Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 03.10.2006, 20:37
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Liebling,
habe einen sehr traurigen 3. Oktober rum gebracht. war zwar sehr intensiv mit den Kindern aber trotz allem fehlst Du uns dreien. Es ist zwar alles sehr ruhig und sehr relaxed aber Du fehlst.
Ich denke jetzt so oft in den Kategorien, was Du gesagt oder gemacht hättest, dass es wiklich lustig ist. Ich zitiere
Dich super oft und Du bist ppräsenter als du es manchmal zu deinen Lebzeiten warst. Hase ich liebe dich und vermisse Dich und denke tagtäglich so oft an Dich,
Auf immer Deine Nina
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 04.10.2006, 09:04
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Schatz,
heute haben die kids mal wieder ihren Psychologentag und dann muss ich am Donnerstag nach Hannover, da ich am Freitag da den großen Prozeß habe. Weißt Du noch, dass wir dafür zusammen die Anlagen durchnummeriert haben und Du so stolz warst, dass ich diesen prozeß führe. Schade, dass Ende wirst Du nicht mehr erleben und ich weiß, Du hättest es so gerne. Immer hast Du Dich interessiert an meinen Sachen gezeigt und warst immer so froh mich da begleiten zu können.
Jetzt muss ich überall alleine durchund ich will es nicht ich will es einfach nicht.
Den Babies geht es ganz gut. Ach Schatz, ich weiß manchmal nicht ein und aus aber das wird schon wieder.
Manchmal denke ich, okay, jetzt bist Du 14 Wochen weg, auf komm jetzt mal wieder, denn ich habe es kapiert, dass Du und ich eine Einheit sind und zusammen gehören und jetzt mal Schluß mit dem Dich verstecken. Komm einfach wieder und alles wird wieder gut.
hase ich liebe Dich und möchte, eigentlich nur eines, dass Du wieder bei mir bist.
Ich schicke Dich tausende von ungeküßten Küßen.
Deinen Nina
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 04.10.2006, 17:47
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Klaus, Belinda möchte Dir etwas sagen: 4.10.2006
ich vermisse disch. wie get es dir?an meinen Geburtstag habe ich disch vermisst.ich möchte disch knuddel und mal wider neben dir siezen.ich habe ein hendi. Ich hab disch seer lieb. Belinda
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 04.10.2006, 19:45
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo schatz, die Kinder sind gerade in der Badewanne und Belinda und ich hatten heute einen echten richtigen Streit. In diesem hat sie dann mal echt ihre Gefühle raus gekotzt was sie sonst nie macht. War einerseits gut denke ich aber auch andererseits sehr erschreckend. Ich bekomme nachher noch Besuch, der bis Samstag bleibt, denn die kids müssen ja versorgt sein, wenn ich nach Hannover zum Prozeß fahre. Fahre morgen und bin dann Feitag wieder da. Ist irgendwie schon seltsam, denn sonst musste ich mir um so was nie Gedanken machen, Du mein Fels in der Brandung warst da und ich konnte tun und lassen was ich wollte. Naja die Zeít ist ja wohl vorbei.. klar kommt sie wieder aber es ist schon seltsam, das Haus zu verlassen und du bist nicht da. es ist seltsam nach Hause zu kommen und du bist nicht da. Es ist einfach Scheiße. Schatz Du warst zu jung um zu gehen und ich bin zu jung um alleine zurück zu bleiben. schatz ich liebe dich und vermisse dich. Nina
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 05.10.2006, 13:03
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Schatz kurz vor meiner Fahrt nach Hannover, möchte ich Dir nur sagen.. Ich liebe Dich.. Tausende von ungeküßten Küssen.. Deine Nina
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 08.10.2006, 11:48
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Schatz,
die kids und ich wir haben gerade gefrühstückt und nachher fahren wir mit den Hunden, Nana und Tanitha nach Bad Schwalbach meine Mama besuchen und danach in die Fasanerie.
