Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 05.12.2003, 07:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Hallo meine Lieben,unser Papa ist am 1.dezember endlich nach langen sehr schweren leiden eingeschlafen.Liebe Grüsse Ute*Ich werde aber nach wie vor bei euch bleiben*
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 05.12.2003, 08:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Hallo liebe Ute,

tut mir wirklich leid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft.
Ich drück euch in Gedanken ganz fest.

Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung Gabi
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 05.12.2003, 21:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Liebe Ute,

auch mir tut es wirklich leid. Auch ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, die anstehende Zeit zu überstehen. Melde dich einfach wieder, wenn dir danach ist.

Ganz liebe Grüße

Cas

Auch wenn es noch schwer zu glauben ist, die Erinnerungen bleiben einem, und sie helfen einem dabei, da durchzukommen.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant


Liebe Gabi,

se ist schwer, in einer solchen Zeit die richtigen Worte zu finden, denn eigentlich können sie nicht wirklich helfen. Es bleibt meist nur, viel Kraft zu wünschen! Egal was passiert, er wird immer bei euch sein!

Ich denke an Euch,

Cas
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 09.12.2003, 20:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Hallo ihr Lieben

Ich kann euch nur sagen, seit tapfer und habt die Kraft, denn je mehr die Tagen vergahen, desto schwieriger wird es daran zu glauben, dass der liebe Mensch nicht mehr unter uns ist. Mein Vater ist mit 56 J. am 20.10.2003 gestorben. Ich vermisse ihn von Tag zu Tag immer mehr und irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, dass er tot ist.
Ich drücke euch alle ganz fest.

Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 10.12.2003, 20:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Hallo Suzi,

auch ich drück dich ganz fest. Ich glaube ganz fest daran, dass dein Vater immer bei Dir ist. Es gibt einen sehr schönen Spruch:
"Wenn ihr mich vermisst, sucht mich in euren Herzen, und wenn ihr mich findet, bin ich bei euch."

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung

Gabi
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 15.12.2003, 10:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Liebe Ute, liebe Suzi,

ich sende Euch mein tiefstes Mitgefühl. Es tut mir sehr sehr leid.

Ich weiß, dass das kaum trösten kann. Immer wieder kommen Zeiten, in denen man sich nichts sehnlicher wünscht als noch einmal mit dem lieben Menschen sprechen zu können.

Aber auch wenn das ncht geht. Er ist bei Euch. Immer.

Ich schicke Euch viele liebe Gedanken und wünsche Euch viel Kraft.

Janine
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 18.12.2003, 17:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Hallo Ihr lieben.

am Himmel gibt es einen neuen Stern. Unser Papa ist heute morgen eingeschlafen.

Liebe Grüße und danke an euch alle
Gabi
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 19.12.2003, 06:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Liebe Gabi,
Mein Aufrichtiges beileid dir und deiner Familie,aber es sollte dir ein Grosser Trost sein ,wie auch uns das ein Geliebter Mensch nicht mehr leiden muss.Ich weis es ist in dieser Schweren Stunde kein Trost aber du wirst sehen,jemehr Zeit vergeht um so leichter wird es .Am 22.12. haben wir die Urnenbeisetzung von unseren Papa wir denken sehr viel an ihn,und sind froh das,das schlimme Leiden ein Ende gefunden hat.Ich wünsche dir sehr viel Kraft*und drück dich ganz lieb*
Ute*
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 19.12.2003, 06:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Liebe Gabi,
Mein Aufrichtiges beileid dir und deiner Familie,aber es sollte dir ein Grosser Trost sein ,wie auch uns das ein Geliebter Mensch nicht mehr leiden muss.Ich weis es ist in dieser Schweren Stunde kein Trost aber du wirst sehen,jemehr Zeit vergeht um so leichter wird es .Am 22.12. haben wir die Urnenbeisetzung von unseren Papa wir denken sehr viel an ihn,und sind froh das,das schlimme Leiden ein Ende gefunden hat.Ich wünsche dir sehr viel Kraft*und drück dich ganz lieb*
Ute*
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 29.12.2003, 15:30
Andrea21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Hallo Gabi,
auch mein Vater ist am 20.12.2003 um 13.05Uhr friedlich eingeschlafen. Aber es ging alles so schnell! Im Juni 2003 erfuhren wir er Dickdarmkrebs hat, nach sechs Chemoblöcken nahm es dann ein trauriges Ende! Sein letzter Chemotag war am 12.12. und wir haben uns alle riesig gefreut, das jetzt alles vorbei ist. Aber es war doch nicht an dem!
Am 19.12. ist mein Vater ins Krankenhaus gekommen, da haben die Ärzte meiner Mum schon eröffnet das er mit dem Sterben angefangen hat. Da ich selber ca. 700km weit weg von meiner Familie wohne, bin ich sofort heim gefahren. Ich hab ihn Abend auch noch gesehen, er hat auch noch reagiert. Ich arbeite auch in der Pflege und wollte ihn dieses Jahr Weihnachten überraschen. Leider hat es dann doch nicht geklappt.
Am 20.12. sind wir wieder in die Klinik und er lag da wie ein kleines hilfloses Kind in Pampers. Er hat uns auch noch begrüsst, doch mit einmal ist er kollabiert und hat die Augen verdreht, da wusste ich jetzt beginnt der letzte Teil des Sterbens. Wir waren die ganze Zeit dabei, es tat sehr gut.
Aber woran er jetzt verstorben ist, weiss keiner so wirklich. Wir vermuten das er Wasser in der Lunge hatte.
Am 23.12.2003 war die Beerdigung, es war ein sehr schwerer Gang für uns alle.
Doch jetzt, je mehr die Zeit schwindet muss ich sagen das ich mir nicht vorstellen kann, das ein Mensch in einem Sarg liegt und dort verwehst! Genau dieser Gedanke kommt jetzt jeden Tag stärker hoch. Mein Elternhaus liegt genau neben dem Friedhof wo mein Vater liegt. Es tut mir in der Seele weh, das ich weiss das er allein dort drüben liegt und wir neben an im Haus sind.
Es tut so weh!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt meine Trauer zu bewältigen, ich suche gleichgesinnte.
Mein Vater ist 62 Jahre alt geworden!
Es ist alles so unwahr :-(glaschick-andrea@web.de
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 29.12.2003, 18:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Hallo liebe Andrea,

