Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1051  
Alt 11.06.2009, 22:31
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Lächeln AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

LIEBE CONNYLEIN FREUE MICH RIESIG FÜR EUCH ZWEI! MANN SIND DAS GUTE NACHRICHTEN! HUUUUUURRRRRRRAAAAAAA! SUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR LG JOGILEIN ACH FEIN FEIN FEIN!

Mit Zitat antworten
  #1052  
Alt 11.06.2009, 22:34
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Aber Jogilein,
mopse nur was du möchtest.Das ist für mich kein Grund böse zu sein.
So ,ich habe auch nur noch auf Connys Bericht gewartet und kann jetzt ins Bett hopsen.

Alle die es jetzt brauchen werden noch gedrückt.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #1053  
Alt 11.06.2009, 22:42
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi, liebe Jogilein

habt ganz vielen Dank ich gehe jetzt ein Wölkchen, ach was tausend Wölkchen losschicken.
jetzt kennen wir uns gerade mal ein paar Wochen und ihr bedeutet mir soviel.

Gute nacht meine Lieben
bis ganz bald gelle!
Eure Conny
Mit Zitat antworten
  #1054  
Alt 11.06.2009, 23:20
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Lächeln AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Zitat:
Zitat von ticoba Beitrag anzeigen
Liebe Gabi, liebe Jogilein

habt ganz vielen Dank ich gehe jetzt ein Wölkchen, ach was tausend Wölkchen losschicken.
jetzt kennen wir uns gerade mal ein paar Wochen und ihr bedeutet mir soviel.

Gute nacht meine Lieben
bis ganz bald gelle!
Eure Conny
Liebes Connylein, schliesse mich Deinen Worten an. Kommst Du/Ihr uns dann besuchen? Mensch, wäre ja riesig. Nun kann auch ich endlich in`s Bettchen gehen. Von Iko werden wir wohl erst morgen hören. Hoffentlich Erfreuliches. Du, dass ist einfach toll! LG Jogilein.

Ich wünsche Euch allen eine gute erholsame Nacht, einen wunderbaren Schlaf, u. superschöne Träume, Euch allen Ihr Lieben, die mitlesen/mitschreiben. Eure müde frohe Jogilein.


Mit Zitat antworten
  #1055  
Alt 12.06.2009, 07:09
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bay.3Ländereck/Ungarn
Beiträge: 252
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen,

gestern Abend war ich vor lauter Spannung ins Bett gegangen.

Ihr habt richtig gelesen. Wenn eine sehr große Spannung auftritt, dann werde ich sehr müde. Und das Warten auf Nachrichten - böse oder nicht - haut mich um. Immer wieder bin ich am PC gewesen. 2 x ist er durch Stromausfall abgestürzt.


Hallo Conny + Tim

Und jetzt das (ich kann meine Arme nicht so hoch reißen; habe deshalb die Mädels arrangiert)







Das ist das Begrüßungs-Six-Pack für Deinen Mann Tim.

Bald könnt Ihr wieder hüpfen von Land zu Land





Und den Insel-Hüpfer nicht vergessen. Vielleicht komm Ihr nach Ungarn zu den warmen Quellen.

Ich freu mich heute sehr für Euch.


So und nun wieder alle anderen. Lecker Kaffee und ein Stäbchen sei Euch gegönnt.

Aus dem wieder sonnigen Ungarn liebe Grüße

Angelika
Mit Zitat antworten
  #1056  
Alt 12.06.2009, 08:12
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,



Da ich sonst immer alles wegfuttere werde ich heute mal ein Frühstück spendieren.

Erst einmal ein guter

danach dann oder dazu ist noch besser

nur zur Information das sind Eier von glücklichen Hühnern aber das sieht man ja auch.


Dann gibt es

und
Vitamine dürfen auch nicht fehlen.


Genascht wird dann zum Schluß.



