Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 23.05.2006, 15:51
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Meine Lieben,

meine Mutter ist immer noch am Boden zerstört. Sie geht zwar zur Chemo aber sie ist mutlos und hoffnungslos. Es fällt ihr sehr schwer sich neu zu motivieren und den Kampf aufzunehmen - wie auch wenn ein Oberarzt sich hinstellt und einem sagt, dass das Avastin gar nicht greift derzeit. Was sollen wir denn noch ausprobieren. Holger schreibt über Antikörper...im Sinne erbitux aber ich dachte Avastin ist ähnlich...Habt Ihr eine Idee...
Anscheinend ist auch ein kleiner Herd in der Lunge...davon weiß meine Mutter aber nichts...Das ist alles ein riesen Mist. Warum bekommen immer die guten Menschen soetwas.

Liebste Inez,

ich weiß Dein Angebot sehr zu schätzen. Ich werde es ggfs. in Anspruch nehmen. Momentan weine ich jeden Abend und kann auch gar nicht richtig sprechen. Es fällt mir schwer darüber zu reden wie es mir geht..

Liebste Katharina,
auch Dir vielen lieben Dank für Deine Worte. Es tut gut, wenn einem Zuspruch wiederfährt in solch einer Situation. Das ist lieb von Dir.

Liebster Holger,

auch bei Dir möchte ich mich für das Kraftpaket herzlich bedanken. Der Trost tat sehr gut.

Liebste Anita,

Danke, dass Du so aufbauend schreibst. Es ist lieb, wenn andere Menschen schätzen, was man versucht, um seine Lieben zu unterstützen.

Also, an alle nochmals die sich für meine sprich die Geschichte meiner Mutter interessieren. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Auch wenn ich zur Zeit nicht ganz so kontinuierlich schreibe. Habt bitte Verständnis. Es wird bestimmt bessere Zeiten geben. So schnell werfe ich die Flinte nicht ins Korn..

Herzensgrüße an Euch und ein wenig Kraft möchte ich zurück...wenn ich selber wieder mehr habe, dann werden die Kraftpakete auch wieder größer

[img]http://www.sadzenica.de./smilies/engel/engel10015.gif[img] vielleicht gibt es ja doch noch einen kleinen schutzengel...
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 23.05.2006, 15:54
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?



so jetzt aber der Schutzengel..

Grüße Doris
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 23.05.2006, 17:28
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Liebste Doris,

ihr tut mir soo leid......aber bitte, gebt nicht auf, und passe auf dass Deine Ma das mit der Lunge nicht erfährt, vor allem nicht in der derzeitigen Lage, wo sie sowieso schon so mutlos ist. Also Du hast Recht, Erbitux ist Antikörper und auch Avastin...... also beides irgendwie das Gleiche..... was es in Großhadern noch gibt und das hat ja dort Prof. Heinemann als gute Option, wenn Gemzar bei meiner Mutter nicht mehr wirkt aufgezigt, ist die locoregionale Chemo, weswegen soviele nach Hammelburg oder zu irgendsoeinem Scharlatan für viel Geld gehen....das wäre sicher auch für deine Mutter noch eine Option...( scheint mir persönlich irgendwie eine sehr sinnvolle Sache) Vielleciht machen die das auch im rechts der Isar.
Außerdem gibt es ja auch noch die Hyperthermie.In Großhadern wird das aber nur gemacht, wenn vorher nur Gemzar gegeben wurde. Habe aber inzwischen mit einem Tip hier durchs Forum herausgefunden, dass es lokoregionale Hyperthermie hier in München auch im Krankenhaus für Naturheilweisen ( neben Klinik Harlaching) gibt, einfach so...( ohne Studie usw. ) Wenn man normal versichert ist braucht man nur eine Einweisung vom HAusarzt, dann wird das stationär gemacht, wenn man privatversichert ist braucht man einfach nur einen Termin zu machen. T 089_62505-437 www.kfn-muc.de. Der Chefarzt dort ist Dr. Benno Ostermayer
Vielleicht sind das ja noch Möglichkeiten für Euch. Bitte kläre das doch nochmal ab, und laß Dir nichts ausreden nur weil Rechts der Isar irgendwas davon nicht hat.....jeder will immer nur das " verkaufen" was er selber auch hat.........

