Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1156  
Alt 28.01.2007, 12:50
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

und schon wieder HALLO

ja ich weiss ich sollte eigentlich lernen,aber ich bin zu faul und unmotiviert und sage mir,dass ich ja noch viel zeit habe....

war gerade nochmal bei den Pferden,habe die Koppel abgeäppelt und noch ein bisschen Heu gefüttert , um Nanna sorg ich mich mal wieder,sie läuft zwar normal,entlastet aber das Bein,welches so schlimm verletzt war wieder sehr häufig...vielleicht hat sie sich erneut beim Abhauen verletzt...ich steiger mich dann zu sehr in alle möglichen krankheiten rein. so lange sie normal laeuft und nicht lahmt,beobachte ich das ganze ersteinmal. ich hoffe es geht wieder weg. sie hat jetzt einen neuen hufbeschlag (bobby,ich habe mich entschieden die hufe für den schnee zu machen also mit einlagen das der schnee nicht auzfstollt,sicher ist sicher) und der dient auch zur sehnenentlastung. und meinen geldbeutel hat er auch entlastet

Sehr schöne Fotowand Gloria,ich bin dafür dass ich sie mir mal in echt anschaue - wie sieht bei dir die nächste Woche oder das Wochenende aus?

Michaela,wir müssen heute den Sonntag eben nutzen und viiiel schreiben dann schaffen wir ganz vielleicht auch Seite 61 Hier ist sowieso Mistwetter und ich gehe nicht mehr freiwillig vor die Tür ,vielleicht versinke ich in meinem Buch,bin doch eine kleine Leseratte!

Anneli - ich habe ja einen Westi und einen Goldi und ich muss sagen der Westi ist definitiv pflegeleichter
Enja verliert soooviele Haare und ist natürlich bei dem Wetter immer voller Schlamm,es ist wesentlich einfacher Chipsy unter die Dusche zu packen als Enja - trotzdem sind beide toll

Heute kocht mein Vater und es duftet schon ganz lecker und das obwohl ich doch auch ein paar Kilos runter haben will

Ob ihr´s glaubt oder nicht - ich habe schon aufgeräumt muss ich nur noch den Käfig sauber machen.

Ich war Freitag bei meiner Hausärztin und sie hat mir nahe gelegt mit dem Rauchen aufzuhören,da meine Lunge schon "rasseln" würde und das schon in meinem Alter leichter gesagt als getan!!

Noch 3 Impressionen vom Wetterauer Schnee

Nanna im "Schnee"

der stall mit puderzuckerschnee bestaubt



Liebe Grüße
Ylva

PS: Wo steckt Heidi?
Mit Zitat antworten
  #1157  
Alt 28.01.2007, 14:03
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Frühaufsteher,

ich habs mir heute gutgehen lassen und habe bis elf geschlafen. Erstmal gemütlich gefrühstückt und dann gewaschen und fleissig gebügelt. Nun sitze ich hier und weiß eigentlich nichts mit mir anzufangen. Vielleicht sollte ich auch einen Kuchen backen. Ein klein wenig Süsses läßt viel Bitteres schwinden...

Bis später,
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #1158  
Alt 28.01.2007, 14:05
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

was gab es nun für schöne Winter- und Tierbilder hier zu sehen und ich habe nun schon ganz schön lange bebraucht rückwärts zu lesen.
Herzlich Willkommen Annelie und Manolito

Ansonsten kann ich mich auch Heike anschließen ... bin ja wieder täglich am arbeiten und erst so um 15Uhr daheim...fast jeden Tag irgendwelche Termine und die Familie und den Haushalt versorgen. War aber schon zum Lesen hier und beneide Heike und Michaela ein wenig, die im Mai dann mit Gloria ein Wochenende verbringen.

Hier sind im Umfeld sehr traurige Dinge passiert...am Freitag war ich den ganzen Tag in Hannover...im Nordstadtkrankenhaus zur Nachsorge (alles ok, zum Glück) und Studienbesprechung in der ich ja bin...danach war ich in einem anderen Krankenhaus und habe meine damalige Bettnachbarin Manuela von 14-18Uhr besucht. Sie hat sich sehr gefreut und ich mich auch....es geht ihr nicht gut und das bedrückt mich sehr.

Vielleicht besuche ich euch nachher noch einmal...wollte nur mal hallo sagen.

