Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 07.10.2010, 19:47
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ulla und Alle Anderen.
ich nahm auch nicht an, dass Reingard und meine Wenigkeit an Tisch 35 kommen.
Wir kommen ja erst am Mittwoch, wir haben aber einen Vorteil, wir wissen ja dass wir Dich an Tisch 35 finden
Wie lange bist Du noch da, hast Du Verlängerung?
So langsam muss ich mal an das Kofferpacken denken
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Liebe Grüsse- Elfriede
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 08.10.2010, 19:59
Benutzerbild von oxmox01
oxmox01 oxmox01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 77
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Elfriede und alle anderen,
gerade habe ich gesehen, dass Du auch gerade online bist.
Und, alle Sachen schon zusammen gesucht? Ich überlege auch noch, Bademantel oder nicht. Wahrscheinlich nicht, denn ich kann im Moment so wie so nicht ins Wasser. Schade, Wasserballett hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.
Ja, noch 4 Tage und dann sind wir auch unterwegs. Heute Mittag habe ich versucht, in der Klinik anzurufen. Ich wollte dort mitteilen, wann ich am Bahnhof ankomme. Es war niemand zu erreichen. Dann werde ich es am Montag noch einmal versuchen.
Grüße
Reingard
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 09.10.2010, 21:13
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Elfriede und alle anderen,

nein, ich habe keine Verlängerung. Ich finde das 3 Wochen auch lange genug sind. Es ist hier eine sehr schöne Zeit, aber ich freue mich natürlich auch riesig auf Zuhause. Wer denn wohl nicht ?? Ich bleibe übrigens bis zum 19.10.

Heute war mal wieder ein Traumtag. Wir waren in Ahrweiler und sind den Rotweinwanderweg gelaufen. Es war herrlich. Diese Gegend ist um diese Jahreszeit wunderschön. Aber auch wenn Ihr kommt gibt es hier genügend zu sehen. Der Ort ist direkt an der Klinik. Zentraler geht es nicht. Man ist mitten in der Fußgängerzone mit vielen Geschäften.

Also Mädels aus dem Kohlenpott. Ich wünsche Euch eine gute Anreise. Den Bademantel habe ich übrigens nicht gebraucht. Ich gehe in Sportsachen zu den Anwendungen.

Ein schönes Wochenende an alle.

Ulla
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 10.10.2010, 13:49
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ihr lieben Neuenahrer Mädels, schicke Euch viele Sonnenstrahlen aus dem Münsterland. Heute ist ein Sonnen-Traumwetter ,der goldene Oktober. Ahrweiler ist doh wunderschön und der schöne Herbst bunt und sonnig in Neuenahr. Trotz alles war unsere Zeit September auch schön, noch schöner ist es zu Hause. Die Kur wirkt aber nun erst nach, und es geht mir sehr gut. Ein Danke an Dr. Klembin und sein Team, es ist gelungen.Bin da wo ich hinkommen wollte. Euch allen auch ERfolg und weiter schöne Tage man sieht sich hier wieder, oder irgendwann i Bad Neuenahr. Eure Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 10.10.2010, 18:24
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Mädels,
auch hier im Ruhrgebiet geht ein schönes Wochenende zu Ende, meinetwegen könnten noch mehrere folgen.
Bei Reingard und mir läuft der Cownt Down das lästige Kofferpacken steht an.
Ich fahre immer gerne weg aber Kofferpacken hasse ich.
Meistens habe ich zu viel mit und garantiert das Falsche.
Morgen muss ich noch mal zum Arzt und zur Krankenkasse, da ist der Vormittag auch schon wieder kaputt, so rennt jetzt die Zeit.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Bis dann -Elfriede
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 10.10.2010, 20:08
Benutzerbild von Stilles Wasser
Stilles Wasser Stilles Wasser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 133
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ulla,
ist eigentlich Sabine noch da oder ist sie auch schon zu Hause? Wenn sie noch da ist grüße sie doch bitte von mir. Was machen denn die Baumaßnahmen in der Klinik?


Elfriede& Co. Ich hasse auch immer Koffer zu packen. Bist du denn fertig und hast alles dabei, was du brauchst? Zur Not gibt es in Bad Neuenahr ja auch Geschäfte, wo man sich noch Kleinigkeiten, die man vergessen hat kaufen kann.

Viele Grüße an alle

Bea
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 11.10.2010, 08:58
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Bea,

Sabine wird heute abreisen. Offiziell erst morgen, aber ihr Mann kann Sie morgen nicht abholen. Bin schon ganz traurig. Aber ich habe ja auch nur noch eine Woche. Obwohl, mir hat es hier sehr gut gefallen. Und das Wetter ist doch wohl ein Traum.

Elfriede und Reingard, ihr kommt ja glaube ich erst am Mittwoch. Ich wünsche euch eine gute Anreise und packt auch warme Sachen ein, heute morgen war es sehr frisch. Aber die Jahreszeit ist ja auch dafür da.

Euch allen einen wunderschönen Wochenanfang.

Liebe Grüße aus dem schönen Bad Neuenahr/Ahrweiler.