Kopf wieder hoch und weitekämpfen,auch wenn ich sehr gut verstehn kann, dass Dir danach vielleicht gerade gar nicht so zu Mute ist.

DIr und Deiner Ma alles alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 23.05.2006, 23:20
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Hallo Doris,
mein Mann bekommt auch Erbitux.
Uns sagten die Ärzte man gibt es nur wenn keine Metas da sind und auch keine Entzündungen.
Bei meinem Mann hat man auch Schatten auf der Lunge gesehen und sich lange überlegt ob er Erbitux bekommt.
Mann nimmt aber an das es Altlasten sind(Beruf Erkältungen Rauchen).

Habe unseren Arzt von der Studie auch mal angesprochen wegen Hyperthermie.

Er findet es nicht schlecht,sollte aber in einem guten Zentrum angewant
werden.
Ihr könnt Euch mal über das Krönemayer Institut informieren und dann mit München vergleichen.

Wünsche Euch das ,das mit der Lunge auch von früher ist,dann gibt es auch wieder einen Lichtblick.
Liebe Grüsse Anita
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 24.05.2006, 18:25
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Liebe Doris !

Ach her je das liest sich nicht gut .Das letzte Teil einer hoffnung ist nu auch dahin ,las dich mal drücken .Aber vieleicht wendet sich auch das Blatt mit der guten Oxaliplatin Keule ist schon soviel gutes erzielt worden .Bei mir waren die Blutwerte die 3fach erhöht waren auf den normal Bereich wieder runter dadurch.Nur gebt die Hoffnung nicht auf .Liebe Doris verlier bitte nicht Kraft die deine Ma jetzt braucht.Für euch 2

ich schicke viel energie und Kraft zu euch .#
es grüßt ganz lieb Manuela
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 26.05.2006, 13:40
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Liebste Inez,

vielen Dank für Deine ausführlichen Tips. Ich werde mich bei Gelegenheit mal dazu schlau machen. Ich habe bei Holger gelesen, dass es Deiner Mutter sehr gut geht. Das freut mich total. Wie schön das ist, wenn es auch mal gute Nachrichten gibt. Ich hoffe ihr macht was Nettes am We auch wenn das Wetter nicht so schön ist. Weiter so, das ist der richtige Weg. Ich bemühe mich auch wieder aufzustehen und zu kämpfen. Es ist eben nicht leicht, wenn man für seine Mühen nicht belohnt wird...

Liebste Anita,
Danke für Deine Erklärung zu Erbitux. Ich dachte das wäre eine Idee aber scheinbar doch nicht ganz. Ich hoffe einfach, dass der Schatten in der Lunge vielleicht auch von den Altlasten ist. Meine Mutter hat damals in der chemischen/medizinischen Forschung auch bestimmt einige schädliche Substanzen abbekommen. Ich lasse das vielleicht mal bei den Ärzten anmerken.

Liebste Manuela,

das lässt meinen Kopf ein wenig nach oben ragen, wenn Du erzählst, dass das Oxaliplatin Dir geholfen hat. Eigentlich erinnere ich mich, dass damals der Tumor stagnierte als wir Oxaliplatin genommen hatten, ich hoffe es bildet so eine Art Turbo für das Avastin und macht sich stark gegen die Mistdinger. Aber es hat schon auch harte Nebenwirkungen...aber da kann ich meiner Mutter auch gar nicht helfen. Ausser eben für Sie da sein. Geht es Dir denn einigermaßen gut? Danke für den super süßen Schutzengel. Drucke ihn aus und werde ihn meiner Mama in die Tasche legen.


Auf jeden Fall Danke nochmals Euch allen für Eure Unterstützung.