Da waren wir oft mit den kids zusammen, als diese noch klein waren.
Es wird bestimmt ein bißchen hart werden, denn das sind wieder erinnerungen an Dich mein Schatz.
Langsam kommt alles wieder in normale Bahnen, aber dadurch schlägt der Schmerz natürlich wieder doppelt so heftig zu.. Ich merke jeden Tag mehr, wie der Verlust mich knockt. Es tut so tierisch weh. Du bist nicht mehr da und ich bin hier alleine ohne Dich und deine Liebe.
Mein engel mit den tausend Fehlern und der unendlichen Liebe zu mir und unseren Kindern in Dir.Ich kann nicht mehr. Am liebsten würde ich dir folgen, aber ich weiß dass ich das nicht machen werde und nicht machen darf. ich habe die Verantwortung für unsere beiden Süßen und werde mich dieser Verantwortung auch stellen. Keine Sorge.. Ich bin da schon stark genug.
Hase ich liebe Dich und vermisse Dich.. Ich sende Dir tausende von ungeküßten Küssen. Deine Nina
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 08.10.2006, 18:52
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Schatz habe heute von tante Bep erfahren, dass ihr Sohn Arie im September an Lungenkrebs gestorben ist. Wir waren ein paar mal bei ihm und Tante Bephast Du sehr lieb gehabt. Tja wenn es so etwas wie ein Leben nach dem Tode gibt, dann hast Du es ja vor mir gewußt und ihn getroffen. Bei Arie war es genauso schnell und rapide wie bei Dir, Diagnose Krebs, Krankenhaus und vorbei. Irgendwie ist dass alles super Scheiße und deprimierend. Ich liebe Dich und vermisse Dich. deine Nina
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 08.10.2006, 19:08
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Klaus,
unsere Tochter Victoria will Dir heute auch was sagen:
Hallo Papa wie geht es dir ?
Ich bin ein Tollpatsch
Ich hab dich sehr lieb
Heut haben wir mit der Tanita Mama und Nana zur weisglut gebracht
Das uns allen den Tag versaute
Liebe Grüße Victoria
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 09.10.2006, 09:21
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Schatz,
wollte Dir nur sagen, dass ich Dich total vermisse. Ich hätte nie gedacht, dass es eigentlich immer schlimmer und nicht besser wird. Die tage fleißen vorbei und es passiert zwar total viel aber ich sitze hier und bin alleine und traurig.
Es sind immer wieder die Erinnerungen, welche hoch kommen aber diese Erinnerungen sind auch sehr schön, aber machen es mir halt extrem deutlich, dass Du nicht mehr da bist. Ich liebe Dich.. Deine Nina
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 10.10.2006, 12:53
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Sonnenschein, fahre morgen nach langer Zeit mal wieder in d ie Schweiz. Carsten und Cathleen kommen aus Leipzig und passen auf die kids auf. Es ist halt alles super kompliziert geworden seit Du nicht mehr da bist. Ich muss alles organisieren. Brauchte ich nicht, als Du noch da warst. Ich vermisse Dich sehr. Zwar geht es tagsüber aber abends wenn ich alleine bin. fehlst Du mir. Deine Anwesenheit und Deine Liebe die immer alles so soft gemacht und mich in einen Kokon eingehüllt hat.
Du bist einfach nicht mehr da und das ist halt super Scheiße. Ich liebe Dich Deine Nina
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 10.10.2006, 16:00
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Mein Schatz, heute ist einer der Tage an denen alles schief geht.. Victoria war in der Betreuung schlecht drauf, so dass ich kommen musste, Belinda denkt ich habe Victoria lieber und umgekehrt. Auch mit den Kollegen gibt es gerade trara. Echt nerv, ätz usw..
Am liebsten würde ich... was weiß ich.. irgendetwas kaputt schmeißen. Naja ist ja auch egal.