Ulla
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 11.10.2010, 11:08
Benutzerbild von oxmox01
oxmox01 oxmox01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 77
Lächeln AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen war es auch hier sehr frisch. Nur 6 Grad.
Sachen sind alle schon gepackt und auch schon auf dem Weg nach Neuenahr. Da ich mit derBahn anreise, wird das Gepäck immer schon 2 Tage vorher abgeholt.
Elfriede und ich kommen am Mittwoch. Wenn es so sonnig bleibt in den nächsten Wochen, dann ist doch alles in Ordnung. Da kann man gut mit leben, auch wenn es kalt ist.
Ich werde so gegen 12 Uhr in der Klinik ankommen, wenn die Bahn denn pünktlich ist. Warten wir es ab.
Ich wünsche allen noch einen schönen sonnigen Herbsttag.
Liebe Grüße
Reingard
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 11.10.2010, 16:45
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ihr Lieben,
viele Grüsse aus dem Ruhrpott, das Wetter ist hier sehr schön, nur der Wind ist ziemlich kalt.
Ich war den ganzen Vormittag noch unterwegs, hatte noch einiges zu erledigen.
Jetzt stehe ich vor dem Chaos- was nehme ich mit??
Reingard Du hast es ja schon hinter dir und kannst ganz entspannt dem Mittwoch entgegen sehen.
Ich bin mit den Nerven am Ende, denn hier läuft im Moment alles schief,aber irgendwie wird es auch Mittwoch werden und dann denke ich dass mir mal so 3 Wochen gut tun werden, mal nichts hören und sehen, nur Zeit für einem selbst haben.
Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in die Woche .
Alles Liebe-Elfriede
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 11.10.2010, 19:46
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Sabine und Therese,

ach ist das öde ohne Euch. Da hat man nicht mehr viel zu lachen.

Sabine, bist Du gut Zuhause angekommen? Und waren die Kinder überrascht? Und der Hund war sicher auch happy,oder?

Gut das ich in den nächsten Tagen noch ziemlich viele Anwendungen habe. Dann vergeht die Zeit schneller bis mein Mann kommt.

Das Wetter war heute wieder ein Traum. Aber nach 2 Wochen kennt man hier schon alle Geschäfte. Auf jeden Fall freue ich mich auch schon langsam auf Zuhause.

Also, bis bald.
Ulla
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 11.10.2010, 21:32
Benutzerbild von Stilles Wasser
Stilles Wasser Stilles Wasser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 133
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ulla,was ist denn mit Tisch 35 los? Keine netten Leute mehr da? Wer sitzt denn jetzt bei dir? Ich kann dich verstehen irgendwann ist es immer nur das gleiche und öde. Man kennt alles und will nur nach Hause. Die letzte Woche vergeht, wie im Flug, wirst sehen.



Bea
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 11.10.2010, 21:41
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ulla, drück dich mal lieb. Hab ich doch gesagt, nach dem Fernweh kommt das Heimweh. Hatte es in der letzten Woche auch ganz schlimm. Aber Du schaffst das, wie wir auch alle. Geh mal ein dickes Eis essen bei dem schönen Herbstwetter. Eine Woche vergeht wie im Fluge, freu dich einfach und genieße jeden Sonnestrahl aus Neuenahr, der hält dich den ganzen Winter fit. Das ist Balsam für die Seele. Denk an Dich und grüße Dich lieb Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 11.10.2010, 21:43
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Huhu Elfriede, sehe gerade du bist on. Wünsche Dir eine schöne Anreise und freu Dich auf 3 Wochen für Dich mit Sonne und Sonnenstrahlen, im schönen Bad Neuenahr und Ahrweiler. Erhol Dich gut und lass mal was hören. Lb.Gruß Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 12.10.2010, 09:21
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Bea und Gisela,

danke für Eure aufmunternden Worte. Mit Tisch 35 ist nichts mehr los. Keine gute Laune mehr, im Gegenteil, nur unzufriedene Patienten, die über Gott und die Welt meckern. Echt schade. Eine ältere Dame ist allerdings sehr nett. Aber manche können nicht einmal sich selbst leiden.

Ich lasse mich aber nicht davon anstecken. Mache weiter mein Ding. Man sieht sich ja nur zum essen.

Heute morgen hatte ich schon eine Hydrojet Anwendung. Leider konnte man heute dort überhaupt nicht entspannen, denn in der Bäderabteilung, direkt neben meinem Wasserbett, wurde gebohrt und gehämmert. War echt froh, wie diese, sonst so wunderschöne Anwendung, vorbei war.

Ansonsten ist es nach wie vor hier sehr schön. Habe gleich noch Nachsorgegymnastik bei Frau Uecker, danach habe ich frei. Wir wollen dann nach Ahrweiler. Dort ist es immer wieder schön.

So Ihr Lieben, es grüßt Euch ganz herzlich

die liebe Ulla.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 12.10.2010, 14:27
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Gisela,
vielen Dank für Deine lieben Grüsse.
Bei uns ist heute bescheidenes Wetter, neblig und trüb.
Morgen früh gehts los,hoffentlich ist es nicht so neblig und voll auf der Autobahn.
Das an Tisch 35 nicht mehr so viel los ist, ist schade, aber lasse dich nicht von unzufriedenen Patienten anstecken. Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Reingard und meine Wenigkeit werden morgen eintrudeln und es uns in Bad Neuenahr gutgehen lassen.
Ich glaube das haben wir uns Alle verdient.
Liebe Grüsse aus Gladbeck
Elfriede
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55