Es ist schon schwierig dabei zu bleiben, wenn die Ärzte oft zweideutige Sachen von sich geben. Ich komme da gar nicht mehr mit. Metas an der Blinddarmnarbe, dann irgendwie Herd in der Lunge, dann irgendwie eine Verdichtung bei der OP Narbe...was soll man denn davon alles halten. Ich will nicht aufgeben, ich will meine Mutter jetzt noch nicht hergeben und ich hoffe, dass das Oxaliplatin wirkt. Ihr Gesicht war gestern ganz arg geschwollen und der Bauch tut auch weh. Wir sind ein wenig mit dem Hund spazieren gegangen und dann war es besser mit der Schwellung. Ansonsten weint sie viel, psychisch ist sie immer noch nicht wieder hoch zu bringen. Sie wollte auf eine Hundefreizeit aber das ist ihr nun zu anstrengend. Mein Bruder und ich versuchen einen kleinen Urlaub mit Ihr in Italien so Mitte Juli zu planen. Das wäre bestimmt schön. Aber sie ist dennoch weiterhin tapfer und versucht sich wieder zu fangen. Vielleicht haben wir ja noch eine Chance mit dem Oxaliplatin ansonsten...weiß ich auch nicht mehr weiter. Es gibt ja eigentlich nicht wirklich etwas, das sie wieder gesund machen könnte. Und was ist schon ein Jahr.. warum nur ein Jahr..andere Leben noch 5 Jahre... das ist einfach so unfair, dass ich mich niemals damit abfinden werde...


Lasst Euch drücken, sammelt alle Kraft und seid schön stark..ich versuche nicht allzu viele Tränen zu vergießen und versuche tapfer zu sein.... aber wie gesagt,,,es wird ein Versuch sein..

Es grüßt Euch von Herzen
Doris



Danke
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 26.05.2006, 19:29
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Hallo Doris
Danke für Deine Nachricht, bei meinem Sohn wird gehämert und gebohrt,da bleibt mir der Laptop.

Es sieht bestimmt nicht so schwarz aus,wie man sich manchmal fühlt.

Bei meinem Mann wurde das letzte mal auch nochmals direkt im Bauchraum nach dem Ct nochmal geschaut.
Es stellte sich dann heraus das es seine Blinddarmnarbe ist.

Mit der Lunge das ist von früheren Erkältungen, Beruf ,Umwelt,er wurde jedes Jahr an der Lunge untersucht immer hat es geheissen kann man vernachlässigen.
Wir sind festen Glauben das es keine Metas sind.

Man kann dies doch auch sehen wenn sie auf voherigen Ct schon waren und sich nicht vergrössert haben.

Mein Mann hat vergangene Woche dann mal das PET-CT angesprochen
wird beim nächsten Staging gemacht.

Vieleicht auch etwas für deine Mutter!

Auch mit der Überlebensdauer bekommen wir auch immer gesagt,gebt nich soviel darauf.

Habe mal mit Prof....... alleine gesprochen,als er dies zu mir sagte,antwortete
antwortete ich Ihm jedes Jahr zähllt und es gibt neue Medikamente(erforscht)
er sagte ich soll mir keine Hoffnungen machen auch wenn operiert wird.

Aber wir werden den anderen im Thread folgen ,die es geschafft haben.

So geht es auch Euch-Ihr müsst es nur fest wollen.

Viele Grüsse aus Schwabing
Anita
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 28.05.2006, 12:37
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Liebste Doris,

das macht mich so traurig, wenn ich lese wie schlecht es Euch geht und wie tapfer Du bist......ich würde Euch so gerne irgendwas Gutes tun.....!?
Ich weiß, das mit den Auskünften der Ärzte ist immer so verwirrend und weil sie selber nicht so genau wissen was ist, bemühen sie sich auch nicht Euch irgendwelche klaren Auskünfte zu geben.....und Du hast Recht..... was ist ein Jahr ?...wo ihr doch noch soviele gemeinsame Pläne hattet......
Ganz besonders heute bei diesem tristen Wetter lassen auch mich die dunklen Gedanken nicht wirklich los, obwohl ich ganz objektiv zumindest was meine Ma betrifft zufrieden sein sollte......
Bitte Doris, erkundige Dich doch wirklich nochmal in Großhadern..die machen wohl an den Kliniken wirklich verschiedene Studien un dhaben verschidene Möglichkeiten.....und vielleicht gibt es doch dort nochwas was Euch hilft, kannst doch vielleicht auch erstmal auch nur eine Mail an den Prof. in Großhadern schicken, der ist wirklich äußerst nett und hat, als ich mal geschrieben habe noch in der gleichen Nacht geantwortet!
Ich weiß das ist so schwer nicht aufzugeben......und bestimmt gibt es auch den Punkt an dem man auch loslassen sollte, aber vorher....tapfer weiterkämpfen......dass das natürlich trotzdem auch mit vielen Tränen verbunden ist, weiß ich.....

