für René

Liebe Su,

ich drücke Dich ganz fest und sende auch liebe Grüsse an Rene und Deine Mama.

Bis bald wieder

Alles Liebe

Gaby_2003
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 09.07.2005, 23:48
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard für René

Liebe Su

Erst jetzt habe ich gelesen, daß deine Mama zu René gegangen ist...
es tut mir leid. Ich denke fest an dich.

Liebe Grüße

Tanja
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 10.07.2005, 00:38
liselottegraf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard für René

Liebe Su

Herzliches Beileid wünscht Dir
Liselotte
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 10.07.2005, 10:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard für René

Liebe Su,
es tut mir so leid, daß nun auch noch Deine Ma gehen mußte.

Eine stille Umarmung
Marion
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 24.07.2005, 11:10
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard für René

Lieber René,

musste soeben meine Kaffeemaschine reinigen. Dabei habe ich an Dich gedacht und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Du weisst schon, weshalb.

Alles Liebe

Esther
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 30.07.2005, 11:44
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 876
Standard für René

Mein lieber Schatz
heute vor genau 34 Jahren haben wir zwei JA gesagt in guten und schlechten Tagen!
Wir hatten viele gute Tage und die schlechten versuche ich aus meinem Gedächtnis zu streichen. Ich danke dir für die vielen schönen gemeinsamen Jahre. Du warst immer ein fürsorglicher,lieber Ehemann und Papa. Ich hoffe, es geht dir, dort wo du jetzt bist gut. Ich danke dir, dass du immer gut zu uns allen schaust.
Einfach ein riesen Dankeschön für alles!
Ich hoffe, dass ich den heutigen Tag einigermassen gut überstehe, es ist ein schwieriger Tag in doppelter Hinsicht!

Ich liebe Dich!!!!
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 02.08.2005, 21:14
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 876
Standard für René

Mein lieber Schatz
unseren Hochzeitstag habe ich eigentlich gut hinter mich gebracht.
Morgen ist nun noch der definitive Abschied von Mami. Komisch, um Mami habe ich seit ihrem Weggehen keine Tränen geweint. Ob es daran liegt, dass ich ja so froh war, dass sie jetzt bei Dir ist? Sie hat ja auch lange gelitten - und meine Mami habe ich eigentlich verloren, als ihre Demenz begann, d.h.vor 5 Jahren. In der letzten Zeit war es ja keine Mami mehr für mich, sondern eine fremde Person. Du weisst das ja alles, aber ich habe immer gehofft, dass Du an ihrer Abschiedsfeier neben mir sitzen würdest... jetzt muss ich Papa alleine beistehen.
Bitte, Liebling, schaue, dass Du morgen bei mir sein kannst! Dass du jetzt mit Mami von oben auf mich aufpasst, spüre ich ja täglich.
Es hat sich in letzter Zeit so viel geändert und ich bin sicher, dass Du da auch das Deinige dazu beiträgst. Ich danke Dir dafür!
Ich liebe Dich
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 07.08.2005, 19:45
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 876
Standard für René

Mein lieber Schatz
danke, dass du bei der Abschiedsfeier bei mir gewesen bist.
Ich will dir nur sagen, dass ich morgen für 9 Tage nach Deutschland fliege. Ich denke, mal, dass du auch dort gut auf uns aufpassen wirst.
Keine Angst, ich liebe dich, und werde dich immer lieben;-)
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 07.08.2005, 21:15
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 526
Standard für René

Liébe Su

Ich denke Rene spürt es und ist mit deinen Entscheidungen voll und ganz einverstanden. Er wird eure wege führen.

Dickes Bussili Chris36
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 17.08.2005, 22:39
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 876
Blinzeln AW: für René

Uhuuuuu mein Liebling
bin wieder zuhause! Ich habe ganz schöne Tage in Deutschland erleben dürfen. Habe auch Sternschnuppen gesehen und geschaut, ob du deinen Stern auch sauber geputzt hast...aber eins muss ich dir noch sagen: bitte pass auf deine Flügel auf, überall lässt du deine Federn niedersegeln, sogar auf Heikes letzer Ruhestätte hast du eine deponiert - nicht dass du mir plötzlich vom Himmer runterfällst, weil du keine Federn mehr hast! - oder ob die wieder nachwachsen?
Schatzi, ich liebe Dich
Deine Su
__________________
Die Erinnerungen,die uns bleiben,
sind Geschenke für uns.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 17.08.2005, 23:11
Benutzerbild von Silverfrekar
Silverfrekar Silverfrekar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 11
Standard AW: für René

Liebe Su, ich umarme Dich, bestimmt gefällt das Rene`

Gruß Fred
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 20.08.2005, 10:41
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 876
Standard AW: für René

Mein lieber Schatz
gestern war ich zum letzten Mal beim Psycho-Onkel, er ist auch der Meinung, dass ich ihn zur Zeit nicht mehr nötig habe. Er ist, wie ich, froh, dass es mir zur Zeit gut geht. Ich war während deiner Leidenszeit froh, dass ich einen Ansprechpartner hatte, wo ich meine Aengste und Sorgen deponieren konnte. Habe also wieder einen Schritt mehr in meine neue Zukunft gemacht.
Ich denke, du wirst stolz sein auf deine Su, deine grösste Sorge war ja immer, wie ich es ohne dich schaffen würde. Ich bin aber ganz sicher, dass du mir jeden Tag hilfst, hast es mir ja sogar schriftlich verprochen, dass du das machen wirst - danke!
Ich liebe Dich
Deine Su
__________________
Die Erinnerungen,die uns bleiben,
sind Geschenke für uns.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55