Ganz liebe Grüße an alle Lieben hier....Michaela, für dich sind alle Daumen für ein gutes Gesprächsergebnis für morgen bei deinem Onkologen gedrückt.

Bitte entschuldigt, dass ich mich nicht ausführlicher melde...zieh mich nun wieder in mein Schneckenhaus zurück und versuche die Gedanken in eine positive Richtung zu bekommen...das regnerische Wetter ist ja auch nicht so stimmungsaufhellend.

Der Zug nach Hannover fährt halbstündlich und alles hat prima geklappt - habe ja noch Urlaub zu bekommen und wie wäre es dann mal mit einem Treff dort liebe Michaela?

Ganz herzliche Grüße und alles Gute für euch und eure Fellnasen, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1159  
Alt 28.01.2007, 14:11
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Heike,ich hätte auch Lust einen Kuchen zu backen...hast du zufällig ein LEICHTES Rezept?

Heidi,schön von dir zu lesen,allerdings nicht schön was du schreibst
Lass dich ersteinmal ganz fest drücken...!!
bei diesem wetter ist es auch bei mir ganz oft so das meine stimmung in den keller geht,ich nur am grübeln bin,viel zu viel nachdenke und dann irgendwie auch weinen muss.
ich wünschte ich könnte dich ein bisschen aufmuntern - ich weiss leider nicht wie

ich denk ganz fest an dich und mach dir nicht soviel stress liebe heidi!
Mit Zitat antworten
  #1160  
Alt 28.01.2007, 14:42
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ylva,
wollte mich auch eigentlich nur melden und ärger mich schon vorhin so was geschrieben zu haben.

Bin grad aus meinem Schneckenhaus zurück und habe hier was für dich... ganz schnell gemacht und sehr lecker.
Nehme sogar 2x Vanillearoma.


Dank dir, geht schon!





Liebe Grüße an alle, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1161  
Alt 28.01.2007, 14:44
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo,
bin noch mal da. Trotz des doofen Wetters ist meine Stimmung gut. Habe unter Poesie ein Gedicht über meinen Freund Luka geschrieben. Ist nicht doll, aber vielleicht heitert es Euch auf. Der Hund schläft, mein Mann duselt, die Kinder sind beschäftigt, sind auch alt genug. RUHEPAUSE

Wünsche Euch noch einen gemütlichen Tag
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 17:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1162  
Alt 28.01.2007, 14:51
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Danke Heidi,dass klingt ja wirklich sehr einfach und lecker. ich probiere es jetzt gleich einmal aus

bitte bereue nicht das du geschrieben hast wie es dir geht,ich finde das wichtig...das man wenigstens hier ehrlich sein kann/darf.
Mit Zitat antworten
  #1163  
Alt 28.01.2007, 15:50
matoca matoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Kreis Euskirchen
Beiträge: 42
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo,
wollte mich auch nochmal bei euch melden. Ich würde euch auch gerne ein Bild von meinem Hund Bobby zeigen (weiss aber nicht wie man das macht)!
Ich lese oft in diesem Forum. Bei uns hat es noch kein bisschen geschneit. Würde mich auch über etwas Schnee freuen. Unser Bobby mag den auch ganz besonders. Drückt uns moregn die Daumen, meine Mutter hat morgen wieder ihre Nachuntersuchung!!!!!!! Wieder ein fürchterlicher Tag liegt vor uns..........
Ich wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag.....
matoca
Mit Zitat antworten
  #1164  
Alt 28.01.2007, 16:57
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo matoca,

herzlich willkommen hier

ich kenne dein gefühl nur zu gut,die tage vor und der tag der nachsorge sind einfach furchtbar.auf andere dinge konzentrieren ist kaum möglich. natürlich drücke ich die daumen!

Fotos einfügen ist einfach. du hast das foto ja auf deiner festplatte,dann lädst du es einfach bei http://www.pictureupload.de/ hoch ,klickst also auf durchsuchen und suchst das bild auf deinem pc. dann auf hochladen und dann wird das bild ins internet geladen. dann machst du einen rechtsklick aufs bild und kopierst die adresse. und dann hast dus fast geschafft einfach oben in der leiste auf das bild klicken bzw. einfach [IMG]adresse des bildes[/img] eingeben! Versuchs mal. ansonsten kannst du mir das bild auch schicken (per mail) und ich lade es hoch

alles liebe wünscht ylva die sich gekonnt vorm lernen drückt
Mit Zitat antworten
  #1165  
Alt 28.01.2007, 17:19
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

hier ist ja wirklich viel los hier, toll !!!! Toll, vor allem für diejenigen, die sich gekonnt von der Arbeit drücken . Bloß wer korrigiert dann die Hausaufgaben meiner lieben Schüler weiter, wo sie sich doch soviel Mühe gegeben haben .
Na ja, der Tag hat ja noch ein paar Stunden. Einen Kuchen backe ich aber nicht, ist mir zuviel action.
Ersteinmal noch ein Bild von meinem Bobby.