Alles Liebe und lasse Dich ganz fest drücken

Inez
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 01.06.2006, 21:55
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Liebe Doris !
Las dich ganz lieb in die Arme nehmen und ein wenig drücken .du hast mit deiner Ma schon so viel erreicht das es mich immer wieder freut etwas schönes von dir zulesen.
Daruf möchte ich euch alles liebe der Welt und ein schönes Pfingstwochenende wünschen.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 04.06.2006, 13:54
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Liebste Doris,

jetzt hast Du hier solange schon icht merh geschreiben , dass ich mir doch ein wenig Sorgen mache, hoffenlich unbegründet.....Vielleicht bist Du ja einfach beruflich schwer beschäftigt.....Wollte Dir auch nur kurz schreiben, dass ich an Euch denke udn Euch ganz schöne Pfingsttage wünschen, vielleicht seid ihr ja auch wieder in Österreich zum renovieren...


Ganz liebe Grüße

Inez
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 07.06.2006, 11:07
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Hallo meinen Lieben,

tut mir leid, wenn ich Euch durch mein längeres Nichtschreiben verunsichert habe. im Büro wars so stressig, dass ich immer anfing zu schreiben und dann doch wieder keine Zeit hatte. Zudem war ich etwas erkältet - ich glaube die Kräfte sind einfach ausgegangen - und habe zu Hause ja kein Internet. Da ich jetzt aber wieder im Büro sitze schreibe ich Euch gleich mal.

Und wie ich mich gefreut habe von Euch zu lesen

Tja. was gibt es Neues. Ich war ausnahmsweise eben mal nicht in Österreich am We. Weil ich eben kränkelnd auf der Couch lag..deswegen konnte ich auch zunächst nur mit Mama telefonieren, da dann aber ein alter Bekannter aus USA zu Besuch war haben wir es uns in einem typisch bayerischen Gasthaus gemütlich gemacht. Seine Frau hatte Brustkrebs, hat es aber soweit überstanden.

Ich würde mich schon freuen wenn es "nur" Brustkrebs wäre, denn das schaffen so viele diesen zu überwinden.

Auf jeden Fall ist meine Mutter psychisch immer noch labil. Sie war bei mir zum Essen und hatte aber starke Rückenschmerzen. Zudem hat sie das Gefühl, dass es ihr den Magen immer mehr zuschnürt. Nach dem Essen geht es ihr immer nicht so gut. Jetzt ist sie meist nur halbe Portionen. Weil sie einfach nicht mehr reinkriegt. Seit sie von der Verdichtung um die Bauchnarbe rum gehört hat ist sie total verunsichert. Es hat ja keiner was genaues gesagt. Sie wissen eben nicht ob es Metas sind, wohl aber schon. Ich versuche meine Mutter zu beruhigen, und ihr logisch aufzuschlüsseln, dass sie die Magenprobleme in Zusammenhang mit dem Essen eigentlich ja direkt seit der OP hat, seit eben die Narbe da war, aber dass das nicht zwingend heißt, dass der Tumor auf den Magen drückt oder gewachsen ist.. Was es natürlich eigentlich schon heißen kann.

Sie hat davon gesprochen, dass eine Bekannte Schlaftabletten genommen hat und ob man das nicht auch mal andenken sollte. Was sagt man darauf?! Was würdet ihr sagen?! Das ist doch einfach nur Mist. Ich muss mit meiner eigenen Mutter darüber reden, ob wir ihr irgendwann mal Schlaftabletten geben, dann wenn sie vor lauter Schmerzen nicht mehr kann.. Ich fass es nicht.. diese Krankheit macht mich wahnsinnig. Warum fliegen wir denn auf den Mond, verpflanzen Organe, klonen Schafe usw.. Warum kann man dagegen nichts tun..