fühl dich umarmt und fest gedrückt. Es tut mir so leid für Dich und Deine Familie. Aber bedenke immer, dass Deinem Vater viel Leid erspart blieb. Manchmal schau ich Abends in den Himmel und sehe leuchtende Sterne und bin mir dann ganz sicher, dass unsere Väter über uns wachen und sehr stolz auf uns sind. Momentan kann ich Dir leider nicht mehr Trost geben, da ich genauso wie Du fühle. Für Dich und Deine Familie viel Kraft und ganz liebe Grüße Gabi
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 29.12.2003, 20:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

an Ute und Cas und Janine

ich vermisse euch. Meldet euch mal wieder, möchte gerne wissen wie es euch geht.

Liebe Grüße Gabi <a href="mailto:g.kurka@t-online....-online.de</a>
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 30.12.2003, 07:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Meine Lieben,ich hoffe ihr habt das Weihnachtsfest so weit gut überstanden,ja es war schwer ohne unsere Lieben aber ich denke immer und auch unsere Familienangehörige was unseren Paps noch alles erspart blieb.Aber wir wissen das er immer in unsere Mitte ist den Papa ist nicht gestorben er ist immer noch ein fester Teil in unserer Familie täglich reden wir von ihm was uns sehr gut tut*Ich denke oft an euch und wie es euch gehen wird*Viele Liebe Grüsse ich drück euch*Und wünsch euch auf diesen Wege *Ein besseres neues Jahr*Ute*
PS:Unsere Sternchen wachen über uns*
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 30.12.2003, 19:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Hallo Ute,

mann ist das schön mal wieder von Dir zu hören. Freue mich wirklich. Habe in letzter Zeit so oft an Euch gedacht. Na ja die Feiertage waren nicht so toll und vor morgen graut es mir auch schon. Aber was solls, ist mal so. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes glückliches Jahr 2004. Und drück Dich ganz fest. Morgen werde ich für alle unsere geliebten Väter Leuchtraketen in den Himmel schicken. Ganz liebe Umarmung und melde dich mal bitte wieder.

Ganz liebe Grüße Gabi
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 05.01.2004, 15:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Liebe Gabi, liebe Ute.

Es tut mir sehr sehr leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

"Ich bin nicht tot.
Ich wechsel nur die Räume.
Ich leb in Euch
und geh durch Eure Träume."

Eure Väter werden immer bei Euch sein. Dankbar für so viel Liebe. Seid tapfer und auch wenn es noch so weh tut: Euer Leben geht noch weiter, bis unsere Zeit kommt. So lange ein lieber Mensch in Euren Gedanken ist, sterben sie nicht wirklich.

Ich weiß, dass Zeiten kommen, in denen man sich nichts sehnlicher wünsche, als nochmal mit dem Lieben sprechen zu können. Silvester war schlimm für mich.
Ich wollte nicht feiern. Wie auch.

Ich schreibe ihm Briefe und lege sie auf sein Grab. Das hilft mir.

Und er geht durch meine Träume.

Ich drücke Euch und schicke Euch einen lieben Gedanken!

Janine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Magenkrebs - wie sieht das Endstadium aus??? Forum für Angehörige 74 13.09.2014 05:49
Vater hat Darmkrebs im Endstadium Tomas Zürich Forum für Angehörige 38 29.01.2006 20:46
Endstadium?! Gibt es noch Hoffnung? Nina_1990 Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 3 14.12.2005 12:56
endstadium? nadine f. Forum für Angehörige 23 27.07.2005 07:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55