Ist wirklich ganz einfach, liebe Matoca, etwas verwirrend am Anfang, aber mit Ylvas und Heidis Hilfe habe ich es auch gelernt. Wir beiden Bobbys möchten doch unseren Namenskollegen einmal kennenlernen.

Vielleicht schaue ich auch nocheinmal vorbei, halte es heute mit Ylva, mag auch nicht so recht arbeiten...

Grüßle
B bby
Mit Zitat antworten
  #1166  
Alt 28.01.2007, 17:25
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh Bobby schön das du da bist - mir war sooo langweilig und ich dachte mir,wenn jetzt niemand was schreibt muss ich ja wieder lernen gehen

Das ist ein tolles Bild von Bobby,ich finde er hat etwas königliches!

Irgendwie ist es an mir vorrübergegangen...welche Fächer hast du denn?
Mit Zitat antworten
  #1167  
Alt 28.01.2007, 17:33
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Auf jeden Fall nicht Deutsch, kämpfe auch genug mit der Rechtschreibung.Hauptsache ist , die Deutschkollegen sind zur Hand, wenn es mal offiziell wird.
Neee, ich habe mich auf Fremdsprachen spezialisiert, mein Lieblingsfach im Moment ist Englisch, Französisch ist aber auch ok. Nur schade, dass mein Spanisch total eingerostet ist, habe ich auch einmal an der Uni gelernt.

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Kurs in Isländisch ?? Jedenfalls kenne ich schon ein paar Namen.
Mit Zitat antworten
  #1168  
Alt 28.01.2007, 17:36
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ich würde gerne Italienisch können und natürlich aufjedenfall isländisch. Habe mich ja mal bei der vhs angemeldet,allerdings haben acht stunden 150 euro plus noch anfallende kosten für bücher etc. gekostet,dass konnte ich mir nicht leisten. leider.
von meinem islandurlaub 04 ist leider nicht viel haengengeblieben *g*

Mit Zitat antworten
  #1169  
Alt 28.01.2007, 17:43
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Das war ein Scherz, ich kenne doch gerade die Namen deiner Pferde und weiss, was Ylva bedeutet. Auf Schwedisch und Norwegisch kann ich wenigstens grüßen und mich bedanken und in Schweden kann ich auch ein Käsebrot und eine Tasse Kaffee bestellen, aber in Isländisch habe ich mich noch nicht so schlau gemacht. Aber das Land fasziniert mich sehr und ich hoffe, dass ich da nocheinmal Urlaub machen kann.
Ja, Italienisch ist auch sehr schön. ich kann es ja ein bisschen lesen, nach 7 Jahren Latein *himmelhilf* fällt mir da etliches zu, aber mit dem sprechen hapert es . Das stimmt, die Bücher sind wirklich teuer. Am besten lernt man eine Sprache im Land, denn ohne Übung vergisst man alles wieder.
Du hast ja ein neues Benutzerbild, schön...
Mit Zitat antworten
  #1170  
Alt 28.01.2007, 17:47
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ohja mein Traum ist es auch noch einmal nach island zu fliegen...vielleicht für länger,dass wäre schön...aber vorerst bleibt es ein traum und wer weiss was irgendwann einmal ist.
ich mag sprachen und bereue es manchmal,mir nicht einen beruf mit sprachen ausgesucht zu haben. mein traum ist es ja,irgendwann bücher zu schreiben,davon zu leben - vielleicht in schweden. aber warscheinlich brauch man seine traeume um zu leben und deshalb sollten sie oder können sie nicht in erfüllung gehen.

Warst du schonmal in Schweden,Bobby?

Ja ich habe ein neues Bild,irgendwie sah es so leer aus ohne aber von mir wollte ich keins,mag mich gerade nicht gut leiden!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55