Nächste Woche ist wieder Chemo; Avastin, Oxaliplatin, Gemzar....was soll man sonst machen, wenn das nicht hilft, dann fahren wir vielleicht doch nochmal nach Heidelberg aber mal ehrlich, der Streick bei den Ärzten wirkt sich nicht wirklich positiv auf die Betreuung der Patienten aus...

Mein Freund muss ab diesem We für 3 Wochen nach Italien, davor habe ich auch schon Angst, da er mir bisher immer wieder versucht hat ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und das mit Erfolg.

Das sind also die latest news..unserem Hund gehts da noch am Besten, doch selbst die weicht meiner Mutter nicht mehr von der Seite...Ich werde demnächst im KH fragen, was man mit dem Magen tun kann oder muss.

Es grüßt Euch von ganzen Herzen
Doris

Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 07.06.2006, 14:27
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 947
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Hi Du,
das Thema mit den Schlaftabletten hatte ich mit meiner Ma auch.
Ich habe Ihr daraufhin nur geantwortet, dass Sie der Chef ist.
Wenn es bei meiner ma zu arg geworden wäre, hätte ich mt Sicherheit noch einmal kritisch über das Thema Sterbehilfe nachgedacht. Von meinem Ehemann würde ich das irgendwie erwarten. Zumindestens, dass er mit hilft.
ABER: Es ist dann doch immer ganz anders als man denkt, wenn man Gesund ist. Für meine Ma war das dann doch keine wirkliche Option. Wenn die Tage gezählt sind, hängt man doch sehr am Leben und will eigentlich bis zum Schluß hoffen und weiterleben. Meine Ma hat sich eine Zeit ihres Lebens sehr für die Sterbehilfe eingesetzt. Für sich selber hat sie es aber nicht in Anspruch genommen. Tja- dies ist ein weites Feld und es gibt keine allgemeingültige Frage darauf. Es ist bestimmt nur ein Gedanke, der bei Deiner Ma hoch kam - verständlicher Weise. Am besten, Du gehst nicht sonderlich darauf ein, wenn es nur eine einmalige Äußerung war. Wenn Sie Dich aber öfters darauf anspricht, dann solltest Du es ernst nehmen.
Sehr schwer!!
LG erstmal
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 07.06.2006, 14:34
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Liebste Doris,

war gerade bei einem Termin und habe schon daruaf gehofft, zurück im Büro, eine Nachricht von Dir zu finden......Du hast uns wirklich ein wenig erschreckt..bei dieser Sch....krankheit denkt man ja gleich immer das Schlimmste. Hatte auf der anderen Seite aber dennoch ein wenig gehofft, dass Dich Deine Mutter über Pfingsten ein bißchen erholen konnte, aber besonders mental macht es ja nicht den Anschein....wie schnell und sehr hat sich doch unser Leben geänder seit der Krankheit , da sind wir plötzlich mit Themen konfrontiert, die man sich vielleicht mal vorstellen konnte, wenn man selbst mal alt ist...ach und eigentlich hat man an solche Theman überhaupt nicht wirklich gedacht...das kommt mir manchmal alles so vor wie in einem traurigen Film....nur, dass wir nicht die Zuschauer sind, die ihr Taschentuch zücken und dann weiter Popcorn kauen, sondern die Akteure selber.....
......dass Du mit Deiner Mutter über die Möglichkeit von Schlaftabletten reden mußt....Du Arme was plant denn das Schicksal sonst noch so für uns......irgendwann mal wieder auch was Nettes? ich finde das alles nur ungerecht....fast alle Freunde von uns haben noch beide Eltern, uralt und gesund und munter....bin eigentlich immer optimistisch eingestellt gewesen, aber das jetzt ..man gibt uns ja überhaupt keine Chance für nichts.....
Ich finde es aber wirklich super wie Du das alles machst, hoffe aber immer auch, dass Du selbst dabei nicht völlig zu kurz kommst....Deine Grippe am Wochenende..bestimmt eine Warnung
Tut mir leid, dass mir heute nicht wirklich was Aufmunterndes einfällt, aber irgendwie bleibt uns auch nichts, als uns "in unser Schicksal zu fügen" und irgendwie zu versuchen, trotzdem noch das Beste daraus zu machen......und Du schreibst, dass Du vielleciht auch noch an den Gardasee kommst...?würde Dir bestimmt gut tun.....immer nur arbeiten im Haus in Österreich, ist ja nun auch nicht wirkliche Abwechslung, aber ich kann Deine Mutter verstehen...da ist sie wohl wie meine, die auch noch alles in Ordnung bringt................bevor.