Ich liebe Dich mein Engel und bye bye. Nina
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 10.10.2006, 22:58
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Engel
Habe gerade einen super dummen Film gesehen und bekam den vollen Flennflash und die totalen Depressionen.
Ich saß hier im Wohnzimmer und fing an loszuheulen und mit Dir zu reden. Ich habe hier voll rumgebrüllt und Dir mitgeteilt, dass Du mir total fehlst.
Hase wo bist Du.
wir waren 18 jahre fast tagtäglich zusammen
Ich merke jeden Tag mehr wie schön diese Zeit war und dass ich alles zu selbstverständlich genommen habe.
Ich habe Deine Liebe zu selbstverständlich genommen und ich habe Dich bestimmt auch super oft verletzt. es tut mir leid mein Schatz. Ich liebe Dich so sehr und ich vermisse Dich so sehr, dass es richtig weh tut.
Ich danke Dir für Deine Liebe und hoffe, dass Du zumindest wußtest als Du gegangen bist, dass du die große Liebe meines Lebens gewesen bist.
Ich denke schon, sorry, fange schon wieder an zu weinen.
Machs gut und ich sende Dir tausende von ungeküßten Küssen.
deine Nina
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 11.10.2006, 15:07
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein geliebter Engel...
habe meine Fahrt in die Schweiz gut überstanden..
Auch wenn richtig viel Verkehr war. ist schon irgendwie Scheiße. Es fehlt mir so sehr, dass ich Dich nicht anrufen kann und Dir sagen kann, dass ich gut angekommen bin. Ich kann Dir nichts mehr mitbringen und Du bist halt einfach nicht da... Seufz..
Auf der Fahrt hierher, habe ich wieder meinen Flennflash bekommen, aber ich muss Dir sagen, es ist so Scheiße, dass DU nicht da bist, dass ich irgendwie ganz kirre werde. Bin gleich wieder voll Businessmäßig dabei... Smile.. Du wärst wieder richtig stolz, aber irgendwie macht mir alles keinen Spaß mehr, denn Du bist nicht da und ich habe keinen mehr an den ich mich anlehnen kann..
Ach Schatz ich liebe Dich und vermisse Dich.. und sorry, dass ich so ne jammerjule bin... Aber das gibt sich (hoffentlich) bald.
Liebe Dich ganhz doll..
und schicke Dir tausende von Küssen
Deine Nina
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 11.10.2006, 20:20
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Schatz
nachdem ich so lange nicht in der Schweiz war, manifestiert sich dann doch heraus, dass ich wohl doch bald hierher gehen werde.
Es dauert zwatr noch etwas, denn erst müssen meine Mutter und die kids auf der Reihe sein, aber dann geht es los.. zwar zeitverzögert aber doch es geht los..Ich packe die Hundis ein, meine Ma und die kids und werde wohl dann gehen. Aber auch das macht mich nicht ewirklich richtig froh, denn Du fehlst mir und ich weiß nicht wirklich wann ich wieder anfangen werde etwas Lebensfreude zu empfinden. Du warst zwar auch nicht der so lebensbejahende Mensch, aber ich habe gemerkt, dass Du mit mir zusammen in der Lage warst Freude zu empfinden und gelernt hattest Dich zu freuen und Geschenke und Liebe anzunehmen.
Tja das wars mal wieder aus der Schweiz. Ich liebe Dich mein Schatz und sende Dir tausende von ungeküßten Küssen..
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 13.10.2006, 00:11
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Schatz
heute vor 15 Wochen brachen Deine letzten Stunden an und ich denke wieder ganz stak an Dich.
Ich liebe Dich.. Mein Herz ... meine Liebe mein ein und alles. In 6 Tagen wären wir 16 Jahre verheiratet gewesen..
So waren es nur 15 jahre.
Ich liebe Dich und sende Dir speziell in dieser Nacht alles Liebe und tausende von Küssen
deine Nina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55