zum schluß dann noch




Liebe Angelika,
Jeder Körper reagiert ja auch anderst,ich glaube wenn ich auf etwas warte
hätte ich Probleme (schnell ) einzuschlafen.Es ist doch zum verückt werden mit diesen Mistdingern können die PC nicht so funktionieren wie man es gerne möchte?
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #1057  
Alt 12.06.2009, 08:22
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Schönen guten Morgen, hmmm,dein Frühstück war so lecker virtuell verpackt,da mußte ich dir gleich mal ein paar nette Zeilen hierlassen...Noch bin stille aber aufmerksame,neue Leserein aber finde es toll wie ihr miteinander umgeht.Da macht es Spaß zu lesen und mit zu chaten...wünsche dir einen schönen Tag heute,bei uns im berliner Raum ist es seit gestern Abend sehr windig....na aber zum Wochenende kracht die Sonne
bis dann,Gruß Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #1058  
Alt 12.06.2009, 08:40
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Frohsinn,
Ja,es ist schön wenn so viele unterschiedliche Menschen und auch Meinungen vorhanden sind und trotzdem so eine Harmonie herrscht.
In meinem Berliner Gehege ist es auch windig.
Komme aus Spandau. Es gibt 3 von uns hier in der Nähe,aus welcher Ecke kommst du?Heute und morgen ist ja Treffen hier in Berlin ich hoffe das das Wetter für alle mitspielt.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #1059  
Alt 12.06.2009, 08:52
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen.
will mich nur kurz als "gut Drauf" melden. Bis heute Nacht 1 Uhr haben wir geredet und es hat soooo gut getan. Bei Micha gehts so einigermaßen, wieder ne falsche Ernährung aber diesmal bleibe ich dran.
Heute Abend melde ich mich wieder. Hab euch alle lieb.
Euro Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #1060  
Alt 12.06.2009, 08:52
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ausnahmsweise an an alle Berliner,
Die Dani hat einen Thread aufgemacht wo sich alle Berliner die es möchten eintragen können.
Nur falls es noch nicht alle mitbekommen haben.

Wie hieß das noch:
Alles rund um den Chat?
Huhu Berliner,
sollte so doch zu finden sein,oder?
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #1061  
Alt 12.06.2009, 08:55
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Iko ,
ich war gestern sprachlos über deinen Beitrag.Ich hoffe es klappt heute besser.Ich drücke dich ganz lieb und denke an dich und deinen Micha.
Ich hab dich auch lieb
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #1062  
Alt 12.06.2009, 10:14
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Zitat:
Zitat von gabi lehmann Beitrag anzeigen
Hallo Frohsinn,
Ja,es ist schön wenn so viele unterschiedliche Menschen und auch Meinungen vorhanden sind und trotzdem so eine Harmonie herrscht.
In meinem Berliner Gehege ist es auch windig.
Komme aus Spandau. Es gibt 3 von uns hier in der Nähe,aus welcher Ecke kommst du?Heute und morgen ist ja Treffen hier in Berlin ich hoffe das das Wetter für alle mitspielt.
Ja nach dem guten Frühstück kann man besser chaten .. und außerdem habe ich heute frei, Schei...Wetter nichts zum draußen sitzen.. Ich bin über die Wintermonate ein "Stadtmensch" und im Friedrichshain zu Hause, jetzt aber "Landei" und hier Nahe französich Bucholz (Pankower Gegend) bis es wieder kalt wird.... hier draußen wohnend.Ist eine ehem.Kleingartenanlage,jetzt als Mischanlage ausgewiesen.Wir sind hier schon seit 25 Jahren Pächter..
und haben manche Partys hinter uns Nun ist der Garten besonders für meinen erkrankten Mann sehr erholsam ,seine Oase...
Was ist denn das für ein Treffen hier in Berlin ???
Und was ist deinem "Köpfchen" los, ich lese von ziemlich starken Beschwerden... ???
Gut das ich jedenfalls hier gelandet bin.. ...ich war vorher auf den Seiten von Imedo-Gesundheitsportal um einiges über die Erkrankung,Therapie usw. meines Mannes zu erfahren...Aber auf diesen Seiten sind immer mehr technische Schwierigkeiten ( Sende-und Empfangsprobleme ) aufgetreten so das dieses Portal nichts mehr gebracht hat... Aber das macht garnichts,ich muß dir erhlich sagen hier gefällt es mir sogar besser !!
So das wars erstmal...auch ich muß mich ein bischen um die Hausarbeit kümmern...
Freue mich auf Antwort von dir, bis dann Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #1063  
Alt 12.06.2009, 10:35
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Lächeln AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Zitat:
Zitat von Iko Beitrag anzeigen
Guten Morgen.
will mich nur kurz als "gut Drauf" melden. Bis heute Nacht 1 Uhr haben wir geredet und es hat soooo gut getan. Bei Micha gehts so einigermaßen, wieder ne falsche Ernährung aber diesmal bleibe ich dran.
Heute Abend melde ich mich wieder. Hab euch alle lieb.
Euro Iko
Hallo Iko, als allererste hattest du mich so nett hier begrüßt inzwischen chate ich schon ein bischen mit einigen lieben Leuten hier auf diesen Seiten und das tut mir sehr gut
Für euch beide einen schönen ,ruhigeren Tag und ; seht ihr schon die ersten Sonnenstrahlen ?? am Wochenende wirds heiß wünsche euch Spaß,Ruhe,Zweisamkeit ...einfach nur Entspannung
Ganz liebe Grüße hier aus dem berliner Raum von Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #1064  
Alt 12.06.2009, 10:57
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen meine Lieben, Wunderbaren Frauen

wisst ihr was, es ist ein absolut tolles Gefühl, wenn man hier in unserem Berliner Zimmer erwartet wird, und es hat mich fast umgehauen, dass ihr extra für mich länger auf und wachgeblieben seid.