Lass Dich ganz fest drücken und wenn Du mal während der Abwesenheit Deines Freudnes ein Schulter brauchst, dann melde Dich

Alles Liebe

Inez

P:S ich finde Du brauchst unbedingt auch zu Hause einen Internetanschluß....bin seit 2 Wochen hier im Chat..tut ziemlich gut, man hat vielle neue virtuelle Freunde....( hätte ich vorher nie im meinem Leben gemacht "Chat"....meine Jungs werten das allerdings als Zeichen von "In"......
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 07.06.2006, 14:36
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Liebe Katharina,

wem sagst Du das.. in Verbindung mit dieser Krankheit ist irgendwie alles schwer aber vielleicht hast Du Recht und ich sollte erstmal drüber hören. Irgendwie ist das immer so ein Widerspruch genau wie Du sagst. Einerseits ein totales am Leben hängen und andererseits ein aufgeben wollen und nur weg wollen von der Realität. Ich hoffe, dass sie sich bald wieder stabilisiert aber die Ärzte sind auch doof...sorry aber das muss man so sagen.. immer sprechen sie geheim von irgendwelchen verdichtungen. Sollten mal lieber im Sinne eines Placebo Effektes arbeiten und positiv dazu sagen, dass es nichts schlimmes sein muss und dann heilt es doch auch besser naja...

Danke auf jeden Fall für Deine Worte
Herzensgrüße Doris
__________________
Herzensgrüße von Doris
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 08.06.2006, 16:28
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Ach Inez,

Dein Lob wie super ich das alles mache, das alleine tut schon gut zu hören und baut mich auf. Obwohl ich das ja gleich auch an Dich zurückgeben kann. Schließlich hast Du noch Deine beiden Jungs um die Du Dich auch noch kümmern musst. Du bist eben Chefin eines kleinen Familienunternehmens wie es immer so schön heißt.

Weißt Du, es gäbe so viele schöne Sachen, die man erleben und genießen könnte aber ich habe an gar nichts so wirklich Freude, so richtig aus tiefen Herzen heraus, dass meine Augen leuchten würde. Da ist immer dieser kleine Grauschimmer, der alles bedeckt. Aber die Stimmungen sind wie das Wetter, manchmal Sonne, dann plötzlich graue Wolken und Hagel...aber dann kommt doch meist wieder die Sonne mit einige Strahlen und kämpft sich durch die dichte Wolkendecke und bringt alles zum Leuchten und lässt die Welt neu golden glitzern..So würde ich mir das wünschen. Die Kraft der Sonne gegen die Gewitterwolken und am Ende ein Happy End für das Gute...

Aber zurück zu den Tatsachen.

Ich versuche mir in der Tat Internetanschluss zu besorgen, dann kann ich auch mal in Ruhe ein wenig mit allen quatschen und nicht immer nur gestresst in der Arbeit...

Ich werde Deine gesundheitliche Ermahnung beachten..zumindest es versuchen aber es schaut nicht gut aus.. Ich finde man sieht mir den Stress mittlerweile irgendwie an...aber ein wenig Sonne ins Gesicht und dann gehts vielleicht wieder...

Lieb von Dir, dass Du mir Deine Worte und Deine Zeit schenkst, das honoriere ich wirklich...

Also dann bis bald wieder und sei froh, dass Du jetzt so "in" bist, dann haben Deine Jungs ne richtig cool Mutter auf die sie bestimmt mächtig stolz sind.


Ich drück Dich fest
__________________
Herzensgrüße von Doris
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55