Für euch einen extra großen DANKE ...



und einen



von mir zu euch.

Ich hätte gestern ja die Welt umarmen können. Nachdem ich dann alle Familienmitglieder und Freunde informiert hatte, war ich doch ziemlich erschöpft.
Tim hatte sich zwar auch gefreut, hat mich dann aber mit seinen Worten, "Ihr freut euch alle. Aber ich bin ja immer noch krank und auch noch schwach" auf den Boden der Realität geholt.

Jetzt freue ich mich erstmal über jeden kleinen Erfolg, den er macht und auf unseren Urlaub, auf meine liebe Schwester und natürlich auf meine kleine Baabaa-Mucki-Hündin.

Liebe Jogilein
spät am Abend hab ich noch mal kurz in unser Zimmer hineingeschaut. Es war keiner mehr da, aber ich sah die schönen Gute Nacht Luftballons, die mich dann ins Bettchen begleiteten.
Danke für all deine guten Wünsche


Liebe Dani
auch dir herzlichen Dank, dass du an uns gedacht hast. Hoffe die Erkältung hat sich wieder verzogen. Erst der Zahn und jetzt das, und dann auch noch in deinem Urlaub. Ich hoffe, du kannst ihn dennoch genießen.


Liebe Gabi
dein Frühstück kam genau richtig. Jetzt bin ich vollgefuttert, rund und zufrieden. Der Tag kann beginnen.

Zitat: Welche Muskeln kannst du denn so deutlich sehen

Na die Beinmuskelchen natürlich, was dachtest du denn?

Ich hoffe, deiner Wabbelbirne geht es heute wieder gut und sie hat sich ausgewabbelt.

Das Bussi hab ich übergeben. "Du hast da aber auch wirklich liebe Frauen", hat er gemeint und über alle vier Backen gegrinst.

Hör mal, du wirst uns doch nicht verlassen und voll in eine Berliner Runde einsteigen oder?


Liebe Iko
ich bin so froh, dass es dir wieder besser geht, und dass du dir mal alles von der Seele reden konntest. Jetzt kannst du auch wieder viel kräftiger und gelassener zu deinem Micha und ins Krankenhaus fahren. Und ich hoffe sehr für euch, dass denen mal ein Lichtchen aufgeht.


Liebe Angelika
danke für die tollen Mädels. Wollte dich nicht unter Spannung setzen und hoffe, du hattest einen guten Schlaf.
Warme Quellen in Ungarn, das hört sich gut an.
Die Insel wird wohl noch etwas warten müssen, aber wir sind ihr schon ein bißchen nähergerückt.


Ja, wie Gabi schon sagte, jeder Körper reagiert bei Spannung wohl anders. Ich bin dann wie ein nervöses Huhn, muss mich irgendwie beschäftigen und habe ein dauerndes Verlangen nach Stäbchen.

Und ich sags doch. PC's sind wie die Männer, die tun auch nicht immer, was sie sollen.

Liebe Frohsinn, liebe Kerstin,
wie schön, dass ihr euch wieder gemeldet habt.


Liebe Morgana
heute ist wieder Freitag und nach der Arbeit beginnt wieder ein schönes Wochenende.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, der mehr Freude als Arbeit bringt.


Und auch an alle anderen, die sich hier mit uns versammeln
wünsche ich einen schönen Tag, mit vielen kleinen Fortschritten und guter Laune.

Wir sind eine wirklich tolle Truppe



Viele liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten
  #1065  
Alt 12.06.2009, 10:58
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

An alle meine Lieben,
fühle mich schon viel besser und das "gequatsche" tat mir echt gut. Wir fahren gleich einkaufen und nach dem Essen fahre ich zu meinem Schatz. Der Durchfall beim ihm ist besser aber der gesamte Zustand läßt noch immer etwas zu wünschen übrig - ich meine die Versorgung durch die Schwester. Aber, ich bin gestärkt und laß nicht locker.
Auch heute darf ich hier nochmal schlafen und das nutze ich aus. Ich melde mich wieder.

Conny,
ach ist das schön - ich freue mich so sehr für euch. Und auch noch Urlaubsaussichten - KLASSE. Kann von hier leider keine Bldchen senden aber es reicht wohl auch so.

Gabi,
alle Berliner in einem anderen Chat? bin kein Berliner - verlaßt ihr uns??? NEIN nech???

Ich habe bestimmt wieder jemanden vergessen, daher drücke ich alle ganz lieb und doll. Ich genieße nun weiterhin diese schönen Stunden und wünsche euch das gleiche.
Eure Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55